Gebet für Lobby Kontroll

  • Seit 5 Jahren arbeitet eine Lobby Korntroll auf EU Ebene. Dies verspricht viele wichtigen Möglichkeiten, um die Politiker bezüglich Lobby-Tätigkeit zu kontrollieren.
    Ich bitte den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, die politische Finsternis durchzuleuchten, um Lobby Krontroll zu unterstützen.

    Komm der gerechte König von Salem, lasse Deine exekutiven-judikativen Ämter, die Arbeit EU Kommissionen und Parlament im Sinne Lobby Krontroll voll verwirklichen

    JHWH Jahweh Melchizedek x12. Danke Shekinah, Qoph-Elia-Michaelilu. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Damit die Konzerne nicht zu viel Macht in Europa erhalten und nicht das Geld, sondern die höhere Vernunft Europa regiert, ist eine Lobby-Kontrolle aller Politiker wichtig. Dafür visualisiere ich das heutige Licht- und Klangwesen Koph. Die gemeinsame Gematria von Koph (100) und Michaelilu (147) ist 247 mit der Quersumme 13 für die Lichtspirale oder den rotierenden Stern, gebildet aus den 13 aufgestiegenen Meistern und Engelmeister, die ferner unseren Selbstschöpfungskalender beleben und uns mit den Gedankenformen des Lichts verbinden.

    Mögen sie auch die Lobby-Kontrolle für Europa unterstützen. Seth-Hanok-Jehoshua, Melchizedek-Michaelilu-Metatron, Moshe-Elijahu-Jesus, 'Raphael- Gabriel- Michael, El Shaddai Ain Soph 12x, Danke, JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Europäische Union tut laut LobbyControl viel zu wenig gegen den Einfluss von Konzernen auf politische Entscheidungen. Die Organisation beklagt in ihrem "Lobbyreport", dass klare und wirksame Regeln fehlten, um den Einfluss von Wirtschaftsvertretern auf politische Entscheidungen zu begrenzen. Beispiel: Seit Jahren blockieren führende Agrarpolitiker jeglichen Fortschritt hin zu einer naturverträglicheren Landwirtschaft.
    Mögen die neue Europawahl 2019 die "Überpräsentierung" der Konzerne in EU Parlament in Gleichgewicht bringen, so das die gerechte politische Entscheidungen getroffen werden können.

    Melchizedek Michaelilu Metatron X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich bitte die Streitkräfte Michaels die Wache für Lobby Control zu stehen, damit die Wahrheit und Weisheit den Menschen offenbar wird.
    Möge die Weisheit Chokmah Michaelilu allen rechtschaffenen Seelen gegeben werden, um die ganze Menschheit von Lüge zu befreien/retten.

    Chokmah Michaelilu Ain Soph x12. Danke JHWH, Tav-Abraham-Michaelilu. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bitte um eine Lobby-Control, die aus verschiedenen Parteirichtungen gebildet wird und um eine Vielfalt von Menschen, die sich dort einbringen und absolut gerecht sind.
    Melchizedek, König der Gerechtigkeit, bitte überwache das komplette System in der EU und in der ganzen Welt. Mögest du die Köpfe führen, die es braucht um diese Gerechtigkeit herzustellen.
    12 X Melchizedek, Michael, Metatron, JHWH Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Ich bete für eine höhere Vernunft unserer europäischen Politiker.
    Damit Sie die Lobby-Kontrolle in Europa stärker unterstützen.
    Und die Konzerne nicht Ihre Macht in Europa weiter ausbauen können.
    El Schadai Ain Soph
    Amen Amen Amen Amen

  • Ich bete für weiteres Fortbestehen und Ausweitung von Lobby Controls. Die Zivilgesellschaft muss erfahren, dass unsere Politiker ca. 90% ihrer Zeit in Gesprächen mit Lobbyisten verbringen und nicht mit uns.
    TTIP 2.0: Konzernlobbyisten dominieren bei Vorbereitungen für neues Handelsabkommen mit den USA

    Melchizedek König der Gerechtigkeit erfülle alle Beteiligten mit der Kraft deiner Gerechtigkeit.
    Im Namen von Melchizedek, Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Die beiden großen deutschen lobbykritischen Organisationen Lobby Control und Transparency International fordern, dass alle Passagen in Schriftstücken, die für eine Entscheidung der Politiker erarbeitet wurden, wie z. B. Gesetzesvorlagen, kenntlich gemacht werden müssen,wenn sie von Lobbyisten verfasst wurden. Außerdem fordern sie die Einführung eines Lobbyregisters und eine Veröffentlichung des Finanzvolumens der Lobbygruppe. Würden diese Forderungen, die auch von einigen Politikern unterstützt werden, endlich umgesetzt, gäbe es für die Wähler/innen eine größere Transparenz und Klarsicht in der der Entscheidungsfindung der Parlamentarier und der Einfluss der Interessengruppen wäre öffentlich, was für eine demokratische Staatsführung selbstverständlich sein sollte.
    Ich bitte dich, gesegneter Melchisedek und die galaktisch-universellen Hierarchien diese Forderungen zu unterstützen, für mehr Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit in den politischen Abläufen auf allen Ebenen in Deutschland, Europa und in allen Staaten der Erde.
    12x Melchisedek –Michaelilu – El Shaddai
    Danke Amen Amen Amen und Amen