Heilungsgebet für Frieden zwischen Russland und Ukraine

  • Die Spannungen über einen möglichen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine nehmen weiter zu. Mehr als 100.000 russische Soldaten wurden an der Grenze der beiden Länder stationiert, Militärflugzeuge und Truppen wurden auch auf das Territorium der Krim und nach Weißrussland verlegt. Die Verhandlungen zwischen Moskau, der Nato und den USA endeten mit Ungewissheit. Die Vereinigten Staaten versprechen schwere Sanktionen im Falle einer Verletzung der territorialen Integrität der Ukraine. Am 24. Januar wurde die Verlegung von Nato-Truppen nach Osteuropa angekündigt.

    Möge die Verhandlungen die trotz der angespannten Lage zwischen Russland und Nato weiter folgen zu einer Deeskalation führen. Möge die göttliche Energie des Friedens zu den Konflikt Gebiet gesandt werden, dass eine friedliche Lösung gefunden werden kann.

    Shelomit Shalom X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich möchte diesen seit lange-dauernden Konflikt aus der Sicht der galaktischen Ebene betrachten, um die Globalität des Geschehens zu begreifen. Bei jeder Konfliktsituation stehen mindestens immer zwei Kräfte gegen einander mit der Absicht entweder andere Seite zu bekämpfen, oder Gleichgewicht zu finden.
    Einige galaktischen Sternregionen unterstützen Russland und die andere stehen hinter Europa und USA. Die politischen Spiele lokalisieren die galaktischen Kämpfe zwischen "Guten und Bösen", um die Energien der menschlichen Psyche frei zusetzen und auszunutzen.

    Möge Christus Lichtbewusstsein die Herzen der Menschen, die im Konflikt "Ukraine-Russland" immer mehr öffnen nicht nur für den kosmischen Frieden, sondern auch jede Seele mit Mitgefühl, Barmherzigkeit und Liebe erfüllen.
    Danke der Christus Liebe, danke der Liebe des Heiligen Geistes. Jeshuah Shekinah Ahavah x12. Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte diesen seit lange-dauernden Konflikt aus der Sicht der galaktischen Ebene betrachten, um die Globalität des Geschehens zu begreifen. Bei jeder Konfliktsituation stehen mindestens immer zwei Kräfte gegen einander mit der Absicht entweder andere Seite zu bekämpfen, oder Gleichgewicht zu finden.
    Einige galaktischen Sternregionen unterstützen Russland und die andere stehen hinter Europa und USA. Die politischen Spiele lokalisieren die galaktischen Kämpfe zwischen "Guten und Bösen", um die Energien der menschlichen Psyche frei zusetzen und auszunutzen.

    Am Tag des Lichtklangwesens Chaf im Monat Hanock bete ich für den Frieden zwischen Russland und der Ukraine. Heute am 2. Sterntortag im Monat Hanock sind alle kosmischen Tore geöffnet und wir sind bereit das Licht der Weisheit auf die Erde hinabzurufen, um es an den Orten, wo Konflikte drohen zu manifestieren.

    So visualisiere ich am 28. Januar das Schwert Michael mit seinen 28 Sephiren und gehe gedanklich mithilfe des Lichtklangwesens Chaf (20) 28 + 20 = 48/84 (Hanock) und mit Hilfe von Ophanim Hanock durch die 4 Seins-Ebenen bis zur Welt der Gedankenformen Aziluth und darüber hinaus, um das Ain Soph Or- Licht durch die Sternfelder Orion - Plejaden - Arkthurus zur Erde zu führen damit es die Herzen/Gedanken aller Menschen in der Ukraine und Russlands und aller Länder/ Regierungen, die sich berufen fühlen sich an diesem Konflikt zu beteiligen erreicht. Chaf - Hanock - HWHJ 3x - Hanock Chaf JHWH 3x

    Möge die rettende Macht von Yeshayahu (401/104 = 84+20) die Herzen, das Denken und die Seelen aller an diesem Konflikt beteiligten Menschen befreien, damit sie die Dreifachkraft der Erlösung auf allen Ebenen empfangen. Möge die göttliche Liebe mit Ihnen allen sein und mögen sie in allem immer nach dem Guten suchen.

    Yeshayahu - Yeshayahu - Yeshayahu Shalom Ain Soph Or12x Danke Chaf - Danke Moshe - Danke Hanock Amen, Amen, Amen,222x Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Bevölkerung der Ukraine lebt sehr lange in eine Konfliktsituation und das Thema brachte eine großer Spaltung in das Landesinnere.
    Ich bete um eine friedliche Lösung zwischen diesen zwei großen Ländern auf der Welt. Möge das Christusbewusstsein die Energien der menschlichen Psyche stabilisieren und klares Wissen erschaffen, um den Prozess des Konfliktes sehr bewusst anzuschauen. Möge Christus Lichtbewusstsein Russland und die Ukraine mit Gerechtigkeit, Liebe und Mitgefühl erleuchten und projizieren, damit die Menschheit für Christus Liebe ihre Herzen öffnen.

    Raphael, Michael, Uriel Ain Soph x12 Danke Jesus, Mose, Kaph.
    Amen, Amen, Amen 222 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.


  • Möge Christus Lichtbewusstsein die Herzen der Menschen, die im Konflikt "Ukraine-Russland" immer mehr öffnen nicht nur für den kosmischen Frieden, sondern auch jede Seele mit Mitgefühl, Barmherzigkeit und Liebe erfüllen.

    Danke der Christus Liebe, danke der Liebe des Heiligen Geistes. Jeshuah Shekinah Ahavah x12. Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir bitten Energiestrom des Lebens URnes 12x. die Energiezentren von Ukraine und Russland zu aktivieren, zu synchronisieren und ins Gleichgewicht zu bringen, damit das UR-Licht zum OR-LICHT werde. Möge OR-LICHT mit UR-Licht als Ain Soph OR va UR - eine mächtige Lichtsäule, die regierenden Länder unserer Welt erfüllen, die Gedankenformen reinigen und von niederen Vibrationen befreien.
    Möge Frieden auf der Erde sein!

    Danke Ain Soph OR va UR, Shalom Om Aum. Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Leider wurde Krieg bisher in der gesamten menschlichen Geschichte dazu ausgenutzt, um politische und wirtschaftliche Probleme zu lösen.
    In der jüngsten Vergangenheit, gab es Kalte Kriege. Bei denen die jeweiligen Seiten durch Machtdemonstrationen und ohne direkte militärische Konflikte, versuchen zu Siegen.
    Dies ist immer ein Spiel mit dem Feuer.

    Bei jeder Konfliktsituation stehen mindestens immer zwei Kräfte gegen einander mit der Absicht entweder andere Seite zu bekämpfen, oder Gleichgewicht zu finden.

    Gleichgewicht bremst und neutralisiert fast jeden Konflikt.
    Ein Gleichgewicht ist zwingend notwendig, nicht nur auf physischer Ebene, sondern auch im Bewusstsein der gesamten Menschheit.
    Gleichgewicht und Frieden sollen Herrschen auf unserem Planeten.
    Danke Vater.
    Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Eigentlich möchte doch weder Russland, noch die USA oder Europa ernsthaft einen Krieg führen. Verfolge ich die Medien, so werden auch in diesem Konflikt durch die Art und Weise der Berichterstattung Konflikte geschürt, indem Bedrohungen aufgebaut werden, die nicht unbedingt realistisch erscheinen. Aufgrund der geschichtlichen Zusammenhänge wäre ein gegenseitiges Verständnis förderlich.

    Und es erhebt sich insgesamt die Frage, inwieweit wirtschaftliche Interessen eine Rolle spielen.

    Thomas Campbell sagt, dass – je größer die Unsicherheiten in einer Begebenheit sind, desto wahrscheinlicher haben Gedanken eine Wirkkraft.
    Möge Om Aum Uma hilfreich sein.

  • Verfolge ich die Medien, so werden auch in diesem Konflikt durch die Art und Weise der Berichterstattung Konflikte geschürt, indem Bedrohungen aufgebaut werden, die nicht unbedingt realistisch erscheinen.

    Am Anfang war es wirklich Theater/Spielchen, dann, im Laufen der Zeit, wurde es dunkler und dunkler.
    Heute ist der Präsident Makron im Kreml bei Putin, der deutscher Kanzler Olaf Scholz besucht den Präsident USA Joy Binden und die deutsche Außenministerin A.Baerbock spricht mit dem Präsident Ukraine Selensky.
    So projiziere ich die drei Licht-Pyramiden, die von drei Paradiesgottheiten geleitet werden, in diese drei Programme und bete um die Energietransformation des Krieges in Energien des Friedens.
    Layuesh Jesus-Elia-Mose, Ain Soph x12. Oh JHWH, Dein Wille geschehe! Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mögen alle Beteiligten dieses Konfliktes verstehen, dass zu einer Konfliktlösung ALLE beitragen MÜSSEN. Es gibt nicht den Einen (bzw. nicht die Eine Partei) Schuldigen. Die Konflikte entstehen durch die Fehler, bzw. Unwissenheit, über mehrere Generationen und sollten von späteren Generationen in der Gegenwart bereinigt werden. Denn wer in die Zukunft nicht schauen kann, sollte zumindest es schaffen in Vergangenheit zu schauen.

    Ich visualisiere die Heilige Säule Leyuesh Shekinah, die über die Ukraine und andere Krisengebiete auf diesem Planeten schwebt und das reinigende Licht auf diesen Gebieten ausstrahlt.

    12 x Leyuesh Shekinah, Eben Shettijah, Ain Soph.
    Im Namen von Jesus Christus: Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Die Gespräche in diesem Konflikt scheinen festgefahren zu sein, beide Seiten beharren auf ihren Positionen.
    Mögen die Entscheider beider Seiten wahrnehmen, von welchen Gedankenformen sie gelenkt werden – von denen des Konfliktes, oder von denen des Friedens.
    Wir visualisieren den pyramidalen Schlu-sss-SHALOM-SHALOM-SHALOM - tein über Europa und Russland, mit seinem Zentrum über der Ukraine - den Stein der Weisheit - mit Metatron-Melchisedek-Michael x12.
    Mögen Binah (Verstehen) und Chokmah (Weisheit) fließen, damit es zu einer Transformation des Denken und der Gedankenformen in Ost und West kommt.
    Möge die höhere Intelligenz, die von Gott-Vater kommt, - dein Wille geschehe - die menschliche Intelligenz unterstützen, um eine friedliche Lösung für diesen Konflikt zu finden.
    12x Ose Shalom Ain Soph Or (Schöpfer/Schöpfung des Friedens - aus den Himmlischen Dimensionen, insbesondere für einen gegebenen Zweck).
    Danke JHWH Tav Abraham Hanock 444 Amen Amen Amen und Amen

  • Eigentlich möchte doch weder Russland, noch die USA oder Europa ernsthaft einen Krieg führen.

    Russland - Amerika und Europa bilden eine bedeutende Trinität. Europa scheint im Moment uneinig/zerrissen, deshalb verbinde ich seine 27 Länder mit den 27 Sephiren des Schwertes Michaels und bitte um die Stärkung der europäischen Gemeinschaft, damit sie einheitlich auftreten und einen diplomatischen Dialog zwischen allen Beteiligten aufrechterhalten kann. Möge das grenzenlose Licht Ain Soph Or durch das Schwert von den höchsten Sternregionen Orion - Plejaden - Arkthurus in die 27 Länder Europas fließen und ihre regierenden Machthaber leiten, damit diese sich vereint für den Frieden zwischen Russland und der Ukraine einzusetzen können. Dein Wille Vater geschehe.

    Cherof Michael Shalom Ain Soph12x, Danke JHWH, Danke Sofit Chaf - Josif - Hanock - Amen, Amen, Amen, 555 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere über Kiev, Moskau, Berlin, Paris, Washington und ... die kristalline Stadt des Friedens Jeru-Salem x7 und spreche (die Kraft Des Friedens) "Geburah Shalom" x12.
    Möge Jesus Christus - Prinz des Friedens alle Herzen der Beteiligten öffnen, um Mitgefühl, Respekt und Frieden fest in menschlichen Denken zu legen. Und wir singen gemeinsam "Nashi Shalom Amin".
    Danke, Vater der Liebe, Dein Wille geschehe! Amen Amen Amen Jesus Hanok Raphael Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auch ich schließe mich dem Gebet für den Frieden an. Laßt uns den Shelomith Shalom erbitten für die ganze Welt, besonders in diesen Zeiten aber für den Osten Europas. Wir visualisieren ein große Friedenstaube über diesem Gebiet. Möge die Shekinah den wirklichen Sieg bringen!
    Wir sagen 12x Shelomith Shalom Shekinah Ain Soph Or. End Pe, Elijahu, Hanock, Amen, Amen, Amen, 888, Amen.


    Und der Friede Gottes, der alles menschliche Verstehen übersteigt, segne unsere Herzen und Sinne in Christus Jesus, unserem Herrn und Bruder und Erlöser, Philipper 4, 7

  • Indem einige Länder der Welt heute ihre Landesbürger auffordern, die Ukraine sofort zu verlassen, wird vielen Menschen erst jetzt bewusst, wie ernst die Lage geworden ist.
    Mit wenigen Worten ist es zu einer Eskalation zwischen Ost und West gekommen, die nun Angst und Aggression verbreitet.

    Die Macht von Worten und menschliches Handeln hat mal wieder in kürzester Zeit alle Attribute wie Mitgefühl, Vergebung, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Dankbarkeit und Liebe verschwinden lassen. Weder Wissen noch Weisheit sind bei den Verantwortlichen Regierungsvertretern zutage getreten!

    So möchten wir unsere Gebete bekräftigen und um Hilfe durch die Meister der höheren Himmel bitten.
    So bitten wir Dich JHWH, wenn es Dein Wille ist, möge Michael die Schwerter der Kriegsgedanken entfernen und uns sein göttliches Schwert führen durch diese Zeit.
    Möge Melchizedek die Gerechtigkeit für alle Völker herbeiführen.
    Die göttliche Mutter, Kwan Yin, Imma, ist mit uns und allen Völkern der Erde.

    Vehikel TAK Ammi Shaddai, mögen wir unsere Gebete der Erde erheben auf alle Bereiche bis zum Vater, mögen unsere intonierten Worte die Worte des Krieges übertönen können.

    Wir singen: мир Frieden мир Shalom Om Aum 12X Amen Amen Amen Amen

  • O Ewiger JHWH, Allmächtiger Metatron El Shadai, wir betten und bitten um Segen für Deutschland, Europa, Russland, Ukraine und alle Orte auf der Erde, wo Streit und Hass herrschen. Wir bitten um Deinen Shalom - der Frieden, der alle Menschen vorsieht und allen gilt.

    Psalm 85.
    2 HERR, der du bist vormals gnädig gewesen deinem Lande und hast erlöst die Gefangenen Jakobs;
    3 der du die Missetat vormals vergeben hast deinem Volk und all ihre Sünde bedeckt hast; – Sela
    4 der du vormals hast all deinen Zorn fahren lassen und dich abgewandt von der Glut deines Zorns:
    5 Hilf uns, Gott, unser Heiland, und lass ab von deiner Ungnade über uns!
    6 Willst du denn ewiglich über uns zürnen und deinen Zorn walten lassen für und für?
    7 Willst du uns denn nicht wieder erquicken, dass dein Volk sich über dich freuen kann?
    8 HERR, zeige uns deine Gnade und gib uns dein Heil!
    9 Könnte ich doch hören, was Gott der HERR redet, dass er Frieden zusagte seinem Volk und seinen Heiligen, auf dass sie nicht in Torheit geraten.
    10 Doch ist ja seine Hilfe nahe denen, die ihn fürchten, dass in unserm Lande Ehre wohne;
    11 dass Güte und Treue einander begegnen, Gerechtigkeit und Friede sich küssen;
    12 dass Treue auf der Erde wachse und Gerechtigkeit vom Himmel schaue;
    13 dass uns auch der HERR Gutes tue und unser Land seine Frucht gebe;
    14 dass Gerechtigkeit vor ihm her gehe und seinen Schritten folge.

    Danke Om ShalOm. Om= das Allumfassende. Shalom Om Aum x12x. Hallelujah, Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Worte, die im Moment gesprochen werden, verheißen wirklich nichts Gutes. Worte können Konfrontationen auslösen, aber auch versöhnend wirken.
    Bei ihren Amtseinführungen versprechen die Führer der Staaten immer, dass sie zum Wohle des Volkes arbeiten wollen. Eine gewaltsame Auseinandersetzung führt aber nie zum Wohle des Volkes, sondern zu Not und Elend auf beiden Seiten. Mögen sich die Entscheider beider Seiten dieses Versprechens wieder bewusst werden. Denke nach – bevor du denkst - bevor du sprichst. Mögen die Politiker und die Menschheit den Weg - vom Ich zum Wir finden.
    Wir visualisieren das Schwert Michaels, es umhüllt alle Staaten in Ost und West, die an diesem Konflikt beteiligt sind. Wir bitten und beten, im Namen JHWH - dein Wille geschehe - dass seine Energien alle Gedanken und Worte reinigt. Möge die Weisheit Michaels und der Himmlischen Heerscharen Adonai Tsebayoth, die Gedanken, Worte und Handlungen aller Beteiligten der Konfliktparteien lenken, so das sie mit Klugheit, Vernunft und Verantwortungsbewusstsein ihre Entscheidungen treffen.
    12x Chokmah Michaelilu Adonai Tsebayoth Ain Soph
    Danke JHWH, Sophit Peh (das heutige Lichtlaut Wesen, verbunden mit der Sprache, mit der Kraft der Wortschöpfung), Elijahu, Hanock Amen Amen Amen und 888 Amen

  • Da ich in Russland geboren bin und auch Verwandte in der Ukraine habe,
    geht mit der derzeitige Konflikt zwischen den beiden Ländern, schon sehr Nahe.
    Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen in dieser Situation eine möglichst friedliche Lösung finden.
    Ich schließe mich dem Gebet von al-nil-Tak an:

    Möge Jesus Christus - Prinz des Friedens alle Herzen der Beteiligten öffnen, um Mitgefühl, Respekt und Frieden fest in menschlichen Denken zu legen.

    Frieden soll Herrschen auf unserem Planeten.
    Danke Vater
    Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Da ich in Russland geboren bin und auch Verwandte in der Ukraine habe,
    geht mit der derzeitige Konflikt zwischen den beiden Ländern, schon sehr Nahe.
    Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen in dieser Situation eine möglichst friedliche Lösung finden.

    Es ist so schon nicht leicht für uns das aktuelle Geschehen zu verfolgen, da unsere Herzen/unser Denken (des Volkes Ami Shaddai) auf Frieden ausgerichtet sind, aber sobald Menschen betroffen sind, die wir kennen, bekommt alles noch einmal eine andere Dimension.

    So bitten wir am Tag des Sofit Zady mit der Energie von 999 um Befriedung der Situation und ich visualisiere die Friedenstaube über der Ukraine und ihre Flügel jeweils über Russland und über der USA. Möge sie Ost und West zusammenbringen und die Gedankenmuster der entscheidenden Staatsmänner mit dem metatronischen Bewusstseinsfeld verbinden, das alles verändern/erneuern kann.

    Möge der Allmächtige, der dem Thron am nächsten ist uns/ der irdischen Menschheit helfen das Bewusstseinsfeld auf unserem Planeten zu verwirklichen, das auch in den höheren Welten gelebt wird. Möge wieder Frieden diese Welt regieren.

    Shelomit Shalom Shalom Shalom Ain Soph Or 12x Danke YHWH, Danke Sofit Zady, Paulus, Hanock, Amen, Amen, Amen, 999 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich komme aus der Westukraine und habe dort lange in verschiedenen Orten gelebt. Ich habe in Ostrussland, an der Grenze Chinas paar Jahre gewohnt. Die heutige politische Lage kann ich sehr schwer nachvollziehen, weil es damals keine Trennung zwischen Russen oder Ukrainern gab. Zu den beiden Länder habe ich bis heute eine Verbindung, dort wohnen meine Verwandten und Freunde. Ich hoffe sehr, dass dieses Ereignis mit Frieden beendet wird und das sich R.und U. bald wider versöhnen mit Gottes Hilfe.

    Möge der göttliche Vater JHWH alle Kriegführenden in ihrem Herzen erreichen, die Krieggedanken vergehen lassen und die Gedanken mit Frieden programmieren. Möge der geliebter Jahweh uns alle Menschen führen und R. und die U. mit RUach Ha Kodesh erfühlen. wen es deine Wille ist JHWH.

    JHWH Ruach Ha Kodesh x12 Danke Jehoshua, Rahpael, Alef.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir beten weiter für die Lösung des Konfliktes zwischen der Ukraine und Russland. Die Menschen in beiden Ländern und die ganze Welt hoffen auf eine friedliche Lösung und den bleibenden Frieden in ihrem Land. Vor ca.70 Jahren haben Millionen Menschen in der Ukraine und Russland das Grauen des zweiten Weltkrieges erlebt. Fast in jeder Familie gab es Tote und Vermisste. Bis heute sind noch so manche Wunden offen.

    Diesen Montag war unser Kanzler O.Sch. (SPD) in der Hauptstadt der Ukraine Kiev und hat sich mit dem Präsidenten W.S. sich getroffen. Nach diesem Treffen hat O.Sch. der Ukraine weitere finanzielle Hilfen zugesagt. Ein Tag später ist der Bundeskanzler O. Sch. zu seiner schwierigen Reise aufgebrochen, um in Moskau sich mit den russischen Präsidenten W.P. zu treffen. Im Kreml hat er Russlands Präsident W.P. erstmals zu einem langen Gespräch getroffen. Eine vorsichtige Entspannung zeichnet sich nach diesem Treffen im Ukraine-Konflikt ab. Russland zieht nach eigenen Angaben einen Teil seiner Streitkräfte ab.

    Zu beiden Ländern habe ich einen besonderen Bezug - mein Vater wurde in der Ukraine geboren; meine Mutter - in der Krym, welche seit 2014 wieder zu Russland gehört. Meine Freundinnen leben in der Ukraine und Russland. Ihre Angst und Unsicherheit wird in unseren Gesprächen sehr deutlich.

    Mögen die Menschen in den beiden slavischen Ländern wieder den Frieden im Land und Herzen haben. Mögen sie wieder an ein friedliches Miteinander glauben und es auch erleben. Mögen sie mit Hoffnung, Freude und Zuversicht ihren Alltag erleben. Möge Frieden auf der ganzen Erde sein!
    Vater, Dein Wille geschehe. Shelomit Shalom x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba