Jehoschua Monat des Christusbewusstseins

  • So übergibt Hanock Stafette dem Jehoschua-Monat des Christusbewusstseins. Lebensbaum Einweihung Chanukkah hat eine Christus-Körper Verwirklichung vorbereitet. Ich rufe Christus Amt, unter Führung von Christus Jesus, Volk Gottes auf dem Wege der Evolution weiter begleiten.
    Am ersten Tag nach Sabbat unter Führung von Laut-Licht-Wesen א Aleph verbinde ich mich mit Mutter Erde und stelle ganzen Monat mit 28 Tagen mir vor. Komm Christos. Meshiah Meshishi Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit dem Eintritt in den Monat Joshua, begeben wir uns in die erste Trinität des Jahres bezogen auf die drei Meister Sheth - Hanok - Joshua. Trinität bedeutet Heilung. Und wir haben die drei Meister verbunden mit den drei Pyramiden der Heilung.


    Heilung mit 3 Pyramiden-Körper

    Das Aleph des Selbstschöpfungskalenders verbindet sich mit dem heutigen Datum, dem 16. Tag des Monats Februar nach unserer gewöhnlich-irdischen Zeitrechnung, was die Gematria 17 ergibt. 17 für den Quantensprung. So visualisiere ich, wie das Volk Gottes, Ami Shaddai, am heutigen Tag einen Quantensprung aus der grünen in die blau-weiße Pyramide/ Farbschwingung unternimmt und sich in diese Farbschwingung hüllt.

    Möge es gelingen, Joshua - Hanok - Sheth - Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der 5. Tag im Monat von Jehoshua. Der Monat ist also noch jung. Trotzdem kann ich sagen, das es mir seit dem Monatsanfang leichter fällt, für Andere da zu sein, zu dienen und es macht Freude es zu tun und beflügelt. Das Christusbewusstsein als Bewusstseinsfeld ist deutlich spürbar.
    Kosmischer Christus, lass am heutigen Tag deine Bewusstseinselektronen tanzen und helfe allen suchenden Seelen, die sich deinem Bewusstseinsfeld anschließen möchten, die entsprechenden Schwingungsebenen zu finden. Und ich spreche 12 mal He-Jehoshua und visualisiere einen Davidstern, dessen 6 Ecken mit den 6 Buchstaben von He Jehoshua erstrahlen. Amen, Amen, Amen und Amen

    ה-יהושע

  • Christus Monat verbinde ich mit Erlösungsprogramm, das ich mit Yin/Yang-kontrolle im Gang setze. Yin/Yang-kontrolle verbinde ich mit Zeitkontrolle, die ich mittels Eka-Körper durch Vergangenheit-Zukunft-Gleichgewicht-Kontrolle verwirkliche. Das tue ich mithilfe von Jehoschua-Körper des Christusbewusstseins, der uns im diesen Monat begleitet.
    Es kommt Wort Kontrolle oft vor! So ist es auf dem Planeten Erde, es geht meistens um Kontrolle; Einige wollen menschliche Energie-Geld kontrollieren, Andere wollen unsere Gedanken kontrollieren und ich will nur mein Leben im Namen der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit richtig kontrollieren, sonst ich werde kontrolliert.
    Möge die Wissenschaft des Or-Lichtes mich aus Fesseln des gefallenes Lichts befreien. :) Danke. Maassebah METATRON Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es kommt Wort Kontrolle oft vor! So ist es auf dem Planeten Erde, es geht meistens um Kontrolle; Einige wollen menschliche Energie-Geld kontrollieren, Andere wollen unsere Gedanken kontrollieren und ich will nur mein Leben im Namen der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit richtig kontrollieren, sonst ich werde kontrolliert.


    Jesaja 60:1-3. "Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir!
    Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.
    Und die Heiden werden zu deinem Lichte ziehen und die Könige zum Glanz, der über dir aufgeht
    ."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist ein besonderer Tag im Christusbewusstsein. Im Schöpfungskalender feiern wir den ersten Sterntortag im Monat Jehoshua. Zusammen mit dem Lichtwesen Jod öffnet uns Jehoshua den Weg über das Tav, dem letzten Buchstaben des hebräischen Alphabets hinaus, denn Jehoshua und Jod ergeben 401, was dem Alef - Tav oder Alpha und Omega entspricht. Es gibt einen weiteren Namen mit der Zahl 401. Es ist Yeshejahu und bedeutet Yah selbst ist Erlösung. Die Erlösung findet auf drei Ebenen statt, dem Herzen, dem Denken und der Seele. So können wir ab heute in den nächsten drei Tagen an diesen drei Erlösungsschritten arbeiten.
    Heute visualisiere ich mich in der Pyramide von Gizeh in der Königskammer und bitte das Lichtwesen Jod durch den südlichen Sternenschacht in die Pyramide zu kommen. Ich begrüße es mit Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth, denn es gehört zu den Himmlischen Heerscharen und bitte es als kleinstes Lichtpartikel das Herz der Menschheit für das Licht des Vaters JHWH, den wir auch liebevoll Yah nennen können, zu öffnen, so das auch die Erde befreit wird. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute ist der zweite Sterntortag mit Lichtwesen Kaf (20) im Monat Jehoshua (391). 391 + 20 = 411. Ich visualisiere ein Gitter bestehend aus dem Lebensbaum der Galaxie, das die Göttlichen Gebote ausstrahlt: 10 Sephiren und in jeder Sephira weitere 10 Sephiren (10 x 10). Ich rufe den kosmischen Heiler Rafael (311):
    Rafael, Jehoshua, Torah Eser Sephirot, mögen die Gebote des Lichtes die positive Kraft bilden, die die Türen der Weisheit öffnet und fehlerfreie Information der Schöpfung ermöglicht.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist Tag von Resh ר. Resh als 200 repräsentiert zweiteilige Gehirn, Dualismus im Denken. In Angesicht der Polaritäten haben wir Möglichkeiten entweder im Dualismus bleiben, oder andere Seite der Medaille zu behandeln, :)

    Heilung der Erde, Heilung des Menschen

    Ich rufe יהוה des Vaters und bitte mir helfen auf vielen Ebenen beide Gehirnhälften des Planeten zu synchronisieren. JHWH Ain Sophx12 Danke

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auf harmonische Weise Buchstabe-Lautwesen Resh durch Jod-Gitter ר י ש verwandelt sich in Shin ש des heutigen Tages und erkundigt den Sabbat-Tag שבת. Shin von Sabbat hilft uns Zahl 702 Sabbats zu verwirklichen.
    Möge alle Seelen des Volk Gottes Ami Shaddai Israel heiligen Sabbat verstehen. Sabbat Ami Shaddaix12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Tav ת von gestern hat neue Schwelle Aleph-Tav את aktiviert und noch eine Tav-Entscheidung wurde getroffen, Tav übergibt Stafette der Fünf Sofit-Buchstaben und beschleunigt damit 5 Körper der Erleuchtung. <3
    Heutige End-Kaph in Zusammenarbeit mit He und Nun ךהנ öffnet Zeit-Tor der ewigen Gegenwart. Adon Olam Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist vierter und letzter Sabbat des Jehoschua Monats. Ich verstehe jeden Monat piktographisch als einen Kreis, der sich in Spirale verwandelt und Eleph-Sabbat von heute mit Zahl 1000 ermöglicht diese Spiralbewegung. Danke Aleph-Tav-Jehoschuax12. Jehoschua Jesus übergibt die Stafette an Melchizedek, dessen Körper wir noch mal beginnen aufzubauen. Danke :) Jehoschua Eleph Melchizedek Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha