• Ich bete für E.K. oder jede Macht geht irgendwann zu Ende. Es ist eine Person, die vor 40 Jahren eine Rehaklinik in unseren Gegend aufgebaut hat und in dieser Klinik wurde sehr viel für Patienten getan. Jeder Patient und seine Angelegenheiten waren immer wichtig un wehe es kam eine Beschwerde über eine Schwester oder eine Unpässlichkeit. Sie kannte seht gur das Pflegepersonal uns hat ihre Schwestern auch in Schutz genommen. Leider hatte E.K. zwei Seiten, sie konnte sehr sozial eingestellz sein oder hatte ihre schlechte Launen mit bekannten Wutausbrüchen und dann hatte sie diejenige Person nach ihrem Programm vertiggemacht oder gekündigt. Es war in der Klinik auch bekannt, wenn sie jemanden auf dem Kicker hatte, dauerte es meist 2 Jahre und dannach war jemand anderer dran. Sie hatte auch ihre Lieblinge, die ihr die nötige Information jahrelang zugeteilt haben.

    Mit 65 jahren ist sie in Rente gegangen. E.K. steckte viele Jahre ihre ganze Kraft und freie Zeit in den Aufbau der Rehaklinik und Leitung der Pflegeabteilung. Es war auch bei den Schwestern kein Geheimniss, dass sie ständige Probleme mit ihrer einziger Tochter hatte, die sie erst mit 40 Jahren bekommen hat. E.K. ist eine typische Cholerikerin und konnte auch keine Freundschatten in ihrem ganzen Leben pflegen. Sie hatte aber nach ihrer Berentung ab und zu eine Schwester angerufen und sich nach der Lage in der Klinik erkundigt. Vor einer Zeit habe ich erfahren, dass sie ihr Haus verkauft hat und mit ihrer Tochter nach Norddeutschland ungezogen ist. Sonntag hat mir meine ehemalige Kollegin mitgeteilt, dass E.K. zur Zeit ganz schlecht geht. Ihr wurde vor einer Zeit ein Herzschrittmachen eingesetzt, sie bekommt "das Essen aur Fädern", ihre Tochter kümmert sich kaum um ihre Mutter. E.K. hat auch keine Menschenseele, die sie in dieser Geged kennt und kann auch auf keine Hilfe hoffen.

    Yahweh Yihreh, wir wissen, dass Du jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf dich vertauen.

    Abba Vater, Yahweh Yihreh 12x Danke Amen, Amen,Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    8 Mal editiert, zuletzt von Edith (23. August 2017 um 09:19)

  • Dieses Beispiel spiegelt ganz deutlich das dualistisch geprägte Wesen des Menschen wieder, das Hilfe braucht und trinitisiert werden muss, um einen heilsamen Ausgleich zu finden. Es gibt keine größere Kraft, als die Macht der Liebe. (2. Schriftrolle der Essener). Deshalb visualisiere ich für E. K. und für alle Menschen, denen es ähnlich geht wie ihr, die drei Herzen und visualisiere wie die ewige göttliche Liebe aus dem Kolob (Zentralsonne) in die Pyramide von Gizeh (Herzschlag der Menschheit) in das Herz der Erde und schließlich in das Herz von E.K. strömt und sie in einen heilsamen Gleichklang bringt.

    Ahavah Echat YHWH, Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonay Tsebayoth Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Eine sehr gute Fähigkeit den Menschen zu dienen, hat E.K. gehabt. Jetzt aber, braucht sie Hilfe, da ihre Kräfte für anderen gebraucht wurden. Ich bete für E.K und ihre Tochter durch das Herz Jesus Christus, alle-liebendes Herz JHWH und bitte in Dankbarkeit um die Hilfe für ihr Leben.

    Christus Jesus Manna Ain Soph, JHWH x12 Danke Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita