Gebet für den Frieden zwischen Ost und West

  • Neueste Entwicklungen lassen einen neuen Kalten Krieg zwischen Ost und West befürchten. Bezüglich der aktuellen Vergiftung des russischen Doppelagenten Sergej Skripal und seiner Tochter Julia in London, konfrontiert der Westen, ohne konkrete Beweise, in seltener Geschlossenheit Russland mit schweren Vorwürfen. Woher wissen wir, dass die gemachten Anschuldigungen richtig sind? Welche Rolle spielen dabei die westlichen Medien? Und wem würde letztendlich ein neuer kalter Krieg nützen? Fragen, die wir uns stellen sollten, bevor wir ohne einen
    höheren Überblick jemanden ungerechtfertigt verurteilen.

    O Adonai Elohechem Emet, der du die Wahrheit bist und kennst, bitte hilf uns Menschen/der Menschheit die Schleier zu heben, unterscheiden zu lernen und die ganze Wahrheit hinter den Dingen unseres Lebens zu erkennen. Adonai Elohechem Emet Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die menschliche niedere Natur hat sich an Kriege und Chaos gewöhnt, während die höhere Natur nach dem Frieden sehnt.
    Ich bitte den Gott der Liebe und des Friedens, Theos Tes Eirenes, durch den Frieden die Konflikte zwischen Ost und West zu regulieren. Friede sei der Menschheit und der Erde, und diese Schwingung des Friedens sei jetzt über der ganzen Erde da!
    Mögen Frieden und Liebe in Menschen leben, damit sie zum Leuchtturm einer positiven Zukunft werden.
    Theos Tes Eirenes, Shanti Om, Shalom Om Aum x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Gedankenformen des Friedens sind stärker als die Gedankenformen der Gewalt und verwandeln das Leben Buchstäblich.
    Ich strecke zwei Hände aus für Russland und England, und spreche Om Shanti, Shanti, Shanti Om - Om Frieden, Frieden, Frieden, Om 12x, und rufe die göttliche Gegenwart „Layuesh Shekinah“. Ich bette für den Frieden auf dem ganzen Planeten! Danke.
    Layuesh Shekinah, Shalom Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • In der letzten Zeit häufen sich die Konflikte zwischen Ost und West. Immer wieder betreten einzelne Personen die Bühne des Lebens und entfachen Hass und Kriegsgedanken, oft auf sehr niedrigem Niveau mit Säbelrasseln und unschönen Worten, verbunden mit Wut und aufgeblähtem Ego. :evil:
    Planet Erde muss ein Kriegsszenario nach dem nächsten überstehen und die Menschen lernen nichts aus ihrer Geschichte. :(
    Möge Mutter Erde mit der Kraft des Allerhöchsten, JHWH, den negativen Kräften entgegentreten; möge das allumfassende Licht aller Universen die Erde umhüllen und eine Verbindung von physischen und göttlichen Gedanken schaffen, deren Strom der Liebe die Menschheit lenken wird. Lass Ost und West, Nord und Süd, oben und unten, eins sein mit Yahwe. :*
    Ich singe das Lied: Ani Ahava Yahwe Amen Amen Amen Amen