• in dem Programm der Genen interessiert mich im Moment eigentlich die 12, so genannten, Genen-Stränge. Ich würde dieses Thema gerne mit euch zusammen erforschen.
    Sucht bitte, wer es mag, alle möglichen Varianten zur Erläuterung dieser Frage.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das habe ich bisher gefunden:

    Jeder der 12 DNS-Stränge repräsentiert einen der zwölf Aspekte des multidimensionalen Bewusstseins und der 12 Chakren.

    Drei Stränge repräsentieren und regieren den physischen Körper, drei weitere den emotionalen Körper, drei weitere den mentalen Körper und die restlichen drei steuern den spirituellen Körper.

    Alle diese Aspekte werden in unseren Körpern als neue Nervenbahnen im Gehirn repräsentiert und sind mit unserem endokrinen System und Drüsen verbunden. Diese Drüsen arbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Chakren und wenn alle Nervenbahnen offen sind und fließend in Übereinstimmung mit unserem Energie-System, bieten sie den Weg oder die Verbindung in die höheren Reiche, resultierend in unserer Erfahrung des multidimensionalen Bewusstseins.
    Indem wir den gesamten biologischen Wiederverbindungsprozess erleben, beginnen wir langsam die Auswirkungen des voll-bewusst-Werdens oder mehrdimensional Werdens wahrzunehmen..., und wenn unsere 12 DNA-Stränge schlussendlich wieder angeschlossen und aktiviert sein werden, sind wir fähig, das Leben im Bewusstsein der Mehrdimensionalität zu erfahren.

    Mit anderen Worten ..., wir existieren in der dritten Dimension der physischen Realität unter Beibehaltung unserer Verbindung und Beziehungen mit Wesen höherer Ebenen/ Energie/ Bewusstsein und wir wirken ständig von einem Zustand der Herz-zentrierten Liebe (Christus-Bewusstsein).


  • Ich habe auch ein bisschen in diese Richtung geforscht und folgendes herausgefunden. 90% der DNS sind nicht gerade symmetrisch sondern weisen ein eher chaotisches Verhalten auf. Und die ca. 23000 Gene des menschlichen Körpers sollen gerade mal 4% ausmachen. Was mit dem restlichen Material ist, ist noch nicht so richtig erforscht. Die DNA bietet also ein hohes, bislang ungenutztes Potential.

    Zu einer weiteren Entwicklung unseres Bewusstseins gehört deshalb auch eine Veränderung der DNS. Einige Forscher sprechen diesbezüglich von einer Vermehrung der DNS-Seitenstränge auf insgesamt 12 Stränge. Gleichzeitig kommt es zu einer Umstrukturierung der Gene, sehr wahrscheinlich aber eher auf der energetischen / feinstofflichen Ebene.

  • Ich sehe auch eine Verbindung der 12 Gen-Stränge zu den 12 Erlösern, 12 Aposteln und 12 galaktischen Stämmen und im weitesten Sinne auch zu den 12 Permutationen JHWH`s. Denn unsere Doppelhelix bedeutet ja, das wir limitiert, begrenzt sind, andererseits gibt es die Erweiterungsmöglichkeit auf 12 Stränge (bei den hochintelligenten, sogenannten Indigo-Kindern sind teilweise 6 Stränge vorhanden). Die Grundvoraussetzungen, der Raum ist in uns vorhanden, ist nur noch nicht genutzt, er wird aber zur gegebenen Zeit gebraucht. Er ist nicht überflüssig und man darf ihn nicht als “Junk-DNA“ verunglimpfen, wie in manchen Berichten zu lesen ist.
    Im übertragenen Sinne bedeutet es, wenn die Menschheit ihr mögliches Potential nutzen will, müssen die 12 Stämme Israels (als die Menschheit) wieder zusammen geführt werden. Die 12 Erlöser, als die 12 Apostel haben mit Jesus dem Christus dieses Programm installiert und haben uns gezeigt, dass, wenn wir in ihrem Sinne arbeiten, diesen Planeten verlassen können, uns in viel höhere, unendlich fortschrittlichere Existenzebenen (12 galaktische Stämme) hinein entwickeln können. Die 12 Permutationen sagen uns, dass es noch viele andere “Häuser“ gibt, nicht nur das JHWH`s, aber die können wir nur erahnen.

    Das Leben auf der Testzone Erde ist hart, aber bietet, vielleicht gerade deshalb, phantastische Möglichkeiten der Fortentwicklung. Die Erweiterung des Bewusstseins kennt keine Grenzen. Wir dürfen aber nicht die Erde vergessen, denn auch der Planet will sich entwickeln, dazu braucht er uns, die Menschen.

  • Der Planet Erde hat viele Gemeinsamkeiten mit dem Menschen. 12 Meridiane im unseren Körper und im Körper des Planeten können wir gleichzeitig energetisieren, wenn wir uns gedanklich ausdehnen und mit dem Planeten in Einheit spüren.
    Liebe LieWeis, ich finde deinen Wunsch interessant, dass der Planet Erde sich auch entwickeln will. Wie könnte es passieren, nach welchem Programm, was stellst Du dir vor?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Physisch existieren zwei Genen-Stränge, die wir als Doppel-Helix-Stränge des Chromosoms kennen, energetisch 12. Die Verbindung zu den 12 Meridianen des Menschen und des Planeten als Mikro-Makro-Beziehung ist wunderbar. Eine Verbindung schaffen wir jedoch über unsere subatomaren Felder. Mich interessiert, wie wir uns die 12 in einem Chromosom vorstellen können, um die Verbindung zu unserem Körper und zum Körper des Planeten herzuleiten und in uns zu aktivieren?

  • Im übertragenen Sinne bedeutet es, wenn die Menschheit ihr mögliches Potential nutzen will, müssen die 12 Stämme Israels (als die Menschheit) wieder zusammen geführt werden.


    Die zwei Stränge in der DNA-Doppelhelix im menschlichen Körper plus 10 Lichtstränge ist wie die 10 verlorenen Stämme der 12 Stämme Israels. Man könnte hier wunderbar mit den 12 Permutationen von JHWH arbeiten (12 - 12 - 12).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir dürfen aber nicht die Erde vergessen, denn auch der Planet will sich entwickeln, dazu braucht er uns, die Menschen.

    Wie Tanah auch finde ich dieses Thema sehr interessant. Deshalb möchte ich hierfür ein neues Thema öffnen, in dem wir intensiver darüber diskutieren können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden