Heilungsgebet für Frieden zwischen Russland und Ukraine

  • Sowohl Russland als auch die Ukraine mögen die Chance erhalten, diesen Krieg am Verhandlungstisch zu Ende zu bringen, um weiteres Blutvergießen zu verhindern.

    Die dunklen Tage der menschlichen Geschichte sind wieder da, weil, egal wer das Recht hat oder nicht, die Menschen im Krieg sterben sollen. Die stärkste Kraft, die zum Frieden führt, ist das lebendige Wort der Liebe.
    Möge der Friede, der alles menschliche Verstehen und Handeln übersteigt, in friedlichen Dialogen beider Seiten zum positiven und baldigen Ende führen. Die Waffen dürfen nur symbolisch zur Geschichte eingeschrieben werden.
    Die Taube des göttlichen Friedens "Jonah Shalom", wir bitten Dich, die regelrechte Strategie des Friedens und des moralischen Sieges durch die Transformation des menschlichen Denkens hervorzubringen.
    Shelomith Shalom Ain Soph x12. Amen Amen Amen und Amen

  • "Wenn die Kanonen sprechen, müssen die Musen schweigen"
    Aber die Göttliche Musik, klingt immer. In jeder Seele, in jedem Herzen und jeder Zelle.
    Diese Musik, ist eine grenzlose Energiequelle, welche den Menschen hilft und Hoffnung schenkt in schwierigen Zeiten.
    Vater, bitte lasse den Heiligen Klang immer mit uns sein.
    Danke
    Shalom Shalom Shalom
    Om, Shanti, Shanti, Shanti Om
    Om, Frieden, Frieden, Frieden, Om
    Amen Amen Amen Amen


    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • In diesen bewegten Zeiten werden die Menschen verstehen zu lernen, das Ich-Bewusstsein dem Wir-Bewusstsein zu opfern.
    Ich bin wer Wir sind x7
    Das Christus Herz umhüllt die Herzen von Ukraine und Russland, die Herzen von Europa, Amerika und Planeten. Die Friedensstifter singen das Lied der Versöhnung, das Lied der Einheit aller Völker der Erde und aller adamischen Rasse
    In allen Herzen zünden "Wich"
    Christus Kerze der Liebe des lebendigen Lichts
    und singen "Hallelujah"!


    Mit Dankbarkeit für das Leben beten wir dem göttlichen Vater "JHWH Ain Soph x7" an und bitten um die Gnade der Versöhnung und Vergebung auf allen Bewusstseinsebenen.
    Kommt die göttlichen Söhne zur Erde. Lasset die Waffen schweigen und die Herzen die Liebe und Frieden verkünden.
    Kommt, Christus Jesus, Christus Michael, Christus Melchizedek x12. Vater, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 444 Amen

  • O Herr JHWH, lass nicht zu, dass wir in diesen verwirrten Zeiten wanken.


    Lass nicht zu, dass unsere menschlichen Gefühle in uns überhandnehmen und uns wieder in das physische Selbst hinunterziehen. Das Elohistische Überselbst ist unser Ziel, welches wir trotz der Wirrnisse dieser Welt nicht aus unseren Augen verlieren dürfen. Wir sind so weit gekommen und werden niemals aufhören in deinem Bauplan voranzuschreiten.


    Oh Nasi Shalom, bringe den Göttlichen Frieden über alle Geister dieser Welt. Mögen sie die Liebe des Vaters spüren, damit sie den Unterschied zwischen der menschlichen und der Göttlichen Liebe erkennen können. Mögen alle Geister das Unterscheidungsvermögen auf eine neue Schwelle hochheben, die nicht ausschließlich auf diese gefallene und manipulierte Dimension eingeschränkt ist.
    Möge der Göttliche Friede Nasi Shalom auch unser Inneres Selbst befrieden, damit wir weiter unsere Arbeit für die Heilung des Planeten mit Freude und Gelassenheit fortführen können.


    12-mal Nasi Shalom
    Im Namen von Jesus Christus; Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wir haben gestern intensiv für den Frieden zwischen der Ukraine und Russland gebeten. Die Statistik dieses Krieges wird sich jeden Tag verändern.
    Was bleibt?.. - Die Gebete für den Frieden. Das Vehikel Takt Ammi Shaddai und viele Lichtarbeiter in den Kirchen, Synagogen, Moscheen, Aschramen und Tempeln beten jeden Tag und werden weiter für den Frieden auf der ganzen Welt beten und immer wieder sprechen: "Vater, Dein Wille geschehe".


    Für alle vom Krieg betroffenen Menschen, auch nach vielen Jahren, ist der Krieg mit seinen Themen und Folgen ein schreckliches und sehr belastendes Thema, für Kinder auch. Kinder spüren in dieser Zeit die Unsicherheit, Angst und Verzweiflung der Erwachsener sehr deutlich. In dieser schlimmen Zeit haben sie oft mit ihren eigenen Gefühlen zu tun, die sie nicht immer ausdrücken und zeigen können. Oft verlieren bei der Flucht ihr vertrautes Zuhause und ihre Angehörige.


    Wir beten weiter für den Frieden zwischen der Ukraine und Russland. Möge der Friedensfürst Nasi Shalom die Menschen auf der Flucht und in den Kriegsgebieten bewahren. Möge ein Engel jede kindliche Seele vor den Schrecken des Krieges bewahren und beschützen. “Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,” Psalm 91,11.


    Nasi Shalom x 12. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

  • Ich schließe mich dem Gebet von Edith an. Mögen die Menschen, die nun auf der Flucht sind und Angst haben, mit Licht und Liebe gesegnet werden.
    Wir beten die Worte aus Psalm 29, 11: Der HERR schenke seinem Volk Kraft! Der HERR segne sein Volk mit Frieden! Wir singen : Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaoth 3x mit JHWH. Mögen die Seelen in diesem Mantra Ruhe erleben und gesegnet sein. Amen, Amen, Amen, 555, Amen

  • Mögen die Menschen in der Ukraine beschützt sein. Es ist die Rede von einem Brudervolk und deshalb ist es auch für die Soldaten so schwer gegeneinander zu kämpfen.


    Was passiert jetzt gerade? Die Friedensverhandlungen erscheinen mühsam, weil von russischer Seite gefordert wird, dass die Ukraine entmilitarisiert und die Regierung abgesetzt wird.


    Ursula von der Leyen überlegt die Ukraine in die EU aufzunehmen und Selensky möchte das möglichst schnell.


    War die Zurückhaltung militärische Hilfe in das Land zu senden noch zurückhaltend, ist diese Zurückhaltung jetzt gebrochen. Auch Deutschland sendet Waffen.


    Was ich befürchtet habe, ist eingetreten: Dass jetzt wieder aufgerüstet wird, 100 Milliarden für die Bundeswehr, die Überlegungen für eine europäische Armee … Bedeutet es jetzt wieder Wettrüsten?


    Ich stelle mir vor, was geschehen wäre, wenn alle Ukrainer mit Blumen aus ihren Häusern auf die Soldaten zugegangen wären. Hätte sich jemand getraut zu schießen?


    Was wäre gut für die Ukraine? Neutral zu sein wie Finnland? Dass die anerkannten Gebiete zurückgegeben werden?


    Am Tag Nun, dem Christus-Shabath, bitte ich um den Ratschlag des Herrn, der für alle gut ist. Keine Männer und Frauen, keine Kinder, keine Soldaten, keine Regierenden … möchten missbraucht oder in die Irre geleitet werden. Kann man bei all den Verstrickungen noch sagen, was wahr und was falsch ist?

  • Zerstörerische Energien des Krieges und der Täuschung spürt man deutlich, denn die Spaltung ist in der ganzen Welt. Die Medien tragen einen großen Teil dazu bei. Menschen sind verängstigt und versuchen allem ein Urteil zu geben und irgendeine Seite einzunehmen. In Wirklichkeit ist es tragisch wenn mit Menschenleben gespielt wird um gewisse globale Ziele zu erreichen.



    Abba, wir sehen wie die Herzen der Menschen für Deine göttliche Wahrheit und Liebe geöffnet werden, mit Hilfe des heiligen Geistes im Namen von Jesus Christus. Wir sehen Herzen voller Liebe, Mitgefühl und Vergebung zueinander. Die Friedenstauben bringen reinigende Energien über Kriegsgebiete, wenn es Dein Wille ist. Ich bitte um Schutz für jeden Menschen der in Gefahr ist und Erbarmen für Täter und Opfer.


    Vater vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.


    JHWH Shalom, Jesus Christus Shalom, Shikaina Shalom 12x


    Amen, Amen, Amen, Amen.

  • Die Essener sagen über den Lebensbaum:
    Du, o Heiliges Gesetz,
    bist der Lebensbaum,
    der inmitten, des ewigen Meeres steht
    und genannt wird, der Baum der Heilung.
    Der Baum des mächtigen Heilens,
    der Baum allen Heils,
    und in Dir liegen die Samen
    von allem, das wir erflehen.


    Wir visualisieren den Lebensbaum vom Vater-Universum aus, der als Hologramm alle Lebensbäume in sich trägt, der sich über Orion – Plejaden – Arkthurus bis zur Erde ausdehnt, ( als Bild im Schwert Michael über 4 Ebenen mit 4 Lebensbäumen die sich überlappen ) und mit allen Lebensbäumen der Menschheit und aller Länder verbunden ist. Möge dieser LEBENSBAUM, alle Bäume der Gegensätze, im Konflikt zwischen Ost und West, heilen. Wir singen unser Lebensbaum-Lied Kether Etz Chaim……….
    Möge er Harmonie – Gleichgewicht – Achtung vor dem Leben der anderen – Herz-Liebe – Herz-Denken und Gedankenformen für Friedensbereitschaft, in diesen Prozess der Auseinandersetzung bringen.
    Wir bitten JHWH und seine Heerscharen um Beistand für die Menschheit, dass alles in deinem Sinn reguliert werde – dein Wille geschehe.
    12x JHWH - JH Shin WH – JH Shekinah WH
    Danke Amen Amen Amen und 777 Amen

  • Dieser Krieg sollte zerstören die Hoffnung der Ukrainer, auf Demokratie, Frieden, und ein Recht auf bessere Zukunft ohne Unterdrückung. Hoffentlich der mutige Wiederstand und das Durchhaltevermögen der Ukrainische Armee und Zivilisten, die globale, beispiellose Sanktionen gegen Russland, die weltweite Solidarität mit Ukraine und die Gebete für den Frieden rund um den Globus dazu beitragen, das die Verhandlungen zwischen Vertrtern von Russland und Ukraine ein Erfolg bringen und der Krieg beendet werden kann.


    " Betet und bittet zu jeder Zeit! Lasst euch dabei vom Heiligen Geist leiten."
    Epheser 6,18
    Ruach Ha Koidesh X12
    Amen Amen Amen Amen

  • Vor einigen Jahren haben wir in Europa eine Serie von Kriegen mit dramatischen Folgen auf dem Balken erlebt. In den 1990er Jahren sind dabei mehr als 200.000 Menschen gestorben. Viele, die es noch schaffen konnten, sind nach Deutschland geflüchtet. Seit einer Woche tobt jetzt der Krieg in der Ukraine.


    Menschen auf der Erde beten für den Frieden und nicht nur. Das Leid der ukrainische Flüchtlinge, meist sind es Frauen mit Kindern, die ihre Sicherheit in den benachbarten Länder suchen, berührt bei uns im Land sehr viele Menschen. Und es werden mit jedem Tag immer mehr. EU-Länder nehmen die Flüchtlinge auf und Deutschland wird es auch tun. Dank Internet ist eine deutschlandweite Bettenbörse ins Netz gestellt worden, die eine Unterkunft für einen geflüchteten Menschen suchen oder freie Betten zur Verfügung haben


    Um geflüchteten Menschen am Ort und Stelle mit dem Nötigen zu versorgen, werden in den Städten spontane Hilfsaktionen gestartet. Oft sind es private Personen, Vereine, Verbände, Firmen und Kirchengemeinden. An den Sammelplätzen werden Kleidung, Wasser, Nahrung, Hygieneartikel und Medikamente abgegeben. Die freiwillige Helfer verteilen es weiter an die Bedürftige.


    Unser Himmlischer Vater, wir merken diese Tage, dass nicht nur Macht und Geld unsere Welt regiert. In Zeiten der Not finden sich in jedem Land auf dieser Welt Menschen, die Menschen in grosser Not helfen. Wir bitten und beten weiter um den Frieden zwischen der Ukraine und Russland.
    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.


    Jahweh-Shalom - Nasi Shalom – Shelomith-Shalom - Ose Shalom - Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith ()

  • Die Erde ist ein Ort, wo die Seelen erwachen können und gleichzeitig ist das fast unmöglich. Unsere basische Bedürfnisse versklaven uns HIER. Wir verstehen nur, was wir sehen. Mit unseren Augen und Seelen sehen wir nur die Matrix, was Trennung und Kontrolle ist. Als adamische Rasse muss die Liebe aus unseren Herzen strahlen, weil dies der Ursprung und Verbindung zu Gott JHWH ist. Die Gegenwart zeigt leider zerstörerische Gedanken der Mensch, die Krieg und Klimawandel verursachen. Der Profit jedes Einzelnen hat längst an Bedeutung gewonnen. Rette uns Vater Jahweh.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von X_inna_x ()

  • Nach dem göttlichen Gesetz sollten alle Menschen in LIEBE/in bedingungsloser Liebe <3 leben. Das ist das oberste Gesetz der Schöpfung. Jeder Krieg, jede Gewalt wird aus dem Mangel an bedingungsloser Liebe geboren, so heißt es. Und das gilt für alle beteiligten Parteien. Fühlen wir Feindschaft zu einem anderen Menschen, so ist dies immer auch ein Zeichen einer Feindschaft gegen uns selbst - entstanden aus dem Mangel an bedingungsloser Liebe. Nur wer bedingungslos liebt hat keinen Feind und kann niemandem schaden.


    In diesem Sinne folgen wir auch der Weisheit der Essener, die uns die tägliche Zusammenarbeit mit verschiedenen Engeln empfehlen, mit denen wir uns zu unterschiedlichen Tageszeiten verbinden können. Den Engel der Liebe heben sie insofern hervor, als das er jegliche Finsternis, um uns und auch in unseren Herzen und Denken zu vertreiben vermag, so dass wir wieder "in den Farben des Regenbogens tanzen können" :!:


    Komm Engel der Liebe hilf uns/der kollektiven Menschheit zu lernen, bedingungslos zu lieben. Hilf uns jeden Menschen mit den Worten Namaste (das göttliche in Dir grüßt das göttliche in mir) zu begrüßen und diese Worte auch täglich selbst zu leben.
    Mögen alle Politiker/alle Menschen, die an diesem Krieg irgendwie beteiligt sind, den Engel der Liebe empfangen. Möge er ihre Herzen zu einem pulsierenden Herz vereinen, so dass sich die göttliche bedingungslose Liebe auf diesem Planeten manifestieren kann, um die menschlichen Gedanken, Worte und Taten zukünftig zu leiten, damit ein höherer/göttlicher Frieden das weitere Geschick der Menschheit lenken möge.


    Kodoish Kodoish Kodoish- Ani Yahweh Rofecha <3 Shalom Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

  • Diese Kriegssituation kann in einpaar Monaten sehr dramatisch für Europa und Weltweit sein, deswegen ist es notwendig, schnell wie möglich den Krieg zu beenden. Wichtige Voraussetzungen dafür sind die Gespräche zwischen Makron und Putin, zwischen Selenskyi und Putin; sie können, meiner Meinung nach, mehr Positives als Strafmaßnahme mit sich bringen.
    Ich visualisiere eine große Lichtpyramide, welche Europa, Ukraine und Russland umhüllt und drin die drei Pyramiden für Makron, Selenskyi und Putin.
    Die 4 Licht-Säulen mit den 4 Tauben des Friedens begleiten und gestalten alle Gespräche zwischen den Präsidenten.
    Komm, geliebter Jesus, Friedensstifter - Nasi Shalom x12, und wir singen zusammen mit Walen und Delphinen das kosmische Lied des Friedens "Shalom Om Aum"
    Danke dem Vater des Heiligen Geistes. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sein. Amen Amen Amen 888 Amen

  • Leider gibt es noch mehr Opfer in diesem Krieg.
    Nach Angaben von Tierschützern sind viele Menschen in der Ukraine mit ihren Haustieren geflüchtet und dürfen diese ohne gültige Papiere und Impfungen nicht in die EU einführen.
    Daher müssen viele Tiere in den Dörfern und Städten oder direkt an den Grenzen zurückbleiben, die nun umherirren, teils verhungern, verdursten oder erfrieren. Für die Tiere und ihre Besitzer ein grausames Leid.
    Man geht bereits von tausenden Tieren aus.
    Die ersten Hilfslieferungen sind unterwegs und so wird zumindest in einigen Orten die Versorgung der Tiere sichergestellt, und es gibt die dringenden Apelle an die EU, in diesen Fällen auf die Bestimmungen zu verzichten und die Menschen mit den Tieren über die Grenzen zu lassen.


    Die Ukrainer haben in den meisten Fällen auf der Flucht alles zurücklassen müssen und erfahren hier nochmals unnötige Härte.


    Auch im Zoo von Kiew sind die Tierpfleger verzweifelt; wo soll man mit den Großtieren bleiben, wenn die Angriffe jetzt weiter zunehmen?
    Es herrscht unter den Tieren schon jetzt sehr große Unruhe, weil Tiere, wie z.B. Elefanten, besonders lärmempfindlich sind und die Bomben immer näherkommen.
    Mehrere europäische Zoos beraten gerade über Hilfsmaßnahmen und mögliche Aufnahme von Tieren.


    So bitte ich um Hilfe für die Tiere in der Ukraine; sowohl die Haustiere als auch die Wildtiere bitte ich unter den Schutz des heiligen Franziskus von Assisi zu stellen.
    Möge er für die Tiere da sein und Wege finden, sie in der Obhut der Menschen belassen zu können, wenn es dein Wille ist, JHWH.
    Kein Tier soll Opfer eines menschengemachten und sinnlosen Krieges werden.


    <3 Mögen das liebende Herz des Franziskus dort über allen Tieren sein und sich dieser liebende Friede über die Menschen der Ukraine und Russland verbreiten. <3


    Franziskus, Shalom, Franziskus, Agape, Franziskus JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Der Krieg, zwischen Russland und der Ukraine, findet nicht nur an der Front statt.
    Ein großer Teil des Krieges, wird durch die Medien und deren Meldungen beeinflusst und gelenkt.
    Diese "Medien Schlacht", spielt in der heutigen Zeit eine riesige Rolle.
    Jede Information über eine schreckliche Tat, beeinflusst den Menschlichen Verstand und bildet somit bestimmte Gedanken und Meinungen.


    Buddah sagt: "Mit Gedanken erschaffen wir die Welt"


    Wir können den Zustand unserer Welt mit unseren Positiven Gedanken, der Möglichkeit mit verschiedenen Informationen umzugehen, unser Bewusstsein und Gleichgewicht beeinflussen.
    Vater, lasse unsere Gedanken rein und liebevoll sein.
    Frieden soll Herrschen auf unserem Planeten


    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen



    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Gott ist die „Liebe“ und er hat uns mit dem gleichen Mittel gesegnet. Wir sind sein Staub und falls wir die Liebe nicht spiegeln und im Herzen andere Wünsche haben, wie Angst, Wut, Aggression, Beleidigung etc. Laden wir anderen Quantenteilchen auf und ruinieren damit die ganze Welt.
    Unsere Gedanken müssen positiv und global sein und mit der Liebe verknüpft sein. Egoistisches Denken ist dual und projiziert auf der Welt Katastrophen, Tornados, Überschwemmungen und sogar Krieg.


    Wir verbinden unser Herz mit allen 144 000 Lichtarbeiter der Welt und visualisieren die russischen Truppen, die in die Ukraine marschieren und bringen eine Botschaft des Friedens und göttlicher Liebe. Über die Erde sehen wir Shekinah mit ihren Flügeln, wie sie die Welt reinigt. Möge unsere Gedanken mit der Schwelle göttliche Liebe verbunden werden, wenn es deine Wille ist.



    Nasi Shalom Ain Soph x12 Danke Jehoshua, Raphael, Paulus.
    Amen, Amen, Amen 222 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir singen: мир Frieden мир Shalom Om Aum 12X

    In russischer Sprache hat das Wort Mir(мир) zwei Bedeutungen; 1. Mir bedeutet die Welt, 2. Friede
    Der Name WladiMir hat auch zwei Bedeutungen; ein mal kann man diesen Name als Herr der Welt verstehen, anders mal als Fürst des Friedens
    Mögen die Gedanken "ganze Welt beherrschen" in die Gedanken "Frieden in die Welt bringen" geführt werden, und so werden die Energien des Krieges in die Energien des Friedens transformiert werden.
    Nasi Shalom Christou x12 Dein Wille geschehe, O göttlicher Vater, Kosmischer Christus, Heiliger Geist. Amen Amen Amen und Amen

  • Je länger der Krieg dauert, desto mehr Opfer fordert er und desto mehr Leid wird auf der Erde entstehen. Deshalb sollte er so schnell wie möglich beendet werden. So beten wir weiter für den Frieden und sehen fünf Politiker/ 5 Körper, die an diesem Krieg maßgeblich beteiligt sind, im Würfel Metatrons vereint. Mögen die Gedankenformen von Metatron El Shaddai, der dem Thron am nächsten ist, die Gedanken von O.Scholz, W.Selenski, E. Makron, W.Putin und J.Biden steuern und im Frieden vereinen. Möge der Geist, der über der Materie steht die Gedanken des Lichts und des Friedens in ihren Köpfen und Herzen zünden, wenn es Deinem göttlichen Willen Vater entspricht.


    Metatron El Shaddai TAVG TAVEl Shalom Ain Soph 12x Danke JHWH, Danke Resch, Danke Paulus, Danke Jehoshua, Amen, Amen, Amen, 222 Amen

  • Bis jetzt sind alle Vermittlungsgespräche quasi gescheitert. Das einzig Positive, was daraus gezogen werden kann, ist die Tatsache, dass die Parteien im Gespräch bleiben und immer noch eine Tür offen bleibt, um die Katastrophen abzuwenden.


    Mögen die Verhandlung zukünftig immer im Lichte des Enochs - dem Meisterschreibers, dem siebten nach Adam - geführt werden, damit keine manipulativen Versprechen abgegeben werden und das Gesprochene, wie das Geschriebene, in Stein gemeißelt werden kann und keine Zeit für leeres Gerede mehr verschwendet wird.


    12 x Jesus Christus, Enoch, Seth


    Im Namen von JHWH: Amen, Amen, Amen und Amen