Der 2. Monat im Jahr 2022 - der Monat Hanock der Zeit und des Wissens

  • Am ersten Tag des 2. Monats übernimmt die Zeitstafette der Elohim-Meister der Zeit und des Wissens - Hanock. Wir freuen uns, auf neues Wissen und neue Ereignisse zu verwirklichen!
    Kodoish, Kodoish, Kodoish Hanock (Adonai Tsabayoth=Hanock=564)

    Wir grüßen die erste Trinität des Jahres Shet-Hanok-Jehoshua und bitten, die Menschheit in Raum-Zeit zu führen. Wir segnen Ihre fantastische, großartige Arbeit auf unserem Planeten Erde, Sonnensystem, Galaxie...

    Danke dem Göttlichen Vater Jah-El, danke Aleph-Abraham-Hanock, Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit höchster Freude segnen wir Dich, geliebter Hanock, Meister des Wissens, Verstehens und der Zeit. Durch die Alpha-Phase betreten wir heute die Beth-Phase der Schöpfung, um "Bereshith Bara Elohim" x13 mit Hilfe der 13 Elohim der Raumzeit-Meister zu gestalten. Auch den zweiten Monat des astronomischen Jahres können wir als Monat der Beth-Phase des Jahres verstehen, um die 13 Monate als einen Akt der Schöpfung der Raum/Zeit/Materie zu aktivieren. Die 13 Tage des kosmischen Chanukkah, die 13 Buchstaben des "Torah Eser Sephiroth" x3, die 13 Buchstaben von "Vod Jedot Jod Jedot" x3, ...helfen uns den Zeit-Vektor in Zeitspirale der göttlichen Gnade einzuführen.

    Möge die Wissenschaft des Lichtes Maassebah Or x7 von Hanock-Metatron die irdische Wissenschaft unterstützen und die universelle Wahrheit zum Planeten Erde und zu allen adamischen Planeten der Universen bringen.
    Wir bitten Dich, geliebter Meister Hanock, alle suchenden Menschen durch die Raum/Zeit/Energien des Monats/Jahres zu führen.
    Hanock Chanukkah Urijah x7. Danke dem göttlichen Vater und dem Heiligen Christus/Geist, danke Beth-Joseph-Hanock Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Hanock ist ein Teil unseres Vehikels, zusammen mit Jehoshua und Metatron segnen wir den 3. Tag der 5.Woche mit dem Lichtlautwesen Gimel, Jesus unserm Meister des Tages und Hanock, dem Meister diese Monats. Wir zünden Licht und Liebe in allen Herzen und beten, dass die Menschheit erwacht und den Weg zu JHWH, unserem geliebten Vater finden mögen. Laßt uns den Fels des Glaubens aktivieren, indem wir 12x sagen Elohei Tsur Yesha Ain Soph Or.
    Amen, Amen, Amen, 333 und Amen


    Psalm 18,3: Der Herr ist mein Fels, meine Burg, mein Retter!

  • Wir werden heute im zweiten Monat dieses Jahres vom Licht-lautwesen Daleth mit der Gematria 4 begleitet. Wir bedanken uns herzlich für das kosmische Wissen, für alle Akademien und alle Lichtarbeiter des Lichtes auf unserem Planeten und bitten um weiteren Schutz, Begleitung und Segen. Wir bedanken uns für die jahrelange, wunderbare Begleitung der Meister und Engelmeister auf vielen Ebenen. Wir bedanken uns für das geschenkte Wissen, welches uns offenbart wird und die Möglichkeit im wunderbarem Programm "Heilung des Planeten" zu arbeiten.

    Wir bedanken uns heute bei der ersten Trinität des Jahres Shet-Hanok-Jehoshua. Wir sind in diesem Jahr gespannt auf weitere wunderbare Ereignisse in der Gruppe Vehikel Tak Ammi Shaddai und in unserem persönlichen Leben. Vater, Dein Wille geschehe. Shet-Hanok-Jehoshua, Ain Soph x12, Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.


    "Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes". Psalm 50,23

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (21. Januar 2022 um 09:42)

  • Am Tag der Dalet (= 4) im Monat Hanock (= 84) sind wir im Programm 88 (84 + 4) und im Programm 64 (8x8) Triplett-Genencode von JHW.
    Das 64-Lichtgitter-Modell öffnet die Tür zum Energie-Transduktionssystem unseres Alfa-Omega, dem Anfang und dem Ende, das zu einem neuen Anfang in eine höhere Lichtwellenlänge zu vielen anderen Schöpfungen der Elohim führt.
    O Ani Av (=64) - Ich bin Vater, möge es so sein.

    Danke JHWH, Dalet-Mose-Hanock, Amen Amen Amen 444 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Dalet (ד) Zahl 4 und Jod (י) Zahl 10 ergeben zusammen das He (ה)Lichtlautwesen vom heutigen Tag. He (ה) ist der fünfte Buchstabe im Hebräischen Alphabet mit dem Zahlenwert 5. 4+1+0=5. He (ה) hat eine piktographische Form von einem Fensters. Jahwes Fenster des Segens; geöffnet für den Empfang des Atems des Himmels (des Heiligen Geistes).
    Atem hat in vielen Weltkulturen und Religionen eine große Bedeutung, denn Atem ist die Bewegung des Lebens, ohne Atmung existiert kaum ein Lebewesen. Dabei bedeutet Atmen oft auch zugleich Geist, Gottes Geist. Diese göttliche Atem-Geist heißt im Hinduismus „Atman“ oder „Prana“, im Buddhismus steht die Lebensenergie „Qi“ dafür, im Hebräischen der Gotteswind „Ruach“, und „Ruh“ im Islam. Für die antiken griechischen Philosophen und Mediziner war Atem und Geist „Pneuma“.
    Ruach Ha Koidesh X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Am siebten Sain-Tag des Hanock Monats erleben wir Shabbat unter Führung des "Siebten nach Adam" - Enoch - der ins Licht einweiht. Auch der Elohim-Meister der Raum/Zeit/Materie-Kontrolle des zweiten Monats ist Hanock (Enoch).
    Wir segnen Dich, geliebter Meister, und singen das Lied "Maassebah Merkabah" x7, und aktivieren Deine 5 Überselbst-Körper: Inuk-Hanock-Henoch-Enoch-Ophanim/Tsadikim.
    Möge die Weisheit des Lebens auf allen Bewusstseinsebenen verstanden werden (Chokmah+Binah), um die dynamische Wahrheit mit unpersönlicher Beobachtung zu befolgen.

    Möge Dein kosmisches Wissen, geliebter Hanock, den Menschen alle Bewusstseinstore öffnen, um die irdische Wissenschaft mit der universellen Wissenschaft zu verbinden.
    Danke Maassebah Or Hanock x12, danke Sain-Enoch-Hanock, Raphael, Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Den 9. Tag des Monats verbinden wir mit der Zahl 9. von Meistern/Trinität des Tages Teth=9, Joseph=156 und Hanok=564 oder 9+156+564=729 in Summe 7+2+9=18=1+8=9.
    Am jeden zweiten Tag der Woche (vier Mal im Monat) begegnen wir einen großen Meister der Bibel-Geschichte Joseph (156), der viele wichtigen Programme der kosmischen Wissenschaft in diese Welt bringt. Joseph, der Barmherzige, offenbart die Geheimnisse Ägyptens und mittels Josephs-Horus Auge hilft, innere Struktur der Zellen des Menschen mit göttlichen Genen zu erneuern/reparieren.
    Mögen die Licht-Meister Hanok, Heru-Ur, Tehuti, Joseph, Mose, Jesus und Elijahu der Menschheit die Geheimnisse der Großen Pyramide und der Zeit offenbaren. Zaphenath-paneah (Offenbarer der verborgenen Dinge).
    Danke dem Vater der Barmherzigkeit Jahweh Rachum Ain Soph x12, danke Teth-Joseph-Hanok, Amen Amen Amen 999 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Den 9. Tag des Monats verbinden wir mit der Zahl 9. von Meistern/Trinität des Tages Teth=9, Joseph=156 und Hanok=564 oder 9+156+564=729 in Summe 7+2+9=18=1+8=9.

    Wenn wir die Zahlen, die für den heutigen Tag stehen, mit dem Namen Hanock (= 84) zusammenrechnen, dann entsteht 9+156+84=249; 24x9=216.
    Wir betten und bitten Metatron El Shaddai 12x.,mögen sich die Zeittore der 24 Dimensionen für uns öffnen und die göttliche Kraft Geburah (=216) durch die 9 Dimensionen, 9 Zeitzellen, 9 Chakren der Menschheit verkünden, damit die genetischen Schwellen des Körpers neuprogrammiert und durch Weisheit und Barmherzigkeit die negativen Kräfte unserer Welt neutralisiert werden. Hallelujah.

    Danke Metatron, Enoch-Joseph-Teth. Amen Amen Amen 999 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute schließen wir den ersten Teil des universellen Programms der Zeit ab, welches als "Jalda Nacht" bezeichnet wird, - die 40 Tage der perfekten Opferung sind vollbracht.

    Nach einer energetisch sehr starken Nacht, die von physischen Ereignissen wie Vollmond, Wintersonnenwende und Beginn des 10. astronomischen Jahres energetisiert wurde, fügen wir noch ein Ereignis, durch das uns die Christus Natur Sheth durch 40 Tage der Jalda Nacht führen kann. Die 40 Tage, die 40 Wochen, die 40 Jahre führen uns in vielen Programmen, wo sich die Natur der Selbst-Zeugung, Selbst-Erhaltung und Selbst-Erschaffung im Namen JHWHs aneignen.

    Die Opferzahl der 40 Tage auch der 40 Jahre, versinnbildlicht im Karnak mit den 40 Widderköpfigen Sphinxen, wird im Christus Bewusstsein von Jesus (40 Tage in der Wüste) und von Mose (40 Jahre in der Wüste) aktiviert, um den Jesus Körper des Dienstes durch die 12 Stämme Israel "Kisyl (Orion) + Tak (Orion) = Israel" der erwachten Menschheit zu realisieren. Die Erschaffung des Jesus Körpers des Dienstes wird auch die 40 Wochen dauern, um die Embryo Entwicklung des Menschenkindes, was die 280 Tage=40x7 dauert, symbolisch und auch, nicht zu verwirklichen.

    Möge das Christus Licht-Bewusstsein, im Namen des göttlichen Vaters JHWH Ain Soph x12, alle adamischen Rassen in allen Universen und auf Planeten erreichen, um Reinigung, Heilung und Erneuerung der göttlichen Samen mit Kraft der "Jalda Nacht" zu aktivieren.
    Mögen die Paradiesgottheiten Moshe Elijahu Jesus x12 alle offenen Seelen mit Wärme des Heiligen Geistes umhüllen und mit der Christus Liebe erfüllen.

    Danke Lamed-Elia-Hanok Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gestern haben wir die "40 Jalda Nacht" abgeschlossen, und heute das Laut-Lichtwesen Mem=40 verkündet uns die Öffnung der Zeittore. Das findet am 13. Tag des Monats statt, welcher in die Gefüge der Zeit das Zeitlose einführen wird, um die Zeit, das Zeitlose und die Superzeiten zu realisieren.
    Mögen die Zeiten, die Zeitabschnitte und Zeiträume zusammen gefügt werden:
    Hu Mechashnei Idanaja x13
    Am 13. Tag des Monats Hanok verwirklichen wir das Lichtfest der Einweihung auf 13 Ebenen des Bewusstseins in den 9 Zeitzellen des heiligen Feuers mit den 9 Chanukkah-Kerzen, und das Ganze verankern wir in 8 unvergänglichen Welten des unendlichen Weges.
    Hanok Chanukkah Hallelujah x13
    Mögen die Gaben des Heiligen Geistes Hagios Pneuma x12 die Lebensräume des Volkes Gottes erfüllen.
    Dank dem liebenden Göttlichen Vater, danke Mem-Paulus-Hanok, Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 7. Woche im 10. Jahr unserer Selbstschöpfung leiten wir ein mithilfe des Lichtklangwesens Sameck, dessen Energie und Kraft durch die Zahl 60 ausgedrückt wird. Wir finden die 60 oder 6 auch als Quersumme in der Zahl des Jahres 2022. Die 6 des heutigen Tages als trinitisierte Kraft (666) entspricht laut der biblischen Offenbarungsgeschichte der Zahl des "wilden Tieres" in Assoziation mit der Zahl des Menschen im Kontext mit einer niederen Codierung.

    Kabbalistisch verbinden wir mit der Zahl 666 auch den Heiligen Namen Shemesh Jahweh als Ausdruck für die Sohnschaft/Dienerschaft des Lichts. Und so visualisiere ich einen Davidstern der das höhere Lichtbewusstsein/die Bruderschaft des Lichts mit dem niederen menschlichen Bewusstsein/mit der Bruderschaft des Menschen in einer heilsamen Geometrie vereint und gemeinsam intonieren kraftvoll (6 x 6 x 6 = 216 = Geburah) für diese Verbindung den Heiligen Namen

    Shemesh Yahweh Geburah Ain Soph 12x Danke Sameck, Abraham, Hanock Amen, Amen, Amen 666x Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit Hilfe des Laut-Lichtwesen Samek (60) entstehen zusätzliche Energie-Räume des Lebens. Im geschlossenen Kreis finden wir die Zahl 60, welche in Heiligen Geometrien die Harmonie bringt. Zwei Dreiecken mit 60°x 3 = 180° x 2 = 360°. Der Geschlossene Kreis ist 360°. David Stern teilt den Kreis 360:6=60°.


    Geschlossener Kreis

    Möge unser Erlöser JHWH die Kraft unserer inneren Selbstverwirklichung leiten, damit wir sogar im geschlossenen Kreis verschiedener Zyklen von Geburt und Tod den achtfachen Pfad erschaffen können als Vorläufer des göttlichen Vaters der Schöpfung.

    JHWH, Samek, Abraham, Hanok x 12. Danke dem Meister der Zeit Hanok, Amen Amen Amen 666 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Lichtlautwesen des heutigen Tages ist Zade mit der Gematria 90. Mit diesem Buchstaben wird die 10er Reihe beendet und übergeleitet zu Koph (100).
    Zade besteht aus den Buchstaben Sajin (rechts) und Waw (links) - andersherum als beim Ajin, da steht das Sajin links und das Waw rechts. Das heißt, alles dreht sich einmal herum und kann von einer anderen Seite betrachtet werden. Es kündigt sich etwas Neues an, bereit zur Geburt.
    So zeigt uns dieser Buchstabe Zade am heutigen Tag, dass wir auf beiden Seiten leben dürfen : hier und dort.
    Möge sich das Göttliche Bildnis mit dem irdischen Gleichnis verbinden. Wir sagen 12x Betselmeynu Kidmuthenu El Ahava JHWH Ain Soph Or.
    Amen, Amen,Amen,999, Amen


    "Du wirst mit dem Licht MEINER Liebe sehen"! Joseph S. Benner

  • Shin, Shalom, Shabbat!

    Der 49 Tag des 10. astronomischen Jahres im Selbstschöpfungskalender markiert den 3. Shabbat des 2. Monats Hanok und wird mit dem Feuer vom Buchstabe Shin erfüllt.
    Der 21 Buchstabe Shin (300) ist heute in Trinität Hanok-Enok-Shin und in Summe der drei Meister Namen erschafft 21=3(2+1)
    564+84+300=948=21=3 (שׁלושׁ schalosch).

    Mögen alle geom-mathrischen Licht-Form-Trinitäten die Heiligen Namen der Engelscharen, Heerscharen und Bruderschaften des göttlichen Lichtes erzeugen, um die ewigen Feuer-Buchstaben der Schöpfungsalphabete zu erfüllen.

    Danke Shin-Enok-Hanok, Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (8. Februar 2022 um 06:05)

  • Am Tag des Kaph-sofit wird Programm der 5 Körper aktualisiert und zwar mithilfe des "Josephs-Auge", des Aufgestiegenen Meisters Joseph.

    Die fünf Psalmen-Bücher sind auch für die Aktivierung der göttlichen 5 Körper zuständig.

    Die 150 Psalmen in der Bibel geben uns noch eine Möglichkeit, die 5 Sofit-Buchstaben des Schöpfungsalphabets symbolisch durch 5 Sätze zu verbinden und unser 5-Lichtkörper Vehikel zu aktivieren, um die Energien für Heilung der Erde und Menschheit zu gewinnen.
    Psalm 43.
    1.Schaffe mir Recht, Gott, / und führe meine Sache wider das treulose Volk und errette mich von den falschen und bösen Leuten!
    2.Denn du bist der Gott meiner Stärke: Warum hast du mich verstoßen?
    3.Warum muss ich so traurig gehen, wenn mein Feind mich drängt?
    4.Sende dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leiten und bringen zu deinem heiligen Berg und zu deiner Wohnung, dass ich hineingehe zum Altar Gottes, / zu dem Gott, der meine Freude und Wonne ist, und dir, Gott, auf der Harfe danke, mein Gott.
    5.Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott; denn ich werde ihm noch danken, dass er meines Angesichts Hilfe und mein Gott ist.
    Mit Heiligem Klang der Schrift, mögen wir unsere Gewänder tatsächlich reinigen und die genetische Substanz in Resonanz zum Göttlichen Geist zulassen.

    Danke der Trinität des Tages Kaph-sofit (500, zukünftige gegenwärtige Gegenwart), Joseph und Hanock, Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 25. Tag im Monat Hanock, Meister der Zeit (84) – mit Sophit Nun (700) – Ajin (70) – Sajin (7) = 886 Shem Shel Geburah. Die 5 Göttlichen Sophit-Buchstaben stehen in Zusammenhang mit den 5 Körpern, Sophit Nun steht in der Mitte der 5 und das können wir mit dem Eka-Körper verbinden, der wiederum alle Zeiten verbindet und durch ihn können wir uns, durch die Bewusstseins-Ausdehnung, überall hin projizieren. Wir sehen uns auf der Ebene der Sohn-Universen mit 24 Dimensionen, und lassen deren Energien und Kräfte, als eine Lichtsäule Lay-u-esh zu allen adamischen Welten bis zur Erde fließen.
    Mögen sich die multidimensionalen Lichttore öffnen, und der Menschheit auf allen Seins-Ebenen Universen, Galaxien, Planeten, Weisheit, Barmherzigkeit, Rechtschaffenheit und Göttliche Gedankenformen einpflanzen - indem wir diesen Heiligen Namen aussprechen.
    12x Lay-u-esh Shem Shel Geburah Ain Soph
    Danke JHWH, dein Wille geschehe, Sophit Nun, Moshe, Hanock Amen Amen Amen und 777 Amen

  • Um den Lichtkörper zu verwirklichen, ist es notwendig, den Überselbstkörper zu aktivieren. Heute am Shabbat des Monats, mit großer Dankbarkeit verherrlichen und segnen wir Dich, Meister Hanok, und bitten uns zu helfen, die drei Überselbstkörper in den Materie-Körper des Selbstes zu manifestieren. So rufen wir die drei Lichtmeisterkörper-Überselbste, die durch allmächtige Säule des Lichts herabsteigen:
    Layuesh Hanok-Jehoshua-Metatron JHWH x12

    Für die weiter Enthüllung der Wissenschaft des Lichtes sind wir sehr dankbar und bitten, uns und allen Lichtarbeiter weiter im Lichte "Metatron Ain Soph Or" x7 zu führen und zu begleiten, um den Sinn des irdischen Lebens im Zusammenhang mit dem LEBEN zu begreifen.
    Wir bitten Dich, geliebter Hanok, die Zeit/Raum/Energie-Stafette in Hand des Meisters Jehoshua (Jesus) zu übergeben.
    Von Aleph-Taw-Aleph durch Aleph-AT-Aleph zu Aleph-AT-Beth.

    Beshem JHWH Atik Jomin Ain Soph, Hallelujah x9. Danke Eleph-Enoch-Hanok, Amen Amen Amen 1111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha