Heilungsgebet für Frieden zwischen Russland und Ukraine

  • Es zeichnet sich ein lang andaurender Krieg an. Das bedeutet noch mehr Tote, Leid und Hass. Alles Energien, die in die nächsten Generationen getragen werden.

    Möge dieser Krieg kein zweites Syrienkrieg werden!
    Mögen alle Beteligten sich endlich über einen schnellen Frieden einigen und erst danach über weitere Optionen verhandeln.

    Über der Ukraine und allen anderen Gebieten auf diesem Planeten visualisiere ich die Lichtsäule Layuesh.
    Für den Frieden rezitiere ich 12 x Nasi Shalom, Shelomit Shalom

    Im Namen von Jesus Christus: Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Verbinden wir die 1. Buchstaben von der Ukraine und Russland führt uns das zu UR, zum Ur-Licht, das ins unseren Körpern fließt und dringend Heilung benötigt. In unserem menschlichen Körper ist das Ur-Licht verbunden mit allen Organen, subatomaren Räumen, mit dem Blut ....,aus spiritueller Sicht ist dieser Krieg meiner Meinung nach ein äußeres Sinnbild dafür, das der Mensch/die Menschheit erkrankt ist. Wenn es uns Menschen /der Menschheit gelingt unsere Krankheiten zu überwinden, wenn wir zufriedener sind, nicht mehr urteilen/verurteilen, wenn wir so leben wie beispielsweise Jesus Christus es empfohlen hat und die 10 höheren Gebote einhalten, wenn wir uns mehr als Einheit betrachten und mehr und mehr unsere egoistische Natur überwinden können, dann setzt ein innerer Frieden ein, der sich auch im Äußeren zeigt, dann sind vielleicht keine Kriege mehr in der Außenwelt nötig, um uns/der adamischen Menschheit zu zeigen, das wir unser Inneres/unsere Gedanken verändern müssen/sollen/können.

    Deshalb visualisiere ich das Schwert Michael für die gesamte Erde und verbinde seine mittlere Säule mit den 9 Chakra-Ebenen des Körpers der Menschheit entlang des Nils. Möge sich das Or-Licht als Lichtstrom Orionis mit dem Ur-Licht Urionis verbinden.

    Und so reinigen und heilen wir unsere inneren körperlichen Räume mithilfe der ewigen Flamme, die in unseren Herzen brennt. Mögen die heiligen Vibrationsfrequenzen des Heiligen Namens/Wesens Uriyah zu unserer innerer Erweckung und zu einem höheren Gewahrsein führen.

    Und wir höhren die Klänge der Liebe und begleiten sie mit unserem Gesang: Uri Uri Uriton, Uri Ur Uriyah, Uri Uri Uriton mein Licht ist Yah und wir bekräftigen das Ganze indem wir 12x den Heiligen Namen Uriyah Ain Soph Or Ain Soph rezitieren.

    Mögen uns die aufgestiegenen Meister und Engelmeister unterstützen und gelingen, was in Deinem Sinne gelingen darf, Vater.
    Danke YHWH Amen, Amen, Amen, Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Theoretische Kriegswende ist da; jetzt ist es wichtig, diese Kriegswende auf praktische Ebene zu realisieren. Sehr wichtig ist es auch dabei, sorgfältig mit bestehender Situation umzugehen. Die herzlosen Politiker in dieser Phase des Kriegsgeschehens sind sehr gefährlich und können mittels unkontrollierten Redens klassischen Krieg in Atomkrieg verwandeln; diese Gefahr ist sehr groß!

    So bitten wir euch, Michael Melchizedek und Hanok x7, Ain Soph, diese Kriegswende mit Sorgfalt zu begleiten, um die gefährlichen politischen psychischen Situationen zu vermeiden, damit stabiler Friede nach Europa wieder kehrt.

    Möge in Herzen aller Politiker der Welt das Lied des Friedens, welche Osten mit Westen und Russland mit Ukraine in Frieden zusammen bringt, immerwährend erklingen. So singen alle Herzen gemeinsam "Shalom Om Aum ..."
    Göttliche Vater-Mutter, Jahweh-Shekinah x7. Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Noam Chomsky erinnert in einem Interview mit Trouthout, dass die symbolische Weltuntergangsuhr durch diesen Krieg beschleunigt wurde und gibt zu bedenken:
    „Wir leben in gefährlichen Zeiten. Wir erinnern uns vielleicht, dass die Doomsday Clock .... jetzt auf 100 Sekunden vor Mitternacht eingestellt ist. … Die Analysten, die die Uhr setzen, geben drei Gründe an: Atomkrieg, Umweltzerstörung und Zusammenbruch der Demokratie und einer freien Öffentlichkeit, die die Hoffnung untergräbt, dass informierte und erregte Bürger ihre Regierungen zwingen werden, den doppelten Wettlauf in die Katastrophe zu überwinden.
    Der Krieg in der Ukraine hat alle drei dieser katastrophalen Tendenzen verschärft. Die nukleare Bedrohung hat stark zugenommen. Die dringende Notwendigkeit, den Verbrauch fossiler Brennstoffe drastisch zu reduzieren ... ist umgekehrt worden. Und Demokratie und freie Öffentlichkeit befinden sich im unheilvollen Niedergang.“

    Im selben Nachrichtenmagazin las ich gerade, dass der Dalai Lama, als einer von 16 Friedensnobelpreisträgern, am Samstag einen offenen Brief formuliert haben, in dem sie das sofortige Ende des Angriffs auf die Ukraine und ein ausdrückliches Gelübde sowohl Russlands als auch der NATO-Streitkräfte forderten, dass Atomwaffen jeglicher Art nicht als Teil dieses oder eines anderen Konflikts eingesetzt werden.
    "Wir lehnen Krieg und Atomwaffen ab", heißt es in dem Brief. "Wir rufen alle unsere Mitbürger der Welt auf, sich uns anzuschließen, um unseren Planeten, die Heimat für uns alle, vor denen zu schützen, die drohen, ihn zu zerstören."

    Noam Chomsky ist eine kritische Stimme aus den USA, der vielen politischen Geschehnissen auf den Grund geht, der Dalai Lama eine Frieden stiftende Stimme aus dem Osten. Mögen Geist und Seele in Einklang kommen, um alle involvierten Köpfe zu beruhigen um gute Lösungen zu finden. In der Politik sollte Diplomatie herrschen und nicht der Einsatz von Waffen. So einige Philosophen, Historiker und Politiker, die ich gehört habe, sind der Überzeugung,, dass dieser Krieg nicht entstanden wäre, wenn mindestens bereits vor 25 Jahren klüger und umsichtiger politisch gehandelt worden wäre.

    Shalom Om Aum

  • Krieg bedeutet immer Angst, Not, Zerstörung und Hoffnungslosigkeit. Für immer mehr Menschen werden die Auswirkungen des Krieges in Europa sichtbar und spürbar. Dazu gehören die ukrainische, russische, belorussische Lkw-Fahrer, die jetzt auf den Parkplätzen in Deutschland mit ihren Autos gestrandet sind. Ihre Lage ist absolut unsicher und viele Fragen sind offen.
    - Wie viele Tagen, Wochen oder Monaten wird diese Ungewissheit auf den Parkplätzen noch dauern? Es könnte zur Katastrophe für diese Lkw-Fahrer und der Logistik kommen.

    Die Lkw-Fahrer können nicht mehr in ihre Heimat fahren oder haben eine extrem gefährliche Rückfahrt. Und die ukrainischen Kollegen und Kolleginnen wissen nicht einmal, ob es ihr Zuhause in der Ukraine in Zukunft überhaupt noch gibt. Es sind die gesperrten Kreditkarten und kaum Bargeld, um sich etwas essbares zu kaufen und den Lkw vollzutanken; meist kommen noch die Sprachschwierigkeiten dazu und die Angst um die Familie in der Heimat. Sie wissen oft nicht was, mit ihrer Familie los ist und wo sie sich zur Zeit befindet.

    Der Verein "Doc Stop" für die medizinische Unterwegsversorgung von Lkw-Fahrern und Fahrerinnen macht auf die Lage der Lkw-Fahrer im Internet aufmerksam und bietet diesen Menschen ihre Hilfe an. Private Personen kümmern sich auch um die Gestrandeten.

    Wir beten, dass die Politiker der slawischen Länder - Ukraine, Belorus, Russland und Deutschland auf diese Situation schnell reagieren und diesen Menschen helfen. Möge das Christusbewusstsein mit Weisheit, Wahrheit, Mitgefühl, Liebe und Barmherzigkeit im Herzen der Politiker das Zuhause finden und wirken. Vater, Dein Wille geschehe.
    Raphael, Melchizedek, Jesus, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Jeder Krieg hat ein ähnliches dunkles Szenario - ein unerwarteter Überfall von einem Land, brutale Gewalt und gnadenlose Ermordung von Zivilisten, Plünderungen und die Zerstörung der Infrastruktur. Nach dem Rückzug aus der ukrainischen Hauptstadtregion erreichen uns schlimme Bilder und Berichte über den Krieg in der Ukraine und die Gräueltaten der russischen Armee.

    Diese Orte sind Butscha und Borodjanka der Nähe von Kiew. Die USA befürchten, dass die Gräueltaten von Butscha und Borodjanka nur die "Spitze des Eisbergs" sein könnten. Der Präsident der Ukraine W. S. fordert von UN Konsequenzen für Russland und dass, diese Kriegsverbrechen in der Ukraine lückenlos aufgeklärt werden.

    Wir als Vehikel Takt Ammi Shaddai, sollen die Liebe des lebendigen LICHTS sein und wir sind das lebendige LICHT der Liebe. Wir denken in dieser Situation nicht als Menschen. Wir urteilen nicht und verurteilen keinen. Wir besitzen das Metatronische Bewusstsein. Wir beten und bitten um die Hilfe für die Kriegsflüchtlinge in der Ukraine, viele Opfer, die Soldaten auf beiden Seiten diesen sinnlosen Krieges und wir beten um Vergebung für die Täter.

    Erzengel Raphael mit seinen Engellegionen Hahael, Mikael, Veualiah, Lelahiah, Sealiah, Ariel, Asaliah, Mihael, wir bitten um Hilfe und Heilung für alle betroffenen Menschen in diesem sinnlosen Krieg zwischen der Ukraine und Russland. Wir bitten für alle Politiker und besonders den Präsidenten der Ukraine W.S. Mögen die Seelen der Kriegsflüchtlinge, der Opfer und den Soldaten auf beiden Seiten mit der Zeit und der Kraft der Heiligen Namen heilen. Raphael Rapha - Raphael - Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Mögen die vielen Seelen der Menschen, die durch Gewalt ihren Körper verlassen mussten, durch unsere Gebete zu der Jungfrau des Lichtes begleitet werden und ihr Zuhause in den Himmeln finden. Mögen alle Trauernden um ihre Liebsten getröstet werden und den Mut zum Weiterleben finden. Mögen alle Täter die Vergebung, Versöhnung und Heilung in ihrem Leben erfahren können.

    - der Barmherzige - Rachmana - Rachmana - Rachmana - Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen und Amen.
    - Gott der Vergebung - Eloah Selichot - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wie konnte es zu so einer ausweglosen Situation kommen? Egal welche Partei man jetzt betrachtet, sind die Aussichten für alle sehr schlecht.

    Ich bete darum, dass die Menschen aufwachen und sich durch ihre Egos nicht in solche ähnliche Situationen führen lassen, wo sie auf der physischen Ebene keine Wahl mehr haben, als einer physischen Konfrontation mit einer anderen physischen Konfrontation zu begegnen.

    Ich bete, dass die Menschen niemals soweit gehen, dass ihre Herzen sich komplett verschließen und sie keine, oder nur noch falsche, Liebe in ihren Herzen haben.

    Göttlicher Sohn, Jesus Christus, mögen die Herzen aller Lebewesen sich öffnen. Denn damit jemand deine Liebe den anderen schenken kann, muss er sie vorher empfangen haben. Und das kann nicht mit einem verschlossenen Herzen geschehen.

    Möge der Göttliche Friede alle Seelen erreichen, mögen sie ihn weiter vermehren, und möge er sich unendlich weit ausdehnen.

    Im Namen von JHWH, Amen Amen Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ich bewundere die Herzensgüte und den Mut einer bekannten Persönlichkeit in der Ukraine Alexej Surovzev. Viele Haustiere sind seit paar Wochen auch zu Kriegsflüchtlingen geworden. In dieser stressiger Situation helfen Menschen meist den Menschen, an die Tiere denkt kaum einer. Es sind Tausende. Die erste Zeit hat Alexej S. Menschen bei der Flucht aus der Stadt Irpen geholfen und jetzt rettet er die verlassenen Tiere in den verschlossenen Wohnungen. Tagtäglich bekommt er tausende Anfragen und kann einigen helfen.

    Ich bewundere auch Andrej Dolzhenko, der sich meist um verlassene und verletzte Hunde mit freiwillige Tierhelfer in Irpen und anderen Städten der Ukraine kümmert und rettet. Die Tiere sind meist stark dehydriert und hungrig. Sie werden mit Wasser und Nahrung von ihren Rettern versorg und in ein Tierheim gebracht. Später werden die Tiere den alten oder neuen Besitzern übergeben. Oft wird für sie ausserhalb der Ukraine ein Zuhause gesucht. Das ist für mich in der Ukraine zur Zeit das gelebte Gebot aus 3.Mose 19,18: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst."

    Danke, Franziskus, für deinen Schutz und Hilfe. Danke allen Helfern, die sich zur Zeit in der Ukraine den Schwachen und Hilflosen annehmen und retten.

    Danke, Franziskus x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz."

    Franz von Assisi (1182 - 1226), eigentlich Giovanni Bernadone, katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die andauernde kriegerische Auseinandersetzung zwischen der Ukraine und Russland hat mittlerweile in vielen Bereichen ihre Konsequenzen. So auch auf der Raumstation ISS, wo die russische Regierung ihre Zusammenarbeit eingestellt hat.

    Davon sind zahlreiche wissenschaftliche Projekte betroffen, insbesondere das Projekt „Ikarus“.

    Hierbei handelt es sich um ein globales Sendersystem für Zugvögel, diese überqueren Nordamerika, Europa und Russland, also von West nach Ost und umgekehrt!

    Die Daten der Vögel werden über ein gesondertes Programm des russischen Moduls auf der ISS gespeichert.

    Den Vögeln wurden eigens in einer sehr aufwendigen Aktion die Minisender angebracht, um die genauen Flugrouten zu analysieren und um Auffälligkeiten zu registrieren. Vögel haben einen besonderen Sinn für herannahende Naturkatastrophen und ändern sofort ihre Flugrouten, sobald sie z.B. eine Flutwelle auf Gewässern erkennen, die möglicherweise den Rastplatz gefährden könnte.

    Auch extreme Wetteränderungen werden von den Zugvögeln sehr früh registriert. Damit können Zugvögel einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Menschheit vor Katastrophen leisten!

    Leider gehen nun sehr viele Daten verloren da es keine Möglichkeit mehr gibt, diese auszuwerten. Die russischen Wissenschaftler bedauern dieses sehr, auch ihre Arbeit kommt dadurch zum Stillstand. Weltweit können nun wichtige Daten nicht verwendet werden.

    Sendersysteme wurde auch schon für andere wildlebende Tiere angewendet, um z.B. Hinweise auf Erdbeben zu erhalten:

    Ziegenherden in erdbebengefährdeten Bereichen ändern schon Stunden vor dem Ausbruch ihre Wanderrouten; sie haben damit schon vielen Menschen geholfen sich rechtzeitig in Sicherheit bringen zu können.

    Mögen die Wissenschaftler des Globus schon bald wieder ihre Sendersystem-Arbeit aufnehmen können, um die Tiere in ein Warnsystem integrieren zu können welches dem Menschen auf der Erde sehr nützlich sein kann.

    Möge irdische Wissenschaft mit metatronischer Wissenschaft verbunden sein und den Auseinandersetzungen auf Planet Erde den sofortigen Einhalt gebieten können, wenn es Dein Wille ist JHWH.

    Wir singen 12 X Meta Meta Metatron JHWH Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Der Krieg zwischen der Ukraine und Russland scheint nicht enden zu wollen. Das Ergebnis sind große Schwierigkeiten für ganz Europa. Ein weiteres wichtiges Ereignis das zudem große Veränderungen in der europäischen Gemeinschaft mit sich bringen und auch einen Einfluss auf das aktuelle Kriegsgeschehen in Europa haben könnte ist die Wahl am Sonntag in Frankreich. Die Vor - und Nachteile der beiden führenden Kandidaten Makron und Le Pen wurden in den Medien intensiv diskutiert. Weil hier auch nicht immer alles so wieder gegeben wird wie es den Tatsachen entspricht bitte ich die Hierarchie des Lichts diese Wahl zu begleiten und ihren Ausgang in eine Richtung zu lenken, die die Friedenspolitik in Europa unterstützt und intensiv neu belebt, wenn es denn deinem göttlichen Plan Vater entspricht.

    Möge das Bewusstseinsfeld von Metatron El Shaddai diese Wahl begleiten. Metatron El Shaddai - Shekinah Shalom Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Durch den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine, sind automatisch alle "Kooperationspartner" dieser beiden Länder mit in diesem "Krieg" beteiligt.

    Zu spüren ist dies, vor allem durch wirtschaftliche und politische Anpassungen.

    So kommt es dazu, dass einige Politiker diesen Missstand nutzen, um Ihre politische Macht/Kapital zu festigen und zu vergrößern.

    Vater, mögen diese Menschen, Ihren Einfluss dazu nutzen, denn Friedensprozess zu beschleunigen.

    Frieden soll Herrschen
    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Seitdem der Krieg zwischen Russland und Ukraine angefangen hat, beschäftige ich mich viel mit Feindesliebe. Das ist ein wichtiges Prinzip in unserem Glauben und macht den Christentum aus. Ich frage mich, wie ich auf das reagieren würde, wenn mein Haus und meine Familie betroffen wären. Sind wir mehr Theoretiker oder Praktiker, kennen wir uns wirklich selbst?

    Wir wissen, dass der göttliche Vater JHWH der Herr über Leben und Tod ist. Ich bitte, dass der göttliche Vater JHWH unsere Herzen mit Liebe erfüllt, damit unsere Gedanken mit seinen Gedanken gleich sind. Mögen die menschlichen Emotionen unter göttlicher Kontrolle stehen und besonders die Kriegsführenden Mächte mit Ahava, Wahrheit und bedingungslose Liebe erfüllen. Vater, dein Wille geschehe. Führe uns in die Wahrheit.

    Metatron, El Shaddai Ain Soph x 12 Danke Michaelilu, Hanok. Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Tag des Friedens

    Europa Krieg zwischen Russland und Ukraine begann am 24 Februar 2022; dieses Datum ist direkt mit dem Feiertag (23 Februar) der russischen "Roten Armee" verbunden. Man kann davon ausgehen, dass dieses Datum wurde bewusst ausgewählt. Jetzt bewegen wir uns im Raum und Zeit zum 9. Mai, zum Tag des Sieges in dem zweiten Weltkrieg. Zwar sieht es nicht so aus, aber mit der Gnade Gottes JHWH Hanun x12, ist es möglich, diesen Krieg zum 9. Mai zu beenden, oder mindestens wichtige Entscheidungen des Kriegsende zu treffe.

    Möge die Militär Parade in Moskau zu der Friedens-Parade werden, um die göttliche Gnade Barmherzigkeit und Frieden zu realisieren.

    Mögen alle Friedensstifter dieser und anderer Welten das Lied der Barmherzigkeit und des Friedens singen.

    Jahweh Shalom, Nasi Shalom, Shekinah Shalom x12.

    Vater aller Väter und Mutter aller Mütter, Dein Wille geschehe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Jetzt bewegen wir uns im Raum und Zeit zum 9. Mai, zum Tag des Sieges in dem zweiten Weltkrieg. Zwar sieht es nicht so aus, aber mit der Gnade Gottes JHWH Hanun x12, ist es möglich, diesen Krieg zum 9. Mai zu beenden, oder mindestens wichtige Entscheidungen des Kriegsende zu treffen.

    Frieden in der Ukraine? Wir wünschen uns nichts sehnlicher herbei. Wenn nur ein Fünkchen Hoffnung besteht, das solch ein Frieden kommen kann, sollten wir all unsere Energie dafür einsetzten, um diese Hoffnung/ diesen Wunsch mithilfe der Gedankenformen des Lichts zu nähren und weiter auszudehnen zu allen Politikern, die eine entscheidende Rolle in diesem Kriegsszenario spielen.

    Ich visualisiere das Licht-Klangwesen Elef, das am 9. Mai die Ereignisse des Tages lenkt und wie in Vorbereitung auf dieses Datum aus seinem Herzen schon heute 1000sende Lichtfunken in Form von Jod-Flammen in diese Welt ausströmen zu den Politikern, zu den Soldaten, zu allen Menschen, die von diesem Krieg betroffen sind. Mit ihnen kommen die Klänge des Friedens auch in Form von Gedankenformen, die die Menschen nun empfangen, die sie trösten und neue Hoffnung in ihrem Denken/ in ihren Herzen säen und sie alle hören eine wunderschöne Melodie und die Worte Shanti - Shanti - Shanti Ohm 12x

    Während die Menschen diese Melodie des Friedens empfangen wird ihnen der tiefere Sinn der Worte bewusst, die einst Buddha für die Heilung des menschlichen Bewusstseins aussprach: "Alle Menschen sind eins, was sie unterscheidet ist der Name, den man ihnen gibt"

    Mögen wir mit Gottes Gnade den Frieden herbeirufen für die Ukraine und auch für die vielen anderen Orte auf der Welt, an denen Kriege ein friedliches Miteinander der kollektiven Menschheit unmöglich machen. Dein Wille Vater geschehe, Danke Jod Jod Tsebayoth, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (1. Mai 2022 um 17:21)

  • In der damaligen Sowjetunion, zu der beide Kriegspartein angehörten,
    waren Jubiläen und Feiertage stets ein Zeitpunkt um etwas zu Beginnen oder Erfolgreich zu Beenden.

    Dadurch wurde die Bevölkerung motiviert und dazu getrimmt an Feiertagen und Jubiläen immer etwas Positives zu erhalten.

    Dieses Denken hat sich tief in die Mentalität gebrannt.

    Ich schließe mich dem Gebet von al-nil-Tak an:

    Möge die Militär Parade in Moskau zu der Friedens-Parade werden, um die göttliche Gnade Barmherzigkeit und Frieden zu realisieren.

    Mögen alle Friedensstifter dieser und anderer Welten das Lied der Barmherzigkeit und des Friedens singen.

    Frieden soll Herrschen
    Danke Vater Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Wir beobachten zur Zeit tiefgreifende Veränderungen im Bewusstsein des Westens in Bezug auf die Ukraine und Russland . Den Ukrainern ist es gelungen, zur Überraschung und Bewunderung der ganzen Welt, mit unglaublicher Mut und Tapferkeit den Vormarsch russischer Truppen mit überwiegend alten sowjetischen Waffen und Ausrüstung zu stoppen. Amerikas Lend-Lease und die Solidaritätshilfe des Westens kann ein entscheidender Faktor für den Ausgang dieses Krieges sein, wie es im 2 Weltkrieg war.

    Möge die Friedenstaube ihre Flügel über die Ukraine ausbreiten und der Krieg so schnell wie möglich zu Ende kommen in diesem Land, das den Weg der Freiheit, Unabhängigkeit und Demokratie gewählt hat.

    Shelomith Shalom X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    2 Mal editiert, zuletzt von Jakob (2. Mai 2022 um 11:46)

  • Mit dem Tav des heutigen Tages beten, bitten wir, das die Länder des Ostens und des Westens die kluge Entscheidung treffen, sich um eine friedliche Lösung des Konflikts zwischen der Ukraine und Russland zu bemühen, damit sich die abwärts führende Aufrüstungs-Spirale – in die aufwärts führende Spirale des Friedens verwandelt.

    Wir projizieren alle unsere Gebete mit Hilfe des Schwertes Michael mit seinen Säulen der Zeit, wie Atik Yomin-Atik Yomayah-Atik Yomim, und der Merkabah, dem Vehikel der Zeit-Übersetzung und Zeit-Transformation, aus der heutigen zukünftigen, gegenwärtigen Vergangenheit Tav - in die Zeitlosigkeit des Eleph am 9. Mai.

    Wir visualisieren über Russland, Ukraine, Deutschland, Frankreich und USA - Schwert Michael mit der Merkabah Geometrie

    12x Cherob Michael – Ha Merkabah Ain Soph

    9. Mai, ein besonderes Datum in Russland, und es kann ein besonderer Tag für die Menschheit werden, nämlich das der Frieden zurückkehrt, wenn es dem Willen von Gott-Vater/Mutter entspricht – Dein Wille geschehe.

    Das Tav 400 steht in Beziehung mit dem Mem 40 und dem Daleth 4 ergibt 444, die Gematria des Auges Metatrons Ajin Metatron 130+314=444. Wir bitten dich, geliebter Metatron, scanne mit deinem Auge die gefallenen Gedankenformen des Konfliktes, der Zerstörung und des Selbstwillens, damit sie gereinigt, neu orientiert, neu geordnet und neu ausgerichtet werden.

    Für alle Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter, die für den Frieden auf allen Ebenen beten und visualisieren - mögen sich ihre Gedankenformen durch tätigen Glauben ausdehnen, sich mit der Göttlichen Realität verbinden, um unserer Realität den Frieden zu bringen. 12X Jahweh Immanuel Emunah - Gott der Herr ist mit uns im Glauben.

    Mögen die Attribute von Rechtschaffenheit, Wahrheit, Liebe, Gewaltlosigkeit im Denken, im Fühlen, im Sprechen und im Handeln den Frieden bringen, der alles menschliche Verstehen übersteigt, für alle Universen, Galaxien und Planeten, aller adamischen Völker.

    Mögen diese Attribute, die Gedankenformen aller Herzen in zielorientierte Bewegung bringen.

    12x JH Shin WH Leb Ahavah

    Danke der göttlichen Liebe und Gnade die alle Welten durchströmen.

    JHWH Amen Amen Amen 444 Tav Abraham Michaelilu - 555 Kaf Sophit Josif Michaelilu - 333 Shin Enoch Michaelilu Amin

  • 9. Mai, ein besonderes Datum in Russland, und es kann ein besonderer Tag für die Menschheit werden, nämlich das der Frieden zurückkehrt, wenn es dem Willen von Gott-Vater/Mutter entspricht – Dein Wille geschehe.

    Den 09.05. (9x5=45) verbinden wir mit zwei Worten: Herz Leb (=32) und die Liebe Ahavah (=13).

    Wir bitten: Christus Jesus, möge durch Dein Herz die erlösende Liebe - Leb Ahavah (=45) ins Bewusstsein des Planeten und ins offene Herz jeden einzelnen Menschen installiert werden, besonders in die Herzen der führenden Politiker und in die Herzen deren Menschen, wo Angst herrscht. Mögen kriegerische Gedankenformen erlöst werden und der Gott der Liebe mit uns sein.

    Christus Jesus Leb Ahavah Ain Soph 12x.

    Danke dem Christus-Herz der Liebe - Leb Ahavah. Amen Amen Amen 444 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (4. Mai 2022 um 08:18)

  • Den 09.05. (9x5=45)

    45, die Zahl für Adam/ für die adamische Menschheit deren Existenz durch den Krieg zwischen Russland und der Ukraine in Gefahr ist. Unser menschlicher Körper basiert auf Kohlenstoffverbindungen, genauso wie ein Diamant. In diesem Sinne visualisiere ich den Diamantbaum, der auch ein bedeutender Schlüssel für das Shekinah - Feld ist, denn die Anfangsbuchstaben aller Meister, die mit dem Diamantbaum verbunden sind, ergeben die Zahl 385 (Shekinah). Möge sich das Shekinah-Feld am 9. Mai über Russland, über der Ukraine und über allen Ländern der ehemaligen Sowjetunion öffnen, für die dieser Tag ein bedeutender Feiertag ist. Mögen die Feierlichkeiten verbunden mit dem Geist der Wahrheit, der Liebe und des Lichts zu neuen Gedanken, Worten und Taten führen, die im Frieden münden und alle Kriegsgedanken löschen. Möge das Feuer des Heiligen Geistes eine Erneuerung und Umwandlung einleiten und auf die ganze Welt ausdehnen, wenn es deinem göttlichen Willen entspricht, Vater

    Shekinah Esh Ain Soph 12x, Danke Sofit Nun, Moses, Michaelilu, Amen, Amen, Amen, 777 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (8. Mai 2022 um 07:42)

  • In der Vergangenheit, konnte bisher nur von "Kriegsende" gesprochen werden, wenn einer der Beteiligten nach gegeben hat.

    Im derzeit laufenden Konflikt zwischen der Ukraine und Russland, ist ein Punkt erreicht, in der keiner der beiden Parteien Kompromisse eingeht und nach gibt.

    Durch diese Entscheidungen, gibt es nur mehr und mehr Opfer. Und verhärtet die Fronten zwischen den beiden Ländern nur noch mehr.

    Himmlischer Vater, hilf den Menschen, klar zu Denken und nicht noch mehr Hass in ihre Herzen zu lassen.

    Eine Lösung, gibt es immer!

    Frieden soll Herrschen.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes