• Heute, am 3. Tag im Monat Raphael ist Neumond. Der Neumond steht für ein neues Programm oder Abdate?! Ich möchte diesen besonderen Tag nutzen um für eine kranke Frau zu beten, bei der Bauchfellkrebs festgestellt wurde, welcher nur schwierig zu behandeln ist. Morgen beginnt sie die Chemotherapie. Sie beschäftigt sich seit einiger Zeit mit Qi-Gong und hat gelernt den Energiefluss in ihrem Körper gut wahrzunehmen. Deshalb visualisiere ich, wie weiße Lichtkreise vom Thron des Vaters zu ihr hinab kommen und sie umhüllen. Und ich bitte Dich Raphael, Engel der Heilung, komm und hilf ihr diese göttliche, heilende und schützende Energie in Körper - Geist und Seele / Denken wahrzunehmen und auf sie zu vertrauen.

    Abba Nartumid Raphael Ain Soph, 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte am heutigen Tage für alle Krebskranken der Welt und besonders für HT beten. Im Schöpfungskalender ist der grüne Tag mit dem Lichtlautwesen Daleth, dem aufgestiegenen Meister Moses und als Engel des Monats Raphael verbunden. Ich visualisiere das Daleth als eine Türe, durch die grünes, heilendes Licht in den Körper des Moses fließt, denn wir alle, ob krank oder gesund sind der Körper Moses. Ich visualisiere ihn entlang des Nils in Ägypten. Das grüne Licht wird vom Erzengel Raphael durch die Türe auf die krebskranken Menschen und HT ausgeschüttet.

    12 mal Raphael - Daleth - Moses Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich visualisiere ein Infusionsgerät, das parallel zur Chemotherapie läuft und die Gifte der Chemie neutralisiert. Das heilige Wasser Maim Chaim unterstützt das Blut der Menschheit und von HT, damit der Körper sich wiederherstellt. Segne Gott Vater/Mutter der Heilung JHWH Rophekax12 dieses Ereignis. Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schliesse mich den Gebeten für HT und allen krebskranken Patienten der Welt an. Möge die Chemotherapiebehandlung von HT und Menschen mit dieser Diagnose gut vertragen werden und die Zeit der Behandlung von Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht auf Heilung jeden Tag erlebt und gelebt werden.

    Ani Yahweh Rofecha - He - Rafael - Shekinah - Ain Soph 12x Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Leider bekommt HT die Chemotherapie überhaupt nicht, genauso wie zwei weiteren Personen ( O.V. und Y.B. ) aus meinem Bekanntenkreis, die tapfer gegen ihre hartnäckigen Krebserkrankungen ankämpfen. Deshalb möchte ich am 9. Tag im Monat Gabriel für diese drei Personen beten, stellvertretend für alle krebskranken Menschen weltweit, denen es ähnlich wie ihnen ergeht. Den 9. Tag verbinde ich mit der Kraft der Zentropie, die die entropische Energie der Chemotherapie kehren kann.

    Mögen die krebskranken Menschen ihre Hoffnung nicht verlieren und die liebevollen, heilsamen Schwingungen der göttlichen Liebe empfangen, die ihre Körper, ihren Geist und ihre Seele reinigen und heilen können. So singe ich Ani Ahavah Jahweh und bitte die drei Erzengel der Pyramide von Gizeh Raphael - Michael und Gabriel um Unterstützung der Heilung und weiterhein um Schutz und Führung der leidenden Menschen.

    Raphael - Michael - Gabriel Ani Ahavah Jahweh Ain Soph, 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich schliesse mich den Gebeten für HT, O.V. und Y.B. und werde mehrmals am Tag die Heilige Namen für die betroffene Personen sprechen.

    Abba Vater, Danke für diese Möglichkeit der Unterstützung.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Leider hat H. T. den anstrengenden Kampf gegen den Krebs verloren und ist am Freitag verstorben. Trotz der Nachricht, dass für sie keine Heilungschancen mehr bestehen würden, blieb sie lange Zeit positiv und überlebte länger als die Ärzte es vermuten hätten. Um diese wunderbare Seele in die höheren Lichtfelder zu begleiten, bete ich die Psalmen des Aufstiegs und bitte die göttliche Shekinah sie und alle Seelen, die an diesem Wochenende auf die andere Seite hinübergegangen sind, durch die Tore des Aufstiegs zu führen. Vater, dein Wille geschehe.
    Ego eimi anastasis Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute war die Beerdigung von HT. Die Andacht bestätigte, dass diese Seele sehr bewusst und ohne Groll die Erde verlassen hat. Am Ende hatte H. T. sich mit ihrem Schicksal abgefunden und ihren inneren Frieden gefunden. Auch wenn unsere Gebete vielleicht ihr irdisches Leben nicht verlängern konnten, so denke ich konnten wir es dennoch mithilfe der heiligen Namen und der Gedankenformen des Lichts am Ende ihrer Zeitspanne auf der Erde dennoch sehr bereichern.

    Ich danke den Heerscharen des Lichts für ihre liebevolle Unterstützung, Danke Michael, Gabriel, Raphael....JHWH Shalom, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden