Gebet für den Jemen

  • Aufgrund des monatelangen Krieges im Jemen sind hier mittlerweile über 365.000 Menschen mit Cholera infiziert. Das wenig vorhandene Wasser ist größtenteils verseucht und es herrschen katastrophale Zustände. Insbesondere die Kinder leiden unter den Symptomen dieser tückischen Krankheit und führt bei ihnen zum Tode. Ich bete für die Kinder des Jemen, mögen sie unter den Schutz von Michael gestellt werden und möge Raffael allen Leidenden zur Hilfe eilen. Lass die Verantwortlichen dieses Krieges endlich Frieden schließen zum Wohle der Kinder im Land Jemen. 12 X Ani Jahwe Rofecha Amen Amen Amen Amen

  • Infektion-Krankheit Cholera findet eigenen Platz in schwachen physischen Körpern, ob sie die Kinder oder alte Menschen sind. Durch die Dürre seien viele Menschen ohnehin geschwächt. Ich bete für betroffene von Cholera Menschen in Jemen. Ich bitte den Gott der Stärke El Gibor, die Kraft den physischen Körpern der Menschen in Jemen zu geben, damit sie die Krise der Gesundheit überleben können. El Gibor Ain Soph x12. Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere einen Strahl schützenden Lichtes aus den höheren Welten kommend und sich in weiß-gelb-blau-violettfarbige Strahlen teilend zu den Menschen in Jemen strömen, und zu jedem, der den Schutz oder die Heilungsenergie benötigt.
    Abba Nartumid - Vater des ewigen Lichts, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe.
    Abba Nartumid Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita