Unterstützung der Ukraine live am Ort/ Meditation in der Sophia Kathedrale

  • Mein erster Tag in Kiew wird der 24.10.19 sein. Das ist das 7. Jahr in dem Selbstschöpfungskalender und ist der letzte Tag in Monat Gabriel.
    Unter der Führung des aufgestiegenen Meisters Enoch, mit dem Laut- Lichtwesen aleph, Shabbat.

    Im ersten Tag des Monats Michael werde ich in Begleitung des aufgestiegenen Meisters Abraham mit dem Laut- Lichtwesen aleph die Sophia Kathedrale und den Michael Kloster betreten, um dort zu meditieren.

    Laut der Geschichte musste Kiew schon damals eine volkreiche Stadt gewesen sein. So wurde der 559 Jahr erstmals urkundlich erwähnte Ort zur Mutter der russischen Städte. Am Ende des 10. Jahrhundert machte Fürst Wladimir das Christentum zur Staatsreligion und ließ das Standbild Obersten Gottes Perun in den Dnepr (Flus) werfen. Wladimir und sein Sohn Jaroslaw, genannt der Weise, errichteten Kirchen. Als eine der ersten die Sophia Kathedrale, benannt nach ihrem Vorbild in Konstantinopel- der HAGIA SOPHIA (vom griechischen „heilige Weisheit“). Im Jahr 1018 war Kiew die größte Stadt mit acht Märkten, 400 Kirchen und einer Bevölkerung „ohne Zahl“.

    Das Stadtwappen von Kiew ist der Erzengel MICHAEL.

    Möge die Energie der Christus- Liebe durch alle heiligen Orten des Planeten in jeder offene Seele fließen.
    Agape Sophia. Christu x12 Danke Jesus, Michael, Enoch! Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Nach den" Erzählungen über die Taufe Wladimir" (Episode aus der "Geschichte vergangener Jahre") kamen im Jahre 986 Gesandte der Orthodoxie aus Konstantinopel, römische Missionare und auch Botschafter des Judentums und des Islam nach Kiew.

    Der Legende nach mochte der Großfürst die Rede eines griechischen Predigers, aber er hatte es nicht eilig, das östliche Christentum anzunehmen. Wladimir sandte Botschafter in die jeweiligen Staaten, um die einzelnen Kirchen näher kennenzulernen.
    Lateinische und muslimische Rituale machten keinen großen Eindruck. Die Botschafter waren sehr begeistert über Rituale und Zeremonien in Konstantinopel. Sie lobten die Orthodoxie und überredeten den Großfürst, sie zu wählen. So ist laut der Geschichte die Ortodoxie in der Kiewer Rus entschtanden.

    Möge alle Konfessionen auf unseren Planeten mit der Liebe Christi erfüllt werden.
    Agape Theu Agape Christu
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Als eine der ersten die Sophia Kathedrale, benannt nach ihrem Vorbild in Konstantinopel- der HAGIA SOPHIA (vom griechischen „heilige Weisheit“). Im Jahr 1018 war Kiew die größte Stadt mit acht Märkten, 400 Kirchen und einer Bevölkerung „ohne Zahl“.

    In Vorbereitung auf die morgige Meditation von X-inna-x in Kiew verbinde ich die Sophia-Kathedrale mit der Pistis Sophia. Mögen die Herrscher und Menschen der Ukraine mit Glaube und Weisheit gesegnet sein und mögen diese göttlichen Attribute das Geschick der Ukraine zum Wohle ihrer Bewohner leiten.

    JHWH Ahava - Pistis Sophia Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Zur Zeit ist die Ukraine auch weltpolitisch im Spiel; der amerikanische Präsident Donald Trump steht im Fokus seines Landes weil er die Ukraine benutzen wollte für seine Spielchen. So ist es möglicherweise gerade jetzt gut, das Xinna vor Ort ist und einen wichtigen Ort des Landes aufsucht. Indem wir uns mit ihr verbinden als Vehikel TAK können wir die Ukraine unterstützen und Michaelilu um Schutz für das Weltgeschehen bitten. JHWH, lass die heilige Weisheit in den Köpfen der Politiker ankommen und sich über dem Erdball verbreiten. Möge Xinna uns als Vehikel TAK spüren und unsere Kraft der Liebe dort verbreiten.
    Pistis Sophia, Gabrielilu, Michaelilu, Raffaelilu Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Mit Freude unterstütze ich gern das Programm von Präsident der Ukraine - "Diener des Volkes". Ich visualisiere eine Pyramide des Heiligen Geistes Layuesh Shekinah x12 um Inna herum und erweitere auf Kiev, Ukraine, Europa und auf ganze Welt. Ich bete am ersten Tag des Monats Michael für "Diener des Volkes" und bitte um Schutz und Weiterführung des Programms.
    Mögen Mitgefühl, Gerechtigkeit und Vernunft das Volk Ukraine erfüllen.

    Michael Christu Ain Soph x12. Danke Jahweh. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Ukraine ist ein großes Land.
    Sie liegt zwischen Ost und West und hat dadurch schon mehrere Kriege erlebt, da Sie eine Art "Zwischen Zone" darstellt.
    In diesem wunderschönen Land sollte Frieden und Wohlstand herrschen. Den nur so verbindet es auch andere Länder.
    Schalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

  • Fast eintausend-jährige Sophia-Kathedrale strahlt die Weisheit des Christus Bewusstseins, da sie nach diesem Prinzip und ihrer Aufgabe gebaut wurde.
    Mit den 7 Kuppeln der Kirche symbolisiert die ganze Bauarchitektur ihre Verbindung der Baumeister an göttliche Wissenschaft für "Raum und Zeit" Programm - die 7 Tage der Schöpfung, 7 Wochen, 7x4 des Monats,..
    Möge die strahlende Christliche Weisheit - Sophia - das Volk der Ukraine mit Liebe und Gnade Gottes erfüllen.

    Danke Agape Maria-Sophia-Shekinah x12. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit den 7 Kuppeln der Kirche symbolisiert die ganze Bauarchitektur ihre Verbindung der Baumeister an göttliche Wissenschaft für "Raum und Zeit" Programm - die 7 Tage der Schöpfung ...

    Die 7 Kuppeln der Sophia-Kathedrale verbinde ich mit den 7 Kuppeln des Mausoleums in Mazdachan (Horesm, Usbekistan) und mit dem Sternbild der Plejaden (7 Schwestern).
    Ich bitte die Elohim Herren des Lichts das gefallene menschliche Bewusstsein durch den 7. Strahl Hasmal-Licht-Energie (einzigartige Lichtenergie in 7 Energiehüllen) zu segnen, zu erhöhen und auf den Bewusstseinsaufstieg in die höhere Dimensionen vorzubereiten.

    Elohim Metatron Enoch Ain Soph 12mal. Danke JHWH, Gimel-Jesus-Michael. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (27. Oktober 2019 um 20:39)

  • Ich bedanke mich bei unserem Vehikel TAK für die Begleitung meiner Reise nach Kiew. Unsere Gebete sind für die Ukraine sehr wichtig. Präsident W. Selenskyj hat viele Feinde, die seinen Weg beobachten und darauf warten, dass er einen Fehler macht.
    W. S. und sein Team „Diener des Volkes“ sind gegen Korruption.

    Durch unseren Vehikel TAK bringen wir mit der Verbindung des heiligen Lichts über unserer Meditation und unseren Visualisierungen einen Hauch von heiligem Schwung für die Ukraine.

    Am ersten Tag des Monats Michael in Begleitung des aufgestiegenen Meisters Abraham mit dem Laut- Lichtwesen aleph betrat ich die Sophia Kathedrale in Kiew. Kiew hieß nicht umsonst mit zweitem Namen Jerusalem. Man trat in eine Welt, wo man staunen und still sein will. Mit dem Schlüssel 403 habe ich angefangen und damit die lebendigen göttlichen Namen vorzulesen. In der Kathedrale konnte ich unser Lied Rahmana.... singen und habe auch 7 Attribute Gottes genannt und 72 heilige Namen des Vater gesprochen. Meine Gefühle waren gingen hoch bis zum Himmel, so mächtig und glücklich, was man nicht vergleichen kann.


    Wir bitten um Barmherzigkeit/Mitgefühl, Wahrheit und Vergebung, göttliche Kräfte.
    Möge die Ukraine durch deinen heiligen Namen gereinigt werden.
    Wenn es dein Wille ist Vater, dann aktiviere die Ukrainer und die anderen Völker auf dem Planeten mit einem neuem reinem Herz. Verbinde alle Menschen mit dem heiligen Geist des ursprünglichen göttlichen Schöpfungsplan.

    In der Sophia Kathedrale gibt es viele uralte Graffitis. Eine davon waren vier Kinder mit beleuchtenden Häuptern. Die haben die Namen: Sophia, Glaube, Hoffnung und Liebe. София, Вера, надежда, любовь.

    Möge der Vater den Herzschlag des Planeten mit unserem Herzschlag verbinden. Lass die vibrierende Schwingung des Herzschlags bis zum Universum des Vaters aufsteigen. Erkenne deine Kinder, geliebter Gott JHWH. Durch alle heiligen Pilgerorte des Planeten verbinden wir uns mit dem heiligen Geist.

    Sophia, Jesus Christus, Michael x12 Danke Jahwe! Amen, Amen,Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (2. November 2019 um 10:24)

  • Am 6 Januar 2019 In der Kathedrale des Hl. Georg in Istanbul präsentierte der Ökumenische Patriarch Bartholomäus dem Primas der orthodoxen Kirche der Ukraine, dem Metropoliten Epiphanius Tomos, die Autokephalie (Unabhängigkeitserklärung) und schloss damit den Prozess der Gründung einer neuen Kirche formell ab - die fünfzehnte in der Familie der anerkannten orthodoxen Ortskirchen der Welt.
    Mit dieser Entscheidung des Patriarchats von Konstantinopel wurde Unabhängigkeit der ukrainischen Kirche von der russische orthodoxe Kirche gewährt.

    Möge das Christus Licht die neue Kirche führen und segnen.
    Christus Jesus Manna Ain Soph X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert