Gebet für die Musik der Liebe

  • Musik spielt eine wichtige Rolle im menschlichen Leben. Es waren die Zeiten, als die Musik das soziale Leben der Generation stark geprägt hat.
    Ich bitte die Musik der Sphären die menschliche Musik zu unterstützen, damit die Musik der Liebe und Frieden die ganze Erde und die Seele der Menschheit erfülle!

    Lieder des Lebens, Shirim Ha Chaim, Ain Soph x12 Danke das WORT! JHWH Jod-Michaelilu, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In diesem Sinne singe ich am 1. Sterntortag im Monat Michaelilu unter Führung des Licht- und Klangwesens JOD/ im Kontext mit dem heiligen Tetagrammaton, das Mantra, das uns mit der göttlichen Liebe verbindet. Ani Achavah Jahweh, Ani Achavah Jahweh.....

    Möge die göttliche Liebe immer mit uns sein. Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Für die Musik der Liebe bete ich am Tag des zweiten Sterntor Tages, um die Liebe zur göttlichen Musik ins Menschheit-Bewusstsein zu bringen.
    Möge der Engel-Orden der Musik, die Elim, ein musikalisches Mandala der 5 Sprachen über dem Planeten Erde und Menschheit-Körper Melchizedek klingen lassen. Ich bitte, Ihre Kakophonie auszustrahlen und eine Dimension des Freiseins von den Bindungen der menschlichen Leidenschaft zu schaffen.
    El Elim, Melchizedek, Kaph, Mose, Ain Soph x 22. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Musik spielte in einem Leben immer eine wichtige Rolle, früher war es die klassische, heute ist es eine geistige.
    Das Lied, welches Uwe komponiert hat, passt wunderbar zum Thema dieses Jahres und einigen Themen mehr.

    Ehyah Asher Ehyah, Mose Jesus, Elijahu Jehoshua, J H W, J H W, El Shua.

    Ich singe dieses Lied oft zu Hause und ich singe es immer, wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin.
    Es macht mich glücklich und verbinden mich mit den Schwingungen des Lichts.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (19. Februar 2021 um 07:19)

  • Die Musik spielte früher in meinem Alltag eine bedeutende Rolle. Ich wachte quasi mit der Musik auf und ging damit auch schlaffen.
    Heute weiß ich, dass die Musik, die ich damals gehört habe mich stark beeinflusst hatte: z.B. mein Wohlbefinden, mein Verhalten usw..

    Möge die Musik heute alle durch göttliche Schwingungen beeinflussen und nicht die negativen Schwingungen aus dem Raum transformieren.

    CHRISTUS JESUS, AMEN AMEN AMEN AMEN

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Die Tage hatte ich einen Traum oder doch nicht?..

    Ich habe unsere Erde und den blauen Kosmos gesehen. Das gesungene YHWH stieg hoch und hat alles mit einander verbunden.
    Ich wusste ganz genau, dass es unsere Studiengruppe aus Bielefeld war.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (19. Februar 2021 um 07:22)

  • Musik ist Schwingung und alles Leben basiert auf Schwingung. Schwingung entspricht einem Ton, einer Farbe, einer Kraft oder Energie. Durch Schwingung gehen wir in Resonanz. Womit? Das liegt in unserem Ermessen und in der Auswahl der Musik/Gedanken/Schwingung, die wir in unser Leben lassen. Hierbei gilt vor allem der Grundsatz „Gleiches zieht Gleiches an“.

    Deshalb visualisiere ich den Körper der Menschheit und bitte die göttliche Liebe uns Menschen/der Menschheit zu helfen, unser Unterscheidungsvermögen auszubilden, damit wir uns für die heilsamen Klänge der Liebe und Freude entscheiden. JHWH Achavah Echat, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte das Gebet erweitern für die Musiker dieser Welt, die zwar sehr erfolgreich ihre Musik verkaufen können, aber dennoch einsam und krank sind, oft in Verbindung mit Drogen und Alkohol. Viele hielten dem Druck nicht stand und begingen Selbstmord. Leider haben sie in ihrem Leben keinen Zugang zu JHWH finden können; es wäre eine wunderbare Musik auf Erden geworden mit all diesen erstklassigen Musikern.
    Mögen sie nun unter der Führung von Gabriel göttlichen Klänge vernehmen können und sich einreihen im Orchester der Universen und die Musik der Liebe zusammen spielen. <3
    Gabriel Gabriel Gabriel Ain Soph 12X

  • Musik ist Schwingung und alles Leben basiert auf Schwingung. Schwingung entspricht einem Ton, einer Farbe, einer Kraft oder Energie.

    Höhere und heilige Musikform bringt die neue Art der Energie (neue Schwingungen, Farben, Töne). Wenn wir die göttlichen Namen singen, dann sind wir mit Meistern des Lichts verbunden. Diese Schwingungen aktivieren und erfüllen 7 Chakren, alle Sephiren des Lebensbaums, 5 Körper usw. Die Schwingungen der höheren Liebe sind den niederen Kräften unbekannt. Musik der Liebe ist die heilende Kraft von allem.
    Agape Theo Agape Christu 12x. Danke an Gottes Liebe. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita