Heilung der Ukraine-Weltkrise

  • Ich reise in die Ukraine am 31.10.17 und möchte für dieses Land und das Ukrainische Volk beten. Ich bitte "Die Heilung des Planeten"-Team mich dabei zu unterstützen

    O Göttlicher Vater Mutter möge die Seele der Ukrainer die Wahrheit des Lebens begreifen,um
    sich von Hass und Wut zu befreien.

    Jahwe Jehova Melchizedek Ain Soph x12 Danke, Amen,Amen,Amen,Amen

    Wir haben eine sehr gute Gelegenheit direkt durch "X_inna_x" mit dem Volk von Ukraine zu arbeiten. Sie ist Grade jetzt unterwegs und wird mehr Tage dort "Heilung des Planeten"-Programm durchführen.
    Ukraine-Krise ist Weltkrise mit vielen Facetten der dreckigen Politik, die wir nicht immer überblicken können. So haben wir die Möglichkeit noch mal das ganze zu erfassen und zu verbessern.
    Geliebter Michael, unter Deiner Führung zusammen mit Melchizedek, bitten wir, das Volk Ukraine zu unterstützen mit Selbstbewusstsein und Vernunft.

    Michael Melchizedek, Ain Sophx12 Danke die Wahrheit! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere unser Gruppenvehikel in das Wüstenauge Koy-Krylgan-Kala, in dem sich auch der Lebensbaum der Menschheit befindet. 21 Lichtarbeiter tanzen zu den Klängen der heiligen Namen, die sie singen, um den Lebensbaum der Erde mit dem Lebensbaum des Lichts zu vereinen und seine harmonische Schwingung mit der Ukraine zu verbinden.

    Mögen alle Menschen in der Ukraine auf die neuen Klangfrequenzen eingestimmt werden und in Resonanz kommen mit göttlicher Liebe, Weisheit, Frieden und Harmonie. Möge das Schwert Michaels alle Schleier, die das menschliche Bewusstsein von der göttlichen Liebe fernhalten, durchtrennen und möge er unseren Gesang begleiten und leiten.

    Kether Etz Chaim Yehu, Yeheskiel Malkuth......Kether Etz Chaim Yehu Shekinah Esh ......, Danke Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tzebayoth Michael Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere eine Lichtschutzsäule um Inna herum und bitte Michael-Gabriel-Rafael-Uriel Pyramide sie begleiten und von allen Wirrnissen dieser Welt zu beschützen. Möge die Heilung der Ukraine-Krise auf allen Ebenen des Bewusstseins stattfinden und eine tatsächliche Harmonie erfüllt das Volk Ukraine im Zusammenhang mit den allen Beteiligen.

    Michael-Gabriel-Rafael-Uriel Gewijah Metatron (Pyramide) x12 erfüllt, reinigt, energetisiert das Ukraine-geschehen! danke Gnade! Amen Amen Amen Amen Zain Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere den lebendigen Schlussstein von Melchisedek – Michaelilu –und Metatron über Inna, der immer über ihr und mit ihr ist. Auf ihren Schultern sehe ich das Zeichen El Shaddais – Gott des Allmächtigen SHIN DALETH Jod. Ich bitte, das die mächtigen Emanationen dieser Drei, als eine Göttliche Trinität, das irdische Denken in der Ukraine, das im Dualismus verfangen ist, befreit und heilt. Damit das menschliche Bewusstsein mit dem Bewusstsein der göttlichen Kräfte und Energien,ausgehend von JHWH, in Harmonie kommt.
    12x Melchisedek – Michaelilu – Metatron – Shin Daleth Jod – JHWH Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Amen und Amen

  • Ich verbinde drei Namen UkraINE, InNA und RegINA Pacis (Königin des Friedens).
    O Regina Pacis, möge uns, Menschen, die Fähigkeit gegeben werden die Einheit des Geistes zu verstehen und in Frieden zu leben.
    Ich bitte, dass der Geist von JHWH die Menschen und den Planeten mit Frieden salbt. Danke.
    “Möge Frieden sein auf Erden” 12mal.
    Regina Pacis, JHWH Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heilung von Verwirrungen ist heutzutage sehr wichtig, weil die Menschheit wird permanent falsch informiert. Die 45 Millionen der Ukrainer verstehen oft nicht wo gehören sie hin.
    "Erkenne dich selbst" auf Latein "Γνῶθι σεαυτόν" (scio te ipsum) benötigen im Moment alle Menschen des Planeten Erde, aber die Ukrainer besonderes. Möge die Geister die richtigen Gedankenformen empfangen und die Seelen mit den universellen Gefühlen der Liebe, Vergebung und Frieden erfüllen. Gott der Liebe <3 JHWH El Ahavah, Ain Sophx12 ruft die Kinder der Gerechtigkeit, die Er mit dem Frieden und der Freude beschenkt. Mit Dankbarkeit-Barmherzigkeit-Gerechtigkeit Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Gebiet der heutigen Ukraine ist seit tausenden von Jahren besiedelt und birgt zahlreiche Rundanlagen, die besonderen Kulturen entspringen. Indogermanische Völker haben auch hier ihre Spuren hinterlassen und Handelswege nach Europa durchziehen das Land. Eine der bedeutenden Funde finden wir in Maidanetske, wo es eine der größten Rundanlagen gibt, eine so genannte Mega-Site der damaligen Zeit. So nehmen wir alle antiken Städte der Ukraine mit in unsere Gebet und senden Licht und Liebe dorthin wo sie seit tausenden von Jahren fehlen. Möge Inna mit uns verbunden sein und die Stätten zum Leuchten bringen. Mögen göttliche Gedanken die Menschen berühren und den Frieden austeilen.
    12 X Shalom Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Es heißt trefflich - Weltkrise! Hier spiegelt sich die ganze menschliche Gesellschaft, mit aller seinen Trieben. Klar ist, dass uns die einfache menschliche Ethik fällt und die Politik die Bedeutung von Gerechtigkeit nicht wahrnimmt. So ist es leider heute.
    Eine Energieausgleich zwischen Deutschland(Europa) und Russland kann die Ukrainekrise sehr gut heilen. Ich lege die rechte Hand auf Russland und die linke Hand auf Deutschland und mein Herz verbinde ich mit dem Herzen des ukrainischen Volkes. Ich lasse die Energien des Heiligen Geistes als yin/yang das Bild beleben und erfüllen.

    deutschland russland allianz

    Möge Vater aller Väter durch die göttliche Gegenwart uns Seine Gnade erweise! JHWH Shekinah, Ain Sophx12 Danke die Gnade-Gerechtigkeit-Mitgefühl! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Seele der 45 Millionen Ukrainer als ein Körper liegt im Körper der Menschheit entlang des Nils und das ist unsere gemeinsame Seele-Geist-Körper.

    Heilung des Körpers entlang des Nils

    Die vielen mentale-emotionalen Energien von Guten und Bösen laufen durch diesen Körper. Mit dem Klang des Lebensbaumes immer wieder orientieren wir den dualistischen Baum von Guten und Bösen nach Schwingungen der Weisheit, Glauben und Liebe, damit der Friede-Shalom erfüllt jede Zelle des Körpers, Seele und Geistes der Menschheit und der Ukraine. Ich bitte Cherubim Michaels Wache halten über der Seele, Körper und Geist des Planeten.

    Cherubim Ha Etz Chaim, Ain Sophx12 Danke die Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 5 Tage der Reise in die Ukraine sind heute vorüber. Ich bete für Inna und bitte den Erzengel Michael, ihre Fahrt zurück nach Deutschland zu beschützen.
    Ich visualisiere die Schutzpyramide und singe: Michaelilu, Gabrielilu, Raphaelilu, Urielilu, Metatron Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen, Amen,

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bedanke mich bei dem ganzen Team für die Unterstützung!

    Wirtschaft in der Ukraine steckt tief in der Rezession und die Seelen der Menschen brauchen Hilfe.
    Im Land herrscht Chaos und Verwirrung, deswegen unsere Arbeit "Heilung des Planeten" ist sehr wichtig. Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.