Der 13. Monat des 7. Jahres unter der Führung von El-Shaddai und der Wissenschaft des Lichts

  • El-Schaddai übernimmt heute die Raum-Zeit-Energie-Stafette von Michael und läutet so den letzten, den 13. Monat des 7. Jahres unseres Selbstschöpfungskalenders ein. Ein Teil des Namens des allmächtigen Vaters ist Shaddai mit der Gematria 314, die uns mit der Kreiszahl Pi verbindet. Aus mathematischer Sicht ist die Dezimaldarstellung von Pi unendlich und wiederholt sich nie. Dies spiegelt sich ferner wieder in der Quersumme der Kreiszahl (3+1+4=8 = liegende 8 = das Zeichen für Unendlichkeit) :!:
    Die Unendlichkeit des Lebens zu verstehen ist für die irdische Menschheit nicht leicht. Deshalb bitte ich den allmächtigen Gott El Shaddai mithilfer seiner Wissenschaft des Lichts dem irdischen menschlichen Bewusstsein zu helfen die Grenzenlosigkeit des Lebens zu akzeptieren, zu verstehen und zu verwirklichen.

    Möge Deine Liebe, Deine Macht und Dein Schutz in den nächsten 28 Tagen mit uns sein. Danke allmächtiger Vater, Danke El Shaddai Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (22. November 2019 um 18:14)

  • Geliebter El Shaddai, wir danken für die Gnade, dass wir deine Gegenwart in dieser Welt der menschlichen Form sein können. Wir danken, dass du der Menschheit schon oft einen zeitlichen Aufschub, für ihre spirituelle Entwicklung, gewährt hast. El Shaddai ist mit dem Feuer verbunden (Dornbusch) – möge die Menschheit, im 13. Monat, durch feurige Gedankenformen inspiriert werden, um den Sinn des Lebens besser zu verstehen.
    12x El Shaddai – Ehyeh Asher Ehyeh – Ain Soph
    Danke Aleph JHWH – Shekinah-Aleph-Abraham-El Shaddai – Amen Amen Amen und Amen

  • Chanukkah Fest im Programm des 7. Tages des Selbstschöpfungskalenders beginnt nach Zeit-Muster des 2013 Jahres immer am 1. Tag des 13. Monats, am Tag außerhalb der konditionellen Zeit.


    Lebensbaum Kabbalah, 13 Sephiroth

    Möge, geliebter El Shadai JHWH, „Deine Kraft der Einweihung durch Melchizedek, den großen Empfänger des Lichts, durch Enoch, der in das Licht einweiht und durch Christus, der das LICHT in die Welt bringt“, die Menschheit erreichen, damit sie diese würdig empfangen, verstehen, annehmen und reflektieren.

    JHWH El Shadai 12mal. Danke Chanukkah-Aleph-Abraham. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (23. November 2019 um 11:11)

  • Der 13 Monat startet schon viertes Mal am 22.11. Für Aleph "1"+1=2 "Beth" und 2+2=4 für die 4 Jahre! 22+11=33 und auch 6 -die Tage der Schöpfung(Jahre)
    Erster Tag des Monats mit Aleph ist der "Anfang" und zweiter Tag des Monats mit Beth ist Anfang/Beginn. Aleph für Bildnis und Beth für Gleichnis?


    Selbstschöpfungskalender 2019

    Danke der Wissenschaft Metatron-El Shaddai, Kosmische Kabbalah. Beth-Joseph-El Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am zweiten Tag der Schöpfung der Welt beginnt die Schöpfung Bereshit Bara Elohim x3...
    Zusammen mit Meister des Tages Joseph aktivieren-schöpfen wir die mikrozellulären Strukturen der Mutterzelle des Körpers.
    Heute ist wichtiger Tag Bereshit Bara für Beginn der Erneuerung der Zellen. Auch mittels des Chanukka-Baumes sind wir in Jesod-Fundament; damit legen wir Fundament der Wiedergeburt, im Namen des göttlichen Vaters JaHWeH.
    Wir bitten El Shaddai x13 die Erneuerung der Zellen des Körpers seines Volkes "Ami Shaddai" x13 zu segnen und zu führen.

    Zaphenath-paneah Josef x13. Danke Chanukkah, Beth-Joseph-El Shadai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Laut dem gregorianischen Kalender ist heute der 26.11 und der Selbstschöpfunskalender verbindet uns heute mit dem Lichtwesen H. Der hebräische Buchstabe H schafft eine Verbindung zu dem heiligen Tetagrammaton JHWH mit der Gematria 26. Solche Beziehungen verstehe ich als eine besondere Verbindung zwischen den beiden Kalendersystemen oder mit anderen Worten als eine Raum-Zeit-Überlappung. Laut dem Buch des Wissens kann sich mithilfe von diesen Raum-Zeit-Überlappungen die menschliche Rasse verändern, indem sie die Informationen der höheren Schöpfung empfangt.

    In diesem Sinne visualisiere ich die Kether/Krone auf dem Haupt des Körpers der Menschheit und spreche die 12 Permutationen des heiligen Tetagrammatons in die 12 Zacken der Krone. Möge der Körper der Menschheit mehr und mehr in Kontakt mit der kosmischen Intelligenz treten und die Informationen der göttlichen Liebe empfangen, die die menschliche Seele zu heilen vermag.

    Danke JHWH H-Elias El-Shaddai, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (26. November 2019 um 19:05)

  • Heute haben wir den 6 Tag des 13 Monats El Shaddai mit Verstärkung von Laut Lichtwesen Vav, welches das V-Muster des göttlichen Lebensprogramms zu übermitteln hilft.
    Mögen alle Buchstaben der göttlichen Schöpfung durch Vav verbunden werden.

    Danke El Schaddai Metatron Jehoschua Hanock. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir haben heute den ersten Sabbat im 13 Monat unseres Selbstschöpfungskalenders. Heute begleitet uns das Licht- und Klangwesen Sain mit der Gematria 7. Wir bitten um Aktivierung von unserem Lichmeister in der Zirbeldrüse und Harmonisierung der beiden Gehirnhälften.

    Möge dieser Shabbattag uns - dem Vehikel TAK Ammi Shaddai, der ganzen Menschheit und dem Planeten Erde zum Segen dienen.
    El Shaddai, Sain, Panuel, Hanock, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heute, am 1.12, beginnt traditionell Advend-Zeit, in der wir uns an Ankunft des Christus-Lichts vorbereiten sollen. Die vier Sonntage symbolisieren die 4 Evangelien der Christus-Lehre, die 4 Richtungen des Christus-Gitters für Bewusstsein der Menschheit, des Planeten, der Himmelsrichtungen, u.s.w.
    Am Ende des 7 Jahres im Selbstschöpfungskalender empfangen wir ein wunderbares Geschenk, welches das erste Advend mit dem Jesus Name und erstem Sterntortag des 13 Monats bezeichnet. :rolleyes:
    Möge das Christus-Licht und Göttliche Liebe - Agape Chistu Ahavah Jahweh x12 die Menschen des Planeten Erde in dieser Zeit erfühlen. Danke Jod-Jesus-El Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute haben wir den 10 Tag in dem 13 Monate El Shaddai, dem Tage der Woche Jesus und Lichtlautwesen Jod, mit einer Gematria 10. Ich visualisiere eine Jod-Flamme in allen 10 Sephiren des Lebensbaumes. Möge das Jod-Spektrum das aus den göttlichen Buchstaben entsteht benutzt werden kann das Bewusstsein der Menschheit zu erheben.
    Jod Jesus El Shaddai X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (1. Dezember 2019 um 23:12)

  • Heute, am 13 Tag des 13 letzten Monats des 7 Jahres im Selbstschöpfungskalender feiern wir Chanukkah - Lichtfest der Einweihung.


    Lebensbaum Kabbalah, 13 Sephiroth

    Der 13 Buchstabe des Monats, Mem =40, berichtet über die Energie der Raum-Zeit. Multiplizieren wir 40x13=520 bekommen wir Matrix der Zeit der Erde und der Menschheit 52x7=364. Chanukkah mit Fibonacci Zahl 89 bringt Einweihung des 6 Chakras und Gehirns.

    Möge Chanukkah-Herr Hanock uns ins Wissenschaft des Lichts einweihen, um das grenzenlose Christus metatronische Licht-Bewusstsein zu aktivieren.

    Danke Christus Licht-Metatrons-Bewusstsein x13. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 14 Tag unseres Selbstschöpfungskalenders des 7Jahres werden wir am 2 Shabbat dieses Monats von Hanock, der uns viel Licht schenkt, begleitet. Das Licht-Lautwesen dieses Tages ist Nun mit der Gematria 50. Möge das göttliche LICHT das Bewusstsein der Menschheit durch Einweihung ins Licht erleuchten.

    El Shaddai, Hanock, Nun, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heute führt uns die Schwingung von Ayin mit der Gematria 70 durch den Tag. Fügen wir der Zahl 70 die Gematria von El Shaddai (345) hinzu, erhalten wir die Summe 415 oder die Gematria von Ha Kodesh. Ha Kodesh wiederum verbindet uns mit dem Heiligen Namen Makom Hyos Ha Kodesh. In unseren Gebeten bitten wir darum uns mit dem Auge des Vaters verbinden zu dürfen, wodurch wir eine andere Sichtweise auf die Dinge des Lebens erhalten. Mögen sich unsere Augen öffnen und wir aus einem höheren Blickwinkel die Maya, die Welt der Illusion erkennen, die das menschliche Bewusstsein in einer niedrigen Dimension gefangen hält. Mögen unsere Gebete und Meditationen die Schleier lüften, die uns von den höheren Welten trennen.

    Makom Hyos Ha Kodesh Ain Soph 12x, Danke, Ayin Metatron Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Im Nil Delta, am 8 Tag der Nil Reise, erreichen wir die Priesterstadt Ägyptens On. Interessanterweise befinden wir uns heute auch im Priesterbereich des Körpers Melchizedek, was wir im Seelenwachstum erleben; Wir befinden uns von Quantenstappel-Programm im vierten Chakra des Priesterkörpers. Jesus Christus war ein Priester nach Weise Melchizedek, so bitten wir Melchizedek, uns ins Priester-Programm einzuweihen.

    Der Priesterkörper symbolisiert unser Seelenwachstum durch gesprochenes Wort aus dem Mund - Pe -des Höhenpriesters Melchizedek, dessen Name mathematischer Wert 294 ist oder auch die Zahl 6 (2+9+4) für den 6 Körper von Programm "7x7."
    Möge der 6 Körper und das 6 Chakra den Menschen helfen, die Augen der denkenden Seele als drittes Auge für Kommunikation mit Göttlichem Vater zu öffnen.

    Danke Melchizedek Christos x12. Pe-Jesus-El Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Dieses Jahr geht zu Ende. Es sind nicht viele Tage geblieben und wir verabschieden uns von dem Selbstschöpfung Kalender 2019, der uns viel Freude bereitete. Die 13 Elohim, die 7 Meister der Woche, die Buchstaben-Lichtlautwesen die wir als Werkzeuge benutzen um uns an dem Bauplan der Schöpfung anzubinden und unseres Bewustsein auf ein neues Neveu zu bringen, ergeben ein mächtiges Programm zu unsere Selbstschöpfung. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.
    Danke El Shaddai für dein Schöpfungsalphabet. Mögen wir auch im neuen Jahr gesegnet werden.
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Am 19. Tag, in Verbindung mit dem Licht-Lautwesen ק = 100, visualisiere ich ein Jod-Spektrum (10x10) als 10 Strahlungszentren, die unsere Lebensstationen mit dem ursprünglichen Programm des JHWH Elohim x12, verbinden.

    Danke JHWH, Shekinah, Qoph-Elija-El Shadai. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (11. Dezember 2019 um 07:52)

  • Heute ist der 51 Shabbat des Jahres, und auf dem Himmel scheint das Licht von 13 Vollmond des 7 Jahres des Selbstschöpfungskalenders.
    Möge der Aufgestiegene Meister des Shabbats Hanock die Seele der Menschheit über den Mond hinaus ins göttliche Licht einweihen.
    Das Laut-Lichtwesen Shin gibt uns trinitisierte Flamme in Heiligen Mantren, Worten, Namen; Shalom, Shekinah, Shabbat, Shmah, Shilush...

    Danke Shaddai und Ami Shaddai x12. Shin-Hanock-El Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Erstaunlicherweise, am Tag Taw der Entscheidung, haben wir die 44 Tafel mit Mantra Aleph-Taw-Aleph. Mit letztem Taw des Jahres kommen zwei Taw zusammen - Alfa durch Omega aktiviert neues Alfa. Genauso entscheiden wir von Aleph durch Taw-Omega gehen und neuen Anfang neues-Alfa betreten. Auch zwei Aleph verbinden wir mit Elektron und Positron, die wir in El-Elektron im Sinne Materie und Antimaterie vereinigen. Möge die Metatrons Wissenschaft die Wissenschaft der Erde führen.
    Aleph-Taw-Aleph Ain Soph x12.
    Abram durch Abraham führen wir zum Ab-Rachum, zum Vater der Barmherzigkeit. Danke dem Allmächtigen Gott El Shaddai, Taw Ab-Rachum El Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • So erreichen wir heute, letztes Mal in diesem Jahr, die Matrix der Zeit 999 mit Laut-Lichtwesen Zade-sofit Zade und Teth. Die Zahl 999+1 repräsentiert unser Selbstschöpfungskalender, Schwert Michaels und viele anderen Quanten-Programme. Nach 999+1 (9+9+9=27+1=28), mit Dankbarkeit, segnen wir die 13 Zeit-Herren und bitten sie, alle Bewusstseinsebenen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Harmonie zu bringen.
    Möge die Gnade der göttlichen Vater-Mutter JHWH-Shekinah x13 alle Zeit und Zeitabschnitte erfüllen. Mit der tiefsten Dankbarkeit segnen wir Dich, o Gott Allmächtiger, da Du uns hilfst, die Energien von Raum und Zeit zu verstehen und für "Heilung der Planeten" richtig zu verwenden.
    Herzlichen Dank El Shaddai Ain Soph x13. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah, Zade-sofit Paulus El Shaddai. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Jehoshua, Melchizedek und Metatron (=999), wir bedanken uns für Eure Führung und Unterstützung in diesem Jahr.
    Bitte begleitet uns, Menschen, auch nächstes Jahr bei allen Ereignissen auf unserem Planeten.
    Wir beten/bitten um ein Eröffnungssegen für unser neues Leben des Geistes und des Lichtes.

    Ain Soph, Ain Soph, Ain Soph. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (19. Dezember 2019 um 16:20)