Buchstabe Waw Lautwesen des Tages

  • Am sechsten Tag der Woche und des Monats Jehoschua kommt unser Helfer der Verbindung, das Lautwesen Waw, welches sich aus dem Jod erstreckt. Diese Streckung möchte ich gerne verwenden für Verbindung zwischen dem Überselbst und menschlichen Selbst, den Himmeln und der Erde. So wie Waw verbindet im Namen JHWH zwei H und H, verbinden wir uns mit Vater-Mutter Abba Imma. Für sechs Tage vom Gott Erschaffene Welt können wir selbst unsere Welt weiter schaffen und Waw-Lautwesen der Selbstschöpfung wird uns dabei helfen, mit dem siebten, achten,... Tag zu verbinden. Jehoschua Waw Ain Soph Or, danke, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn man das Waw als Wort nimmt so stehen zwei Waw zur Verfügung. ( Waw וו ). Mit den 5 Buchstaben von Jehoshua ( יהושע ), dem Meister des Monats, bildet sich bei Waw-Jehoshua ein Wort mit 7 Buchstaben, was mit den 7 Chakren des Christusüberselbst verbunden ist und das Überselbst und Selbst segnet. Waw-Yehoshua hat die Gematria 413, was ein Spiegel von 314, der Zahl von Metatron ist. Er kennt die Gedanken des Vaters.
    Möge die Menschheit am heutigen Tage über Waw-Jehoshua mit Metatron verbunden sein, um göttliche Gedanken empfangen zu können, die nach Frieden und Versöhnung streben. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Wenn man das Waw als Wort nimmt so stehen zwei Waw zur Verfügung. ( Waw וו ).

    Waw ist der Haken/oder die Verbindung. Bezogen auf das geschriebene Waw וו mit der Gematria = 6 + 6 = 12, verstehen wir eine Verbindung über die Krone/ bzw. die vier Kronen mit ihren 12 Zacken, durch die das göttliche Licht vom Christusüberselbst - Überselbst - Selbst bis zur Erde fließt und das Bewusstsein der Menschheit neu codiert.

    Mit der Gewissheit dieser Verbindung spreche ich die 12 Permutationen des Namens JHWH für die Reinigung und Heilung des menschlichen Bewusstseins in die Kether der Erde, in die 12 Zeitkrümmungszonen und aufgrund der oben beschriebenen Verbindung gleichzeitig in die höheren Körper.

    JHWH Jehoshua Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Waw ist der Haken/oder die Verbindung. Bezogen auf das geschriebene Waw וו mit der Gematria = 6 + 6 = 12, verstehen wir eine Verbindung über die Krone/ bzw. die vier Kronen mit ihren 12 Zacken, durch die das göttliche Licht vom Christusüberselbst - Überselbst - Selbst bis zur Erde fließt und das Bewusstsein der Menschheit neu codiert.

    Der heutige Buchstabe “Waw” ist auch eine Verbindung zwischen 12 Urim und Tummim Kristallen, die die Neuprogrammierung in sich tragen. Tummim sind Energieumschichtungen rund um die Urim-Kristalle, die wiederum göttliche Gedankenformen in sich tragen.
    Mögen, liebender Vater JHWH, Deine Gedankenformen unsere Dreidimensionalität durch 12 Urim-Tummim-Kristalle, die mit 12 Zacken der Krone verbunden sind, erreichen, sodass wir mit Deiner Farbharmonie verschmelzen können/dürfen.
    Urim und Tummim JHWH Ain Soph 12 mal. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Verbindung zum Vater-Universum

    Wenn wir die Gematria von Waw 6, Abba 4 und Imma 42 addieren, erhalten wir 52.
    52 ist wiederum 2 x 26 - 2x JHWH, so können wir den Planeten Erde über 2 Stufen,
    (1. Stufe Basis Erde J – Sonnensystem H – Sternbilder W – Milchstraßen Galaxie H
    2. Stufe Basis Milchstraßen Galaxie J – Galaxien Superhaufen H – Sohn-Universen W – Vater-Universen H), von unten nach oben, mit dem Vater-Universum verbinden. In einem 2. Schritt, in umgekehrter Reihenfolge, von oben nach unten, lassen wir die kosmischen Energien zur Erde fließen und binden so die Erde wieder in die Höheren Sternsysteme ein.
    So hilft uns das Lichtlaut-Wesen Waw, uns wieder mit unserem persönlichen Vater/Mutter - Abba/Imma in JHWH zu verbinden.
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Wenn wir die Gematria von Waw 6, Abba 4 und Imma 42 addieren, erhalten wir 52.
    52 ist wiederum 2 x 26 - 2x JHWH, so können wir den Planeten Erde über 2 Stufen,
    (1. Stufe Basis Erde J – Sonnensystem H – Sternbilder W – Milchstraßen Galaxie H
    2. Stufe Basis Milchstraßen Galaxie J – Galaxien Superhaufen H – Sohn-Universen W – Vater-Universen H), von unten nach oben, mit dem Vater-Universum verbinden.

    Die Zahl 52 wiederum steht für die Zeit und schafft eine Verbindung zwischen dem weltweit verbreiteten Gregorianischen Kalendersystem und dem Selbstschöpfungskalender. Nach dem Gregorianischen Kalender ist unser Jahr aufgeteilt in 12 Monate oder 52 Wochen. Der Selbstschöpfungskalender teilt die 52 Wochen des Jahres in 13 (Monate) x 4 (Wochen). Die Zahl 13 steht für die Spiralbewegung und so gelangen wir mithilfe des 13monatigen Selbstschöpfungskalenders hinaus aus der irdischen Gestaltung der Zeit :rolleyes:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden