Heilung der Bundestagswahl 2017

  • Am Tag Mem-Sofit, was über Zeit und Zeiten uns verrät, schauen wir die Deutschlands Zukunft an. Genau in 30 Tagen findet Bundestagswahl statt, wobei Zukunft Europas und der ganzen Welt gelegt wird. Die neue Parteien legen zu und es kann neue Hoffnungen für die Menschen mit bringen.
    Ich bete für die gerechten Seelen, welche in Bundespolitik kommen, damit die wahre universelle Gerechtigkeit ins Leben befördert wird! Neues Denken wird gefragt und das Gehirn Deutschlands bekommt die kosmischen Energien der Gerechtigkeit.

    Heilung des Gehirns des Planeten


    Alef-Tav repräsentieren Alfa und Omega, wobei die alten Muster in neue Gedankenformen der Gerechtigkeit regeneriert werden. Ich bitte den kosmischen Christus uns helfen die gerechte Gesellschaft hier in Deutschland und Europa aufzubauen und zu verwirklichen. Dankex12 Gnade, Liebe und Frieden!
    Christus Jesus, Mana Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

  • Genau in 30 Tagen findet Bundeswahl statt, wobei Zukunft Europas und der ganzen Welt gelegt wird.

    Ich visualisier eine Lichtsäule für die Zeit bis zur Bundestagswahl um Deutschland /Europa und um die Menschen die für die zukünftige Regierung ihre Stimmen abgebeben. Möge die Layuesh Shekinah unseren Geist/Verstand mit den Gedankenformen des Lichts nähren, damit die zukünftigen Ereignisse in Deutschland, Europa, auf dem gesamten Planeten mithilfe eines höheren Plans gelenkt werden können.


    Danke Layuesh Shekinnah Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Möge der Geist der Lebendigen Schöpfergottheit רוח אלהים Ruach Elohim (= 300 = 30x10) in den 30 Tagen vor der Wahl mit der Energie des Höheren Lebensbaums (10 Sephiren) das menschliche EGO (10 = אגו) neutralisieren, damit die Menschen die Lichtgedanken verstehen und annehmen können.


    Danke Ruach Elohim, voller Barmherzigkeit spendest Du Dein strahlendes Licht der Erde. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir fördern die neuen Parteien und die neuen Politiker, weil die alten Parteien denken an Menschen nicht mehr.
    Möge Melchizedek Meshiachx12 die königliche Gerechtigkeit wieder zur Menschheit bringen, damit alle Seelen die Gnade Mensch-sein verstehen. Danke König des Friedens Salem! Amen Amen Amen und Amen

  • Die letzte Phase der Wahlkompanie wird aufgebrochen; Am 24.09.2917 ist Bundeswahl!
    Ich visualisiere den Lebensbaum, welcher den Baum von Guten und Bösen Deutschlands durch die Kraft des Heiligen Geistes energetisiert. Ich singe Lebensbaum Lied, ich singe das Lied der Shekinah und bete für das Volk Deutschlands.
    Möge die Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit den Platz am Bundestag finden, damit Politik gleich der Gerechtigkeit bedeutet.


    Melchizedek Shekinah, Ain Sophx12 Dankex12 Gnade! Amen Amen Amen Amen und Resh Rafael Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah ()

  • Ich danke für die Erhebung der Schwingungen des Denkens des Volkes, weil die neuen Politiker auf Bühne Deutschlands kommen. Dankex12 Melchizedek Michael Henoch x12.

    Heilung des Körpers entlang des Nils


    Entlang des Nils liegt auch der Bewusstseinskörper Deutschlands, dessen Schwingungen erhöhen wir im Namen JHWH Shekinah mit dem Lebensbaum-Lied.


    Ich bete für die neuen Geister-Seelen in Deutsche Politik und für Europa. Möge der wahre Christos im Denken regieren. damit die Entscheidungen der Liebe und Friedens vorkommen!



    Jesus Christus Mana Ain Sophx12 Danke Erlöser! Amen Amen Amen Amen und Shin Rafael Amen

  • al-nil-Tak hat interessant geschrieben "Bundeswahl mit wahrem Christus im Herzen". Dabei sollen die Politiker vielleicht bedenken, welche Partei sie darstellen. CDU ist Christlich Demokratische Union Deutschland, d.h. die Lehre Jesus sollen sie vertreten!?
    Dann helfen wir ihnen das Ziele der Partei "Christlich wie Christus sein" zu erinnern, und wir visualisieren die Christus Liebe in Form des Licht-Herzen für "die allen Vertreter des Volkes Deutschland". Ich erfülle den Lebensbaum mit den Schwingungen des Christus Liedes. Möge die Christus Schwingungen uns ans Lebensziel erinnern und unser Denken mit vielen Fragen über Wahrheit der Existenz zu aktivieren.


    Jehoschua JHWH, Nasi Shalom, Ain Sophx12 Danke Christos! Amen Amen Amen und Amen

  • Es sind noch fünf Tage bis zur Bundestagswahl und es ist TAV - TAg = Tag der Entscheidung. So bitte ich den Engel der Heilung Raphael den Menschen in Deutschland am 22. Tag im 10. Monat die Gedankenformen des Lichts zu schicken, die ihnen helfen sich für die Partei zu entscheiden, die dieses Land am Besten im Sinne des Christusbewusstseins regiert.


    Raphael, Rapha Tav Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Auch SPD hat bestimmte Spezifikation, sie ist eine Volkspartei! D.h. die Parteibosse sollen zuerst an Wohl des Volkes denken, dann an eigenen Portmonee. Leider mit den heutigen Politikern ist es nicht möglich.
    Wir konzentrieren die Energien des Lebensbaumes auf Volk Deutschlands und bitten die Hierarchie des Lichts, die positiven Gedankenformen zu beschützen und zu vermehren. Wir bitten die Engel des Schwertes Michaels Wache zu stehen und alle Samen der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit zu beschützen.


    Cherubim Ha Etz Chaim, Ain Sophx12 dankex3 Amen Amen Amen und Amen

  • Vater Unser in Himmeln, ich bete an Dich JHWH, und bitte, die Samen der Gerechtigkeit in die Seele Deutschlands einzupflanzen, dass die deutsche Seele sich für das kosmische Leben öffnen kann. Das kosmische Leben bringt das universelle Verstehen, bringt die Gedankenformen des Mitgefühls und Liebe mit.
    Ich sende die Energien in den Lebensbaum Deutschlands. Oh, Jehovah JHWH Melchizedek, Ain Sophx12 Deine Gerechtigkeit möge den ganzen Planeten erfüllen, jede Seele berühren und Europa dafür aktivieren.

  • 33 Tage nach der Sonnenfinsternis findet die Bundestagswahl statt. Möge uns das Licht Christi am Wahltag begleiten und allen Politikern den Weg weisen, die durch diese Wahl zu Macht und Einfluss gelangen. Keine Finsternis soll Raum finden. Ich bitte um Führung für die neuen und alten "Führungspersonen" des Staates. Michael, Melkizedek, Metatron, möge Euer Geist unter den Regierenden immer präsent sein.
    Wir singen 12X Melchisedek, Michaelilu, Metatron Meshiach....Maria
    Amen Amen Amen Amen

  • Die Bundestagswahl befindet sich im Monat Raphael (der, die Trennung zwischen dem menschlichen und göttlichen Geist heilt). Meister der Woche ist Elijahu (Merkaba-Meister) und das Lichtlautwesen ist “Pe-Sofit” (Heilige Sprache).
    Ich bitte Raphael, Elijahu, Pe-Sofit die Räume der Wahlen vor der gefallenen Programmierung zu schützen, wenn es Dein Wille ist, Göttlicher Vater JHWH.
    JHWH, Raphael, Elijahu, Pe-Sofit Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bete für alle Unentschlossenen,die für die heutige Wahl ihre Entscheidung noch nicht getroffen haben, dass sie in ihrer Auswahl in Gedanken – Gefühlen - Worten – und Taten durch die Quelle allen Lebens und der Liebe JHWH El Ahavah geleitet werden.


    12x JHWH El Ahavah - Atik Yomin - Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Wir haben die neuen Gesichter in deutscher Politik gewünscht und das Wahlergebnis ist in diesem Sinne hervorragend! Jetzt ist es wichtig richtig anzufangen auf der Polit-Bühne zu handeln.
    Ich danke allen Lichtarbeitern und der Hierarchie JHWH für die konsequente Zusammenarbeit und bitte, alle diese Energien in die praktischen Prozesse zu übertragen. Möge die Gerechtigkeit in die deutsche Politik kommen und auf Europa und die ganze Welt ausdehnen!
    Ich projiziere mit Dankbarkeit in die Deutschlandpyramide die Energien Ordens Melchizedeks und bete für das deutsche Volk.


    Jehovah JHWH Melchizedek, Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen