ein Gebet für W.W.


  • Ich bete für W.W., der am 25 April im Institut der Microchirurgie vom Fedorow in Moskau eine Augenoperation bekommen soll. Der Fall ist nicht einfach, er kann nur mit diesem Auge noch etwas sehen. Es wird versucht die Sehkraft dieses Auges zu retten, indem die Augenlinse ausgetauscht wird, um W.W. die Möglichkeit zu schenken wieder mit diesem Auge sehen zu können.

    Ich bete für das Team der Ärzte, die an diesem Tag W.W. operieren werden und ich bete für alle Patienten, bei denen die Tage eine Operation an Augen durchgeführt wird.

    Ani Yahweh Rofecha, 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Möge den allen Menschen eine Möglichkeit geben, das göttliche LICHT sehen! Möge die Schwingen der Liebe das ganze kausale-emotionale-materiele Feld des Geschehens mit Gnade der Göttlichen Gegenwart Shekinah erfülle. Das aktivieren wir durch Santa Maria Insel-Tor mit Kristallen von שכינה אין סוף - Shekinah Ain Soph x12. Danke der Heilige Geist. JHWH Lamed, Amen Amen Amen Amen

    Heiliger Geist auf Santa Maria Azoren

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für W.W. und für alle Menschen die Probleme mit ihren Augen haben visualisiere ich das Merkabah-Wüstenauge Koy-Krylgan-Kala mit seiner herausragenden Mathematik und der Möglichkeit sich mit dem Auge des Vaters zu verbinden, und das menschliche Auge für das "wahre" Leben/für die "wahre" Schöpfung zu öffnen.

    Mögen die göttlichen Codestrukturen aus dem Auge des Vaters unsere getrübten Augen erhellen und die Menschen/die Menschheit aus der Wüste des Lebens ins Licht führen.

    Kodoish Kodosih Kodoish Adonai Tsebayoth El Roi Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden