Gebet für Harmonie G7 v. COZ

  • Zeitgleich zu dem Gipfel G7 in Kanada fand in der ostchinesischen Stadt Qingdao eine Zusammenkunft der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ). Neben Russlands Präsidenten Putin nahmen daran Chinas Präsident Xi Jinping, Indiens Premierminister Narendra Modi, Irans Präsident Hassan Ruhani sowie die Führer Weißrusslands, Pakistans, Afghanistans, Kirgisistans, Usbekistans, Tadschikistans teil.
    Möge Harmonie auf allen Ebenen des Bewusstseins des Planeten entstehen, um den Frieden und Gerechtigkeit zu verwirklichen.

    Melchizedek Christu, Ain Soph x12 Danke <3 Liebe! JHWH daleth-Moshe, Amen Amen Amen Mose Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Tief im Herzen von diesen 10 Seelen aktiviere ich yod Flammen zur Aktivierung von Heilung und Liebe für unseren Planet Erde.
    G7 Lieb die Erde
    Lieb den Frieden
    Lieb die Tiere
    Lieb das Wissen
    Lieb das Universum
    Lieb die Liebe
    Lieb die Menschheit
    Lieb das Klima
    Geliebter Barmherziger Vater Abba Imma אבא der אמא mögen unsere Gebete war werden.
    Danke Liebe Danke Agape Amen Amen Amen Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (10. Juni 2018 um 22:31)

  • Auf allen Ebenen des Bewusstseins die zwei Kräfte Tibet-Israel sollen ausgeglichen werden, damit sich alle polare Kräfte der Menschheit harmonisieren. Auch die zwei Gehirnhälfte durch Tibet-Israel-Harmonie bringen das Denken der Menschheit ins Gleichgewicht.
    348-082c80a4-small.jpg
    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    Für beide Gehirnhälften projiziere ich zwei Licht-vehikel von Buddah-Quanyin-Ain Soph x12 Das verbindet alles mit Energien der Menschheit der allen Zeitalter. Möge Gerechtigkeit siegen. JHWH hey-Moshe, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha