Der 4. Monat - Der Monat von Melchizedeck

  • Melchizedeck übernimmt heute mithilfe von Aleph die Zeit-Stafette von Jehoshuah und leitet die 2. Trinität des 9. Jahres ein. Melchizedeck ist die 1. biblische Gestalt, die sowohl als König als auch als Priester benannt wurde. Als König von Salem steht er für Frieden, als Priester des Lichts repräsentiert er den Orden, der für die ewige Belehrung bzw. die Erziehung der Seele zuständig ist. Als Teil der Schlussstein-Trinität steht er zudem in Verbindung mit den höchsten Erzengeln Michael und Metatron und gilt als Inbegriff des Messias (Messiasschaft = Erlösung)!

    Möge seine Weisheit uns die nächsten 28 Tage begleiten.
    Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah Ain Soph 12x Danke Aleph, Abraham, Melchizedek Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich Bin "Ich Bin der Ich Bin" TAK Ami Shaddai. Meine linke Hand mit Kraft Ehyeh liegt in Jod-Raumzeitzelle im Monat Jehoshua. Meine rechte Hand ist mit 2. Ehyeh in Qoph-Raumzeitzelle in Monat Melchizedek. Mein feuriges Denken Asher ist zentriert in heutiger Aleph-Raumzeitzelle und verbindet Aleph mit Qoph der Zukunft dann mit Jod der Vergangenheit.
    Ehyeh Ehyeh Asher x12
    So bringen wir nicht nur Zeitstafette aus der Hand Jehoshua in die Hand Melchizedeks, sondern projizieren-trinitisieren uns in den drei Zeitzellen von Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart. Halleluja!
    Ein majestätisches Ganzlichtwesen Melchizedek Ain Soph x3 grüßt uns mit Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayot x3, umarmt, und Freude, Barmherzigkeit und Liebe erfüllt unser ganzes Wesen.
    Wir bitten den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, uns durch den 4. Monat zu führen, zu unterweisen und zu beschützen.
    Möge die Gnade des göttlichen Vaters zusammen mit Kraft Melchizedeks uns helfen, die Wahrheit des Lebens zu realisieren.

    Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Soph x13. Vergangene-vergangene-Vergangenheit Aleph-Abraham-Melchizedek, Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein majestätisches Ganzlichtwesen Melchizedek Ain Soph x3 grüßt uns mit Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayot x3, umarmt, und Freude, Barmherzigkeit und Liebe erfüllt unser ganzes Wesen.

    Das größere Bildnis des Adam Kadmon, von dem wir Zeugnis ablegen können, ist das Bildnis Melchizedeks als Bildnis unseres Adam Kadmon.
    Heute, bereits vom ersten Tag des Monats, segnet uns Melchizedek und führt in "Heilung des Planeten", in Erziehung der Seelen und in Verbindung mit Priesterschaft des Lichtes.

    Heilung des Gottes Volkes, Melchizedek, Heilung der Erde, Heilung der Menschen

    Ich Bin Der Ich Bin Ehyeh Asher Ehyeh (543) ist auch heute einmalig im Jahr = zur Trinität des Tages Aleph+Abraham+Melchizedek (543)

    Wir sind Melchizedekianer, Ehyeh Asher Ehyeh, Tselem (Zelem-Bildnis) Adam Kadmon x12. Danke der göttlichen Schöpfung Adam Kadmon ("MENSCH"). Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich Bin Der Ich Bin Ehyeh Asher Ehyeh (543) ist auch heute einmalig im Jahr = zur Trinität des Tages Aleph+Abraham+Melchizedek (543).

    Ich bin (/wir sind) Ehyeh Asher Ehyeh - ICH BIN DER ICH BIN, eine denkende Membran zwischen Himmel und Erde, zwischen dem Göttlichen und menschlichen Überselbst. Die Kraft der Ehyeh Asher Ehyeh, die mit den Gedankenformen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes verbunden ist, wirkt in vielen lebendigen Universen und hebt alle Trennungen auf, da wir die größere Einheit des Lebens erkennen.

    Ehyeh Asher Ehyeh x12, möge durch deine trinitisierte Kraft die göttliche Liebe, das göttliche Wissen und die göttliche Weisheit die Menschheit erreichen und erfüllen.

    Aleph-Abraham-Melchizedek Hallelujah. Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das größere Bildnis des Adam Kadmon, von dem wir Zeugnis ablegen können, ist das Bildnis Melchizedeks als Bildnis unseres Adam Kadmon.Heute, bereits vom ersten Tag des Monats, segnet uns Melchizedek und führt in "Heilung des Planeten", in Erziehung der Seelen und in Verbindung mit Priesterschaft des Lichtes.

    Melchizedek grüßt uns und empfängt uns, da wir von seinem Licht- Orden gesegnet werden. Er ist Melchizedek, welche Abraham gesegnet hat und mit der Priesterschaft des Christus verbunden ist.
    Schauen wir den Orden Melchizedek, der uns die göttlichen Lehren bringt, der den Adam Kadmon dieser Welten mit Adam Kadmon der höheren Welten verknüpft...

    Melchizedek Ain Soph x 12 Danke Abraham, Jehoshua 111.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (15. März 2021 um 22:50)

  • Heute in dem Tag des Lichtlautwesen Gimmel, begleitet uns Meister des Monats Melchizedek und Meister der Woche Jehoschua.
    Hebräer 6,20 sagt: „Dahinein ist der Vorläufer für uns gegangen, Jesus, der ein Hoher Priester geworden ist in Ewigkeit nach der Weise Melchisedeks.“
    Hebräer 7,3 sagt, dass Melchizedek “Da er ohne Vater, ohne Mutter, ohne Stammbaum ist und weder einen Anfang der Tage noch Ende des Lebens hat, sondern dem Sohn Gottes gleichgemacht ist, bleibt er ein Priester für immer."
    In 1.Mose 14 haben wir eine göttliche Erscheinung , den kein Mensch ist" ohne Vater und Mutter" dem König der Gerchtigkeit der Abraham segnete im Namen El Elion.
    El Elion Melchizedek X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Der erste Shabbat des Monats Melchizedek erschafft für Gematria des göttlichen Gegenwart den Namen Shekinah 385 = Melchizedek 294 + Sain 7 + Enoch 84.
    Der heutige 13. Shabbat des astronomischen Jahres weist auf auf alle 13 Monaten und 13 Namen Elohim des Jahreskreises.
    Der 91. Tag des Jahres segnet mit Amen (91) alle Nationen des Planeten Erde, mithilfe von heutigem Buchstabe Sain 7 + (von Aufgestiegenem Meister)Enoch 84 = 91! Heute ist der erste (von den 4) Amen des Jahres!

    Zeitkalender

    Danke der Gematria der allen göttlichen Schöpfung des Jahweh. Danke der vergangene-zukünftige-Vergangenheit, Sain-Hanock-Melchizedek, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute verbindet das Kaph mit offener Hand zwei großen Meister des Tages Mose und Melchizedek. Zu jedem gibt das Kaph eigenen Wert 20.
    Melchizedek + Kaph = 294+20=314 Metatron
    Mose + Kaph = 345+20=365 die Tage des Jahres
    20+345+294=659 und 6+5+9=auch 20 Kaph
    Mögen die drei Sterntortage mit Jod-Kaph-Lamed die Lichttore des Himmels öffnen, um die reinigenden Energien für die Erde fließen zu lassen. Darum bitten wir und danken für unbegrenzte Göttliche Gnade der Christus Liebe Agape Christou x12. Danke Kaph-Mose-Melchizedek, Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am Tag des Lamed ל- Hirtenstab, welcher Weisheit von oben nach unten bringt - visualisiere ich eine Lichtsäule, die vom Vater-Universum zur Erde strahlt. Die Lichtsäule - Layuesh, bestehend aus 3 Säulen: Layuesh Jehowah - Layuesh Meshiach - Layuesh Shekinah, bringt eine Kraft, die alle falschen Gedanken und Taten verbrennt und göttliche Denk-Programme, Klänge, Vibrationen und Farben auf dem Planeten Erde installiert.

    Layuesh Jehowah-Meshiach-Shekinah Ain Soph x12.

    Danke Göttliches Ewige JHWH, Lamed-Elija-Melchizedek. Amen Amen Amen 333 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Nach den 3 Sterntortagen ist es heute das Licht-Klang-Wesen Mem, das uns mit der Schlusssteintrinität Melchizedeck - Michaelilu - Metatron verbindet. Ihre gemeinsame Gematria ist (294 + 147 + 314 = 755 oder 7x55 = 385 = Shekinah = Die Energie welche heiligt. 385 + 40 = 425 mit der Quersumme 11) Die 11. Sephira im Lebensbaum ist wiederum verbunden mit Melchizedeck, dem Meister des 4. Monats im Jahr 2021, dem Erzieher unserer Seelen, der unsere irdischen Bewusstseinskörper für Myriaden Erfahrungen öffnet, damit wir unsere menschlichen Seelen entwickeln und in den Himmeln empfangen werden können.

    So visualisieren wir einen göttlichen Energiestrom aus dem Auge des Vaters, der unsere 7 körperlichen Chakren mithilfe göttlicher Liebe/Weisheit/Frieden aktiviert und unsere Körper in eine höhere Harmonie bringt. Mögen alle die, die diese wunderbare Energie wahrnehmen, die die klassische Wissenschaft zwar erkennen aber bislang nicht erklären kann, sie für die Heilung des Planeten und der Menschheit in dieser schwierigen Zeit des Wandels einsetzen.

    Melchizedeck - Michaelilu - Metatron Ain Soph 12x Danke Mem Paulus Melchizedeck Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute, am Christus Shabbat und Vollmond im Himmel, segnen wir den Mond beim Übergang in Sternzeichen "Waage" mit "Tagesqualität Lichttag". Ich bitte Melchizedek, den König der Gerechtigkeit und des Kosmischen Gesetzes mit Waagschalen, die Barmherzigkeit und Mitgefühl, Macht und Gerechtigkeit im Gleichgewicht zu halten, für Wohl der Menschheit. Möge die Gerechtigkeit des VATERs mit Seinem Volk sein, damit wir in den Geist der Gerechtigkeit eingeweiht werden und mit dem Heiligen Namen Jahweh Tsidkenu "Der Vater JHWH ist Gerecht" x12 in Seinen Lebensgesetzen die Schöpfung leben lassen können.
    Wir segnen die Waagschalen der Gerechtigkeit, aus denen die Flüsse der Vergebung für ganze Menschheit ausströmen.

    Danke Nun-Hanock-Melchizedek für Harmonie des Licht-Arbeitstages", des Christus-Shabbat, gegenwärtige-gegenwärtige-Gegenwart mit Licht-Lautwesen Nun. Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das heutige Samech verbunden mit Waw und Sophit Mem zeigt die 666 Shemesh Jahwe. Im Diamantbaum verknüpft mit Yehoshua, in der Ausdehnung nach oben mit Metatron und Melchisedek, als das höhere Göttlich-Adamische-Bildnis – nach unten mit Moshe und Elijahu, als das kollektive Erlösungs-Programm. Zwei Trinitäten, die eine X-Form zeigen, (Chromosomen, Gene, Orion) oder 2 Pyramiden die einen Davidstern bilden, eine Geometrie des Aufstiegs-Fahrzeugs Merkabah.
    Ich visualisiere das Merkabah-Vehikel über allen adamischen Welten und Völkern der universellen, galaktischen und planetaren Ebenen, als ein mächtiges Programm der Höhe, das uns Erlösung und Aufstieg anbietet – ein Programm der Liebe, der Weisheit, der Barmherzigkeit, des Glaubens und des Friedens.
    Möge uns Melchisedek, in seinem Monat führen, damit Geist-Seele-Denken in Einheit kommen, möge Metatron uns belehren, damit wir die Geist über Materie-Wissenschaft immer besser verstehen und möge uns Yehoshua die Augen öffnen, für die Verwandlung von Fleisch in Licht.
    12x Baruch Melchisedek – Yehoshua – Metatron
    Danke Amen Amen Amen und 666 Amen

  • Heute haben wir den 02.04.2021. Es ist Karfreitag und der 103 Tag in unseren Selbstschöpfungskalender des 9 Jahres in Monat Melchizedek. Heute ist ein ganz besonderer Tag, wo Millionen Christen auf unserem Planeten in einer besonderer Art und Weise an den Tod von Jesu Christi am Kreuz von Golgotha gedenken. Die Kluft zwischen Gott und dem Menschen wurden am Kreuz überbrückt.

    Jesus Christus hat den Rettungsplan seines Himmlischen Vaters für die Menschheit am Kreuz vollbracht. Er ist am Kreuz für uns gestorben und am 3-ten Tag wieder auferstanden. Hallelu- yah!!! Meist finden an diesem Tag zahlreich Gottesdienste in den Kirchen statt. Dieses Jahr ist alles anders
    Jesus, Melchizedek, Elias x12. Danke. Amen, Amen, Amen 111 Amen


    Johannes
    3:16-18

    Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

    Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde.

    Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heute haben wir den 02.04.2021. Es ist Karfreitag und der 103 Tag in unseren Selbstschöpfungskalender des 9 Jahres in Monat MelchizedewEk. Heute ist ein ganz besonderer Tag, wo Millionen Christen auf unserem Planeten in einer besonderer Art und Weise an den Tod von Jesu Christi am Kreuz von Golgotha gedenken. Die Kluft zwischen Gott und dem Menschen wurden am Kreuz überbrückt.

    Die Kreuzigung Jesu können wir auch als eine Überwindung des Kreuzes von Raum und Zeit verstehen, an die wir heute/am Karfreitag, besonders denken und indem wir Jesu Werk weiter fortsetzen. So wird der "KA(r)Freitag" in Verbindung mit dem göttlichen KA, als das göttliche Doppel/als Überselbst Realität, zu einem Tag der Befreiung aus Raum und Zeit durch die Söhne und Töchter des Lichts/die spirituelle Menschheit, die das Bewusstsein der irdischen Menschheit vom 7. ins 8. und 9 Chakra zu erheben versucht, um die Menschen des Planten Erde aus der Gefangenschaft der Zeit zu befreien.

    So bitte ich den Vater am Tag der Befreiung, mögen die Anstrengungen des Volkes Ami Shaddai mithilfe Deiner göttlichen Gnade gelingen.
    Hanok-Jehoshuah-Metatron Ain Soph 12x Danke Melchizedeck, Amen Amen Amen und 555 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die grenzenlose Liebe des göttlichen Vaters fließt aus der Quelle des Lebens; Der göttliche Sohn Jesus Christus bringt diese höchste Energie in alle Schöpfungen.
    "Maria, als sie nun weinte, beugte sie sich in das Grab hinein und sieht zwei Engel in weißen Gewändern sitzen, einen zu Häuptern und den andern zu den Füßen, wo der Leichnam Jesu gelegen hatte."(Joh.20:11)

    Wir kennen gut Grab Jesus Christus in Jerusalem, und zusammen mit Maria Magdalena, heute am Ostern, schauen wir hinein und rufen Dich Sohn Allerhöchsten Gottes: Jeshuah Ben JHWH x13

    Am "Shekinah-Shabbat-Shalom" im Monat Melchizedek x7 werden alle Gräber geöffnet, und Christus-Licht-Bewusstsein der bedingungslosen Liebe steigt empor.

    Zusammen mit Jesus beten wir um Christus Herz Aktivierung für jede Seele der Menschheit. Ps. 51: "Schaffe in uns, o JHWH Elohim, ein reines Herz..."
    und wir singen ein Lied für Christus Herz Aktivierung:
    Jehoshua Leb Achavah Adam Havah

    Im Licht-Schwert Michaels, die trinitisierte Zeit des heutigen Tages überwachen die drei großen Meister Enoch, Jesus und Elia (Shin, Gimel, Lamed)- Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit.
    Heute feiern wir die Mysterium von Enoch und Elias, die den Tod nicht schmeckten. Doch verehren wir den verwandelten Menschensohn - Jesus, der vom Kreuz von Raum und Zeit in die himmlischen Thronreiche aufgestiegen ist.

    Shin-Enoch-Melchizedek, Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die grenzenlose Liebe des göttlichen Vaters fließt aus der Quelle des Lebens; Der göttliche Sohn Jesus Christus bringt diese höchste Energie in alle Schöpfungen.
    "Maria, als sie nun weinte, beugte sie sich in das Grab hinein und sieht zwei Engel in weißen Gewändern sitzen, einen zu Häuptern und den andern zu den Füßen, wo der Leichnam Jesu gelegen hatte."(Joh.20:11)

    Lukas 24,2
    Da sehen sie, dass der Stein vom Grab weggewälzt war ; sie gingen hinein, aber den Leichnam Jesu, des Herrn, fanden sie nicht. Wehrend sie ratlos da standen, traten zwei Männer in leuchtenden Gewändern zu ihnen: Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten? Er ist nicht hier, sondern er ist auferstanden.

    Heute am Tag des ת- Tav, Erscheinungen und Entscheidungen; Leiden und Ende des Lebens, oder Quantensprung in neues oder ewiges Leben.
    Danken wir Jesus Christus und seiner Göttlichen Vater JHWH x12 Melchizedek, Paulus.
    Amen, Amen, Amen und 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Am letzten Tag des Monats Melchizedek, am 4. Shabbat des Monats, erreichen wir das erste Chakra, auch Malkuth, des Königlichen Körpers Melchizedek im Körper der Menschheit. Die sieben Königlichen Kronen mit Horus-Augen markieren den Abstiegsweg von Ebene 7.7 bis der ersten Ebene des siebten Königlichen Körpers 7.1. Ich verbinde die 7.1 mit der Taube des Heiligen Geistes Jonah =71 und bitte sie, die Verwirklichung des LichtGeistBewusstseins im Bewusstsein des Planeten zu segnen.
    Baruch Jonah Or, Ain Soph x12. Danke Shabbat Shalom Enoch Melchizedek Amen Amen Amen 1111 Amen

    Am 16 Shabbat des 9. Jahres Jesus-Eleph-Enoch-Melchizedek mit aller-tiefsten Dankbarkeit segnen wir Dich, geliebter Melchizedek, und bitten um Deine Segnungen auf dem Wege des Lichts. Melchizedek Ain Soph Or x12
    Wir bitten Melchizedek, die Zeitstafette in Hand Michaelilu zu übergeben und mit zwei unseren Händen Raum-Zeit Melchizedeks mit Zeit-Raum Michaelilus zu verbinden.
    Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph x12. Danke dem Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh x3, danke Jehovah Jahweh Melchizedek. Hallelujah!
    Null-Punkt-Pyramide, Elef-Enoch-Melchizedek, Amen Amen Amen 1111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha