Gebet für den Frieden

  • Ein historisches Treffen fand gestern und heute in Singapur statt. Sollten die Machthaber der USA und Nordkoreas ihre Versprechen halten, könnte endlich der Koreakrieg mit einem Friedensvertrag beendet, die koreanische Halbinsel von Atomwaffen befreit und ein bedeutsamer Frieden für die gesamte Welt entstehen.

    Die Machthaber sind sich einig darüber, dass noch weitere Gespräche geführt werden müssen, aber alles zu einem guten Ende führen könnte. Experten sind jedoch skeptisch und zweifeln an der nachhaltigen Einhaltung der Vereinbarungen.
    Möge der Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt die weiteren Gespräche begleiten.
    Shelomit Shalom Layuesh Shekinah Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die neuen ungewöhnlichen Gedankenformen kreisen auf den höheren politischen Ebenen; Es kommt was neues.
    Die kosmischen Energien der Vernunft, erreichen heiße Köpfe der Menschheit und bewirken den Frieden.

    Wir erfüllen aus dem Vateruniversum aus der Vaters-Vernunft, alle adamiche Planeten mit der Kraft des Mitgefühls und Liebe, die den Frieden generieren. Alle Friedenstifter der Erde erhalten mächtige Energie, die für den Frieden auf dem Planeten Erde eingesetzt werden.

    Michael-Melchizedek-Jesus Shalom x12 Danke die Wahrheit! JHWH hey-Moshe, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete für den Frieden, der in diesen unruhigen Zeiten, gepaart mit Inszenierungen und puren Egoismus der Politiker, für unseren Planeten einen immer höher werdenden Stellenwert einnimmt. Die neuen Gedankenformen sind ein kleiner Funke, der sich mit unserer Hilfe zu einer Flamme des Friedens entwickeln kann. Mögen die Menschen den Funken behüten und in der Stille der Morgenröte die Flamme sehen, die sich daraus entwickelt. Zu dieser frühen Morgenstunde, wo die Vögel ihren Gesang anstimmen in einer sonst noch stillen Welt, möge der Funke des Friedens sich erheben und sich mit unseren Klängen verbinden, die wir durch unsere Gebete erzeugen. Unsere Gedanken erheben sich bereits und erreichen die Universen, so möge sich die Friedensflamme ausbreiten und alle Seelen erreichen. So bitte ich Abba Nartumid um den Frieden für die Welt, einen Frieden so still und friedlich wie die frühe Morgenröte des Tages, deren Bedeutung schon durch die Essener niedergeschrieben wurde.

    Shalom Om Aum, Abba Nartumid, Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen