Zahlen bestimmen das Leben

  • Es ist theoretisch möglich jedes Ereignis in Zahlen darzustellen. Das das Universum ursprünglich aus Zahlen besteht, bezweifeln nur Wenige. Die Menschen können zwar noch nicht alle Lebensvorgänge mithilfe der Mathematik ausdrücken, bei manchen z. B. chemischen oder physikalischen Prozessen gelingt es aber doch.
    Wenn wir noch nicht so direkt mit den Zahlen arbeiten können, haben wir zumindest die Möglichkeit unseren Alltag oder ein bestimmtes Ereignis mithilfe der Zahlen zu unterstützen.
    Heute ist der 21.Februar. Wir können diese Zahl mit den drei Buchstaben des Tetragrammatons JHW verbinden und den heutigen Tag damit gestalten. Die drei Buchtstaben versinnbildlichen auch die drei Körper Buddhas und die drei Körper der Erlösung von Moshe, Eljahu, Jahshua (7Chakrenx3=21).
    Das heutige Datum, den 21.2.2012 können wir auch als eine Zahlen-Spiegelung 21-2-2-12 betrachten; die wir gleichzeitig von links und von rechts lesen können. So können wir den heutigen Tag im Namen von Moses, Elias und Jesus unter dem Aspekt der Genen-Erneuerung durch JHW gestalten.
    Dann können wir das Ganze auf die Heilung des Planeten ausdehnen; uns selbst und die Menschheit heilen und uns im Namen des Vaters strukturieren.

    Möge Liebe und Wahrheit des Kosmischen Christos uns und die ganze Menschheit mit
    den neuen Genen der Christus-Rasse im Angesicht von Moses, Elias, Jesus erfüllen.

    Moses, Elias, Jesus JHW x 12

    Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • ....Oder wir nehmen die Quersumme der Zahl 21-2-2-12, die 10 ergibt und erinnern uns an unseren Lebensbaum, visualisieren den Lebensbaum des Planeten

    und aktivieren die Sephiren dieser Lebensbäume!

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir können Moses mit dem Wasser verbinden und Elias mit dem Feuer. Jesus vereinigt beide Kräfte. Feuer und Wasser das sind zwei wichtige Elemente der Erde. Wir können sie mit der Trinität Moses, Elias, Jesus für die Erde und somit für uns auch ins Gleichgewicht bringen.

  • Mit der Zahl 52 Tage von diesem Jahr können wir uns an Vehikel von Elias anschließen, da kabbalistische Zahl seines Namens Eliahu 52 ist. Elias hatte das Feuergefährt, auf das wir uns jetzt vorbereiten wollen, um die nächste Dimensionen zu passieren. Räder-in-Räder visualisieren wir und aktivieren Dreifaltiges Vehikel Merkabah Elias. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Möchte zu alex noch ergänzen bzw. hervorheben, dass die 21.sich auch als eine innere Codierung zeigt, wenn wir die Zahlen des Datums addieren: 21+2+2+12= 37= 3x7

    Feuer, Wasser für Moshe und Eliahu (siehe jui) und Merkahbah (siehe Tanah) verbinde ich, wenn ich eure Beiträge lese, gleich mit Arkaim. Für Arkaim sind mir zwei Wortdeutungen bekannt. Eine davon leitet sich vom Avestischen ab und bedeutet soviel wie "das Wesentliche des Wassers und das Wesentliche des Feuers". In Arkaim ist eine Merkahbah der Erde und der Menschheit in Form der Räder innerhalb der Räder sogar in der Topologie der Erde veranschaulicht.
    Passend zum Thema dieser Seite "Zahlen bestimmen das Leben", gibt es in Arkaim eine universelle Zahl des Lebens, die Enoch-Differenz-Zahl 5, 242.

  • Habe heute am 22.2.2012 mal einen kurzen Moment des Lebens in Zahlen ausgedrückt: 

    Ich wohne in 54 10Nord 10 33Ost in einer Strasse die mit dem Element Wasser=40 verbunden ist und habe die Hausnummer 26

    Für einen wichtigen Teil meines Lebens fahre ich ca. 2-3X pro Monat eine Strecke Luftlinie 274,73 km und über Strasse 365km, (das entspricht Hin-und Rückfahrt 549,46 Luftlinie oder Strasse 730 km)
    Start bei Hausnummer 26 auf eine Bundesstrasse Nr. 76 , auf die A1, dann auf die A352 und dann A2 zu einem Ort mit den Koordinaten 52 1Nord 8 33Ost und zu einer Hausnummer 34.
    Das könnte man beliebig fortsetzen. Und jeder Tag, jede Stunde birgt diese Mathematik des Lebens in sich. 
    :rolleyes: Es ist schön ein Wissen um Zahlen und Buchstaben zu haben, wenn es auch noch begrenzt ist, und ich wünsche Jedem, das er dieses Wissen erlangt und noch darüber hinausgeht.

  • 21 2 2 12
    Die Spiegelung dieser Zahlen zeigt uns auch, dass die 21 viermal vorkommt, eine 21 geht in die andere 21 über, sie sind ineinander verschachtelt.
    Oben wie auch unten
    Unten wie auch oben
    Anfang und Ende
    Ende und Anfang
    Die viermalige 21 ist auch ein Hinweis auf Daleth, die vierte Zahl, die Tür, durch die wir gehen können in einen anderen Raum, in eine andere Dimension, auf eine andere Bewusstseinsebene.