Warum sind spirituelle Menschen auch manchmal krank?

  • Nach einem Gespräch mit einer Dame, die sich seit Jahren mit Spiritualität beschäftigt, kommt die Frage "Warum spirituelle Menschen auch manchmal krank sind?" In diesem Sinne möchte ich über die Lichtarbeit in Verbindung mit Gesundheit besprechen. Um dieses Thema gut zu erforschen, sollen wir die Krankheit Ursache deutlich definieren.

    Man kann die Krankheitsentstehungsebenen unterscheiden:
    1.solar-kosmische Ebene
    2. biologische Ebene
    3. spirituelle Ebene
    Wir werden uns bemühen, alle drei Ebenen schrittweise zu erforschen.
    Möge die Wissenschaft des Lichtes Ma`asaba Or x12 uns helfen, dieses Thema gut wahrzunehmen.

    Danke dem Heiligen Geist Shekinah Ruach Ha Kodesh x3. Tsadi-Mose-Jehoshua, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Spirituelle Menschen durchlaufen einen Weg der Graduierung; sie haben sich auf einen Pfad begeben, auf der Suche nach sich selbst und den allumfassenden höheren Welten. Zu Beginn unseres Erdendaseins werden wir geprägt durch das Gefüge von Elternhaus, Mitmenschen, Umwelt und anderen äußerlichen Einflüssen. Mit zunehmendem Alter wird sich dieses in verschiedene Richtungen bewegen und uns auf differente Stufen bringen, mal mehr oder weniger gut.
    Durch erhöhte Sensibilität nimmt der spirituellen Mensch dabei auch die negativen Beeinflussungen stärker gewahr als andere. Der Grad seiner Spiritualität kann dann ausschlaggebend sein, wie er damit umgeht und ob hieraus eine Krankheit entsteht, dessen Schwere sich möglicherweise daran bemisst, welche Causa (solar-kosmisch, biologisch oder spirituell) ihr zugrunde liegt.

    Diesbezüglich hatte auch ich erst kürzlich ein Gespräch, worauf es sehr viele Fragen gab:
    Stehen einem spirituellem Menschen im Kampf gegen die Krankheit bereits genügend innere Liebe und Licht zur Verfügung?
    Hat er die Tugenden bereits verinnerlicht? Soll er überhaupt den Kampf antreten?
    Die besondere Sensibilität ermöglicht dem Menschen auch, an Höheres anzuknüpfen, zu beten und wahrzunehmen! Hat der dadurch die Möglichkeit, gesünder zu sein?

    Kann der spirituelle Mensch eine Krankheit annehmen und trotzdem die Liebe für sich, seine Mitmenschen, die Erde, für die Galaxien und den Schöpfer aller Welten aufrechterhalten? Ist es der Preis für das Erkennen der göttlichen Liebe und eine Möglichkeit für unsere grenzenlose Entfaltung?

    Oder ist Krankheit womöglich eine Versuchung, sich dem göttlichen Licht und seiner Liebe zu entziehen?
    Ist es eine Prüfung für den Menschen?

    Prüfungen sind für Graduierung notwendig; sich selbst zu prüfen ist unerlässlich. Nur so erreichen wir die höchste Stufe, die ausschließlich die göttliche Liebe und den göttlichen Frieden repräsentiert.

    Danke für dieses Thema, Danke für die Möglichkeit sich selbst zu hinterfragen und Danke für unsere Zusammenarbeit im Vehikel TAK.

    TAK, Layuesh Shekinah, Agape, Shalom, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Nach einem Gespräch mit einer Dame, die sich seit Jahren mit Spiritualität beschäftigt, kommt die Frage "Warum spirituelle Menschen auch manchmal krank sind?"

    Wie es in Wirklichkeit ist, weiß nur Gott...

    1. Vereinigung mit göttlichen Gedanken
    2. Deinen Körper ehren als den Ort, wo deine Seele wohnt.
    3. Liebe als Gesetz auf allen Ebenen des Universum im Herz aktivieren.

    Das sind paar Punkte, wonach ich heute strebe.
    Möge Abba- Imma in jeden Betrachtungen unseres Lebens immer bei uns sein. Öffne die Geheimnisse der höchsten Welten für uns, wenn es dein Wille ist.

    El El Elion Ain Sohp x12 Allerhöchste Gott. Danke Resh, Paulus, Jehoshua 222.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (7. März 2021 um 07:17)

  • Kann der spirituelle Mensch eine Krankheit annehmen und trotzdem die Liebe für sich, seine Mitmenschen, die Erde, für die Galaxien und den Schöpfer aller Welten aufrechterhalten? Ist es der Preis für das Erkennen der göttlichen Liebe und eine Möglichkeit für unsere grenzenlose Entfaltung

    Man könnte die Krankheit nicht nur als Bestrafung, sondern auch als Reinigung von niederen Vibrationen betrachten, wenn Körper, Geist und Seele in die nächste Stufe aufsteigen.

    Raphael- Papha - Raphaim, Halleluja Ain Soph. Amen Amen Amen und Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Danke, Trinität, für eure tiefsinnigen Äußerungen.

    Man kann die Krankheitsentstehungsebenen unterscheiden:
    1.solar-kosmische Ebene
    2. biologische Ebene
    3. spirituelle Ebene

    Um dieses für uns wichtiges Thema besser zu verstehen, sollen wir unsere Kenntnisse stufenweise aufbauen. D.h. beginnen wir heute mit der ersten Ebene der Krankheitsursache, nämlich mit der solar-kosmischen Ebene.
    Die kosmischen Strahlen bombardieren permanent den Planeten Erde. Die sind die röntgen ähnlichen Strahlen, Gamma-Strahlen, Myonwellen u.v.a.
    Einige wie röntgen-Gamma-Strahlen wirken auf biologische Systeme, zu denen der Mensch gehört, destruktiv; andere, wie Gravitation-Materie-Wellen, helfen, die biologischen Systeme zu strukturieren und aufrechtzuerhalten.
    Ebenso bestrahlt unsere Sonne den Planeten Erde mit solaren Energie-Strahlen, welche die Erde braucht, aber Überdosierung krankheitserregend auf Menschen wirkt. Die Erdatmosphäre (Ionensphäre, Stratosphäre) soll sie filtrieren, um den Planeten auch Menschen davon zu schützen. Leider, die Erdatmosphäre als Schutzhülle nimmt permanent ab, wird immer dünner und dadurch sind die biologischen Systeme den destruktiven Energien der kosmischen Strahlen ausgeliefert.
    So möchten wir das verinnerlichen und die Lösungen suchen, dies zu regulieren.
    Möge die Wissenschaft des Lichts Ma´assabah Or Hanock x12 dem Planeten Erde, im Namen des Vaters, helfen, das biologische Gleichgewicht wieder herzustellen.

    Danke der göttlichen Liebe. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein erwachsener Mensch macht durchschnittlich eine lebensbedrohliche, zwanzig ernsthafte und etwa zweihundert mittelschwere Erkrankungen durch. Krankheiten gehören, also zu unserem Leben, wir die Luft zum Atmen. Sie zu vermeiden ist schier unmöglich. Ob wir nun spirituell arbeiten oder nicht. Aber wozu dienen sie?
    Es gibt einige Philosophen, die Krankheiten nicht nur als ein schlimmes Übel betrachten, das es zu vermeiden gilt, sondern als eine große Chance, als einen großen Lehrmeister auf dem Weg zum Heil/ zur Heilwerdung oder zu der Erkenntnis, wer wir eigentlich wirklich sind.

    Jesus sagte zu ihnen: "Wenn ihr die zwei zu eins macht und wenn ihr das Innere wie das Äußere macht und das Äußere wie das Innere und das Obere wie das Untere und wenn ihr das Männliche und das Weibliche zu einem Einzigen macht, damit das Männliche nicht männlich und das Weibliche nicht weiblich ist, wenn ihr Augen anstelle eines Auges macht .... dann werdet ihr ins (König)Reich eingehen". (Thomas-Evangelium Log.22)

    So bitte ich Dich Vater, mögen alle Menschen, ihre Krankheiten annehmen und sie genauer anschauen. Mögen sie ihnen helfen, zu sich zu finden, sich selbst und schließlich das göttliche in sich zu erkennen, das sie/uns auf unserem Weg der Heilung weg von unserer egoistischen Natur hin zu unserem wahren Selbst führt oder von der Polarität hin zur Einheit mit Dir.

    Ain - Ain Soph - Ain Soph Or 12x Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (7. März 2021 um 17:50)

  • Auch spirituelle Menschen sind hier auf der Erde den solar-kosmischen Einflüssen ausgesetzt, die wir nicht kontrollieren können. Manche dieser Strahlungen haben einen negativen Einfluss auf unsere Gesundheit. Die Aufweichung der Schutzmechanismen um die Erde zeigt, dass wir in einem lebendigen Universum leben, das nicht statisch ist. Aber wir können bitten und beten.
    So bitten wir, als Vehikel Tak Ammi Shaddai, unseren Göttlichen Vater/Mutter Abba/Imma JHWH El Ahavah x 12 und seine Heerscharen – wenn es dein Wille ist und deinem Plan entspricht – um Hilfe.
    Ich visualisiere Yonah Or, als das Licht-Geist-Bewusstsein und das vibrierende Schwert Michaels über der Erde und Menschheit. Mögen seine Energien und Emanationen der heiligen Namen alle Immunsysteme stärken.
    12x Michael Adonai Tsebayoth Ain Soph Or
    Danke der Göttlichen Christus Liebe Ahavah Agape, dass wir die biologischen Rhythmen mit den spirituellen Rhythmen verbinden dürfen - Amen Amen Amen und Amen

  • Um sich von Sonnenstrahlen zu schützen, soll man die Schatten finden, z.B. Zuhause bleiben, und Corona Pandemie hat es richtig organisiert (ein Scherz).
    Aber gibt es noch hoch-schwingende kosmischen Partikel-Strahlen, welche die ganze Materie durchdringen und können die biologischen Systeme, z.B. auch DNA-RNA beeinflussen, was Erbgutsmutationen mitbringt.
    Für Materialisten ist es sehr schwierig und aufwendig, sich von kosmischen Partikel-Bombardement zu schützen, aber spiritueller Mensch entgegen kann sich effektiv davon schützen. Visualisierung und Aktivierung einer Licht-Pyramide um den Körper herum, erschafft den sicheren Schutz. Zusätzliche Arbeit mit Schlussstein und der Taube des Heiligen Geistes kann alle diesen Maßnahmen kräftig unterstützen.
    So visualisiere ich eine mächtige Licht-Pyramide des Heiligen Geistes um die Erde herum und bitte um Schutz für den Planeten Erde und für jeden Menschen.

    Layuesh Eben Shittiyah, Ain Soph x12. Danke dem Heiligen Geist. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein erwachsener Mensch macht durchschnittlich eine lebensbedrohliche, zwanzig ernsthafte und etwa zweihundert mittelschwere Erkrankungen durch. Krankheiten gehören, also zu unserem Leben, wir die Luft zum Atmen. Sie zu vermeiden ist schier unmöglich. Ob wir nun spirituell arbeiten oder nicht. Aber wozu dienen sie?

    Spirituelle Menschen sind wie alle andere Menschen auf dieser Erde und haben einen Körper. Sie wissen ganz genau, dass sie dazu noch eine Seele gehört und ein ewiger Geist. Es ist wichtig zu wissen und zu begreifen, dass jede dieser Ebenen sehr wichtig ist und im Gleichgewicht mit den anderen sich befinden sollte´- körperlichen, seelischen und geistigen. Eine Krankheit entstehen auch oft leider durch das negativen Denken und der lauten Stimme unseres Egos. Manchmal sind spirituelle Menschen so mit ihrer geistiger Entwicklung oder anderen Fragen beschäftigt, dass der Körper für eine Zeit eine Notbremse oder Vollbremse ziehen muss.

    Ist der spirituelle Mensch krank geworden, so wird es sich oft fragen: "Wozu taucht in seinem Leben diese Situation auf und welchen Nutzen bringt sie mit sich? Ist diese Erkrankung doch ein Weg, um etwas sehr wichtiges im Leben zu begreifen und zu ändern?. Wir wissen nicht, welches Erkrankung bei uns karmisch bedingt ist und welche Erkrankung uns dazu dient, damit wir eine Zeit inne zu halten, nachdenken und mögliches unser Fehlverhalten dann doch korrigieren. Manchmal wird klar, dass die Seele eines Menschen in dieser Zeit der Krankheit eine Reinigung durchgelaufen hat und somit weiser geworden ist.

    Unser himmlischer Vater, wir bitten Dich, dass Menschen die Zeit ihrer Krankheit zum Nachdenken nützen. Wir bitten auch darum, dass kranke Menschen ihre Hoffnung auf Hilfe und Heilung nicht verlieren. Wir bitten Dich diesen Menschen zu helfen. Wir bitten auch, dass Menschen in unseren Leistungsgesellschaft begreifen, dass eine Krankheit nicht immer eine Schwäche bedeutet. Vater, Dein Wille geschehe. Raphael, Rapha, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen


    „Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.“ (2. Korinther 12,9)

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die nächste zweite Ebene der Krankheitsentstehung ist die biologische Ebene. Diese Ebene der Erkrankung des Menschen ist viel so vielseitig und vielschichtig, dass wir nur die Wichtigste kurz besprechen können.
    1. Umweltgifte: z.B Plastik-Müll ..., Atom-Müll, Pestizide, ...
    Wasser, Luft und Nahrungsmittel sind von Umweltgiften stark belastet. Was kann man dagegen tun? Um diese Dinge zu reinigen, benutzen wir die Kraft des Heiligen Geistes Shekinah Esh x3, visualisieren die Licht-Säulen und auch Licht-Pyramiden u.etc. Besonders wichtig ist es, unsere Mahlzeiten zu reinigen, das tun wir mit Kraft des Gebets.

    2. Elektro-magnetische Vergiftungen: alle Funk-Anlagen strahlen die elektromagnetischen Wellen , welche die menschlichen DNA-RNA beeinflussen. Dazu gehören Mobilfunk, PC-Internet, Mikrowelle-...und tausende Satelliten, die um Erde kreisen.

    Da die menschlichen DNA-RNA gegen elektromagnetischen Schwingungen sehr sensibel sind, verändern sie die menschliches Erbgut.

    Shalom, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Solange Menschen aus der dritten dimensionalen Ebene auf unsere Welt schauen, werden wir immer Krankheiten erleben. Gott hat uns einen Schlüssel zum entschlüsseln gegeben, um gesund und spirituell zu bleiben und damit wir in eine Einstimmung mit Klang der Sphären, Barmherzigkeit und bedingungsloser Liebe kommen.

    JHWH, Ruach Ha Kodesh x12 Danke, Hanok, Melchizedek!
    Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (21. März 2021 um 17:14)

  • Die Elektro- magnetische Vergiftungen sind auch unter Begriff "Elektrosmog" bekannt. Was kann man dagegen tun?
    Als erstes können wir technische Möglichkeiten besprechen.
    1. Man kann den Lebensraum mit bestimmten Metall-Gittern umhüllen-beschützen. Auch gibt es Bettunterlagen, welche den Körper von "Elektrosmog" abschirmt.
    2. Seit ca.15 Jahren benutzen wir ein elektrisches Gerät unter Namen "Bio-Garde", welches ein Schutzfeld für 2-3 Zimmer generiert. Ebenso gibt es kleine Geräte für persönlichen Schutz.
    Wie effektiv sind sie alle, kann ich nicht genau sagen.
    3. Einige Forscher behaupten, dass die bestimmte Kristalle die Schutzfelder gegen "Elektrosmog" generieren können. Auch mit Hilfe von Wasser und einigen Pflanzen kann "Elektrosmog" reduziert werden.

    Möge die Priester-Wissenschaft Melchizedeks uns führen. Shalom Shalom...

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Im spirituellen Feld sich zu befinden, ist es relativ und kann auch unserer Logik nicht entsprechen, dem "3.D.".
    Manche tun viel spirituell und sind gesund. Was genau sie tun, haben sie für sich richtiges gefunden, um gesund zu bleiben.

    Spirituelle Menschen durchlaufen einen Weg der Graduierung; sie haben sich auf einen Pfad begeben, auf der Suche nach sich selbst und den allumfassenden höheren Welten.

    Je mehr wir im Geiste wachsen, desto sensibler wird unser Bewusstseinskörper, erfüllt mit Christusbewusstsein und der Liebe des göttlichen Heiligen Vater-Geistes Ahavah Ruach Ha Kodesh x12.


    3. Einige Forscher behaupten, dass die bestimmte Kristalle die Schutzfelder gegen "Elektrosmog" generieren können.

    Die 12 "Urim-Thummim" Kristalle und andere schutz-generierende Kristalle sind in unserem Lebensraum immer da. "Plasma-Gene-rat-or" ist auch ein Schutz-strahlendes Gerät gegen "Elektrosmog" der Umgebung.

    Danke dem Göttlichen Barmherziger Rachmana Christu, Ain Soph Or x12. Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (24. März 2021 um 08:51)

  • Ebenso wie gegen kosmischen schädlichen Schwingungen bieten spirituellen Energien, Visualisationen und Gebete den kraftvollen Schutz gegen "Elektrosmog" an.

    Visualisierung und Aktivierung einer Licht-Pyramide um den Körper herum, erschafft den sicheren Schutz. Zusätzliche Arbeit mit Schlussstein und der Taube des Heiligen Geistes kann alle diesen Maßnahmen kräftig unterstützen.

    Ich visualisiere eine große Licht-Schutz-Pyramide über ganzem Deutschland, welche die 84 Mill. kleinen Pyramiden projiziert für ganzes Volk. Auch die Taube des Heiligen Geistes umhüllt jede Seele, um die Gnade Gottes zur Erde zu bringen.
    Taube und Pyramide - Jonah Eben Shettiyah x12. Danke dem göttlichen Vater. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Spirituelle Menschen durchlaufen einen Weg der Graduierung; sie haben sich auf einen Pfad begeben, auf der Suche nach sich selbst und den allumfassenden höheren Welten.

    Der Grad seiner Spiritualität kann dann ausschlaggebend sein, wie er damit umgeht und ob hieraus eine Krankheit entsteht, dessen Schwere sich möglicherweise daran bemisst, welche Causa (solar-kosmisch, biologisch oder spirituell) ihr zugrunde liegt.

    Allgemein sind die Krankheiten dafür da, um Menschen zu helfen, aufzuwachen; Mensch soll anfangen, mehr bewusst zu leben, wollen sich ändern und richtig auf "Causa" zu reagieren.
    Grundsätzlich muss man verstehen, dass die Spiritualität nicht gleich der Spiritualität ist; einige Menschen beschäftigen sich damit 2 Stunden pro Woche, während andere 2 Stunden täglich, u.s.w.
    Ich kenne Menschen, die Erkältungskrankheiten mehrmals pro Jahr hatten. Dann haben sie bestimmte spirituellen Techniken geübt und jetzt haben keine Erkältungskrankheiten! :) :saint: Hallelujah!

    Habt ihr auch gute Beispiele?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte die vier Prämisse der Gesundheit zusammen bringen. Sie sind: 1.Ernährung. 2. Bewegung, 3. Gebet-Meditation, 4. Taktung.
    Es wird gemeint richtige Ernährung, richtige Bewegung, richtige Gebet-Meditation - diese drei sollen in Raum-und-Zeit getaktet werden. Das bedeutet, die Heilungsereignisse (Bewegung, spirituelle Übungen, ...) z.b. auf eine Woche auch für den Tag verteilen, festlegen. Dann, selbstverständlich, soll man sich an diesen Plan festhalten. Im Laufe der Zeit wird der Mensch immer gesünder. Hallelujah!
    Möge Heiliger Geist (Vernunft, Disziplin) den Menschen mit Gaben erfüllen und auf dem Wege der Evolution begleiten.
    Komm die Taube des Heiligen Geistes Jonah Ruach Ha Kodesh x12. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Seit 21.12.2012 (Mayakalender Schwelle) hat Planet Erde neue Raum-Zeit Ära betreten; Zeit läuft immer schneller, Äther-Energie, auch Bioplasma des menschlichen Körpers, schwingen immer schneller und werden immer dünner/transparenter. Was bedeutet das für den Menschen :?: Die materialistischen Heilungsmethoden werden weniger wirksam, die geistigen Heilungsmethoden werden entgegen effektiver. Es wird die Zeit kommen, wo "Geist über Materie" regiert.
    Einige berühmten Forscher z.B die Physiker Dr. Michael König, Hans-Peter Dürr,... sprechen über die Mangel der Photonen im menschlichen Körper als Ursache aller Krankheiten. Aus Photonen besteht Bioplasma des Menschen, auch Äther und andere feinstofflichen Energien sind ebenso auf Photonen angewiesen. Dank meiner Erfahrung, stimme ich zu. Danke, Shalom, Shalom

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wie kann man die Photonen Anzahl erhöhen? Wie kann man es kontrollieren?
    Dr. Michael König, z.B. mittels Kirlianfotografie prüft die Stärke der Bio-Plasma, was Photonen Anzahl darstellt. Durch seine Forschungen hat er festgestellt, dass die beste Metode die Photonen Anzahl zu erhöhen, ist es, Diamanten zu tragen. Es ist zwar teuer, aber funktioniert. Die zweite effektive Metode für Photonen Anzahl Erhöhung, ist es, laut Dr. König, die Meditation. Es kommt in Erinnerung unser Motto: "Gebet-Meditation ist unsere (Photonen) Nahrung".
    Ich bitte den göttlichen höchsten Licht-Schreiber, den Licht-Ingenieur - Kasir Kame x3, uns zu helfen, die Photonen-Wissenschaft zu begreifen, um die in Leben und Alltag zu integrieren.
    Danke dem liebenden Vater für die Gnade des Wissens. Shalom

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In Zusammenhang von Photonen und Diamanten kommen in Erinnerung "Diamant-Sutras" und "Diamant-Fahrzeuge", der buddhistischen und tibetischen Heiligen Schriften. Diese Diamant-Fahrzeuge werden als Merkabah-Vehikel benutzt, und ich glaube, dass es mit Aktivierung von Anzahl der Photonen eine wichtige Rolle dabei spielt.
    Ich arbeite im Moment gern mit drei Körpern des Buddha - der biologische Körper, der mentale Körper und spirituelle Körper, wobei ich 10 Kristalle für biologischen, 5 Kristalle für mentalen und 1 Kristall für spirituellen Körper benutze. Auch die Farben von Rubin-Rot für biologischen, Saphir-Blau für mentalen und Bergkristall-Weiß für spirituellen Körper sind in Einsatz.

    Diamantkristallmoleküle bestehen aus Carbon-Atomen, welche Diamantkristall-Gitter festlegen. Der menschliche Biologie COHeN besteht ebenso aus vielen Carbon-Atomen, die auf molekularer Ebene epigenetische Diamantkristall-Gitter bilden.
    Auf erstaunlicher Weise wird der menschliche Körper biologisch als Diamant-Vehikel zusammengesetzt; vor vielen tausenden Jahren haben die Meister des Fernen Ostens diese wunderbaren Eigenschaften des menschlichen biologischen Körpers benutzt. Heute können wir auch diese Weisheit für die Gesundheit und für Merkabah Anwenden benutzen.
    Möge die Wissenschaft des Lichtes den Menschen helfen, die alten Weisheiten der Meister des Fernen Ostens wiederfinden.

    Maassebah Metatron Ain Soph x12. Danke dem Gott Allmächtigen. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 1.Ernährung, 2. Bewegung, 3. Gebet-Meditation, 4. Taktung.

    Ich finde diese 4 Prämisse für Gesundheit einfach toll zusammen kombiniert! Leider macht der Mensch alle gleichzeitig nicht regelmäßig; entweder lenkt seine Aufmerksamkeit mehr auf die Nahrung und Bewegung, dann bleibt wenig, sogar keine Zeit für Spiritualität? Ja, genau in diesem Fall kommt zu Hilfe TAKtung! oder Planung, mit der Zeit richtig umzugehen, damit überlegen, was ist Priorität? Um alle 4 zu schaffen, beschleunigen und entwickeln wir unser "Mind 2"/Gehirn/Denken/Bewusstsein..
    Mögen die Schwingungen der Göttlichen Namen, die wir bewusst und sorgfältig auswählen, die beiden Hemisphären unseres Gehirns erfüllen und aktivieren, so, dass wir doch alle die 4 Prämisse für Gesundheit in unser Leben integrieren können, für sich selbst, für TAK Ami Shaddai, ferner für alle Menschen.
    Danke dem Göttlichen Vater JHWH, danke dem Heiligen Geist Ruach Ha-Kodesh, Ain Soph x12. Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (11. Dezember 2021 um 04:06)