• Unsere Welt ist verrückt, der Bewies dafür ist, der Zustand des Planeten; Globale Vermüllung - materiell und auch geistig. Materielle Vermüllung z.B. Plastikmüll... geistige Vermüllung Stress und Depressionen.
    Wir sind in Europa und Europa versucht im Moment sich gegen den transatlantischen Onkel Sam zu währen; Grund dafür sind Atomabkommen mit Teheran und Zolldrohungen aus Amerika. Die Welt benötigt ein starkes Europa, um den Gleichgewicht zu finden. Ich visualisiere eine Trinität aus Deutschland-Frankreich-England, welche alle anderen Trinitäten aktiviert und die Energien der Vernunft mit Schwingungen des Heiligen Geistes im Namen des Vaters erfüllen Europa, Asien und Amerika.


    284-1ae504c1-small.jpg
    Heilung der Erde, Taube des Friedens

    Shekinah JHWH, Ain Soph x12 danke die Wahrheit! Amen Amen Amen Sameck-Metatron-Abraham Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Betrachten wir den Namen E - UR - OPA, erkennen wir darin auch den Begriff UR, als einen Hinweis auf unseren UR-SPRUNG und auf unser derzeitiges Dilemma, wie es sich in Europa zeigt.

    Im Zusammenhang mit der Schöpfung wurde UR in Licht und Schatten geteilt, die UR - KRAFT in Polarität gespalten und die Dualität (Männlich/Weiblich, Gut/Böse, Licht/Schatten, Ying/Yang) geboren. Das UR hat sich geteilt. Indem der Mensch seinen göttlichen UR-SPRUNG erkennt, sein Ego überwindet, nicht mehr UR-teilt und versteht, das alles EINS ist, kann er die Dualität überwinden und sich für die Trinität öffnen.

    In diesem Sinne visualisiere ich eine goldenen Lichtpyramide über Euroa, in Assoziation mit der Pyramide von Gizeh. Und ich bitte ihre Erbauer, die Menschen in E - UR - OPA wieder mithilfe der göttlichen Liebe, dem göttlichen Wissen und der höheren Weisheit in Frieden zu vereinen.

    Shalom Ohm Aum - Henoch, Heru-Ur, Tehuti - Melchizedek, Michaelilu, Metatron - Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (25. Mai 2018 um 11:52)

  • Ich visualisiere drei Buchstaben (יהו) des Göttlichen Namen: 1. Jod über England, 2. Hey über Deutschland und 3. Wod über Frankreich und spreche 12 x JHW Shillush. Mögen die Kräfte der Europa durch Deine Geburah (Stärke), JHWH, zur Stabilität und Ordnung gelangen.
    Ich bitte die 5 Herren des Lichts, die über 5 Kontinente der Erde wachen, die ganze Erde mit JHWH-Schwingungen zu erfüllen und ins Gleichgewicht zu bringen. Amen Ptah - Phowa - Buddha - Quan Yin - Gabriel, JHWH Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heilung Europas verbinde ich mit der Aktivierung des Denkens der Europäer. E-UR-OPA trägt die UR-kraft der heutigen Menschheit. Was ist diese UR-kraft? Wie können wir es in uns aktivieren? Die UR-kraft des Menschen liegt im Wissen (was letztendlich Intellekt ausmacht) und in Emotionen, als Energie.

    Unser Gehirn ist für alles verantwortlich - für Intellekt und Emotionen auch. Die limbische System des Gehirn trägt meistens die Verantwortung für Intellekt und Emotionen.

    Heilung des Gehirns des Planeten

    Zusammen mit Christus-Händen heilen wir Denken E-UR-opas, erwecken wir das Denken über die menschliche Identität. Ich bitte um Aktivierung der Gedankenformen, welche alles in Frage stellen und mittels Wissen Antworten suchen. E-UR-opa wach auf! Du bist Zentrum des Wissens, du bist Zentrum des Friedens!

    JHWH Shekinah, Shalom, Ain Soph x12 Danke die Wahrheit! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Möge die Ankunft der Taube ein Zeichen der Stärke und Sieges für Friedenstifter des Europas sein.


    Heilung der Erde, Taube des Friedens

    Möge der Friede, Shelomith Shalom - der alles menschliche Verstehen übersteigt, das Bewusstsein der Menschen Europas mit größerer Verantwortung der Zukunft befähigen.
    Shelomith Shalom, Shekinah Shalom, Shalom Europa x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Eine Turbulenzen-Serie erschüttert Europa. In Italien wird wegen Staatspleite Übergangsregierung gebildet, in Spanien Partei von Ministerpräsident Rajoys wegen Korruption beschuldigt. Solche Welle rollt durch ganzes Europa.

    Wir bringen Energien der Erneuerungen in Europa und segnen alle Schwingungen der Neugestaltung des Europa-Lebens, wobei die Kräfte der Gerechtigkeit und Mitgefühl befördert werden. Mögen die universellen Gesetze auch au der Erde gültig sein, damit Licht-Weisheit-Liebe jeder Seele erfülle.


    Melchizedek Shekinah, Ain Soph x12 JHWH Metatron, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere eine vibrierende Taube der göttlichen Gegenwart über ganz Europa: Der Schnabel reicht bis Grönland, der Schwanz bis zum Mittelmeer, der rechte Flügel bis Russland und der linke Flügel bis Amerika. Die heilige Vibrationen gehen in das Innere des Innersten bis zu den Zwischenräumen des Elektrons und kodieren alle niederen Schwingungen in höhere um.
    Oh du heiliger Metatron, mögen die göttlichen Gedankenformen in unserer dreidimensionalen Welt über der Wissenschaft, Wirtschaft und Politik stehen.
    Maassebba Metatron, Shekinah Esh Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Schicksal Europas liegt uns sehr am Herzen, deshalb können wir uns, wie Alex es vorschlägt, in der Nacht zum Sabbat, also heute Nacht um 3-00 Uhr, zusätzlich auf die Heilung Europas konzentrieren und die Energien der Liebe zu allen Machthabern, politischen Gruppen und Menschen, die in Europa leben schicken. Die Kraft des Gebets ist stark, das wurde bereits wissenschaftlich nachgewiesen. Je mehr Menschen gemeinsam beten, desto mehr Kraft haben unsere Gebete, auch das wurde untersucht und wissenschaftlich bestätigt.

    Heute Nacht ab 3-00 Uhr dürfen wir Schabbat-Shekinah des Heiligen Geistes feiern. Kraft des Heiligen Geistes fokussieren wir auf Heilung des Gehirns des Planeten Shekinah JHWH, Ain Soph x12.

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    Wir rufen die Gedankenformen des Heiligen Geistes, welche besonders am Schabbat stark sind und bitten das Denken des Planeten, Erde und Menschheit, mit Schwingungen der Liebe und Frieden erfüllen.

    Shekinah Ahavah-Shalom, Ain Soph x12 danke die Wahrheit! JHWH Amen Amen Amen Amen


    Mögen sich die Menschen in Europa in Liebe begegnen und diese Liebe in die ganze Welt, auf die gesamte Menschheit der Erde, auf die Menschheit aller Erden ausstrahlen. Ani JHWH Rofecha Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Den Namen Europa können wir auch mit seiner griechischen Herkunft verbinden; aus dem Altgriechischen wird es übersetzt mit "Die Frau mit weiter Sicht"( auch Weitsicht), dass uns wunderbarer Weise in Kontext mit Shekinah setzt. Alte Schriften berichten auch über eine phönizische Frau mit Namen Europe, wobei sich dieser Name dann aus den semitischen Sprachen ableitet, zu denen auch hebräisch gehört.
    Der europäische Kontinent ist eigentlich nicht eigenständig; es ist ein Fünftel des eurasischen Landteiles und bildet mit Asien den eigentlichen Kontinent zusammen. So fließen östliche und westliche Traditionen in Europa zusammen, ganz in unserem Sinne!
    Kabbalistisch betrachtet gibt uns Europa Zustimmung durch einige Zahlen:
    700 Mio Einwohner, 10 Mio km² groß, und in der so genannten "Blauen Banane" ( dem dicht besiedeltem Teil Europas, oder Megalopolis) leben 111 Mio Menschen.
    So möge Shekinah ganz Europa mit allen Lichtarbeitern unter dem Schutz von Melchizedek, Michael und Metatron in ihren Flügelschlag nehmen; sie nimmt uns auf, nimmt uns hoch und wir betrachten Europa aus höheren Sphären, ein Europa welches sich unter dem Lichte JHWH's ausdehnt und alle anderen Kontinente berührt. Mögen Ost und West das göttliche Europa als Verbindung betrachten und eine Einheit werden.
    Abba, Imma, Shekinah, Europa, Ain Soph 12X Amen Amen Amen Amen

  • Gestern und Heute tagt der Europäischen Rat in Brüssel. Europa hat viele Herausforderungen zu bestehen, aber die Migration könnte zu einer Schicksalsfrage für die Europäische Union werden. Obwohl es gestern zunächst eher nach Uneinigkeit aussah, haben sich die Länder nach intensiven Verhandlungen in der Nacht geeinigt. Jetzt geht es darum die beschlossenen Dinge auch friedvoll umzusetzen und weitere gute Lösungen für die anderen Themen, wie Wirtschaft, Finanzen, Brexit, Sicherheit, Verteidigung.....zu finden.

    Ich visualisiere die göttliche Taube über Brüssel. Mit ihren Schwingen vereinigt sie alle Länder Europas und bringt Frieden und Einigung für die weiteren wichtigen Verhandlungen. Moshe Elijahu Jesus Shekinah Shalom Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Nach Tötung des iranischen General steht Europa vor einer Entscheidung, entweder ins Kriegsprogramm hineinziehen oder mit allen Kräften für den Frieden kämpfen. Es ist sicher, dass das Volk Europas für Frieden In Golfregion und ganze Erde steht.
    Mögen die positiven Kräfte Europas aktiviert werden. Dafür rufen wir die Kraft des Heiligen Geistes Ruach Ha Kodesh x12.
    Danke dem Christus Nasi Shalom x12. Nun-Enoch-Sheth. Amen Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Münchner Welt-Sicherheitskonferenz wurde gestern bereits abgeschlossen. Da wir mit Selbstschöpfungskalender arbeiten, haben wir "mathematische- geometrische" Möglichkeiten aus der Zukunft die Vergangenheit zu beeinflussen. So bete ich für nachhaltige Reinigung der Münchener Konferenz Resultate, um die zukünftige Welt-Sicherheit zu stabilisieren.
    Auch werden morgen in Moskau Türkei und Russland über die Syrien-Konflikt Eskalation sprechen.
    Möge die Gnade des Heiligen Geistes unter Führung Melchizedeks-Michaels das Konfliktfeld reinigen und mit Schwingungen des Friedens erfühlen.

    Ich singe das Lied Shekinah Esh Shekinah Shalom für die drei kontinentalen Programme des Planeten.
    Danke Jahweh Shalom x12, Amen Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eine Gute Nachricht aus der Münchner Sicherheitskonferenz; die in der Bürgerkrieg Libyen teilnehmende Staaten haben sich verpflichtet ein Waffenembargo einzuhalten und sich weiter nicht einzumischen. Es wurde betont zudem das Bekenntnis der Konferenzteilnehmer zur "Souveränität, Unabhängigkeit, territorialen Unversehrtheit und nationalen Einheit Libyens" und das in Libyen keine militärische Lösung geben kann.

    Möge die himmlische Kräfte den schwierigen Friedensprozess in Libyen unterstützen.
    Schelomit Schalom X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Auch werden morgen in Moskau Türkei und Russland über die Syrien-Konflikt Eskalation sprechen.

    Ich visualisiere eine goldene Licht-Pyramide über Moskau und um alle beteiligten Staatsmänner. Mögen sie mit höherer Weisheit bedacht neue Entscheidungen für einen dauerhaften Frieden in Syrien treffen. Dein Wille geschehe.

    Theos Tes Eirenes Ain Soph 12x, Danke Shet - Hanock - Jehoshua - Beth -Josif, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere und umhülle Moskau und alle Teilnehmer der Gespräche über Syrien mit dem Würfel Metatrons. Mögen die Schwingungen von 13 Elohim-Meistern über die Hände von Christus Messiah die Mächtigen dieser Welt mit Gedanken des Friedens erfüllen.
    12x Tavg Tavel – Christus Messiah – Shalom Om Aum
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Die unterschiedlichen Interessen haben Staatshalter der Türkei und Russland im Mittelmeerraum, und ihre gemeinsamen strategischen Ziele führen doch zu den aktuellen Konflikten und Krisen in Ausländern. Moskau und Ankara sind friedliche Städte von allem, was auch den Frieden für ganze Welt gebracht werden kann.
    Ich bete für Menschen, die sich eigenen Interessen nicht stellen, sondern Interessen des Volkes und des Planeten.
    Möge Herr der himmlischen Kräften Adonai Tzebayoth und Gott des Friedens Nasi Shalom die positiven und friedlichen Gespräche segnen und führen.

    Danke Jahweh Shalom, Nasi Shalom x12. Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Coronavirus Pandemie verändert das Denken der Menschheit; das Bewusstseinsfeld wird sehr stark beeinflusst. Jedes Ereignis hat die positive und negative Seiten. Die Menschen lernen, diszipliniert zu sein, und die Politiker lernen, schnell und standhaft auf verschiedene Situationen zu reagieren.
    Dadurch kommen einige Beschränkungen der Menschen-Rechte, auch die freien Handlungen der Industrie werden stark limitiert. Alle diese Erfahrungen werden die Zukunft der Menschheit bestimmen.
    Wir bitten den Kosmischen Christus-Lichtbewusstsein, der Menschheit zu helfen aus Coronavirus Pandemie die positive Konsequenzen für die menschliche Evolution zu ziehen.

    Christus Jesus Shekinah x12. Danke dem Göttlichen Vater Jahweh. Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Coronavirus-Pandemie ist für die Menschen ein völlig neuartiges Ereignis die das Leben verändert. Sie schränkt die Wirtschaft ein, unseren Alltag, unsere Pläne. Und sie isoliert uns von fast allen Menschen in unserem Umfeld. Das beinflußt unsere Psyche, unseres Denken.

    Geliebte Melchizedek Christou, möge das Denken der Menschheit in diesen Zeiten gereinigt und geheilt werden. Mögen die gemeinschaftliche, humanitäre und auch spirituelle Werte mehr und mehr an Bedeutung gewinnen.
    Melchizedek Christou X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Seit Freitag findet ein Sonder-Gipfeltreffen in Brüssel statt, um über Aufbaufonds für die von Corona gebeutelte Wirtschaft in Europa zu debattieren. Dies führte bereits zu Streit unter den einzelnen Ländervertretern. Heute ist schon der 3. Tag und die derzeitige Ratspräsidentin Angela Merkel strebt eine für alle 27 Mitgliedsstaaten befriedigende Lösung an. Aber wie es immer so ist, wenn es ums Geld /materielle Dinge und Macht geht, stellt sich eine Einigung schwierig dar.

    Möge nicht das materielle Denken bei den einzelnen EU-Regierungschefs im Vordergrund stehen, sondern der Wille eine friedliche und gerechte Lösung zu erzielen, auch damit Europa, als wichtiges Gegengewicht zu anderen Wirtschaftsmächten nicht auseinanderbricht.
    Ich verbinde jeden Mitgliedstaat mit einem der insgesamt 27 Licht- und Klangwesen des hebräischen Alphabets. Mögen die höheren Schwingungen der Buchstaben des Lebens/des Alphabets der Schöpfung die jeweiligen Ländervertreter in eine friedvolle Stimmung versetzen, so dass eine gute Einigung möglich wird. Dein Wille geschehe.

    Kodoish Ha Shem Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Friederike Otto ist Physikerin, Philosophin und Klimaforscherin. Sie leitet das Environmental Change Institute (Institut für Umweltveränderungen) der Universität Oxford. Sie ist Pionierin eines neuen, revolutionären Zweigs in der Klimaforschung: die Zuordnungswissenschaft. Mithilfe von Wetter- und Klimadaten können Extremwetterereignisse Ursachen zugeordnet werden, was zuvor nicht möglich war. Die Ergebnisse fließen bereits in die Berichte des Weltklimarates IPCC ein.

    Die Welt fragt sich, warum es gehäuft zu Wetterextremen kommt und in Bezug auf den Klimawandel erhebt sich die Frage, was menschengemacht ist und was nicht. Viele glauben, dass die Ursachen, was woraus folgt nicht mehr nachzuvollziehen sind, aber genau das versucht diese Forschung aufzuzeigen. Wir vergleichen das Wetter in einer Welt ohne Klimawandel mit dem Wetter in unserer heutigen Welt. Als würde man eine Schablone, die den Raum möglichen Wetters in der einen Welt abbildet, auf den Raum möglichen Wetters in der anderen Welt legen und überprüfen, ob sich die Umrisse verändert haben, also das Wetter extremer oder auch weniger extrem geworden ist.“

    Es gibt zwei Effekte, wie das Klima und der Klimawandel auf das Wetter wirken:
    Der thermodynamische Effekt ist im Prinzip überall auf der Erde gleich: Da es mehr Treibhausgase in der Atmosphäre gibt, erwärmt sich die gesamte Atmosphäre. Es bedeutet einerseits, dass die Temperatur insgesamt steigt. Andererseits steigt lokal das Risiko für Hitzewellen während das Risiko für Kältewellen sinkt. Eine wärmere Atmosphäre begünstigt mehr Wasserdampf, der als Regen wieder hervorkommen muss, was bedeutet, dass wir im globalen Mittel mehr Regenfälle haben.
    Der Zirkulationseffekt besagt, dass, indem sich die Komposition der Atmosphäre ändert, sich auch die atmosphärische Zirkulation verändert. Erforscht wird, wo Wetterextreme entstehen, wann sie entstehen und wie sie ziehen. Dieser Effekt ist überall auf der Erde unterschiedlich. Er kann teilweise genauso wirken wie der thermodynamische Effekt; was bedeutet: Wir erwarten mehr extreme Regenfälle und Tiefdruckgebiete, was zu immer mehr Regenfällen führt. In anderen Teilen der Erde beobachtet man jedoch, dass der Effekt in die gegenteilige Richtung führt: Es kommt zwar gehäuft zu Regenfällen aufgrund der Thermodynamik, aber es gibt weniger Wettersysteme, die Regen bringen und mehr Wasser verdunstet. Beide Systeme können sich gegenseitig aufheben oder die Dynamik begünstigt im Gegenteil mehr Trockenheit. (Das ist nicht leicht zu verstehen und wir nehmen das jetzt einfach mal zur Kenntnis).

    Im konkreten Fall ist diese Auswertung sehr komplex, da unterschiedliche Klimamodelle berücksichtigt werden müssen und riesige Datenmengen aus der Vergangenheit und der Gegenwart statistisch ausgewertet werden. (Angaben über Luftzirkulation, Windstärke, Temperatur, Feuchtigkeit …).
    Das Ziel der Klimaforschung ist es, einen stärkeren Aktualitätsbezug schaffen mit einer „Echt-Zeit-Attribution“. Sie möchten keine langjährigen Studien betreiben, sondern aktuell Aussagen über mögliche Wetterextreme treffen können. Um Menschen frühzeitig zu warnen, oder um Voraussagen zu geplanten Projekten treffen zu können, wie beispielsweise der Rodung eines Waldes.

    Gemäß Friederike Otto können die Folgen durch den Klimawandel nicht mehr geleugnet werden. Sie möchte jedoch auch Medien entgegentreten, die immer behaupten, dass der Klimawandel alles schlimmer mache, weil das in einem Fall stimmen könnte, in einem anderen aber eben nicht. Und manchmal seien eben politische Entscheidungen verantwortlich, dass sich Landstriche aufheizen oder überflutet werden.

    Was also ist der „normale Klimawandel“ und was ist menschengemacht? Was diese Forschung geändert hat, ist, dass man zu einzelnen Wetterereignissen sagen kann, welchen Einfluss der Klimawandel speziell auf dieses Ereignis hatte.

    Zu den zukunftsweisenden Wissenschaften möchte ich hervorheben, dass sie effektiver geworden sind und sehr interdisziplinär arbeiten. Die Forschungsergebnisse werden einem „Peer-Reviewing“ unterzogen, was bedeutet, dass eine zügige, unabhängige Qualitätskontrolle von verschiedenen Gruppen erfolgt. Das konnte ich auch bei den Bürgerräten beobachten.

    So bitte ich im Monat Raphael für die Wissenschaften der Zukunft, dass sie wegweisend sein mögen - unabhängig und ehrlich auf das Wohl von Menschheit und Planet ausgerichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Angeni (31. August 2021 um 21:16)