Gebet für die Heilung des Planeten Erde

  • Äonen Heilung ist es besonderes effektiv und im Programm der 13. Äonen bete ich für den Planeten Erde. Ich bitte die 13. Äonen Elohim-Meister uns zu helfen, das Schicksal der Erde und Menschheit zu heilen. Ich bitte uns helfen Gedanken, Gefühle, Worte und Taten im Energiestrom von El Shaddai JHWH zu reinigen, damit die Göttliche Liebe ganze Erde erfülle. El Shaddai Ahavah JHWH Ain Sophx13 Danke Liebe! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Koordinaten des Schöpfungskalenders ergeben heute mit dem Namen JHWH´s auf den vier Flächen der Pyramide und dem Alef in der Spitze die Zahl 720. Das entspricht 10 Lebensbäumen mit den Mantra JHWH Abba Imma ( 26+4+42=72 ). Die Zehn Buchstaben verbinden sich mit einer Sephira des Lebensbaumes der Menschheit. . JHWH in der Mitte, Abba rechts, Imma links. Und das geschieht zehn mal. Möge die Polarität von Männlich und Weiblich für die Menschheit ins Gleichgewicht kommen, so das sie durch die 12 Äonen hin zur 13 Äon schreiten kann.

    13 mal JHWH Abba Imma Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am 2. Sterntortag unter Leitung von Chaf zünden wir gemäß unserer Chanukkha Einweihung die 11. Kerze des Lebensbaumes und aktivieren die Sephira Melchizedeks. Der König der Rechtschaffenheit hält in seinen Händen Brot und Wein und reicht uns die göttliche Nahrung dar, symbolisch für den Leib und das Blut Christi. Und wir danken dem Priester des Allerhöchsten für diese Kommunion und für seinen Segen.

    Möge sich die Menschheit mehr und mehr für die geistige Nahrung öffnen, damit unser Planet Heilung erfahren kann. Hod Ha Melek Zedek, Melchizedek Meshiah Manna Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Eine Lichteinweihung Chanukkah begünstigt die Heilung des Planeten sehr. Fest der Lichter Chanukka in 13. Monat erfüllt die Seele der Menschheit mit Schwingungen der Liebe und Frieden, die die bewusste Menschheit auf die Erde erweitert. Ich bitte alle 13. Elohim-Meister am 11. Tag-Äon Chanukkah mit Gabriel zusammen zu schwingen und die Frequenzen des ganzen Planeten auf Ebene JHWH erhöhen. El Shaddai Gabriel Quan-Yin Mose Ain Soph x13 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute führt uns El Shaddai, Elijahu und das Lichtlautwesen Lamed. Ihre ersten Buchstaben ergeben die Summe 332 ( 1+ 300 + 1 + 30 ). Das ist die goldene Lichtsäule aus dem Christusüberselbst, "Amud Ha Or" die das vereinigte Selbst und Überselbst umhüllt. Mögen alle Seelen die sich heute zum Überselbst hin öffnen, umstrahlt sein vom goldenen Licht der Amud HaOr. Mögen diese Seelen zu Bräuten Jesu Christi werden zum Wohle des Planeten und der Menschheit.

    13 mal: Amud Ha Or Kala Christou Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen