Gebet für Alexej Nawalny

  • Ich bete für Alexej Nawalny weiter. Der Name Alexej Nawalny sorgte im August 2020 für Schlagzeilen. Nawalny war im August 2020 Opfer eines Giftanschlags geworden und wurde in dessen Folge in der Berliner Charité behandelt.

    Der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny ist am 17 Januar 2021 in Russland nach seiner Rückkehr zu 3,5 Jahren Haft verurteilt worden. Seit Mitte März befindet sich der Kremlkritiker in einem russischen Straflager und die Anwälte sind über seinen Gesundheitszustand besorgt.

    Wir beten für Alexej Nawalny und die 3 slaswischen Länder im Osten - Russland, Ukraine und Belarus weiter. Unser Himmlischer Vater, wir leben in der Zeit der grossen Veränderungen auf vielen Ebenen. Wir beten für die Opposition in diesen Ländern. Millionen Menschen wünschen sich in ihrem Land eine positive Veränderung - sie wünschen sich die Demokratie. Möge der König der Gerechtigkeit diese politische Prozesse überwachen und steuern. Vater, Dein Wille geschehe. Hod Ha-Melek Zedek, Milchizedek Meshiach x12. Danke. Amen, Amen, Amen 333 Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (17. Februar 2024 um 18:37)

  • Unsere gesamte Welt dualistisch, so auch die Politik.
    Aus diesem Grund spielt eine Opposition eine große Rolle in allen politischen Prozessen.
    Ich schließe mich dem Gebet von Edith an:

    Möge der König der Gerechtigkeit diese politische Prozesse überwachen und steuern. Vater, Dein Wille geschehe.

    Danke Vater (x12)
    Amen Amen Amen Amen


    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Durch die westliche Unterstützung des Kreml Kritikers Navalny´s kam es zu einer deutlichen Abkühlung des Verhältnisses zwischen Ost und West/ zwischen den USA, Russlands und Europas. Manche sprechen in diesem Zusammenhang bereits von einem neuen kalten Krieg, der sehr viele Länder der Erde betreffen könnte. Deshalb visualisiere ich am Tag des Licht-Klangwesens Sameck (60), das den Kreislauf von Raum und Zeit repräsentiert, wie sich dieser Kreislauf in zwei Lichtsäulen (2x 30) öffnet, die die beiden Seiten des planetaren Gehirns umhüllen, reinigen und beschützen.


    Heilung des Gehirns des Planeten

    Möge im Monat Melchizeck, der König von Salem allen beteiligten Politikern helfen ihre Gemüter wieder zu beruhigen, damit sie friedvolle Gedanken des Lichts empfangen können, die ihre nachfolgenden Handlungen und Taten bestimmen.

    Layuesh Shekinah Shalom 12x Danke Melchizedeck Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In vielen Ländern gehen die amtierenden Regierungen sehr hart und rücksichtslos gegen die protestierende Opposition vor. Wir sehen das in Belarus, in China, in Myanmar und auch in Russland. Der Weg, um bestehende Machtverhältnisse zu ändern, ist meistens sehr schwierig und erfordert Mut und Ausdauervermögen und ist oft mit dem Verlust der persönlichen Freiheit oder sogar des Lebens verbunden.
    Am Tage des Ayin, dem Tage des Auges, bitte ich die Heerscharen von Gott Vater diese Prozesse auf der Testzone Erde zu beobachten
    Ich bitte Christus Jesus und Melchisedek, das die Handlungen beider Seiten in Liebe, Frieden und Rechtschaffenheit ablaufen und das alle Inhaftierten Gerechtigkeit erfahren.
    12x Lay-u-Esh Shekinah Christus Melchisedek
    Danke Amen Amen Amen und 777 Amen

  • Ich habe heute, am 16. Februar 2024 aus den russischen Medien erfahren, dass Alexej Nawalny gestorben sei. Er war eine sehr bekannte Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, ein Politiker, Anwalt und Blogger. Nach vorläufigen Angaben war ein abgerissenes Blutgerinnsel die Todesursache. Alexej Nawalny starb am 16. Februar 2024 um 14.17 - Ortszeit - in der Strafkolonie „Polarwolf“ im Dorf Harp. Dies wurde von der UFSIN für den Autonomen Bezirk der Jamal-Nenzen gemeldet.

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich sind Melchizedekianer, wich bete für diese mutige Seele und den Patrioten seiner Heimat Alexej Nawalny. Mögen Alexej Nawalny alle Sünden und Verfehlungen in diesem Leben vergeben werden. Möge das Bewusstseinsfeld gereinigt werden, möge die Seele zur Jungfrau des Lichtes begleitet werden. Wich lese die Psalmen für den Aufstieg seiner und anderen Seelen. Möge die Familie von Alexej Nawalny und seine Freunde getröstet werden. Vater, Dein, Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater - JHWH - Melchizedek - Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen. Gott der Vergebung - Eloah Selichot x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith (19. Februar 2024 um 11:30)

  • Vorbereitung für Aufstieg der Seele

    Ich bin "Ehyeh Asher Ehyeh x7" begeistert von Qualität der Seele Alexej Nawalny. Solche Treue der Gerechtigkeit, Wahrheit und Menschenliebe sind in unserer Testzone sehr selten.

    Wich bereiten und begleiten den Aufstieg dieser wunderschönen Seele. Unsere Licht-Schwert-Säule öffnet alle Tore des Lichts und bereitet Aufstieg der Seelen zur Jungfrau des Lichts. Eine Licht-Taube umhüllt die Seele von Alexej Nawalny und hilft ihr, zusammen mit Empfängern Melchizedeks, alle Prozesse der Befreiung von gefallenen Strukturen der Schöpfung zu realisieren.

    Jonah Jehovah Jahweh Melchizedek x12

    Wir danken Dir, göttlicher Vater, für Deine unverdiente Güte, die die Menschen der Erde erfahren dürfen.

    Mögen Hoffnung-Vertrauen-Dankbarkeit verherzlicht und versinnbildlicht werden, damit alle Seelen den Sinn des Lebens verstehen wollen.

    Danke Vater JHWH, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Nehmen wir die Notarikons des Namens von Alexej Navalny treffen wir auf die wunderbare Energie; (Aleph (1) + Nun (50) = 51), die uns zum Psalm 50 führt, auch verbunden mit 5 Energiekörpern, die wir nutzen können, um die körperlose Seele von Alexej Navalny zu unterstützen, um in die höheren Lichtwelten zu gelangen.

    Möge der Mut, der alles menschliche Verstehen übersteigt und den Alexej Navalny auf dieser Erde verkörpert hat, im Gedächtnis der kollektiven Menschheit verbleiben und mögen immer mehr Menschen während des aktuellen Wandels der Zeit seinem Beispiel folgen, aufwachen, aufstehen und sich mutig für ein friedliches Miteinander einsetzen.

    Schaffe in mir auch ein reines Herz, o Gott, und leg einen neuen, einen festen Geist in mich (Psalm 51)

    Baruch Haba B´shem JHWH,

    Dein Wille geschehe, Amen, Amen, Amen, 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Für die Rechtschaffenheit der Völker aller Nationen der Erde hat Alexej Nawalny eigenes Leben offensichtlich hingegeben.

    Matth. 24:6-10

    "Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen. Aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort. Das alles aber ist der Anfang der Wehen. Dann werden sie euch der Bedrängnis überantworten und euch töten. Und ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern. Dann werden viele zu Fall kommen und werden sich untereinander verraten und sich untereinander hassen."

    Ich bitte den göttlichen Vater "Abba JHWH Ain Soph x7", mit Kraft der Gnade, Mitgefühl, Vergebung und Frieden die Seele Alexej Nawalny zu erfüllen, um in Dein Königreich des ewigen Lebens im "Haus der vielen Wohnungen" aufzusteigen. Vater, wenn es Dein Wille ist, lass es geschehen. Hallelujah!Danke, Shalom. Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Viele Menschen haben sich bestürzt gezeigt angesichts des Todes von Alexej Nawalny und doch hatten einige damit gerechnet das es passiert; wahrscheinlich auch er selbst.

    Mir sind sein Gesicht und seine Gestik noch in Erinnerung bei seiner erneuten Verhaftung, als er nach dem Giftanschlag von Deutschland zurück nach Russland flog.

    Er wusste ganz genau, was er tat; er hätte den bequemen Weg gehen können.

    Dafür braucht es Mut und Glaube wie es nur wenige Menschen auf unserer Erde haben.

    Danke dafür, Lim Limpt.

    Mögen die Menschen, die jetzt trauern um den Mann der Gerechtigkeit wollte, auch Mut und Glauben aufbauen.

    Mögen wir Alexej mit unseren Gebeten auf dem Weg in das Haus der vielen Wohnungen begleiten und ihn gemeinsam begrüßen dürfen: Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth.

    Wir bitten um Schutz für alle Seelen die nun Blumen für ihn in Russland niederlegen; wir nehmen jede einzelne Blüte als Symbol für das Erwachen der Menschheit, die ihren Geist entfalten muss, um die größere Liebe zu empfangen und um Gerechtigkeit hervorzubringen.

    <3 Ahava Melchizedek, Ahava Michael, Ahava Metatron Ahava JHWH Ain Soph Or X12

    Amen Amen Amen Amen

  • Jeder Seele macht ihre eigenen Entwicklungen auf der Erde. Manche gehen sehr schwierige Wege.

    Wich bitten und beten für alle Seelen, dass sie immer mit göttlichen Liebe, Glaube, Dankbarkeit, Mitgefühl, Friede und Gerechtigkeit ihre Wege gehen.

    Wich visualisieren, dass die Seele von Alexej Navalny und alle andere Seelen, die ihren Körper verlassen haben, in eine Lichtpyramide eingehen, die sich in Merkabah - Lichtfahrzeug verwandelt.

    Möge Melchizedek-Michaelilu-Metatron die Seelen auf dem Weg der Befreiung begleiten.

    Melchizedek Michaelilu Metatron, Maassebah Merkabah, Ain Soph OR 12x.

    Danke. Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bete für Alexej Navalny und für alle selbstlosen Personen, die es zu ihren Aufgaben gemacht haben, diesem Planeten Gerechtigkeit und Frieden zu bringen, und der Menschheit zu dienen.

    Mögen sie durch das Schwert Michaels beschützt und durch das Amt Melchizedeks belehrt werden.

    Möge die Lichtsäule Layuesh Shekinah sie bei ihrem Aufstieg beschützen.

    12-mal: Michael

    12-mal: Melchizedek

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus und im Namen von Shekinah

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • "Ego Eimi Anastasis"

    Nach dem Tod vom Alexej Nawalny, am 16.02.2024, hat seine Frau Julia Nawalny auf der Münchner Sicherheitskonferenz gesprochen und seinen Tod als Wendepunkt Russlands Geschichte bezeichnet. Rational politisch gesehen, sieht es nicht so aus, aber auf den Ebenen des Bewusstseins kann diese bewusste Opferung intensive Prozesse im Schwindungsfeld des Planeten auslösen. Ich sehe Alexej Nawalny als perfekter Politiker der Zukunft, der, mit der Bibel in der Hand, kann sein Leben für Gerechtigkeit für alle Nationen und Völker hingeben.

    Wich visualisiere "Jakobsleiter" des Aufstiegs, wo die Seelen mithilfe Melchizedeks in göttliche Welten aufsteigen, und singe dabei:

    Herob Michael, Ego Eimi Anastasis, Ain Soph x13

    Für Aufstieg der Seelen lesen wich 150 Psalmen, um die Aufstiegsenergien aktivieren.

    Möge "Heilige Kedusha" mit jedem Herzschlag Weisheit, Liebe, Mitgefühl, Wahrheit und Frieden in allen Herzen und Denken der Menschen aktivieren.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12

    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Alexej Nawalny wurde vor seiner Inhaftierung zum wichtigsten Oppositionspolitiker Russlands. Wenige Tage vor dem Jahrestag der groß angelegten russischen Invasion in der Ukraine veröffentlichte er 15 Grundsätze seiner politischen Plattform, hier ist einer davon:

    "Was sind die Grenzen der Ukraine? Dasselbe wie in Russland – international anerkannt, definiert im Jahr 1991. Wir, Russland, haben sie damals auch erkannt. Russland muss diese Grenzen auch jetzt anerkennen. Hier gibt es nichts zu besprechen. Fast alle Grenzen auf der Welt sind zufällig und verursachen bei manchen Unzufriedenheit. Aber es ist unmöglich, dafür zu kämpfen, sie im 21. Jahrhundert zu ändern. Sonst stürzt die Welt ins Chaos"

    Möge die Seele von Alexej Nawalny den Engel vom Orden Melchizedek empfangen und bis zu der Jungfrau des Lichtes begleiten.

    Alija Melchizedek X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Dem Christus folgen

    Die bewusste Selbstopferung von Alexej Nawalny wurde vom göttlichen Vater und dem Unaussprechlichen angenommen. Auch Christusamt mit den 144000 aufgestiegenen Meistern hat Seele-Geist von Alexej Nawalny als Christusleistung anerkannt und unter Obhut genommen. Welch ein Glück!

    Wich segnen alle Christus-Seelen der adamischen Rassen und zusammen mit dem Christusamt singen das Christuslied des Aufstiegs:

    Christus Jesus Manna Ain Soph, ... x7, ...

    Wir danken Dir, göttlicher Vater, für Deine unverdiente Güte, die die Menschen der Erde erfahren dürfen.

    Mögen Hoffnung-Vertrauen-Dankbarkeit verherzlicht und versinnbildlicht werden, damit alle Seelen den Sinn des Lebens verstehen wollen.

    Danke, Vater. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein Gebet für Frau Julia Nawalny

    Nach dem Tod vom Alexej Nawalny, am 16.02.2024, hat seine Frau Julia Nawalny auf der Münchner Sicherheitskonferenz gesprochen

    Es ist schon erstaunlich, das sich die Frau von Alexej Nawalny so kurz nach dem Tod ihres Mannes mit so klaren Worten äußern konnte. Als hätte sie sich auf diesen Tag vorbereitet. Als hätte sie versprochen seinen Kampf weiterzuführen. Auch sie ist sehr mutig und ihre Worte haben höchsten Respekt verdient.

    Wich visualisiere das Schwert Michaels um ihre Gestalt. Mögen die Heerscharen des Lichts sie und ihre Familie beschützen und auch alle anderen Menschen die großen Mut beweisen / die ihre Zeit opfern, um sich in Zeiten des großen Wandels für einen höheren Frieden einzusetzen.

    Shelomit Shalom 12x


    Amen, Amen, Amen 777 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebet für die Familie Nawalny

    Gestern wurde die Mutter von Alexej Nawalny in den Nachrichten gezeigt. Sie trauert um ihren Sohn und wünscht die Freigabe seines Leichnams. Es wird bis jetzt verwehrt. Möge sie und die ganze Familie in der Trauer gesegnet sein. Mögen sie Hilfe und Beistand und Trost erfahren - und die Kraft der Gebete! Wich sind dankbar, dass das Werk Nawalnys als Christusleistung anerkannt wurde und dass es hier auf Erden weitergeführt wird durch seine Frau Julia. DANKE.

    Möge der Gott der Geduld (des Ausharrens) und des Trostes mit ihnen sein, Theos Tes Hypomones Kai Tes Parakleseos, 12x.

    Möge Geduld und Gnade und Trost diese Familie und uns alle einhüllen und uns in Frieden bewahren.

    777, Sajin, Enoch Shabbath, Jesus, Jehoshua, 888, Chet, Abraham, Raphael, Jehoshua, 666, Waw, Paulus, Jesus, Jehoshua,

    Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Amen, Shekinah, Amin.

    Friede sei mit Euch!

  • Ein Gebet für die Familie Nawalny und die Beerdigung vom Alexej Nawalny

    Wich sind Melchizedekianer, wich beten für die Familie Nawalny weiter. Der Tod vom Alexej Nawalny hat sehr viel im Bewusstsein der Menschen und Menschheit bewirkt; ob es in seiner Familie, bei seiner Mutter, seinen Anhängern, seiner Heimat - Russland und der Welt .

    Inzwischen wurde bekannt, dass der Leichnam vom Alexej Nawalny seiner Mutter übergeben wurde. Ljudmila Iwanowna Nawalnaja befiindet sich in Salechard. Die Beerdigung des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny steht noch aus. Ljudmila Iwanowna Nawalnaja hatte eine öffentliche Beerdigung gefordert, damit sich nicht nur die Familie, sondern auch Anhänger von dem russischen Oppositionsführer verabschieden können. Es ist noch unklar, ob dieser Abschied nach dem Wunsch und Vorstellung seiner Familie geschehen wird... Es ist die Frage, ob die Behörden diese Beerdigung verhindern werden.

    Wich sind Melchizedekianer, wich beten für die Familie Alexej Nawalny und seine Beerdigung. Möge der Abschied dieser starker Persönlichkeit und Lichtseele in aller Würde geschehen. Möge der Körper von Alexej Nawalny seine letzte Ruhe in Russland finden. Mögen die Behörden die Trauerprozession nicht stören und mögen Menschen nicht festgenommen werden. Mögen alle Trauerden getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Wich singen die heilige Kedusha: "Kodoish Kodoish Kodoish, Adonai Tsebayoth" x12 Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Schutz-Gebet für die Beerdigung von Alexej Navalnys

    In diesen Stunden findet die Beerdigung von Alexej Navalny statt. Trotz Warnungen des Kremls, vielen Absperrungen, Überwachungskameras und einem hohen Aufgebot von Polizisten haben sich tausende Menschen im Südosten vor Moskau versammelt, um Abschied zu nehmen, von dem Oppositionspolitiker, der bis zuletzt keine Angst zeigte. Sie wollen es ihm gleichtun und ihm zu Ehren die Trauerfeierlichkeiten begleiten.

    Gleichzeitig haben Unterstützer Navalnys einen Livestream im Internet geschaltet, den bereits über 100.000 Menschen verfolgen. Auch nach seinem Tod beeinflusst der Freiheitskämpfer das Bewusstsein der Menschen in Russland stark.

    Wir sind das Volk Ammi Shaddai und wich visualisiere eine goldene Lichtpyramide über Moskau und singe unsere Schutzmantra. Mögen alle Menschen die ebenfalls großen Mut zeigen unter dem Schirm des Höchsten stehen und beschützt sein.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Michaelilu - Gabrielilu - Raphaelilu - Urielilu

    Melchizedeck, Michael, Metatron Meschiah,

    Uriel, Michaelilu, Jophiel, Maria

    Amen, Amen, Amen, 666 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Danke für Schutz und Bewahrung

    Wich danke für die Begleitung der Beerdigung von Alexej Navalnys. Es sind viele Menschen gekommen, die zwar Angst haben, aber dennoch auf die Straße gegangen sind. Laßt uns beten für die Menschen, die Mut bewiesen haben und die die Arbeit Navalnys fortsetzen werden. Mögen sie die Kraft von Shem Shel Geburah empfangen und mögen sie für Gerechtigkeit und Frieden eintreten. Wir sagen 12x Shem Shel Geburah Ain Soph Or. Laßt uns beten für Gnade, Gerechtigkeit, Wahrheit und Frieden auf der ganzen Welt.

    666, Samech, Abraham, Gabriel, Jehoshua, 777, Ajin, Josif, Gabriel, Jehoshua, 555, Nun, Enoch Shabbath, Raphael, Jehoshua,

    Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Amen.

    Friede sei mit Euch!

  • Torus 3. März 2024 um 08:57

    Hat den Titel des Themas von „ein Gebet für Alexej Nawalny“ zu „Gebet für Alexej Nawalny“ geändert.
  • Ich habe die Beerdigung vom Alexej Nawalny am 01.03.2024 - Freitag - im Internet verfolgt. Tausende Menschen haben sich an diesem Tag auf dem Friedhof Borissowskoje in Moskau von ihm verabschiedet. Auch die Eltern nahmen Abschied von ihrem Sohn... Seine Ehefrau Julia Nawalnaja und die Kinder sind aus Sicherheitsgründen nicht nach Moskau gekommen. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort, hat aber nicht gestört und auch keinen verhaftet. Am Tag der Beerdigung vom Alexej Nawalny gab es im Land viele Traueraktionen. Es kam auch zu Festnahmen. Die Zahl liegt über mehr als 100, verteilt auf 20 Städte.

    Die Grabstätte vom Alexej Nawalny hat sich in diesen Tagen zu einem Meer von Blumen und Kränzen verwandelt. Immer noch kommen Menschen zu diesem Friedhof und bringen Blumen mit. Diese Grabstätte ist zu eine Pilgerstätte in Moskau geworden. <3 Viele Menschen sprachen und sprechen sehr offen über ihre Gefühle, Hoffnungen und Zweifel.

    Wich sind das Volk AmmI Shaddai, wich sind Ruach Ha Kodesh, wich beten für die Eltern vom Alexei Nawalny und seine Familie. Wich beten für alle festgenommene und freidenkende Menschen in Russland. Wich beten für alle Menschen, die sich eine Demokratie und ein Ende des Krieges in diesem land wünschen. Wich beten für der Schutz und Bewahrung dieser Personen im Land. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Rachmana - Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    Abba Ain Soph Or, Bemidbar x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba