Gebet für E.G.

  • Ich bete für Frau G., die sich gestern um 6.00 morgens von ihrem Ehemann verabschieden musste. Das Ehepaar war über 50 Jahre miteinander verheiratet und hatten schon seit ihrer Jugend eine gemeinsame Leidenschaft - das Reisen. Seit 5 Jahren müsste sich Frau G. um ihren Ehemann intensiv kümmern, er ist an Alheimer erkrankt. Den letzten Monat war Herr G. im Krankenhaus und Frau G. hatt ihn täglich dort besucht. Das Ehepaar hatte keine Kinder und so haben Freunde und Verwandte Frau G. nach Mögligkeit unterstütz.

    Ich bete für die Seele vom Herr G. und ich bete auch für Frau G., die sich nach vielen Jahren der Zweisamkeit an die Zeiten des Alleinseins gewöhnen muss und die Fragen und Angelegenheiten des Alltags alleine meistern wird.

    El Malech Rachamim, ich bitte um die Seele vom Herr G.
    El Gibor, schenke bitte der Frau G. die Kraft für das tägliche Leben.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • El Gibor bedeutet der starke Gott. Alle Menschen dieser Erde benötigen göttliche Stärke um sich von den falschen Mächten und irdischen Spielchen dieser Welt befreien zu können. Psalm 23 drückt das mit diesen Worten aus. "Auch wenn ich im Tal tiefen Schattens wanderte, fürchte ich nichts Böses, denn du bist bei mir."

    Möge die göttliche Stärke die Seele von EG in die höheren Lichttore führen und möge ihre Weisheit, Größe und Kraft auch mit seiner Ehefrau sein.
    El Gibor Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden