Heilung der Generationen

  • Ein komplexes Thema ist die Heilung der Generationen. Diese Heilung kann auf vielen Ebenen stattfinden und kann auch in viele Richtungen gehen.
    Es wäre hilfreich zu verstehen, welche Probleme der Generationen für uns im Moment besonderes aktuell sind. Womit können wir anfangen? Dann können wir die Richtung der Heilung wählen.
    Ich rufe Gott Vater-Mutter :saint: JHWH uns zu führen. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein wichtiger Aspekt in der Heilung der Generationen sind die Gene, die wir von unseren Eltern, diese wiederum von ihren Eltern u.s.w. vererbt bekommen.
    Auf ihnen baut sich unser Körper, beziehungsweise auch das Denken auf. Eine Heilung der Generationen kann über diese Ausrichtung erfolgen. Verändern wir unsere Gene so wird sich das auch auf die vorherigen Generationen auswirken.
    Oh Gott meiner Väter, Elah Avahati, hilf uns bei der Heilung der Generationen. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Um die neuen Gene JHWH in uns zu leben willkommen, müssen/können wir erst uns von alten gesperrten geerbten Schwingungen in Genen befreien.
    Komm geliebter Melchizedek, König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, lass uns unsere Gedanken der falschen Vererbung unserer kranken Generationen durch Deinen Körper reinigen und nie wieder in Zellgedächtnis programmiert werden.
    Möge die Herren des Göttlichen Lichtes die Programme des Vater Unser JHWH an Adamischen Rasse verknüpfen. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn wir um die Gedankenformen des Lichts bitten, und sie immerfort auszustrahlen suchen, haben wir die Möglichkeit "wahre" Erlösung zu erlangen. Dies können wir den heiligen Schriftrollen entnehmen, die offenbaren, das nur das Lichtbewusstsein sich fortpflanzen wird. Gelingt es uns, ein Licht in dieser Welt zu sein und alle Dunkelheit in und um uns zu transformieren, können wir nicht nur unser Selbst erlösen, sondern auch eine Heilung/ Heiligung der Generationen bewirken.

    Göttlicher Vater, hilf uns bewusst in der Kraft Deines Geistes zu handeln und diese Welt mit Frieden und Harmonie zu betrachten, Danke Malchi-Shua Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Eine andere Möglichkeit Generationen zu heilen, ist die reine Schwingung der Heiligen Namen in drei Zeitzellen (drei mal drei) Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart, zu bringen.
    O Aioniou Theou - Gott der Zeitalter, mögen die Zeitzellen unserer Generationen gereinigt werden und mit Ewigen Jetzt “Ain Soph Or” verbunden sein.
    Aioniou Theou 12mal. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Jesus Christus ist aller größter Heiler des Planeten und selbstverständlich der Menschheit. Besondere Aufmerksamkeit für alle Heilungen verdienen Beziehungen zwischen Jesus und Melchisedek.

    Hebr 6,20 Dorthin ist Jesus bereits vorausgegangen, er, der unser ewiger Hoher Priester geworden ist, ein Hoher Priester nach der Art des Melchisedek

    Erforschung in diese Richtung verspricht interessante Ergebnisse. Jesus Melchizedek Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Jesus hat durch seine Inkarnation der Menschheit die Umwandlung des physischen Körpers in deinen Lichtkörper gezeigt. Melchizedek erzieht Seelen, so das sie in die Lage kommen, auch Gottes Licht auf Erden zu verwirklichen und sammelt es ein. Brot und Wein ist ihr gemeinsames Zeichen für diesen Prozess. Im Abendmahl, das Jesus eingesetzt hat, liegt ein Mysterium des Lichtkörperentwicklung. Auch Melchizedek bringt Brot und Wein zu Abram, als er seinen Bruder Lot befreit hat. 1. Mos. 14/18. Bringt das Abendmahl Generationen sozusagen an einen Tisch?

  • Für die Heilung der Generationen auf vielen Ebenen nehme ich folgendes Bild.


    Melchizedek, Wüste der Seele

    Wir können Heilung der Generationen mit den Heilung-Schritten strukturieren, um einen Überblick zu verschaffen. Z.B. einer der wichtigen Schritten der Heilung ist eine Wüste; durch Wüste gehen, "Seele wird verwüstet" .

    1. Seele geht durch Wüste. (Wüste ist Name für das 4 Buch Moses.)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das vierte Buch Mose beginnt mit den Worten " Und Jahwe redete zu Moses in der Wüste .... ". In der Wüste, "Bemidbar" ist das fünfte Wort in diesem Satz. Wenn wir wie das Volk Israel durch die Wüste ziehen, begleitet uns Moses und JHWH. Moses ist der aufgestiegene Meister der diesen Weg gegangen ist. Er musste ihn nicht allein gehen, denn Jahwe redete mit ihm. Das bedeutet auf dem Weg durch die Wüste können wir die Stimme Gottes hören. Er spricht zu uns, zu unserer Seele, genauso wie zu Moses, denn wir sind der Körper Moses ( Brief des Judas Vers 9 ).
    Über das Volk Israel schreibt das 2. Buch Moses, das es von Gott nicht auf dem kürzesten Weg aus der Knechtschaft des Pharao geführt wird. Es wäre das Land der Philister gewesen. " Wenn das Volk merkt, dass es kämpfen muss, könnte es seine Meinung ändern und nach Ägypten zurückkehren." ( 2.Mos.13/17)
    Gott rechnet schon mit der Schwäche der Menschen. Der Weg durch die Wüste dauerte für das Volk Israel 40 Jahre.
    Ich bitte um den Segen und die Unterstützung aller Seelen, die auf dem Weg durch die Wüste sind. Mögen sie gesegnet sein mit Standhaftigkeit, Mut, Zuversicht und Weisheit auf ihrem Weg. Mögen sie die Stimme JHWH`s hören, möge Moses sie begleiten.

    12 mal Moses Jahweh Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Im Monat Mose am fünften Tag der Woche nach Selbstschöpfungskalender sind wir heute mit aufgestiegenen Meister/Prophet Elia, der in derselben Wüste lebte, wo Jesus 40 Tage lang nach seiner Taufe von Johannes der Täufer wanderte. Durch die Wüste gingen auch Elia und Elisa nach Jericho.

    Sankt Georg Kloster Judäa Wüste Israel

    In diesem Kloster ist Eingang in Elias Höhle.

    2. Kö. 2:11 "Und es geschah, als sie weiter wanderten, wobei sie redeten, während sie gingen, siehe da, ein feuriger Kriegswagen und feurige Rosse, und sie führten dann eine Trennung zwischen ihnen beiden herbei; und Elia fuhr im Windsturm zum Himmel auf."
    Mögen Jesus, Mose, Elia die Menschheit durch die Wüste des Lebens begleiten. Danke. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Für die Heilung der Generationen auf vielen Ebenen nehme ich folgendes Bild.


    Melchizedek, Wüste der Seele

    Wir können Heilung der Generationen mit den Heilung-Schritten strukturieren, um einen Überblick zu verschaffen. Z.B. einer der wichtigen Schritten der Heilung ist eine Wüste; durch Wüste gehen, "Seele wird verwüstet" .

    Wie uns die heiligen Schriftrollen vermitteln regierte in der Wüste einst der rechtschaffene König und Erlöser Melchizedek. Deshalb sind wir in die Wüste gereist, um die Stätten der Heilung in Form bestimmter Monumente zu suchen und zu finden. Eine dieser heiligen Stätten haben wir auf den Golanhöhen in Israel entdeckt. Es sind die Räder der Heilung, die das menschliche Bewusstsein mit der kosmischen Intelligenz vereinen und die Seele in höhere Bewusstseinsräume erhebt. Im Zuge unserer Bewusstseinsausdehnung und im Verstehen das wir selbst zu Melchizedekjanern erwachen können, haben wir die Möglichkeit die Generationen, die vor uns auf dieser Welt weilten, zu heilen.

    Deshalb segne und danke ich dem König der Rechtschaffenheit für diese wunderbare Möglichkeit, visualisiere die Räder der Heilung und spreche 12x Melchizedek Raphael Ain Soph, Danke Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Hebräer 7
    3 Er ist ohne Vater, ohne Mutter, ohne Stammbaum und hat weder Anfang der Tage noch Ende des Lebens. So gleicht er dem Sohn Gottes und bleibt Priester in Ewigkeit.

    Die Persönlichkeit Melchizedeks, als Selbst, ist außergewöhnlich und ruft verschiedene Assoziationen hervor. Wir sprechen über Heilung der Generationen, aber Melchizedek ist ein Mensch oder auch nicht.?
    "Er ist ohne Vater, ohne Mutter, ohne Stammbaum". :?: Vielleicht da liegt Lösung der Heilung!?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Er ist ohne Vater, ohne Mutter, ohne Stammbaum". Vielleicht da liegt Lösung der Heilung!?

    Denkst du, dass die Heilung der Generationen "in sich trennen davon" liegt: sich von den Ahnen trennen?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn ich mich selbst als Melchizedekjanerin verstehe, bin ich wie Melchizedek oder Jesus Christus, Vater und Mutterlos. Was heißt das nun genau? Laut dem russischen Wissenschaftler Dr. Alexander Trofimov beispielsweise, ist der Mensch der Erde in Wirklichkeit ein Planetenstern, also nicht aus der Erde geschaffen oder materiell. Es geht darum unsere göttliche Natur zu erkennen oder wiederzuerkennen, verbunden mit einem mehrstufigen Reinigungsprozess können wir uns gedanklich von unseren irdischen Eltern und allen mit ihnen in Verbindung stehenden Generationen befreien. Das Ganze können wir auch als einen Prozess der Neugeburt verstehen.

    Im Bewusstsein, dass mein wahrer Vater Abba-JHWH und meine wahre Mutter Imma Shekinah sind, kann ich aus einem höheren Blickwinkel des Verstandes alle irdischen Generationen heilen.

    In diesem Sinne rufe ich für die Heilung der Generationen der Menschheit meine kosmischen Eltern und bitte sie mir zu helfen die Generationen der Menschheit zu heilen. Abba JHWH - Imma Shekinah Melchizedek Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (22. Juli 2016 um 11:02)

  • Mit unseren Ahnen sind wir zum Einen über die Gene verbunden, zum Anderen haben wir eine emotionale Bindung an sie. Da sind die eigenen Eltern und Großeltern sowie Geschwister. Vielleicht ist das mit dem Beispiel von Melchizedek gemeint "Er ist Vater- und Mutterlos" Melchizedek hat keine emotionalen Bindungen mehr an sie.
    Ich denke das es ein sehr schwieriges Thema ist. Vielleicht hilft uns Melchizedek bei der Transformation unserer Emotionen gegenüber unseren Ahnen.

    Jesus Christus sagt in Mat.12/46-50 " Jeder, der nach dem Willen meines Vaters im Himmel lebt, ist mir Bruder, Schwester und Mutter." Er erweitert ausdrücklich die Begriffe Bruder, Schwester und Mutter.

    Auch die Geschichte von Abraham, als er seinen Bruder Lot befreit, handelt zwar für seinen Bruder, aber die Gematria von Lot verrät das Wesentliche. Lot hat die Zahl 45 so wie Adam ( Adam Kadmon ). Dafür segnet Melchizedek Abraham.

  • Die Schamane halten sich an Generationen fest; man kann es verstehen. Oder z.B. Mayas Stämme verehren die Ahnen, obwohl die letzten Generationen das Menschen-Opfern praktiziert hatten.?
    Ursprünglich kam das Leben aus einer Quelle und alle Schamane, Mayas, Deutschen, Russen ... stammen aus dieser einen Quelle - aus Vater-Mutter JHWH! Um mich mit Quelle verbinden zu können, soll ich alle meinen Schwingen erhöhen und mit JHWH synchronisieren. Dadurch können wir nicht nur unsere Generationen heilen, sondern ganze Menschheit.

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    Unser Vater/Mutter in den Himmeln, geheiligt ist Dein Name JHWH Ain Sophx12. Ich bitte Dich, alle Generationen der Menschheit mit Kraft Deinen Heiligen Namen zu heilen. Shekinah Ha Shem x12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (24. Juli 2016 um 11:45)

  • Bibel sagt, dass Abraham Vater der heutigen Menschheit ist; anderes formuliert, wollen wir die Göttliche Samen in uns aktivieren, sollen wir uns mit Abraham Erbe beschäftigen. Und es ist nicht zufällig, dass Abraham die Kabbala Lehre von El Shaddai bekommen hat, Kabbala, die Schöpfung ermöglicht! Heute hat El Shaddai Metatron erneut die Schöpfung-Kabbala den Menschen gegeben.
    Es gibt die Konstellation Väter, die mit menschlichen Genen arbeiten; Aber allergrößte Gnade wird den Menschen erwiesen, Mensch darf den Vater aller Väter JHWH Atik Jomin kennenlernen und Seine Same empfangen. Das hat Jesus Christus uns offenbart.
    So dürfen wir wählen - unsere Ahnen, Abraham, die Konstellation Väter und Jesus Christus mit JHWH! Vernünftig ist, glaube ich, alle diese Ebene zu berücksichtigen und entsprechend zu behandeln. Aber der Höchste JHWH :saint: ist der Höchste.
    Möge Gnade des Verstehens den Seele-Geist der Menschen berühren und mit Weisheit der kosmischen Sphären erfüllen. Maassebah Metatron JHWH Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha