Heilung der Emotionen

  • Der sechste Tag beginnt nach einer Nacht mit dem "Supermond". Der Mond stand heute Nacht dem Planet Erde sehr nahe und konnte seine Kräfte aussenden, was wir besonders an den Gezeiten und Fluten der Meere erkennen können. Diese Kraft wird uns drei Tage begleiten. So nutzen wir mit Jehoshua die Kraft des sechsten Tages und gehen drei weitere Tage bis zum neunten Tag womit wir wieder bei der 3-6-9 wären!
    JHWH, mögen sich unsere Kräfte mit den Kräften der Erde, der Planeten und der Universen verbinden in deinem Namen J H W H
    Amen Amen Amen Amen

    Der Mond beeinflusst unsere Emotionen. Dabei hat der Supermond, hat aufgrund seiner Nähe zur Erde einen größeren Einfluss auf die menschlichen Gemütsbewegungen. In diesem Kontext sollten wir auch folgendes bedenken. "Emotionen haben eine größere Stärke als der physikalische Körper...dabei steuert der emotionale Teil und der physische Teil folgt... der emotionale Teil des menschlichen Körpers sitzt im Zentrum des Kopfes (Hypophyse, Zirbeldrüse) und der physische Teil des Gehirns liegt drum herum" (Keshe Blueprint).

    Insofern haben wir in den nächsten drei Tagen die Gelegenheit für die Heilung der menschlichen Emotionen zu beten. In diesem Sinne visualisiere ich den Körper der Menschheit entlang des Nils und bitte den Allmächtigen Herrn Metatron dem Volk Ami Shaddai dabei zu helfen die Psyche der Menschheit mithilfe des Christusbewusstseins zu heilen und zu reparieren. Möge Dein Wille geschehe Vater.

    Tavg Tavel Metatron Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gefühle und Emotionen energetisieren unseren Körper, doch wir Menschen haben ein höheres Potenzial. Insgesamt können wir mindestens 5 Körper bewusst aktivieren. Der zweite dieser Körper ist der Epi-kinetische oder Emotional-Körper, mit heilender Wirkung auf unsere Emotionen. Wir aktivieren ihn mit dem Heiligen Namen Vay-yik-ra (Seid Heilig).

    Mögen die menschlichen Emotionen mithilfe des Emotionalkörpers gereinigt und geheilt werden.

    Vay-yik-ra Ain Soph, 12x, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Das Universum ist geheimnisvoll.
    Wenn wir tief einatmen, nehmen wir dreimal so viel Luft auf wie bei einem normalen Atemzug. Wir können diese Analogie auf den Mond und seine Wirkung auf die Erde umlegen: Bei Vollmond und Neumond wirkt die ganze Kraft des Mondes auf die Erde und diese Wirkung ist wie ein tiefes Luftholen des Mondes. Wissenschaftler können beobachten, dass eine Atmosphärenmenge von dreimal der Größe des Mondes von der Erde zum Mond gezogen wird. Wenn das so ist, dann atmet unser Planet auch und sogar das ganze Universum meiner Meinung nach. Alles lebt. Wir müssen den Kosmos respektieren und verstehen.

    Der Mond beeinflusst nicht nur das menschliche Bewusstsein, sondern auch der Tiere. Das Unterbewusstsein von Tieren besteht zur Gänze nur aus Impressionen, die sich auf Bedürfnisse wie Hunger, Schlaf, Liebe usw. beziehen.

    In diesem Sinne bete ich auch für die ganze Menschheit der Erde.
    Mögen die kosmischen Kräfte uns mit jedem Atem helfen, damit wir bewusster werden und damit wir die Schöpfung besser fernsteuern können.

    Metatron Ain Soph x 12 Danke! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.