• Heilung bis an die "Enden der Erde" und Beobachtung tektonisch aktiver Regionen der Erde

    Gedenktag an Fukushima

    Am 11. März hielt Japan Gedenken an Fukushima, diesen Montag, 20. April, erschütterte ein großes Seebeben die Nordostküste Japans. Ein Beben der Stärke 7,4 - 7,7 ereignete sich in ca. 29 km Tiefe. Eine Tsunami Warnung wurde entkräftet, die Frühwarnsysteme zeigten Wirkung. Die Daten zeigen, dass die Erde in der betroffenen Bruchzone, wo sich die pazifische unter die eurasische Platte schiebt, weiterhin in Bewegung ist und Nachbeben erzeugt. Durch diese Verschiebungen entstehen Vulkanismus und Erdbeben. Während die Schlagzeilen von Mega-Erdbeben sprechen, betonen Wissenschaftler nicht in Panik zu geraten. Es bleibt bis jetzt die eher gering einzustufende Warnung vor einem schweren Erdbeben der Stärke 8,0 mit einer 1% Wahrscheinlichkeit.

    Japan liegt in einer der tektonisch aktivsten Regionen der Welt und ist Teil des pazifischen Feuerrings. Die gesamte Ostküste Japans ist ein Hotspot für Megabeben. Jährlich gibt es bis zu 1500 Beben in Japan. Das Land besteht aus einer Inselkette entlang der Ostküste Asiens mit einer vergleichbaren Küstenlänge von etwa 84% des Erdumfangs. Vier tektonische Platten treffen aufeinander: die nordamerikanische im Norden, die eurasische im Westen, die philippinische im Süden, die pazifische im Osten, die sich mit einigen Zentimetern pro Jahr gegeneinander bewegen.

    In Japan finden sich einige Naturgeister als Statuen, die zum Teil teuflisch aussehen, aber dennoch als Schutzgeister dienen vor der „Feuerhölle“ unterhalb der Erdkruste zum Beispiel. Praktiziert wird überwiegend der Shintoismus und Buddhismus. Doch soll es Berichte geben, dass Jesus nach seiner Auferstehung auch Japan bereiste. Seine Botschaft verbreitete sich vom Nahen Osten über drei Kontinente aus über Asien, Afrika und Europa und weiter bis an die Enden der Erde. Es will heißen: Gott ist einer für alle Völker und Nationen und er hat alles im Blick.

    Göttlicher Vater, wir danken für den glimpflichen Verlauf des Erdbebens in Japan. Vulkanausbrüche, Erdbeben durch tektonische Kontinental-Platten-Verschiebungen zeugen von Anpassungs- und Reinigungsprozessen der Erde, um sich zum Beispiel abzukühlen oder um Druckverhältnisse zu entlasten. Japan hat bereits Endzeitszenarien hinter sich und wir wissen nicht, wie der Verlauf durch planetare Umwälzungen sein wird in besonders gefährdeten Regionen der Erde. Wich bitten um Harmonisierung und Schutz durch alle Zeitkrümmungszonen/ Meridiane/ Stämme der Erde, wie es gut und richtig ist im göttlichen Heilsplan. Wich denken an die Bewohner Japans, die sich trotz Ballungszentren ruhig verhalten können. Ich möchte die zuständigen kosmischen Instanzen fragen, welche Rolle zum Beispiel Japan im Gefüge der Erde trägt und ob es wichtig ist, dass die Menschen dort wohnen bleiben? Und worauf weist uns die Aktivität im pazifischen Feuerring hin? Drei Paradiesgotthheiten Joshua Moshe Eliahu mögen harmonisieren, leiten, heilen, wenn es nötig ist. Joshua Moshe Eliahu x 3, Pchzaim Pchzaim Pchzaim Ain Soph Ba Bak Benu x 3 Zion Zion Zion Zisch

    Dein Wille geschehe, danke im Namen von Melchizedek Jehova Jahwe im Jahr Sheth, Monat Michaelilu, Woche Koph Michaelilu, Tag Kaf Moshe Amen Amen Amen 222 Amin

    Einmal editiert, zuletzt von Angeni (23. April 2026 um 00:02)

  • Gebet für die Philippinen - Inseln

    Am 08. Juni 2026 ereignete sich vor der Küste von Mindanao, der zweitgrößten der philippinischen Inselgruppe, ein Erdbeben der Stärke 7,8 mit einigen Toten und vielen Verletzten, deren Zahlen weiter zu steigen drohen. Zahlreiche Menschen mussten ihre Häuser verlassen und wurden evakuiert, auch weil auf Mindanao sowie in den umliegenden Provinzen zahlreiche Nachbeben registriert wurden, was die Rettungsarbeiten zunehmend erschwert, um sie in den vielen mittlerweile abgeschnittene Ortschaften zu erreichen. Viele Menschen stehen unter Schock und sind traumatisiert.

    Die Philippinen liegen auf dem pazifischen Feuerring und sind gleichzeitig eine der 12 Zeitkrümmungszonen unseres Planeten, die wir mit den 12 Stämmen verbinden, die Philippinen verknüpfen wir explizit mit dem 7. Sohn Jakobs Namens Gad. So visualisiere wich die Kether der Erde, die die 12 Zeitkrümmungszonen markiert und aktiviere sie während meiner Gebete zu den Gittermantrazeiten mit
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth 12x ....7x12x (84!<3)

    Mögen alle Menschen, die durch das schwere Erdbeben in Bedrängnis geraten sind die Schwingungen der göttlichen Christus - Liebe in ihren Herzen, in ihrem Denken empfangen. Mögen sie sich gegenseitig unterstützen und ihre traumatisierten Seelen Heilung finden.

    Göttlicher Vater, dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Danke JHWH, Hanock, Moshe
    Amen, Amen, Amen, 333 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Klimaphänomen El Niño ist wieder da.

    Amerikanische Meteorologen der Nationalen Behörde für Ozean- und Atmosphärenforschung (NOAA) gaben am 11. Juni offiziell bekannt, dass im Pazifik das Naturphänomen El Niño eingetreten ist, das in den kommenden Wochen die Wetterbedingungen weltweit verändern wird. El Niño ist ein natürlich auftretendes Klimamuster, das sich alle zwei bis sieben Jahre wiederholt. Viele Meteorologen gehen davon aus, dass es sich um ein „Super-El-Niño“ handeln wird, möglicherweise sogar um eines der stärksten seit Beginn der Aufzeichnungen. Das Herannahen dieses starken Naturphänomens birgt die Gefahr möglicher schwerer Dürren, Überschwemmungen und extremer Hitze.

    Dafür visualisieren wich, als Vehikel TAK Ami Shaddai Chaja Jesus, unser Meteor-Modulator in eine Lichtsäule Metatron Gewija Layuesh, Jakob JHWH mit 5 Überselbst-Meistern: Melchizedek, Joshua Moshe Elijahu, Hanok und 5 Erdatmosphären. Und Metatron-Horus-Auge scannt alles: die Fälsche entsorgt, Echtes verstärkt, Fehlendes generiert und das richtige Verhältnis zwischen Wärme und Kälte lässt entstehen. Wir beten und bitten: Göttlicher Vater, heile das Klima des Planeten Erde, wenn es Dein Wille ist.

    Joshua Moshe Elijahu, P H Zaim, El Chaim, Ba Bak Bennu, Zion Zion Zion, Zisch 12x., Ain Soph ha OR.

    Danke ewiger, geliebter Vater, Abba JHWH, Metatron El Shadai, Heru Ur Christos, für Deine grenzenlose Liebe und unverdiente Güte und Gnade. Amen, Amen, Amen, 999 Amen, Melchizedek Jehowah Jahwe, Amin.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (15. Juni 2026 um 08:49)

  • Herz-Heilung durch Klang

    Klang bringt Dynamik, Bewegung im Herzen und im Denken.
    Ich habe mir die 3 Songs, die für uns wichtig sind, weil sie mit dem Herzen zu tun haben, oft angehört, alle tragen neben der musikalischen Harmonie, in ihren Texten große Tiefsinnigkeit. Ein paar Textauszüge:
    Michelle – Gott, ich flehe dich an, weck mich auf
    Scorpions – Wind of Change, besonders ihr Auftritt in Moskau. Der Text spricht von der Moskva und vom Gorky Park. Zum damaligen Zeitpunkt, während der Glasnost-Bewegung wehte der Wind der Veränderung für den Frieden der Gedanken. Das erinnert mich an die Erscheinungen in Fatima, damals, ebenso wie heute, befand sich Russland im Krieg, und brauchte Veränderung.
    Led Zeppelin – Stairway to Heaven, Leiter zum Himmel, Jakobsleiter. Es gibt 2Wege, die du gehen kannst.
    Ich füge dann noch Konstantins Lied hinzu, was sehr gut passt – Baruch Leb Ahavah…...

    Alle 4 Lieder haben mein Herz berührt, und ich habe Euphorie, Freude und Liebe für die Menschheit empfunden. Wenn ich in Stille an diese Lieder denke, und im Geist höre, fühle ich mich glücklich und freue mich, dass wich als Tak Ammi Shaddai Chayah für Veränderung und Heilung aller Ebenen des Lebens arbeiten dürfen. Danke JHWH, Metatron El Shaddai.

    Ich kann ja nicht so gut singen, aber in Stille mit Schweigen singe ich besser. In Stille singen haben wir auch beim Seminar mit Sundar gemacht, das gab mir gute Gefühle, und ich mache das jetzt öfter.
    Wenn wir von unten nach oben den Klang dieser Lieder, mit tiefsinnigen Gedanken, über unsere vielfachen Verbindungs-Wege, nach oben erheben, am 3. Tag der Sterntortage, die geöffnet sind durch das heutige Lamed, als Lichtsäule Layuesh, die unten und oben, wie auch oben und unten verbindet, erreichen wir das 25. Chakra (und alle 28) der göttlichen Liebe, die alle Schöpfungen durchzieht, mit Metatronischen Herz-Emanationen, um die Energien der Liebe, über die Bewusstseins-Vernetzung mit dem Christus-Netzwerk, in alle Lebensbereiche auszusenden.

    Wich aktivieren das 22. bis 28. Chakra des elohistischen Überselbstes, im Kolob Metatrons, von oben nach unten 3x Ajin-Metatron-Ahavah-Leb-Gewiyyah-Layuesh-Jakob und stabilisieren das mit 3x ABAJHWH.
    So wird Jakob, der Körper der Menschheit vervollständigt, denn alle oberen Chakren legen sich auf die darunterliegenden.
    Wir aktivieren heilen mit den Klang-Energien dieser Lieder, und den Rezitationen im Kolob Metatrons, mit Joshuah Moshe Elijahu, das Herz der Menschheit im Körper Jakobs.
    Dafür sprechen wir in der Zusammenfassung: 12x Layuesh Leb Ahavah Jakob Ain Soph Ha Or.

    Geliebter liebender Göttlicher Vater – Dein Wille geschehe oben wie unten.
    Danke JHWH, möge deine liebende Güte und Gnade mit uns sein. Danke Metatron, dass wir durch dich, und mit dir arbeiten dürfen. Tudah Limpt.
    Amen Amen Amen und 333 Lamed Melchisedek Jehovah Jahwe Amin.

    Einmal editiert, zuletzt von LieWeis (13. August 2026 um 17:28)

  • Heilung für Mutter Erde

    Metatron Gewiyyah Layooesh Jakob JHWH. Die Herzberührung von LieWeis hat mich motiviert für das Herz unseres Planeten Erde zu beten. Unsere Mutter Erde leidet unter der Hitze, der furchtbaren Trockenheit und Ausbeutung. Sie gibt uns täglich unseren Lebensraum, schenkt uns Luft zum Atmen, Wasser zum Trinken, Feuer zum Reinigen und Erde zum Anbau unserer Lebensmittel. Aber alle 4 Elemente sind aus dem Gleichgewicht geraten. Wir bitten und beten um Heilung und um Ausgleich, Vater erhöre uns! Schenke unserer Mutter Erde Gesundheit und ihre Schönheit zurück. Wir visualisieren den Lebensbaum mit allen Sephiroth und in der Sephira `Tipheret´ den ganzen Planeten mit einem pulsierenden Herzen. Wir verbinden es mit dem Auge Metatrons, Ajin Metatron und dem Auge JHWH, Ajin JHWH. Aus dem Auge fließt Licht und Liebe, Warmherzigkeit und Heilung durch Metatron Gewiyyah Layooesh Jakob JHWH, durch unser Vehikel Tak Ammi Shaddai Jakob, durch unsere Herzen, die mit Tipheret verbunden sind, durch den Körper Raphael Rapha. Wir sehen eine Lichtsäule herabkommen, zusammen mit wachsenden Licht des Atems - Ad-Mod-U-Esh. Licht und Atem berühren den Planeten, und wir singen: Eshyouhod, Nartoomid, Ad-Mod-U-Esh, Metatron, Melchizedek, Uriel. Vater, Dein Wille geschehe, Mutter, Dein Licht werde, Sohn, Deine Liebe sei, Shekinah, durchwirke alles. 444, Mem, Paulus, Chet, Elijahu, Jesus, Sheth, Adam, Chawah, Nishmat JHWH, Amen, Amen, Amen, Jehovah Jahweh Melchizedek JHWH, Amin.


    Friede sei mit Euch, fürchtet Euch nicht!

  • Herz-Heilung durch Klang

    Ich habe den Beitrag vom LieWeis über die Heilung des Herzens durch den Klang gelesen und möchte etwas aus meiner Sicht dazu schreiben. Musik hat mich seit meiner Kindheit fastiniert und macht es heute noch. Heute sind es oft Mantren und unsere Lieder. In der Gruppe haben wir einige begnadete Musiker und Sänger.

    Ich kann mich noch ´sehr gut erinnern und ich höre immer noch die helle Stimme von Kerstin. Sie hat am 16.05.2020 das Lied aus der Tafel 72 gesungen: "Baruch Haba Va Shem JHWH"... und darauf folgte die Reaktion von A.N. Es hatte von diesem Gesang eine Gänsehaut bekommen. - Was bedeutet das? - Ionisierung und Plasmierung aktivieren den epikinetischen Körper. Dieser Klang wurde für immer in den Chromosomen gespeichert.

    Noch ein Lied mit seiner Geschichte hat mein Herz tief berührt. "You'll Never Walk Alone." Thosten han es in seinem Beitrag über die Energie der 5 MIlliarden Fussballfans bei der WM 2026 und dem Christusnetzwerk geschrieben. Ich verbinde diesen Titel mit unseren 14 Jonah Taks - unseren Lichtfamilie und Waldemar, der zur Zeiz mit dem Auto nach Portugal unterwegs ist. Mögen unsere Gebete ihn auf dieser Reise auch weiter begleiten.

    Das Lied "Michelle" gesungen vom israelischen Sänger Noan Bettanbei der Eurovision 2026 fastinierte mich auch. Die Musik wurde von Nadav Aharoni und Tslil Klifi komponiert, der Text wurde mit Noam Bettan und Yuval Raphael gesachrieben. Es ist ein Lied in drei Sprachen - hebräisch, französisch und englisch. Inzwischen kann man das Lied " MIchelle" im Internet auch in anderen Sprachen hören: in Russsiscsh, Ukrainisch, Italienisch und...

    Wich singen gemeinsam die Kedusha, das Lied alle Lider:„Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth" x 12. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen und Amin.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba