Gebet für Y.L./bitte um Unterstützung.

  • Ich bitte meine Lichtfamilie um Unterstützung im Gebet für Y.L.
    Diese Frau wird morgen einem Keiserschnitt bekommen.
    Ich bitte das grenzenlose Ain Sophx3 um Hilfe und Herr der Herrscharen bitte sei mit Y.L. und allen Frauen die am 10.8.2018 einen Kaiserschnitt bekommen,bitte befreie sie von allen Ängsten und Komplikationen Herr der Himmel und die Erde
    Wir sind deine Kinder wir strecken unsere Arme zum Himmel und jubeln zu dir YHWH, Agape Theo Agape Christou x3,sei mit uns in unseren schlechten und in guten Zeiten.
    YHWH,Imma,ABBA, Jesus,heth,Sekinah,Ain Soph x12 Dnke Amen,Amen,Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für Y.L. und alle Frauen, die ihr Kind mit Hilfe vom Kaiserschnitt am 10 Augaust 2018 zur Welt bringen sollen.
    Mögen sie in der Zeit der Erwartung und Spannung das Vertrauen, die Zuversicht und Freude auf ihr Kind, mit einem positivem Ergebniss ohne jegliche Komplikationen bei dem Kaiserschnitt, und später nicht verlieren. Ich bete auch für die Ärtze, die diese Frauen in der Schwangerschaftszeit begleiten haben, das Op-Team und die Kinderkrankenschwestern an dem geplannten Op-Tag morgen.

    Abba Vater, Imma, Shekinah, euer Wille geschehe.
    Abba Vater, Imma, Shekinah 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wir sind die Zellen des Körpers der Menschheit, die im Körper Melchizedek sind. Ich bitte König der Gerechtigkeit Y.L. und allen Frauen der Erde am diesen Tag beistehen und die Gnade JHWH-Shekinah x12 an allen betroffenen Frauen bringen.

    Heilung des Gottes Volkes, Melchizedek, Heilung der Erde, Heilung der Menschen


    Chesed Melchizedek, Ain Soph x12 JHWH teth-Josef Jesus, Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Maria, Sophia, Agape Ain Soph 12x, möge sich Deine herrliche Kraft auf alle schwangeren Frauen der Welt ausgießen. Mögen spirituelle Weisheit und Liebe all diese Frauen und ihre neugeborene Kinder führen, damit sie die Wahrheit des Leben finden. Danke.
    JHWH, Jesus, Abraham, Het. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita