Gebet/Heilung für S.D.

  • Ich bete für S.D., der am 21 Dezember operierti werden soll. Von Zeit zu Zeit treten bei ihm unterschiedlich Unstimmigkeiten im Körper auf, die nicht so einfach abzuklären sind.
    Ich bete für das gute Gelingen der geplanten Operation bei S.D. und allen anderen Patienten und eine gute Heilungszeit für alle. Wenn es Dein Wille ist.

    Ani Yahweh Rofecha 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (21. Dezember 2018 um 08:15)

  • Ich bete für J.F. , der schon lange Jahren Drogensüchtig ist. In einem Jugentlichen Alter begann er Drogen zu konsumieren, die sogenannte "leichte" Drogen die angeblich harmlos sind. Heute ist er eine Person die sein Leben voll ruiniert und die Orientierung im Leben verloren hat. Unzählige Male versuchte er in eine Christliche Einrichtungen für Drogenabhängige den Sucht loszuwerden. Vergebens.

    Göttliche Ani Jahveh Rofecha, möge den J.F und allen anderen Drogenabhängige, die Hoffnung und Kraft gegeben werden aus der Suchtgrubbe herauszukommen. Hilf Ihnen zu erkennen das das Leben auf der Erde nur ein Sinn hat, ein Weg zu Gott zu finden.
    Ani Jahveh Rofecha X 12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • 21.12, die Zahl steht in Spiegelung. 21 (3 x 7) - Ich visualisiere wie 7 Chakren in allen drei Körpern (Selbst-Überselbst, Christus-Überselbst und Elohistisches Überselbst) sich synchronisieren und zu Harmonie und Einklang kommen.
    Möge die heilende Energie von Raphael Rapha, zur S.D., J.F. und allen anderen Menschen, die an diesem Tag behandelt werden, strömen und die Heilung den Körper der Menschheit, des Planeten Erde, der Galaxie und des Universums erfüllen.

    Raphael Rapha Raphaim Ain Soph 12x. Danke JHWH, El Shadai. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (21. Dezember 2018 um 08:48)