Der 29. 02. 2012 Tag der Liebe

  • Denken, beten, meditieren wir gemeinsam am Tag der Liebe?

    Dieses Jahr ist ein Schaltjahr. Es gibt einen Tag mehr im Kalender. Es ist der 29.02.2012. Ich schlage vor den 29. dieses Monates als Tag der Liebe zu begehen.

    Eine gute Idee einen verbogenen Tag 29.2.2012 eines Schaltjahres als den Tag der Liebe leben. Wenn wir das Jahr 2012, als ein Jahr des Göttlichen Identität bezeichnen wollen, dann können wir lernen zu begreifen, dass die Göttliche Identität ist Liebe. Das heißt, logische Weise, dass das Jahr 2012 ist ein Jahr der Göttlichen Identität, bzw ein Jahr der Göttlichen Liebe.

  • Gott ist Liebe, so schreibt der Apostel Johannes in seinem 1. Brief ( 1.Joh. 4/16 ) Auf griechisch heißt das "Theos Agape Estin". Möge sich die Agape wie ein Segen über den verborgenen Zeitraum des 29. Februar, der heute sichtbar ist, weiter hinziehen, wie eine Zeit innerhalb einer Zeit.

  • 365,242 Tage des Enochlebens auf der Erde erleben wir jetzt, die Tage der Göttlichen Liebe, der Göttlichen Identität. Alles, über was ich heute meditiere, an was ich denke und was ich tue, erfühle ich mit dem Namen "Theos Agape Estin", mit seinem Gefühl der Liebe aus der Mitte des Überselbst. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • 29.2.2012 ist Tag der Liebe. Danke für das schöne Ereignis.
    Sehr viele Gedankenformen dieser Welt sind vergänglich. In nächstes Leben können wir nur die kosmischen Gedankenformen mitnehmen. Die wahre Liebe ist unvergänglich, die nehmen wir auf alle Fälle mit.

    Aus 1. Korinther 13 4-7:
    4 Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf. *
    5 Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, läßt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    6 Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    7 Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.

    Dann feiern wir den Tag der Liebe, Jahr der Liebe, Leben der Liebe. Möge deine Gnade und Liebe Göttliche Vater-Mutter alle Menschen mit deiner Gegenwart segnen. So danken wir dem Gott der Liebe.

    Alles, über was ich heute meditiere, an was ich denke und was ich tue, erfühle ich mit dem Namen "Theos Agape Estin", mit seinem Gefühl der Liebe aus der Mitte des Überselbst. Amen.

    Durch Internetnetzwerk pulsieren wir aus unseren Herzen die Göttliche Liebe in Gehirn der Menschheit und erreichen das Herz des Planeten, das wir mit deiner Liebe Vater-Mutter erfüllen.

    Gott ist Liebe. "Theos Agape Estin" x 12
    Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Herz ist das Symbol der Liebe
    Ich verbinde mein Herz mit Raphael, dem Engel der Heilung.
    Ich verbinde mein Herz mit Galgal Raphaim, der Stätte der Heilung.
    Und ich bete an diesem besonderen Tag der Liebe für die Heiung der Liebe.
    Möge die Menschheit Heilung erfahren und das Gefühl der Liebe, so wie wir es auf diesem Planeten kennengelernt haben in ein Gefühl bedingungsloser Liebe transformiert werden.
    Amen, Amen, Amen, Amen und Amen :love:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Aus 1. Korinther 13 4-7:


    Ich glaube, es ist nicht zu fällig, dass "Korinther 13" über die Liebe sprich. "Ahawa" bedeutet Liebe und hat die Zahl 13.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Lieber Alex, du hast das Wesen der Liebe mit den Worten von Paulus wunderbar zum Ausdruck gebracht, danke. Ich glaube, es gibt kaum schönere Worte für die Liebe.

    Sai Baba sagt: "Beginne deshalb deinen Tag mit Liebe. Fülle ihn mit Liebe. Beende ihn mit Liebe. Dies ist der Weg zu Gott. .... Weil die Liebe dich öffnet und andere öffnet ..." und ich bete, dass diese einfache Erkenntnis unser kosmisches Bewusstsein erweckt.

    Wir können die Liebe mit Energie und mit Wissen verbinden. Die Liebe ist eine Quelle der Energie, die Kraft der Liebe unendlich. Können wir die durch Liebe bewegte Energie wissend zum Wohl der Heilung des Planeten einsetzen, öffnen sich die Tore und Türen des Universums.

    Theos Agape Estin, lass´ uns die Illusion der Begrenzung überwinden und für immer eins sein mit der Harmonie des Universums. Das Universum ist Gott. Gott ist Bewusstsein, Gott ist Liebe. AMEN

  • Ich möchte mich für eure Worte über die Liebe bedanken, sie haben mir noch einmal richtig Kraft und Energie gegeben, all die Schwierigkeiten, die mich im Moment umgeben, mit Liebe anzunehmen.
    1.Ko.16:14 „Lasst alle eure Angelegenheiten mit Liebe geschehen.“