Gebet für USA-Wahlen 2016

  • USA Politik regiert überwiegend heutige Welt. Ob Präsident von USA eine große Rolle dabei spielt ist eine andere Frage. Ich bette für das Volk USA, welches US-Wahlen verwirklicht. Ich bitte den König Melchizedek Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit in Seele und Denken der Kandidaten und Wähler einpflanzen, damit die vernünftigen Seelen-Geister US-Wahlen gewinnen, zum Wohl des eigenen Volkes und zum Wohl der Menschheit und der Erde. Ich segne im Namen des Mutter-Vaters alle rechtschaffenen Seelen von USA. danke. Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Präsidentschaftswahl der USA ist auf den 8. November 2016 terminiert. Ich visualisiere eine göttliche Taube über der USA. Die Shekinah repräsentiert die göttliche Gegenwart und mit ihr kommen die Gedankenformen des Lichts zu allen Politikern und Wählern des Staates.

    Möge der heilige Geist die Menschen der USA führen, damit sie einen geeigneten politischen Vertreter wählen, der ihr Land würdevoll, in friedlicher Gesinnung, mit Weisheit, Weitsicht und göttlicher Liebe regiert.

    Jehovah Jahweh Melchizedek Shekinah Ain Soph, 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 8. November als der Tag der Präsidentschaftswahlen in den USA wird im Schöpfungskalender vom Lichtlautwesen Chet begleitet. Zusammen mit dem Pe und End-Pe bildet es die Gematria 888, was dem Namen von Jesus auf griechisch entspricht, sowie dem Adam der Erde und Adam des Überselbst ( 444 + 444 ).
    Darum visualisiere ich am heutigen Tage, dem Shabbat des Monats mit dem Elef als Lichtlautwesen den Körper des Dienstes mit 888 über den USA. Möge die Kraft des Adam der Erde sowie die des Adam des Überselbst zusammenkommen, um den Menschen in den USA bei ihrer Wahlvorbereitung und Wahl für einen neuen Präsidenten helfen sowie sich ihrer Verantwortung als große Nation, dessen direkter Einflussbereich 5 Zeitkrümmungszonen der Erde umfasst, gegenüber der Menschheit und dem Planeten bewusst zu sein.

    Darum spreche ich 12 mal Ehyah Asher Ehyah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der 45. Präsident USA wird am 8. November gewählt. Die Nation ist zerspaltet und enttäuscht wie nie zuvor. Unter solche Bedienungen ist es möglich, dass einige Seelen aufwachen können, um sich zu fragen - was läuft eigentlich? Wem können wir vertrauen unser Land und unser Leben? Diese Welt ist wahrlich verrückt. Göttlicher Vater JHWH, Du verstehst die tiefste Schwingungen der menschlichen Seele. Du hast uns den freien Wille gegeben und wir können den nicht für unser Wohlgehen benutzen. Möge Michael die Menschheit beschützen. JHWH Michael Ain Sophx12 danke Liebe. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Ausgang der Wahl in den USA wird globale Auswirkungen haben. Deshalb visualisiere ich den irdischen Lebensbaum in Koy-Krylgan-Kala und darüber den Schlussstein. Ich singe das Lied für den Lebensbaum und bitte die Schlussstein - Trinität um geistige Unterstützung. Mögen Wissen, Weisheit, Liebe und Mitgefühl das Denken der Wähler erreichen und ihre Gedanken, Gefühle Worte und Taten leiten.

    Danke Melchizedek Michaelilu Metatron Shalom Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • O Göttliche Gegenwart, Heiliger Geist Shekinah, innere weibliche Energie, bitte verzeihe uns, Menschen, dass wir den Kontakt zu Dir abgebrochen haben. Wir rufen Dich, Dein LICHT und Deine Macht wieder zu manifestieren. Möge polare Energie ins Gleichgewicht kommen, deine göttlich-weibliche Funken im unseren Inneren unser Bewusstsein erheben und mehr zum Göttlichen Erwachen führen.
    Lass Deinen Willen geschehen. Danke.
    Leyuesh Shekinah, Shekinah Esh Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Es ist selten, dass die beiden Kandidaten so unbeliebt sind. Die Wähler in USA sind vom Ganzen sehr enttäuscht; bringt es Hoffnung für die Zukunft? Wachen die Menschen auf? Möge die Göttliche Vernunft die ganze Welt erfüllen. Michaelilu Shekinah Ain Sophx12 Dein Wille geschehe JHWH! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (8. November 2016 um 18:31)

  • Die Wahl ist entschieden; die Menschen in den USA haben ihren 45. Präsidenten gewählt. Es bleibt abzuwarten ob die Zahl 45 eine Bedeutung haben wird für den neuen Präsidenten. Mögen die Meister und Meisterinnen die Menschen der USA schützen und alle Wege friedlich bahnen und mögen sich gravierende Veränderungen positiv für unseren gesamten Planeten entwickeln. Ich visualisiere eine gewaltige Pyramide aus Licht über dem amerikanischen Land und bete für alle führenden Politiker um göttliche Führung.
    Shalom Om Aum AMEN

  • Ich möchte für die Einheit des amerikanischen Volkes beten. Der Wahlkampf hat das Land stark in zwei Lager getrennt, die nun wieder miteinander leben und die Zukunft gestalten müssen. Ich bitte den Erzengel Raphael Amerika und der ganzen Welt, die Anteil an dieser Wahl genommen hat, zu helfen, die Trennungen unter einander zu überwinden. Möge die Menschheit und im Besonderen das amerikanische Volk unter der Führung göttlicher Gedankenformen stehen. Es ist die Liebe und der daraus erwachsene Frieden, der alle miteinander verbinden kann. Ich visualisiere ein Yin Yang Zeichen über dem "Weißen Haus" in Amerika und spreche 12 mal

    Yin Yang, Ahavah Shalom Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am Tag des Ayin visualisiere ich das Auge des Horus, das mit dem Falken, in Assoziation mit der Weisheit, in Verbindung steht. Wir kennen weder die Auswirkungen für das amerikanische Volk noch für die globale Menschheit, die die Präsidentschaftswahl in den USA nach sich zieht. Aber wir wissen, dass und wie wir um Weisheit bitten und beten können. In diesem Sinne bitte ich die Hierarchie des Lichts um Weisheit, Liebe und Frieden. Mögen die Gedanken, Worte und Taten der neuen amerikanische Regierung von diesen Attributen geleitet sein, wenn es Dein Wille ist Vater, möge es geschehen.

    Maassebah Merkabah Ayin Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Amerika hat einen neuen Präsidenten gewählt, der von vielen Menschen sehr negativ gesehen wird, wozu er mit seinen Äußerungen natürlich beigetragen hat. Ich bitte, dass dieser gewählte Präsident und die neue Regierung, sich ihrer Verantwortung, nicht nur für Amerika sondern für die ganze Welt bewusst wird, dass ihr Denken, ihre Gefühle, ihre Worte und Taten von Göttlicher Eingebung geleitet werden, damit alles Negative in positives transformiert wird.

    Ich visualisiere eine große Taube über Amerika ( Amerika, das Land der Rückkehr der Taube), die die Emanationen von Liebe, Frieden, Weisheit, Mitgefühl, Barmherzigkeit und Rechtschaffenheit aussendet.

    12x JHWH El Ahavah Shalom Chokmah Melchisedek Ain Soph

    Danke, Amen Amen Amen Amen

  • Der mächtigste Präsident dieser Welt wurde gewählt. Wir danken dem Göttlichen Vater JHWH für das Licht, Leben und für die Möglichkeiten dieser Welt zu dienen. So erfüllen wir mit Kraft der Göttlichen Gegenwart Shekinah die Seele des US-Volkes und begleiten sie in eine neue Bewusstsein-Reise. Amerika hat gewählt. Glückwunsch. JHWH Shekinah Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Präsident-Kanzlerin-Premier... ist Gesicht des Volkes. Präsident von USA ist einigermaßen sogar Porträt der Menschheit. Es ist wie es ist. Dein Wille JHWH geschehe! Michael Christu Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 314. Tag des Jahres wurde der neue Präsident der USA gewählt. Möge, Metatron (314), Deine Wissenschaft die Erde erreichen, die Menschen in den führenden Positionen belehren, so dass sie das höhere göttliche Wissen begreifen und verstehen, und sich von falschen Vorstellungen befreien.
    Maassebah Metatron Ain Soph 12 mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita