• U. H.,ein lieber, stets hilfsbereiter, freundlicher Mensch ist gestern Abend von uns gegangen. Schon vor 3 Jahren hatten die Ärzte Leukämie bei ihm festgestellt, aber U. H. war voller Zuversicht, dass er mit dieser Krankheit leben könnte. Vor ein paar Wochen gab es erste Anzeichen, dass sein Gehirn nicht mehr richtig funktionierte, er bekam Sehschwierigkeiten, hatte Sprachprobleme und wurde immer kraftloser. Die Untersuchungen ergaben, dass der Krebs auf sein Gehirn ausgestrahlt hatte. Ich denke, dass er durch den Krankenhaus-Aufenthalt während der letzten 4 Wochen,in seinem tiefsten Inneren auf den Abschied von dieser Welt vorbereitet war.
    Ich bitte Melchisedek x 13,um Führung und Geleit für die Seele von U. H. und für alle Seelen der Verstorbenen, dass sie die Jungfrau des Lichtes erreichen. Ich bitte im Namen JHWH das Unaussprechliche Ain Soph, dass alle Seelen die aufsteigen wollen, das Reich des Lichtes finden.
    13x Eheyeh Asher Eheyeh –JHWH – Ain Soph
    Danke Koph – Elijahu – El Shaddai Amen Amen Amen und Amen

  • Menschen mit einer schweren Krankheit sind oftmals viel besser auf den Tod vorbereitet als die Angehörigen und Freunde. Sie haben sich intensiv mit dem Thema beschäftigt und wir wundern uns oft, welche Ruhe sie ausstrahlen und welche Kraft sie noch haben um andere Menschen zu trösten.
    So bitte ich um göttliche Kräfte für diese Seele, die nun ihren Aufstieg nehmen kann. Möge sie begleitet werden von himmlischen Wesen und alle Schranken überwinden. Möge der Frieden mit ihr sein, der alles menschliche Verstehen übersteigt.
    Shalom Om Aum Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Ich bete für die verstorbene Seele von U.H. Bitte geliebter Melchizedek empfange die Seele und führe sie ins göttliche Reich, wo ewiges Leben ist. Auch die Seelen welche in letzter Zeit am Aufsteigen sind.
    Sei gnädig zu uns geliebter Vater Mutter JHWH.

    Eheyeh Asher Eheyeh Ain Soph x12 Danke! Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete die Aufstiegspsalmen für U. H. und alle Menschen, die in den vergangenen Tagen ihre Körper verlassen haben. Am Ende des Jahres empfängt sie das höchste Licht. Möge dieses sie zum Eingang des Hauses der vielen Wonungen führen und möge der Vater es für sie öffnen. Mögen ferner alle die über den Verlust der Seelen trauern die Schwingungen der göttlichen Gegenwart empfangen und darin Trost finden.

    Layuesh Shekinah Hakdamoth Hekaloth Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (12. Dezember 2018 um 13:24)

  • Ich bete für die Seele von U.H. und andere Seele, die jetzt am Aufsteiegn sind. Mögen sie durch unsere Gebete zu der Jungfrau des Lichtes begleitet werden und ihren Platz im Reiche des Himmlischen Vaters finden.

    In meinem Leben habe ich mich von einigen Personen verabschiedet. Dabei habe ich eine interessante Beobachtung gemacht - meist verlässt die Seele diese Erde wie sie hier auf Erden gelebt hat. Manche Menschen gehen still und leise, so waren sie auch in hrem Leben. Manche Menschen verabschieden von ihrem Leben voller Ungewissheit und Angst, obwohl sie gerne diese Erde verlassen möchten und so weiter.

    El Maleh Rachamim, wir beten für alle Seelen, die ihren Körper verlasen haben. Mögen sie die Göttlichen Schwingungen empfangen und begleitet werden.
    El Maleh Rachamim 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba