• S. T. ist 13 Jahre alt und kann aufgrund ihrer Ängste nicht mehr in die Schule gehen. Diese Angst hat sich durch ein unaufhörliches Mobbing in der Schule aufgebaut, was ihr sämtliches Selbstwertgefühl zerstört hat. Auch ein Schulwechsel zum neuen Schuljahr hat ihr die Ängste nicht nehmen können. Im Moment herrscht große Ratlosigkeit in ihrer Familie die sie bei ihrem Problem ganz liebevoll unterstützen.
    Darum möchte ich für alle Kinder beten, die mit der Schule aufgrund von Mobbing Probleme haben und daraus Ängste entwickeln. Mögen sie beschützt sein und soziale Umfelder finden, die ihnen wieder Selbstvertrauen geben und helfen die Ängste abzubauen. Möge der gesamte Schulbetrieb beschützt sein vor der negativen Kräften auf wissenschaftlicher, spiritueller, wirtschaftlicher und politischer Ebene.

    Ehjeh Asher Ehjeh Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Mobbing ist unter Schülern in der Tat weit verbreitet, schürt Ängste und führt zu Verunsicherungen. Das Einzige, was diese Ängste zu heilen vermag ist die Liebe. Wie Sai Baba schon erklärte:" Die Liebe ist der beste Schutz gegen alle nur erdenklichen Ängste." <3

    Deshalb rufe ich für S.T. und alle Kinder, die wie sie gemoppt werden, die göttliche Liebe herab, indem ich das Mantra Ani Ahavah Yahweh für sie singe. Mögen sie die Schwingungen der Liebe empfangen und möge die göttliche Liebe ihnen innere Ruhe und Sicherheit schenken, damit sie sich aus ihrer Opferrolle befreien können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Alles hat Sinn und Sinn von Mobbing ist es uns zu zeigen, dass wir die Menschenwürde und Respekt zu ein anderen verlieren. Nur eine Wiedereinführung der menschlichen Werte auf allen Ebenen können diese Prozesse umkehren. Dafür bitte ich Melchizedek der Menschheit zu helfen Selbstwürde und Respekt an allen Mitmenschen zu entwickeln. JHWH Melchizedek Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (16. September 2016 um 19:05)