Gebet für E. Sch.

  • Ich bete für E.Sch., die sich zur Zeit in einer sehr schwierigen emotionalen Situation befinden und vezweifelt nach einem Ausweg sucht. Sie ist über 30 Jahren verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und hatte viele Jahre eine glückliche Ehe, bis sie vor 2 Jahren endeckte, das ihr Mann eine Geliebte hat. Das Problem ist, dass ihr Ehemann einen sehr hohen Posten in der Stadt hatte und sie keine Freundschaften aufbauen konnte, es war jahrelang eine Symbiose der Beiden. Die Eheleute wohnen unter einem Dach und können nichr ruhig miteinender sprechen. Es kommt zur keiner Klärung der Situation, mal ist E.Sch. agressiv, mal depressiv. E.Sch. nimmt Medikamente zur Beruhigung ein und merkt schon die Nebenwirkungen. Diese Geschichte spielt sich in Weissrussland ab, es war bis jetzt E.Sch. nicht möglich in einer Kirche mit einem Geistigen über die Lage zu sprechen. Bei einem Psychologen nach Hilfe zu suchen ist nicht einfach, in der Familie herrscht das Gesetz des Schweigens. Habe E.Sch. versprochen für sie zu beten und sie nach Möglichkeit zu unterstützen.

    Ich bete für E.SCH., dass ihre Seele die richtige Hilfe und Entscheidung zur richtigen Zeit finden möchte und wieder den Mut zum Leben entdeckt.

    Abba Vater, Elaha Ilaya, El Shaddai 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich rufe für E.Sch. die göttliche Taube Schekinah. Möge E. Sch. mithilfe der göttlichen Gegenwart die Kraft finden ihrem Ehemann zu vergeben, damit sie ihren inneren Frieden finden und ihre Lebenssituation sich verbessern kann.

    Layuesh Shekinah, Layuesh Shekinah, Layuesh Shekinah, Shekinah Esh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete für die Seele von E. Sch., dass der Gott der Vergebung ELOAH SELIHOT sich ihrer Seele annimmt. Wenn E. Sch. Schritt für Schritt lernt zu vergeben – sieht sie ihre Situation aus einer neuen Perspektive, es kommt zu einem Wandel ihrer Gedanken, Gefühle,Worte und Taten, sie spürt wieder Freude, trotz aller Schwierigkeiten, in denen sie sich jetzt befindet. Wir bitten ELOAH SELIHOT 12x, das E. Sch., die Kraft findet, diesen nicht einfachen Weg zu gehen, damit ihr Leben in eine neue Ausrichtung kommt.
    Ich bete auch für die Seele des Ehemannes von E. Sch., dass EZRI UM´PALTI ATAH YHWH 12x – Mein Helfer und Befreier bist du YHWH – seine Seele wieder auf den Weg der Rechtschaffenheit und Liebe führt, dass sie lernt, den Versuchungen und Verführungen, denen wir auf diesem Planeten ausgesetzt sind, zu überwinden.
    Ich bitte, dass beide Eheleute die Geduld aufbringen, um die Kraft des Gebets zu erfahren, dass sie nach Oben rufen und um göttliche Führung und Unterstützung bitten.