Der siebte Monat Moshe im 7. Jahr

  • Heute am 7.6. übernimmt Moshe den siebten Monat aus den Händen Metatrons und wir befinden uns im siebten Jahr. So erhalten wir die Trinität von 7 ! :!:
    3X7 =21, dieser Wert repräsentiert unser Vehikel TAK Ammi Shaddai!
    Moses assoziieren wir unter anderem mit Wasser( Nil), dem Falken, dem Horusauge und der Seele.
    Heute am 7.6. beginnt auch das Pfingstseminar in Dornbirn, wo sich das Vehikel TAK bereits befindet. So verbinden wir uns an diesem Siebener- Trinitätstag mit Moshe und sehen die Entfaltungen aus dem Horusauge welches sich in der Pyramide über Dornbirn befindet. Möge Moshe uns durch die Pfingsttage begleiten und mögen wir alle den göttlichen Geist erkennen, der uns/unsere Seele mit Weisheit und Liebe erfüllen kann.
    Moshe, Moses, Shekinah, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Aus der Hand Metatrons übernimmt Moshe eine Zeitstafette. Die Wissenschaft des Lichtes Metatrons bringt in das Zeitprogramm der 13 Monate eine neue Zeitstafette; Sie nimmt eine neue Form des Ankhs ein. Das ägyptische Ankh ist ein Schutz und Symbol des ewigen Lebens.
    Der siebte Monat ist der Monat von Mosche, Prinz von Ägypten und der als Exodusführer des Hebräischen Volkes aus Ägypten bekannt ist.
    Somit integrieren wir am siebten Monat des siebten Jahres (7x7 = 49) das mächtige Programm der Zeit-, Raum- und Lebenskontrolle.

    Möge das Ankh immer die Heilung der Planten beschützen und die galaktischen, universellen Programme verwalten.

    Moshe Ankh Ain Soph x 13 Danke JHWH! Aleph Abraham Moshe Amen Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • heute am 10.6. im 7. Monat Moshe neigt sich das irdische Pfingsten dem Ende zu. Der Tag wird vom Licht-Lautwesen Daleth begleitet, symbolisch für die Tür, welche wir nun durchschreiten dürfen für das kosmische Pfingsten. So bitte ich darum, die Klänge des Pfingstseminars in Dornbirn in die Welt zu tragen; möge es ein brausendes Echo für unseren Planeten geben mit dem sich verbreitenden Schall über die Wasser der Erde und aller Galaxien. Mögen sich die Türen von Orion und den Plejaden für uns öffnen und das irdische Wasser zum göttlichen Wasser werden.
    Wir singen Shin Daleth Jod Amen Amen Amen Amen

  • Der fünfte 5 Tag des siebten Monats Moshe gibt uns verfünfte Kraft des Glaubens. Wenn wir die Geschichte in den 5 Büchern von Mose betrachten, finden wir viele Ereignisse, die mit und durch Glauben geschahen. Moshe war mit dem Heiligen Geist erfüllt, als er die Wasser des Roten Meers geteilt, um das Volk von Vervolgen der Ägypter zu retten.
    Möge unser Glaube an Gottes Werke mit Heiligen Geist verstärkt werden wird, damit wir den auch ausstrahlen und ausgießen können. "Je mehr ihr die Gaben des Heiligen Geistes ausgießt, desto mehr erweckt der Geist eure geistigen Kräfte...." von Paulus 1.Thess.5:

    Mit Atem des Hey, des Licht Lautwesens, segnen wir die 5 Bücher Mose Thora.
    Ruach Ha Kodesh x12. Danke JHWH, Hey-Elia-Moshe. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am fünften Tag im 7.Monat Moshe beten wir mithilfe der Energie der fünf Körper für den Frieden, den unsere Welt im Zeichen des Wandels gut gebrauchen kann. Wir leben in bewegten Zeiten. Allein die durch Krieg, religiöser, rassistischer, politischer Verfolgung, infolge von Naturkatastrophen oder wirtschaftlicher Not ausgelöste, derzeitige Flüchtlingskrise, die als die bisher größte Völkerwanderung auf unserem Planeten gilt,ist verbunden mit großen Ängsten. Sai Baba betont in seinem Buch "Sai Baba spricht zum Wesen", immer wieder die Problematik der Angst. Um sie mithilfe der göttlichen Schwingung zu mildern/aufzulösen und die Menschen/die Menschheit in Frieden zu stärken spreche ich die 7 hebräischen Buchstaben des Heiligen Namens Ose Shalom in die 7 Chakrenebenen des Körpers der Menschheit.

    עשה שלום

    Oh Ose Shalom, mögen die Menschen/die Menschheit in unseren bewegten Zeiten deinen immergegenwärtigen Frieden in ihren Herzen spüren, ihre Ängste überwinden, friedliche Lösungen für die vielen Problematiken unserer Zeit suchen und finden und sich in Liebe begegnen.
    Ose Shalom Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    3 Mal editiert, zuletzt von Atlas (12. Juni 2019 um 11:50)

  • Am siebten Tag der ersten Woche des siebten Monats im siebten Jahr des Selbstschöpfungskalenders feiern wir die einmalige Zahl 777. Ebenso 7x3=21 spielt in unserer Arbeit eine wichtige Rolle. Heute ist auch Shabbattag, welcher mit Schwert Sain gekennzeichnet ist.
    Mögen Zeit und Raum, am Tag 777, poetisch/symbolisch Blut und Leib, dem lebendigen Licht geopfert werden, damit wir das höchste Geschenk des Lebens verstehen - das LEBEN selbst.

    Hallelujah x12. Danke JHWH, Sain-Enoch-Mosche. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am siebten Tag der ersten Woche des siebten Monats im siebten Jahr des Selbstschöpfungskalenders feiern wir die einmalige Zahl 777.

    Multiplizieren wir die drei Zahlen hintereinander, also 7x7x7, erhalten wir das Produkt 343 (34/43) und einen Hinweis auf unseren Licht- und Lieberaum (wir meditieren einmal wöchentlich zusammen im Haus 34), seine Spiegelung und in Summe 3 + 4 + 3 = 10, die Zahl für den Lebensbaum. Deshalb visualisiere ich, wie wir im Haus 34 zusammenkommen und gemeinsam für die Aktivierung des Lebensbaumes im Körper der Menschheit singen. Mögen wir alle 28 Sephiren des Schwert Michaels, das alle Sephiren des niederen mit dem höheren Lebensbaum verbindet, für die Erhöhung des menschlichen Bewusstseins aktivieren können, wenn es Dein Wille ist Vater.

    Kether Etz Chaim Jehu Shekinah Esh, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute am 1. Stern-Tortag des Monats Moshe mit dem Jod, führt uns der Falke-Moshe in das Über-Bewusste. Über den Baum der Weisheit können wir durch die Cherubim – gesegnet seid Ihr - in den Baum des Lebens (Ha Etz Chaim) eintreten. Mit unserem Quanten-Bewusstsein erhöhen wir die Schwingungen aller adamischen Völker und Welten vom Vater-Uni. aus. Ich visualisiere eine goldene Pyramide, die die Sohn-Uni., die Galaxien und planetaren Welten umhüllt, deren Energie-Ausstrahlungen, Emanationen, in alle Welten fließen. Diese Pyr. beschützt uns auch vor den falschen Hierarchien, die unser Bewusstsein und unser Denken beeinflussen und kontrollieren wollen, um zu verhindern, dass wir unser wahres Lebens-Ziel verwirklichen.

    12x Jod – Moshe – Cherubim ha Etz Chaim – Ain Soph
    Danke JHWH Shekinah Jod Jesus Moshe – Amen Amen Amen und Amen

  • Sterntortage sind immer besonders, weil sie, wie der Name schon sagt, Tore/Öffnungen in die höheren Himmel/Dimensionen/Lichtwelten darstellen, die uns/der Menschheit/jedem der es möchte eine Verbindung mit der kosmischen Intelligenz erleichtern. An dem 1. Sterntortag im 7. Monat in Verbindung mit der Gematria von Moshe wird aus 345 + Jod (10) =355 mit der Quersumme 13. Die Zahl 13 verbindet uns mit der Spirale, die uns/die Menschheit aus dem Rad des Karmas erlöst und an das Rad des Lichts bindet. So wie einst Moses das israelische Volk aus der Gefangenschaft der Ägypter befreit hat, so können auch wir uns im 21. Jahrhundert mit seiner Hilfe mehr und mehr von den Fesseln/Gedankenformen der niederen/irdischen Welt befreien.

    Danke Moshe - Jod - Ain Soph 13x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Drei Sterntortage mit Jod-Kaph-Lamed strömen durch 72 Stunden unserer Zeit des Lebens (24x3=72)..., während wir 72 Bereichen des Gehirns der Menschen mit den Heiligen Namen Gottes energitisieren.
    Trinitisierte Kraft der Sterntortage können wir mit Triaden des Lebensbaums verbinden und in Menschheit, Planeten, Galaxie erneut ausstrahlen.


    Lebensbaum kabbalah, mit Schlußstein

    Danke JHWH Ha Shem x12. Danke Jod-Kaph-Lamed, Jesus-Mose-Elia, Moshe Moshe Moshe Moshe Hallelujah!

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 13 Tag des Monats haben wir zu Tradition Chanukkah des Monats gemacht. Heute ist die 7 Chanukkah des 7 Jahres im Selbstschöpfungskalender.
    Chanukkah Leuchter hat die 9 Kerzen, die wir mit neun Chakren/Farben des Körper-Menschheit-Melchizedeks verbinden, welche die reinen Farbfrequenzen und Recodierung unserer DNA vervollständigen können.


    Heilung des Körpers entlang des Nils

    Mögen alle Laut-Lichtwesen des Monats Moshe ihre Stimmen für Buchstabe Mem geben und sprechen Moshe Mem x13.

    Chanukkah Melchizedek, Keshet Be`anan x13. Danke Mem-Paulus-Moshe. Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir haben heute einen besonderen Tag - am 14 Tag des 7 kabbalistischen Monats Moshe feiern wir den 2 Shabbattag. Die Gematria des Tages ist das Licht- und Klangwesen Nun. Heute werden wir von Moshe, Hanock und Panuel begleitet. Im 7 Jahr des Selbstschöpfungskalenders im 7 kabbalistischen Monat Moshe wird das 7 Chakra im Überselbst aktiviert. 3x7 ergibt die Zahl 21, die ich mit unserem Vehikel Tak Ammi Shaddai verbinde und die Wissenschaft des Lichtes Metatrons um den Segen für unsere Arbeit im Programm Heilung des Planeten/der Planeten bitte.

    Moshe, Panuel, Hanock x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heute am 15. Tag des Monats Moshe führt uns das Licht-Lautwesen Samek (Zeit) in die Zeitspirale. Samek als „Spirale des Lebens“ dreht durch das Zeitalter des Vaters, durch das Zeitalter des Sohnes in das Zeitalter des Heiligen Geistes und immer weiter zu den Zeitlosen des Königreichs des Lichts.
    Adon Olam Ain Soph 12x, möge unser Bewusstsein den Sinn der Zeiten verstehen und zu Deiner Zeitlosigkeit finden.
    Danke JHWH, Samek, Abraham, Moshe. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Während Sommersonnenwendezeit 2019 blicken wir auf vergangene 7 Jahre zurück und finden den Zeitpunkt der Sommersonnenwende 2013, in dem unser Selbstschöpfungskalender geboren wurde.

    Zeitkalender, Zeitreisen, Zeitkreuz

    Ich bitte die 13 Elohim, den Selbstschöpfungskalender für TAK, Ami Shaddai, Jeshiva Or, Melchizedek in weitere zukünftige Zeit erfolgreich zu führen mit Segnungen für die Heilung der Planeten, Galaxien, Universen.

    Elohim Ami Shaddai Ain Soph x13. Danke JHWH, Ayin-Joseph-Moshe. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Während der Sommerzeit einer Trinität von drei Monaten Moshe-Elijahu-Jesus kommt noch ein Ereignis, in dem wir traditionell über das kommende Wetter wissen können. Morgen, am 27.6.2019, am Shabbattag des 7 Monats ist Siebenschläfertag - für die 7 Wochen Prognose.
    Möge der Metatrons-Würfel unseren Planeten von übermäßigen Sonnenstrahlen beschützen, damit für ganze Erde die Temperatur harmonisiert wird.


    Metatrons Würfel

    Metatron Ruach Ha Kodesh x12. Danke JHWH. Resh-Paulus-Moshe. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Während der Sommerzeit einer Trinität von drei Monaten Moshe-Elijahu-Jesus kommt noch ein Ereignis, in dem wir traditionell über das kommende Wetter wissen können. Morgen, am 27.6.2019, am Shabbattag des 7 Monats ist Siebenschläfertag - für die 7 Wochen Prognose.

    Eine alte Bauernregel besagt: "Wie das Wetter am Siebenschläfer sich verhält, ist es sieben Wochen lang bestellt". Sieben Wochen a sieben Tage...eine neue Zeitspanne im Programm von 7 x 7 = 49, in der wir für die Heilung des weltweiten Klimas intensiv beten können. ... zumindest im Norden und in der Mitte Deutschlands sind die Temperaturen im Gegensatz zu gestern heute, am Siebenschläfer- Tag, deutlich gefallen. Weltweit betrachtet ist die Temperatur auf unserem Planeten in den vergangen Wochen jedoch deutlich angestiegen, was auch dieses Foto des dänischen Polarforschers Steffen Olsen zeigt.


    Eisschmelze in Grönland

    In diesem Sinne visualisiere ich die göttliche Taube über der Erde und wie sie mit ihren Flügelschlägen die Temperaturen auf unserem Planeten deutlich herunterkühlt. Möge die Erderwärmung unseres Planeten nicht weiter voranschreiten, sondern wieder in ein gesundes Gleichgewicht kommen, wenn es Dein Wille ist, Vater.

    12x Shin Shin Shekinah Ain Soph, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In Russland Sibirien durch den Regen traten mehrere Flüsse über die Ufer. Über 50 Ortschaften sind betroffen, es gibt Tote und Verletzte und Vermißte
    Die Lage verschlimmert sich, und sogar Präsident Putin ist am Ort. Südfrankreich leidet von außergewöhnlicher Hitze und das physische Feuer verzehrt Wiesen, Häuser und hunderte Hektar Land.
    Russland und Europa, Wasser und Feuer, Yn und Yang - mit Kraft der zwei Flügel des Heiligen Geistes Ruach Ha Kodesh x3 bringen wir die zwei Extreme ins Gleichgewicht und erweitern auf ganzen Planeten.
    Für die Wasserkontrolle rufen wir Moshe an und für das Feuer den Feuerwagen Elijahu und bitten um Harmonie zwischen Russland und Europa, zwischen Wasser und Feuer.

    Moshe (Wasser) Elijahu (Feuer) Shekinah x12. Danke dem Heilgen Geist. Amen, Amen und Amen.

    Am Tag der Elija im Monat Moshe bitte ich noch mal die Lichtmeister die Waldbrände in Norddeutschland (Mecklenburg-Vorpommern), sowie in Südfrankreich und die Überflutung in Russland zu regulieren und ins Gleichgewicht bringen. Mögen die betroffenen Menschen die nötige Hilfe erhalten und durch die Heilungsenergie der Liebe Agape getröstet und geheilt werden. Möge die Seele, durch Deine Gnade, den Sinn des irdischen und höheren Lebens verstehen.


    Mosche Elijahu Agape Christu 12x.Danke Aleph JHWH. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (2. Juli 2019 um 14:11)

  • Heute ist der letzte, der 27 Buchstabe des Schöpfungsalphabets Tzadi-sofit, der die Trinität von Tzadi und Teth bildet 999 und auch 27(9).
    Europäische Ereignisse passieren auch heute mit Kompatibilität durch mathematische Zahlen des Tages des siebten Monats Moshe 345.
    Italiener Sassoli wurde als neuer Präsident des EU-Parlaments in der zweiten Abstimmungsrunde mit 345 Stimmen gewählt.
    Möge die gewählten Politiker sich mit echter Wahrheit umgürten und den Brustpanzer der wahren Gerechtigkeit tragen.

    Melchizedek Michael Metatron x12. Danke Tzadi-sofit Paulus Moshe. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am vierten Shabbat des Monats haben wir traditionell den Zeitlosen Raum mit dem Laut-Lichtwesen Eleph (1000), welches die Übergabe der Stafette von einem Eloha zu anderem Eloha führt. Heute, am letzten Tag - 28- des siebten Monats, bedanke ich mich bei Moshe für das lebendige Wasser der Selbstschöpfung, durch welche alle Lichtsuchende Menschen gehen müssen, um sich selbst kreativ zu schöpfen.
    Möge die Transformation, die die Seele erlöst, mit Einführung der Kraft des Shabbats eingesetzt werden kann, womit jeder Tag zu einem Shabbat-Tag werde. Danke Moshe Shabbat, Enoch Shabbat, Eleph Shabbat. Danke 13 Elohim x13. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der letzte Sabbat im Monat Moshe (=345) mit Lichtmeister Enoch (=84) und Lautwesen Eleph (=1000 =1) verbindet uns wieder mit der Zahl 34 (345+84+1 = 430 = 43 = 34 = 7).
    Mögen die Menschen auf allen 7 Ebenen (Zelle-Organele-Atom-subatomar-Eka-Gematria-Zohar) gereinigt werden, damit ihre Herzen (34=Herz-Chakra) offen blieben für göttliche Licht, Liebe, Wissen, Weisheit, Verstehen, Dankbarkeit und den Frieden.

    Moshe Eleph Enoch Ain Soph 12x. Danke JHWH Shekinah. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita