Heilung des Planeten Erde in 12. Äonen

  • Wir versuchen seit Paar Jahren das Wesen von Äonen zu begreifen. Wir können noch einen Schritt weiter gehen und lernen Heilung, als Erhöhung der Schwingungen, der Äonen zu verstehen.
    Ich verbinde die 13. Äonen mit den 13. Elohim Meister der 13. Monaten. Im Moment sind wir im 12. Monat Michaels, was der Zusammenarbeit mit dem 12. Äon entsprechen darf. (Die 13. Monate sind keine 13. Äonen, aber durch 13. Elohim-Monaten-Meister können wir einen Zugang zu den 13. Äonen verschaffen.)
    Ich bitte Dich Michael :saint: uns helfen die Äonen-Lehre wahrlich zu begreifen! Maassebah Michael Ain Sophx13 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Sowohl das Schicksal der Menschen als auch des Planeten Erde liegt in Sphären der 12 Äonen. Um das zu verstehen, damit auch arbeiten, sind wir in der Lage, täglich die Säulen von 13 Elohim Meistern zu benutzen. 12 konzentrischen Kreise visualisiere ich von innen nach außen meines Christus-Über-Selbst, um die Kraft und Energie aus der 13 Äonsebene in Dasein zu bringen für Heilung der Erde und Menschheit. Die 12 Meridianen des Planeten Erde können auch gereinigt werden in Verbindung Reinigungsprozess der Äonen.
    Ich rufe den Geist der Lebendigen Schöpfergottheit Ruach Elohim und bitte, Dein strahlendes Licht der Erde zu spenden. Lass uns lernen, durch Deine Gaben des Ruach, die physische Schöpfung der 12 Äonen Tag um Tag mit Deinem Atem zu erneuern. Ruach Elohim x12 Danke Amen, Amen, Amen...

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In der Pistis Sophia erfährt die gefallene Weisheit Befreiung aus dem 13. Äon durch Jesus Christus. Das würde für die Heilung des Planeten und der damit verbundenen Menschheit bedeuten aus der 13. Spähre nach innen gehen.
    Ich visualisiere einen Lebensbaum mit Schlussstein. Er hat 13 Sephiren oder Spähren. Die Erde wäre mit der Menschheit in der untersten Sephira Malkuth. Nun aktiviere ich den Lebensbaum aus der 13. Sephira im Zickzack durch alle Sephieren mit den 13 Engelmeistern, bis ich in Malkuth angekommen bin und bitte um den Segen für alle 13 Äonen.

    13 mal Amen

  • Tanah spricht über die Meister der Monate als feste Säulen und diese Bild hatte ich während der Nacht.
    Es bildete sich eine Plattform, dann Säulen zu beiden Seiten, wieder eine Plattform, wieder Säulen und eine Plattform

    Symbolisch ist das wie ein geisitiges Fundament, dass wir gründen und auf dem wir stehen können.

  • Krankheiten und Schicksal der irdischen Menschheit sind auf 12 Aeonen verteilt. Am 3. Sterntortag im 12. Monat visualisiere ich eine Lichtsäule und darin die 13 Meister und Engelmeister. Die Schwingung ihrer Namen reinigt und die Meridiane der Erde und der kollektiven Menschheit.
    (12 x 13 = 156 = der Durchmesser von Galgal Raphaim, der Stätte der Heilung). Mögen sie uns helfen die Gedankenformen des Lichts zu empfangen und für die Heilung der Erde und der kollektiven Menschheit zu verwenden.

    Layuesh: Sheth - Hanok - Jehoshua - Melchizedek - Michaelilu - Metatron - Moshe - Elijahu - Jesus - Raphael - Gabriel - Michael- Shaddai -Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • 156 ist auch die Gematria des “Zion” (Lichtkern auf Hebr.) - großer weißer Thron des Vaters in der Mitte der Erde.
    Die Schwingung der 13 Elohim-Meister fließen durch “die Meridiane der Erde und das Kollektiv der Menschheit” zum Kern der Erde, Thron des Vaters.
    Zion Shekinah, Massebah Metatron, Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita