Gebet für "Liebe zum Wissen"

  • "Liebe zum Wissen" kann das Leben der Menschheit sehr stark verändern, da richtiges Wissen den Geist öffnet und die Seele heilt. Das Wissen soll unbedingt das universelle Wissen sein, um das erd- gebundenes Denken, welches heute von Medien und Politikern meistens verfälscht wird, zu überwinden.
    Ich bitte die kosmischen Heerscharen Adonai Tzebaoth, Ain Soph x12 den Menschen zu helfen die universelle Wahrheit verstehen zu wollen, um den richtigen Weg der menschlichen Evolution zu gehen. Danke Heiliger Geist des Vaters! Shekinah JHWH x 12 kaf-sofit Moshe, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Kosmische Wissen und die "Liebe zum Wissen" können an Menschen mit Hilfe der Lehrer des Lichtes übermittelt werden. Auf hebräisch ist das Wort Wissen ידע identisch nach mathematischem Wert "84" dem Namen Enoch/Hanok חֲנוֹךְ, der uns durch das Wissen ins Licht einweiht.
    Das Wort Wissen bedeutet Gesamtheit der Kenntnissen, Bildung des bewussten Denkens.
    Mögen die Licht-Lehrer des Göttlichen Vaters JHWH allen suchenden Menschen das universelle Wissen übermitteln, um das bewusstes Denken für Kreativität zu aktivieren. JHWH Ahavah Hanok-Jada Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (30. Juni 2018 um 12:30)

  • Der Unterschied zwischen dem Menschen und einem Tier liegt darin, dass er Wissen hat. Der Mensch besitzt hinzu noch im Verborgenen das universelle Wissen, welches allumfassend ist.

    Möge dieses Wissen finden. Möge er nicht nur auf das alltägliche Wissen zugreifen, sondern das universelle Wissen aus dem göttlichen Raum beziehen und anwenden.
    Im Namen von Jesus Christus, AMEN AMEN AMEN AMEN

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • “Die grösste Sünde ist Unwissenheit”.
    Wir beten:”...führe uns aus den Händen der Versuchung” - führe uns aus den Händen des niederen Wissens. Niedere Hierarchie versucht uns immer zu manipulieren und vom höheren Wissen fernzuhalten.
    Enoch, Mechizedek und Metatron, möge die ”Liebe zum Wissen" sich auf unserem Planeten verbreiten und Kommunikationsmöglichkeiten wieder hergestellt werden, dabei werden die Gedankenformen der Unwissenheit geläutert und das Wissen von höheren Dimensionen kann sich öffnen.
    Maasseba Merkabah, Enoch Metatron Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita