Gebet für Japan

  • In Japan gab es eine große Naturkatastrophe. Andauernde und starke Regenfälle sorgten in den letzten Tagen in vielen Regionen des Landes für schwere Schäden und Verwüstungen. Mehr als 100 Todesopfer wurden seit Beginn der Katastrophe geborgen. 70.000 Helfer arbeiten gegen die Zeit, um die vielen noch verschütteten Menschen lebendig zu bergen. Zehntausende leben ohne Licht und Strom und auch die lebensnotwendige Wasserversorgung ist vielerorts komplett zusammengebrochen.

    Ich visualisiere die göttliche Taube über Japan. Möge sie das göttliche Licht zu allen verstorbenen Seelen tragen und ihnen helfen in die höheren Lichtregionen aufzusteigen. Mögen ihre göttlichen Schwingungen alle verschütteten Menschen mit Zuversicht auf Hilfe versorgen und sie von ihren Ängsten befreien. Möge ihre Schwingung alle Rettungskräfte mit der Energie der göttlichen Liebe versorgen, damit sie genug Ausdauer haben, um die vielen Verschütteten zu bergen. Möge ihre Schwingen alle Trauernden, Kranken und Leidenden umarmen und sie trösten.

    Layueshe Shekinah Ani Yahweh Rofecha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Derartige Niederschläge hat die dichtbesiedelte Region um die Großstädte Nagasaki, Hiroshima und Fukuoka noch nie erlebt. Mehr als hundert Menschen sterben durch Fluten und Erdrutsche, Dutzende werden vermisst. Eine Entspannung ist nicht in Sicht.

    Bei heftigen Unwettern in Japan sind mindestens 112 Menschen ums Leben gekommen und sechs Millionen sind auf der Flucht. Die Opferzahl könnte noch weiter steigen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Kyodo werden noch etwa 80 Menschen vermisst. Damit sind die Überschwemmungen die schlimmste Naturkatastrophe in Japan seit dem verheerenden Erdbeben und Tsunami im März 2011. Rettungsmannschaften arbeiteten rund um die Uhr.

    Elohim Misgabi, Ich bitte Dich um Deine Hilfe für Deine Kinder in ihrer grösster Not auf dieser Erde.
    Elohim Misgabi, der Herr ist meine Höhe/Zuflucht. Psalm 59:17

    Elohim Misgabi, Rachmana, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Nach jeder Naturkatastrophe wird die Seele des Volkes und des Landes geistig verletzt, in dem sie um Hilfe zur Seele der ganzen Menschheit ruft.
    Ich bete, möge die Seele der Menschheit auf diese Ruf schnell reagieren und antworten mit großer Hilfe, Frieden und Liebe.
    Mit Gebet, Gesang und Visualisation der göttlichen Lichttaube lasst uns eine Shekinah-Segnung in goldenem strahlendem Licht über Japan hervortreten, um das Volk zu trösten und die Seele des Volkes zu heilen. Shekinah Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bitte den Schutzherrn Michael, möge sein Schwert mit 12 Permutationen JHWHs über Japan erscheinen und die Betroffenen mit höherer Licht-Energie und Liebe erfühlen. Helfe, den Seelen, die schon außerhalb des physischen Körper sind, durch Dein Schwert die Tore des Lichts zu erreichen, wenn es Dein Wille ist, Herr.
    Michael, Michaelilu JHWH Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita