Gebet für den Klang der Seele

  • Die Energiequelle des Lebens ist der Klang. Jeder Mensch lebt vom Klang und ist deswegen von dem Klang abhängig. Ich bete für den Klang der Schöpfung, welcher die Seelen im Leben hält. Ich bitte den Klang der Göttlichen Namen JHWH für die Menschheit zu bringen, damit Liebe, Gerechtigkeit und Frieden auf dem Planeten herrsche! Das Wort des Vaters Dabar JHWH Ain Sophx12 möge jede Seele der Erde berühren. Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Demnach ist der Klang der Schöpfung für jedes menschliche Wesen präsent, bewusst oder unbewusst. Den Klang der göttlichen heiligen Namen kann nicht jeder wahrnehmen; hierfür soll sich der Mensch auf diesem Planeten öffnen, sich Gott zuwenden. Möge jede Seele diesen Weg beschreiten und sich dem Klang der Schöpfung bewusst werden und die göttlichen Namen empfangen. Amen

  • Die indische Mythologie geht davon aus, dass die Schöpfung durch Klang entstanden ist, genauer durch den Urton Om, aus dem sich alle weiteren Klänge und Töne entwickelten. Auch die Bibel schreibt über die Schöpfung in Verbindung mit Klang "Am Anfang war das Wort". In diesem Sinne kommen Ost und West zusammen.

    Mögen die Seelen der Menschheit wieder in Resonanz und Einklang mit der Vibration der Welt-Seele kommen.
    Om, Aum, Umma Ain Soph, 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heilige Schriften sind in Schriftform gefasster göttlicher Klang. Zum Beispiel sind da die Psalmen der Bibel. Der Psalm 120 wird mit "Ein Lied für den Aufstieg zum Tempel" (NeÜ) überschrieben, oder man denke an den Psalm 150, der bonvielen Musikinstrumenten spricht. Die Texte sind zum Singen gedacht. So entfalten sie ihre besondere Kraft, wenn man die Psalmen laut liest oder am Besten laut singt.
    Möge der Menschheit die Kraft des Klangs durch heilige Schriften wie der Bibel oder der Werke des Ostens wieder bewusst werden. Und ich singe 12 mal:

    Theos en ho Logos Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am 9. Tag im Monat Raphael bete ich für die Heilung der kollektiven Seele der Menschheit und singe die 9 Engelnamen des Aufstiegs. Mögen ihr Klang und ihre Schwingung das menschliche Bewusstsein erheben, damit die Seele in Resonanz mit der göttlichen Schwingung kommt

    Danke Raphael Hahahel, Mikael, Veualiah, Lelahiah, Sealiah, Ariel, Asaliah, Mihael Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Dank diesen Beiträgen verstehe ich den Ausdruck "Der Ton macht die Musik" viel besser, es sind eben ganz unterschiedliche Schwingungen, die meine Seele auf unterschiedliche Art und Weise aufnimmt. Es kommt immer auf meinen seelischen Zustand an, wie ich eine oder die andere Nachricht im meinem Inneren aufnehme und darauf reagiere. Es gibt heutzutage viele Therapien um kranken Menschen zu helfen und eine davon ist die Musiktherapie. Jetzt verstehe ich, dass nur der Klang des Göttlichen Namen JHWH die Heilung für die Seele und den Körper bringt.

    JHWH, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    5 Mal editiert, zuletzt von Edith (24. Januar 2017 um 13:17)