Gebet für die Ukraine

  • In der Ukraine herrscht seit 27 Jahren Chaos.Es gibt keine gute Medizin und keine gute Ausbildung.
    Die ukrainische Bevölkerung schrumpft um eine Großstadt.
    Die Qualität der Lebensmittel und des Wassers ist sehr schlecht. Die Menschen denken nur daran wie sie überleben können. Die Ukraine wird wegen der großen Arbeitsmigration schon als Mexiko von Europa bezeichnet, weil sie als „Lieferantin“ billiger Arbeitskräfte in der EU gilt.

    In der Nacht vom 23. auf den 24 August 2018 gabs ein Chemieunglück. Auslöser ist offenbar ein Vorfall in der Chemiefabrik „Krimski Titan“ in Armjansk. Dort sind nach Angabe des Gouverneur der Krim, S.A. chemische Stoffe in die Luft gelangt.
    Das Werk mit fast 5000 Mitarbeitern produziert in erster Linie Titandioxid für die chemische Industrie. Es nützt ein künstlicher See,um Schwefelsäure zu verdünnen. Seit die ukrainische Regirung den Versorgungskanal zu dem See sperrte, ist der Wasserpegel aber gesunken. Dadurch steigt das Risiko, dass giftige Stoffe in die Umwelt gelangen. Krim - Gouverneur A. machte deswegen die Ukraine für das Chemieunglück verantwortlich.

    Ich visualisiere die Ukraine und stelle mir vor eine Lichtseule kommt vom Auge des Vaters über das Land, damit die Seelen gereinigt werden und die Gedankenformen verändert werden. Ich bitte die heiligen Kräfte um Reinigung der Ukraine.

    Geliebte JHWH möge die Seelen und Gedanken die Ukrainer gereinigt werden. JHWH, Melchizedek, Shekiner, Ain Soph x 12 Danke Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich visualisiere eine goldene Lcht-Pyramide um die Ukraine und bitte die Schlusssteintrinität Melchizedek Michaelilu Metatron das Wasser, die Nahrungsmittel, die Menschen in der Ukraine zu heilen, zu schützen und zu leiten, damit alles wieder in Einklang mit der heilenden göttlichen Liebe kommen kann. Dein Wille Geschehe

    HWHJ JHWH Melchizedeck Michaelilu Metatron Raphael Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Schaut man sich das Wort Ukraine genauer an, fällt die Silbe Ai auf. In diesem Sinne schließe ich mich den Gebeten an und spreche in die Lichtpyramide um die Ukraine Ai Ai, um sie in eine neue Melodie transparenter Harmonie zu bringen.

    Möge die göttliche Liebe die Herzen der Menschen in der Ukraine erfreuen und die Gedanken aller Machthaber, die verantwortlich sind für den Zustand in der Ukraine erleuchten.

    Ani Ahavah Jahweh Ai Ai Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisieren die Heilige Taube Shekinah, die durch ihre Flügelbewegungen dort vorhandene, negative Vibrationen reinigt, indem sie sie mit heiligen Vibrationen ersetzt.

    Shekinah Esh Amen Amen Amen Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi