Gebet für eine verstorbene Lichtarbeiterin

  • Gestern Abend verstarb Jutta B. an den Folgen einer kurzen aber schweren Krebserkrankung. Bereits seit Jahren studierte sie das Buch des Wissens in verschiedenen Studiengruppen der Akkademie der Wissenschaft und Zukunft. Letztlich war es das höhere Wissen und ihr Glaube daran, welche ihr dabei halfen ihr Schicksal in Ruhe anzunehmen und sich vertrauensvoll in die Hände Gottes zu begeben.

    Heute am 1. Sterntortag im 13. Monat bitte ich El - Shaddai sich dieser Seele und allen anderen kürzlich Verstorbenen dieses Planeten anzunehmen und ihnen zu helfen in die höhere Lichtspirale einzutreten. Möge das höchste Licht ihnen den Weg weisen.

    Metatron El Shaddai Jod Jod Jod Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (1. Dezember 2018 um 16:28)

  • Bei höherer Lehre Enoch Metatron verblieb Jutta B. treue zu sein und am letzten Amen befreite sich in Verbindung ihres ICH BIN mit dem ICH BIN DER ICH BIN des Vaters.
    Möge die liebevolle Seele von Lichtarbeiterin Jutta B. durch Christus Bewusstsein ins Vater Universum aufsteigen, um die Taufe der "Aufgestiegenen Meisterin" zu empfangen. Ich bitte alle Erzengel, den Aufstieg ihrer Seele zu schützen.

    Ehyeh Asher Ehyeh, Cherubim, Ain Soph x12. Danke. Jesus-Jod-El Shadai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich denke an die Psalmen des Aufstiegs und bitte Christus-Melchisedek im Namen des Unaussprechlichen JHWH, um Führung und sicheres Geleit für alle Seelen die ihren physischen Körper verlassen haben. Ich bitte, dass sich die Licht-Tore am 1. Sterntor-Tag mit dem Jod öffnen und dass die Seele von Jutta B. sowie alle Seelen der Entschlafenen die Lichtwelten des Vaters erreichen. Dein Wille geschehe.
    12x Christus-Melchisedek –JHWH – Ain Soph
    Danke JHWH – Shekinah –Jod – Jesus – El Shaddai Amen Amen Amen und Amen

  • So möge sich Jutta allen Lichtarbeitern in den höheren Welten anschließen können; möge sie den heiligen Klängen folgen können und dort ihre Lichtarbeit fortsetzen wo JHWH es für sie vorsieht. Wir bitten um Empfang für eine Lichtarbeiterin des Planeten Erde.
    JHWH, empfange diese Seele in deinen Welten und führe sie in das Haus der vielen Wohnungen.
    Adonai, JHWH, Jahwe Ain Soph Or x 12 Amen Amen Amen Amen

  • Melchizedek, Ego Eimi Anastasis - ich bin im Aufstieg - mögen die Seele von Jutta B. und aller anderen verstorbenen Seelen, die jetzt auf der Suche nach höheren Welten sind, in den Aufstieg gehen und die Tore des Lichts des Vaters erreichen.

    Melchizedek, Ego Eimi Anastasis 12x. Danke Shekinah, Kaf, Mose, El Shadai. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (2. Dezember 2018 um 18:40)

  • Genau vor 22 Jahren, es war bei einem Seminar, habe ich gesehen, dass Jutta B. ein weißes merkwürdiges Buch liest. Ich habe gefragt, ob dieses Buch interessant ist. Sie hat geantwortet: "ja, aber ist es sehr schwierig zu verstehen." Sie gab mir das weiße Buch, und ich schlag auf und von ersten Worten des Buches wurde ich von Freude und Dankbarkeit überflutet. Es war das Buch des Wissens "die Schlüssel des Enoch". Dieses Buch begleitet mich durch das Leben.
    Ich bitte den Vater aller Väter JHWH Atik Jomin x13 diese liebevolle Seele durch alle Ebenen des Bewusstsein zu führen.
    Möge das Unaussprechliche Ain Soph x13 den Aufstieg von Jutta B. segnen.

    Ego Eimi Anastasis x12. Danke Mose, El Shadai, Kaph. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete auch für die verstorbenen Seelen, besonders für Jutta B. Möge die göttliche Energie den Seelen helfen ins LICHT einzutreten. Nimm bitte alle in deine göttliche Familie auf, geliebter JHWH.

    Abba, Imma, Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • El Maleh Rachamim, Gott der Gnade und des Migefühls, möge durch deine Liebe und Barmherzigkeit die Tore des Aufstiegs in Königreich des Lichtes, für die verstorbene Seele von Jutta B. weit geöffnet werden.

    El Maleh Rachamim X12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich bete in Dankbarkeit für die Seele von Jutta B., obwohl ich sie nicht persöhnlich kannte. Ihre Seele ist am Aufsteigen und bald wird das sehen, wovon sie in Heiligen Büchern gelesen hat. Jutta B. hatte das Interesse im Buch des Wissens "die Schlüssel des Enoch" zu forschen, obwohl es schwierig zu verstehen war. Hier auf Erden hat Jutta B. ihre Arbeit getan und wird jetzt im Reiche des Lichtes von ihrer Familie aufgenommen und weiter die himmliche Arbeit verrichten.

    Danke, Melchizedek, für diese Seele 12x. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba