Heilungsgebet für Frieden zwischen Russland und Ukraine

  • Wir beten für den Frieden zwischen der Ukraine und Russsland weiter. Alle Versuche der Staats- und Regierungsführungen zu einer Lösung zu kommen, sind leider gescheitert. Der sinnlose und alles vernichtende Krieg läuft den 12 Tag weiter. Die Zahl der Kriegsflüchtlinge steigt über 1,5 Millionen. Die Welle der Solidarität uns Hilfsbereitschaft in den benachbarten Ländern ist enorm.


    Die EU-Länder und die Nato haben harte Sanktionen gegen Russland verhängt. Diese Massnamen werden sehr viele Bereiche des menschliches Leben drastisch verändern. Besonders schlimm werden die wirtschaftliche Bereiche Russlands betroffen sein und viele arbeitslose Menschen in die Armut stürzen.


    Wir beten dass, das Christus Lichtbewusstsein die Herzen der führender Politiker in dieser Welt mit Mitgefühl, Barmherzigkeit und Liebe für ihr eines Volk und Land erfüllen möge. Mögen sie nach- und umdenken können. Möge der erwünschte Frieden zwischen der Ukraine und Russland wieder herrschen.
    Vater, Dein Wille geschehe.


    Theos Tes Eirenes - Gott des Friedens x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Jenseits aller Medienberichte, Beurteilungen und Verurteilungen, beten wir als Vehikel Tak T Ammi Shaddai – Wir sollen die Liebe des lebendigen LICHTS sein, für Frieden zwischen der Ukraine und Russland, für Frieden zwischen Ost und West, Frieden für den Planeten Erde, und erheben unsere Gebete auf Arkthurus Plejaden Orion, für Frieden auf allen Planeten, Frieden für alle Galaxien Universen, Frieden für alle adamischen Völker.
    Wer die Liebe des Himmlischen Vaters/Mutter – Abba-Imma im Herzen trägt, hat keinen Groll gegen seine Mitmenschen. Brüder und Schwestern, seid aus einem Geiste und habt bedingungslose, endlose Liebe und Mitgefühl für einander, du sollst deinen Nachbarn lieben wie dich selbst (Sinngemäß Essener). Wenn diese Worte auch im Moment ohnmächtig erscheinen, werden sie doch eine große Wirkung haben. Wenn die eine Seite voller Dunkelheit ist, so gibt es auf der anderen Seite sehr viel LICHT und GÖTTLICHE LIEBE.
    Wir bitten und beten, dass dieses Licht und diese Liebe, durch die Gnade JHWH`s, alle Herzen umhüllt, durchströmt und erfüllt. Dein Wille geschehe.
    Möge die Menschheit und die entscheidenden Politiker/innen aufwachen und dieses energetische Quantenfeld der LIEBE in ihren Herzen wahrnehmen, damit die negativen Energien des Reptilienhirns gesteuerten Kopfdenkens, umgewandelt werden, durch das Liebe gefüllte, gefühlte Herzdenken.
    12x Lay-u esh Leb Ahavah JHWH Shalom Ain Soph
    Amen Amen Amen und 555 – 666 – 444 Amen

  • Im Ukraine-Konflikt gehen die diplomatischen Bemühungen zum Glück weiter und dazu treffen sich heute früh der russische Außenminister Sergej Lawrow und der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba in Antalya. Auch der türkische Außenminister Mevluüt Cavusoglu nimmt an diesem Gespräche teil. Eine Trinität ist eine gute Voraussetzung für einen solchen Austausch. Mögen die Gedanken und Worte der drei Außenminister geführt werden von der göttlichen kosmischen Intelligenz. Mögen in diesem Sinne die drei Vögel Bak Bennu Ba in Assoziation mit Moshe, Elijahu und Jesus für ein harmonisches, friedliches Umfeld während dieser Kommunikation sorgen und möge unter ihrer Führung dieses Gespräch einen guten Nährboden bereiten für weitere Friedensverhandlungen, wenn es Deinem göttlichen Willen Vater entspricht.


    Ich visualisiere, wie die drei Vögel schon jetzt über Antalya kreisen und ein friedliches Feld/Umfeld für eine friedliche Kommunikation vorbereiten.
    Bak - Bennu - Ba - Shalom Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen und 666 Amen

  • Wir beten und bitten mächtigen Mann Gottes den Erzengeln Gabriel mit seinen Engellegionen um Unterstützung im Ukraine-Konflikt, dass es auf diplomatischer Ebene gelöst werden kann, sofern der Göttliche Wille.
    Führe die Politiker der Erde fort, von den falschen Mächten und irdischen Spielen. Mögen die heiligen Vibrationen, die das Gitter des Lebens öffnen, von der Liebe, Weisheit, Barmherzigkeit, Mitgefühl und Frieden auf dem Planeten aktiviert werden. Hallelujah.


    Gabriel, Damabija, Manakel, Eiael, Habuiah, Rochel, Jabamiah, Haiaiel, Mumiah.
    Danke JHWH, Amen Amen Amen 666 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu ()

  • Der Ukraine-Russlands Krieg dank auch den "Digitalen Medien" verlagert sich mehr und mehr in Psyche der Menschen. Als Ergebnis werden psychische und funktionelle Störungen stark zunehmen.
    Die Wutenergien wachsen exponentiell und können die Politiker/innen zwingen, die falschen Entscheidungen zu treffen, was in eine Katastrophe führen kann.
    Es ist zwar ein dunkles Szenario, aber es ist noch nicht zu spät, sich zu beruhigen und zu harmonisieren, und erneuert anzufangen positiv zu denken. Wut- und-Hassanfälle schalten die letzten Spuren der Vernunft ab.
    Krieg und Friede, Hass und Liebe stehen jetzt gegen einander, und Vergebung mit Versöhnung werden sehr sehr gefragt.


    Komm Kosmischer Christos zu dem Planeten Erde noch mal, erfülle die Herzen der Krieger und Menschheit mit Kraft der "Nächstenliebe".


    Danke Christus Jesus Melchizedek Shalom x12. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen und Amen

  • Die Völker von Ukraine und Russland sind einer Christlichen Religion, und doch halten sich nicht so wirklich an die Christus-Gebote des Lebens.
    Math.5:44
    "Euch aber, die ihr mir wirklich zuhört, sage ich: Liebt eure Feinde und tut denen Gutes, die euch hassen. Bittet Gott um seinen Segen für die Menschen, die euch Böses tun, und betet für alle, die euch beleidigen."


    Ich bitte die beiden Seiten des Ukraine-Russland Krieges zum friedlichen Dialog und dessen Entscheidungen bereits "gestern" zu kommen, durch eigene Erniedrigung des Egos. Der kluge Mensch macht immer als Erster den Schritt zum Frieden!
    In dieser kritischen Situation mögen alle Friedensmaßnahmen herzlich willkommen!


    Danke der göttlichen Christus Liebe Agape Christou x12 an alle Völker auf der Erde, in Galaxie, Universen. Danke dem Liebenden Vater JHWH. Amen Amen Amen und Amen. Shalom, Shantie, Friede, Dein Wille geschehe.

  • Ich möchte ein Dankgebet sprechen und mal ein wenig Freude verbreiten während dieser Kriegstage, die unserer Welt so viel Leid bringen und die Psyche angreifen möchten.
    :saint: Ich danke dem heiligen Franziskus, Beschützer der Tiere, denn der Zoo von Kiew hat nach unserem Gebet sehr viel Hilfe erfahren in den letzten Tagen. :!:
    Zahlreiche Tiere konnten schon nach Polen verbracht werden und haben den gefährlichen Weg auch gut überstanden.
    Des Weiteren sind Hilfsgüter geliefert worden mit Spezialfutter für die Tiere, die nicht transportiert werden können (z.B. die Elefanten) und die Tierärzte vor Ort konnten medizinisches Material in Empfang nehmen.
    Die Tierpfleger und der Direktor sind überwältigt von der Spendenhilfe aus den europäischen Ländern.
    Zahlreiche Zoos und Tierparks in Deutschland sammeln weiter Spenden und werden weiteres Futter liefern können.



    So mögen wir bald den Tieren in der Ukraine wieder lachend in die Augen schauen können, ohne Krieg und ohne Leid, wenn es Dein Wille ist JHWH.



    Danke Franziskus, Danke Melchizedek, Danke Vehikel TAK Ammi Shaddai, JHWH Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Zurzeit leben ca. 8 Millionen Russen in der Ukraine und ca. 4 Millionen Ukrainer in Russland.
    Alleine diese Zahlen zeigen, wie eng beide Nationen miteinander verbunden sind.
    Dazu kommen noch die zahlreichen religiösen, wirtschaftlichen und ethnischen Verbindungen beider Länder.
    Und jetzt kommt sowas.....

    Krieg und Friede, Hass und Liebe stehen jetzt gegen einander, und Vergebung mit Versöhnung werden sehr sehr gefragt.

    Vater, hilf den Menschen innig zu verstehen, dass Hass nur noch mehr Hass erzeugt.
    Liebe und Frieden, soll herrschen auf unserer Welt.
    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen


    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Vor kurzen wurde ich gefragt: "Auf welcher Seite stehst Du?"
    Ich antwortete: "Ich bin für die Menschen, die dort jetzt sterben."


    Ich bin für die Menschen und die Sprache der Wahrheit, und nicht für die Unmenschen, die die Sprache der Lügen sprechen.
    Ich bin für offene Tore und nicht für hohe Mauern, die Dich verschließen.
    Ich bin für den freien Willen des Göttlichen Vaters, und nicht für den weltlichen, der immer nach Versklavung sucht.


    Ich bin für jeden, der wahrhaftig versucht den Willen des Göttlichen Vaters zu leben und nach der Wahrheit von Enoch sucht.


    Möge jedes Lebewesen auf diesem Planeten aufwachen, um zu erkennen, dass er alle diese Möglichkeiten hätte, wenn er nach ihnen suchen würde.


    Im Namen von Metatron, Johoshua und Enoch
    Im Namen von Jesus Christus
    Amen Amen Amen und Amen

  • Menschen haben von der Vergangenheit an nichts gelernt und der heutige Krieg bedeutet, dass in uns keine Entwicklung stattgefunden hat. Schämen wir Erwachsenen uns nicht vor den Kindern? Die russische Bevölkerung ist auf der Seite des russischen Präsidenten und die Ukrainer auf der Seite des ukrainischen Präsidenten. Ich habe das angeschaut und gespürt, dass ich in ihrem Bewusstseinsdenkmuster versinke und habe sogar Hass gegen Russen gespürt. Dann habe ich zu mir gesagt: „jetzt ist aber Stopp“.
    Ich gehöre zum Christus Bewusstseins. Die Entscheidung kam nicht sofort, weil zuerst übernimmt mein Reptilienhirn die Aufgaben für mich, wenn ich es nicht unter Kontrolle habe. Viele Menschen haben dreidimensionales Bewusstsein. Fragen wie, auf welcher Seite du bist, sind normale Fragen in dieser Welt, weil Leute alles nach gut und böse trennen. Ich würde sagen, ich bin auf der Seite von Christus, was würde er antworten? Wir haben kein Ja oder nein, wir sind Ying und Yang. Die Menschen machen Grenzen und sagen: „Du bist Ukrainer und du Russe“. Manche sagen, dass Krim ihnen gehört und andere sagen nein es gehört ihnen. Kein Stein, kein Fluss und kein Berg gehört zu jemandem. Das ist nur für Wirtschaft gut, zum Austausch der Ressourcen. Das Ego ist der Killer der Menschheit.


    Ich bitte dich, geliebter Vater Jahweh, unser Ego zu beruhigen und projiziere deine ewige Liebe Rachmanah in die Herzen der Menschheit.
    Mögen unsere Gedanken in die Wahrheit und Barmherzigkeit begleitet werden. Vergebe uns und sei gnädig zu uns, Geliebter. Beschütze alle Kinder derzeit, damit sie ihre Seelen nicht mit dem Ego befüllen, sondern mit Christus Liebe. Sie sollen Beobachter werden und gutes daraus lernen, dass wir immer ernten, was wir gesät haben. Liebe erzeugt Liebe.


    Nasie Shalom Ain Soph x12 Danke Melchizedek, Abraham, Raphael. Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von X_inna_x ()

  • Vor kurzen wurde ich gefragt: "Auf welcher Seite stehst Du?"
    Ich antwortete: "Ich bin für die Menschen, die dort jetzt sterben."

    In den Krisenzeiten wird das dualistische Denken der Menschen, welches für eine zusätzliche Trennung unserer Gesellschaft sorgt, sehr deutlich. Vor zwei Jahren tauchte in unserem Leben das Thema Corona-Pandemie mit vielen Fragen, Ängsten, Schutzmassnamen auf. Es kam oft schon in einer Familie zur Meinungsverschiedenheit und deutlichen Trennung. Es gab einige, die eine panische Angst vor dem Virus und den Folgen hatten und die anderen, denen es alles egal war. Mit dem späteren Thema Impfstoff und Impfung war es ähnlich.


    Mit dem Thema Ukraine-Krieg erleben wir das dualistische Denken jetzt sehr konkret. Schon wieder teilt sich die Gesellschaft in zwei Lager auf. Die meisten Menschen verurteilen den Präsidenten von Russland W.P. für diesen Krieg. Die Medien sind voll von Diskussionen, Analysen und Voraussagen. Das ist politisches Wissen und die Theorie des Lebens.


    - Was hilft den betroffenen Menschen in der Ukraine und den Kriegsflüchtlingen in den EU-Ländern wirklich? - Was bringt Menschen wieder näher zueinander? - Beten und arbeiten - Ora et labora. - Praktische Hilfe auf lange Zeit. Die Welle der Hilfsbereitschaft in Deutschland und Europa ist sehr gross. In der TV-Sendung am letzten Samstag mit Markus Lanz wurden 95 Millionen Euro für die Hilfe in der Ukraine gesammelt. Über 145 000 Kriegsflüchtlinge sind in Deutschland die letzte Tage angekommen. Es sind meist junge Frauen mit Kindern. Es wird über die Eingliederung dieser Menschen gedacht und geplant.


    Wir beten weiter für den Frieden zwischen der Ukraine und Russland. Wir beten weiter für den Frieden auf der ganzen Welt und in den Herzen der Menschheit. Mögen die Menschen wach werden und den wahren Sinn ihres Lebens begreifen. Mögen sie geistige, ewige Werte in ihrem Leben entdecken. Wir beten für das Christusbewusstsein mit Mitgefühl, Barmherzigkeit, bedingungsloser Liebe, Vergebung und Versöhnung auf der Welt.
    Vater, Dein Wille geschehe.


    Danke, Gabriel - Melchizedek - Abraham - Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen, Amen 111 und Amen.

  • Gottlicher Vater Abba Nartumid, Vater des Lichts wir bitten sende dein Geist Ruach Ha Koidesh und eröffne die Wege zum Frieden in Ukraine, dass alle Menschen in diesem Land Frieden, Freiheit, Sicherheit und Zukunft gestalten können. Möge deine Liebe, Gnade und Mitgefühl den Ukrainer die Hoffnung schenken auf eine bessere Zeit, ohne flüchten zu müssen, ohne Angst, ohne Krieg.


    Abba Nartumid Ruach Ha Koidesh
    Amen Amen Amen Amen

  • Mit einer Erleichterung erfahren wir, dass trotzt der dramatischen Lage die Verhandlungen zwischen Russland und Ukraine weiter laufen. Selenskij spricht über Fortschritte, Putin ebenfalls spricht über eine positive Tendenz. Viele Länder unterstützen die Verhandlungen und bieten sich als Vermittler an, unter dessen sind Türkey, Israel und China.
    Geliebte Melchizedek, König der Gerechtigkeit, wir bitten dich diesen äußert schwierigen Friedensprozess zu unterstützen, daß es zu einen Waffenstillstand und letztendlich zu einem Frieden kommt.


    Melek ohev Tzedakah Umishpat x12
    Amen Amen Amen Amen

  • In Zeiten, in denen Ängste bei vielen Menschen die Überhand gewinnen –verursacht durch die Kriege oder Naturkatastrophen, bitten wir Dich Göttlicher Vater “Abba” um deine Segnung, damit wir deine Wahrheit empfangen können; denn die Ängste sind ein Produkt der falschen Wahrheit und Unwissenheit.
    Der zweite wichtige Aspekt deiner Segnung ist der immerwährende Friede und Liebe, die du in allen uns bekannten Dimensionen manifestiert hast. Jedes Lebewesen kann diesen Frieden erleben, wenn es sich nicht vor deiner wahren Wahrheit versteckt.


    Friede und Liebe auf Erden gehen Hand in Hand, denn die Liebe für den Menschen ist unerlässlich, um den Geist des Friedens zu erhalten. Innerer Friede kommt auch von einem zeitlosen Gewahrsein der Natur höherer Existenz. Während unsere höhere Natur nach dem Frieden sehnt, hat sich unsere niedere Natur an Kriege und Chaos gewöhnt. Das ist jedoch nicht unsere wahre Natur, sondern eine Natur ohne Liebe.
    Wir visualisieren uns inmitten derer, die die Liebe unbedingt brauchen und keine Liebe haben. Wir sind Frieden inmitten derer, die Krieg gegen unsere Seelen führen und unsere Sprache verwirren.


    Durch Dich, O Theos tes Eirenes, kommt der Frieden, und wir sind Bürger des Friedens, selbst wenn uns unsere Feinde umringen. Möge die Freude in unseren Körpern zum Amt der Göttlichen Mutter reichend, welche immerfort alle Seele-Geist-Aspekte dieser sich entwickelnden Schöpfung nährt. Und mögen Friede und Liebe in uns leben, damit wir zu Leuchttürmen positiver Zukunft werden.


    Der Gott des Friedens – Der Gott des wahren Friedens: 12 x THEOS TES EIREINES


    Im Namen von JHWH
    Amen Amen Amen und Amen

  • In Zeiten, in denen Ängste bei vielen Menschen die Überhand gewinnen –verursacht durch die Kriege oder Naturkatastrophen, bitten wir Dich Göttlicher Vater “Abba” um deine Segnung, damit wir deine Wahrheit empfangen können; denn die Ängste sind ein Produkt der falschen Wahrheit und Unwissenheit.


    Der zweite wichtige Aspekt deiner Segnung ist der immerwährende Friede und Liebe, die du in allen uns bekannten Dimensionen manifestiert hast. Jedes Lebewesen kann diesen Frieden erleben, wenn es sich nicht vor deiner wahren Wahrheit versteckt.

    Zum Leben eines Menschen gehören Sorgen und Ängste. Es sind aber Gefühle, die auf die Dauer krank machen und in eine Sackgasse führen. Die Hilfe und das nötige Wissen in dieser Situation ist in den Heiligen Büchern zu finden. Sai Baba schreibt in seinem Buch, dass wer sich sorgt, lebt falsch. Ich und wir bekommen für unser Leben wunderbare Leihgaben: den Körper, das Denken, das Ego, die Familie, den Partner, die Kinder und vieles mehr. Was Leihgabe ist, kann kein Eigentum sein. Es gehört mir nicht.


    Die Ängste in schweren Situationen schützen in den meisten Fällen nicht. Sie schaffen negative Weltbilder, wie wir es zur Zeit ganz stark erleben. Wir können in diesem Fall Gott um seine Führung bitten. Wir können Ihn um sie Seelenstärke bitte, damit wir uns anvertrauen können. Er hat das Universum und auch uns geschaffen. Göttlich sind Liebe, Verantwortung und Verpflichtung verbunden mit Ungebundenheit, die bestehen.


    Toviyahu, Gott ist gut. "Schaffe in mir ein reines Herz, o Gott, und lege einen neuen, einen festen Geist in mich." Psalm 51:10. Beten wir mit dem Geist und erkennen, dass jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk von oben stammt, damit wir es gebrauchen. Vater, Dein Wille geschehe.
    Toviyahu - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

  • Gestern trafen sich hochrangige Politiker der Welt zu gleich 3 Gipfeltreffen in Brüssel.
    Das beherrschende Thema war der Krieg in der Ukraine und es wurde viel diskutiert, um am Ende Beschlüsse auf den Weg zu bringen, die den Frieden herstellen sollen.
    3X viele Worte, 3X viele leere Worte, 3X wenig Liebe, 3X wenig Friedensgedanken und 3X wenige Worte der Hoffnung und Gerechtigkeit! :(



    Ich bitte den Friedensfürsten Nasi Shalom die gesprochenen Worte 3X zu prüfen und die Welt davor zu bewahren in ein Kriegschaos zu versinken.
    Wenn es dein Wille ist, JHWH, so wandeln wir 3X kriegerische Gedanken und Worte in Lieder der Wahrheit, der Liebe und des Friedens um.


    Mögen wir 3X den Tisch des Friedens und der Liebe decken und als Vehikel TAK unsere Gebete servieren.



    3X4 Nasi Shalom, Agape, Leb Ahava, Melchizedek, Michael, Metatron, JHWH


    Ain Soph Or


    Amen Amen Amen Amen

  • Wer inneren Frieden hat, wird keine äußeren Kriege zu stiften und zu führen. So bemühen wir uns, das Herz Denken des Friedens in Innerem aller Kriegsteilnehmer zu aktivieren, der sich durch die Herzen der Politiker nach Außen als Mitgefühl, Harmonie und Frieden manifestiert.


    Ich visualisiere und bete: "Die Friedenstaube, Jonah Shalom x7, pulsiert in allen Herzen, die den Verstand mit den Gedankenformen des Herzfriedens erfüllen und die Säule des Lichts Amud Ha-Or x12 reinigt und erfüllt alle Raumzeit-Räume mit der Harmonie des göttlichen Lichtes."


    Möge der König der Gerechtigkeit und des Friedens Melchizedek alle Kriegsereignisse auf dem Planeten Erde in der Galaxie und in allen Universen, im Namen JHWH, überwachen. Dein Wille geschehe, o Göttlicher Vater.
    Danke Jahweh Shalom x12. Amen Amen Amen 333 Amen

  • Heute wird zum 16. Mal! infolge das Projekt Earth Hour durchgeführt. Um 20.30 Uhr Ortszeit gehen für 60 Minuten weltweit die Lichter aus und jeder, der möchte kann sich beteiligen. In den vergangen Jahren fand dieses Ereignis zum Schutz des Planeten statt. Am heutigen Tag steht es auch im Zeichen des Wunsches nach Frieden für die Ukraine und für die ganze Welt. Ein globales Projekt im Zeichen des Friedens und im Zeichen eines gesunden, lebendigen Planeten, eine wunderschöne Idee, die unsere Herzen erfreut und der hoffentlich viele Menschen folgen werden. Mögen wir uns als ein Vehikel der Menschheit gemeinsam für die Heilung und für den Frieden unserer Erde einsetzen.
    So visualisieren wir die Friedenstaube und hören ihre Flügelschläge und wir begleiten diese Schwingung mit den Worten


    Shalom Shalom Shalom ...und wir spüren den Frieden in unseren Herzen, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, 333 Amen

  • Mögen wir heute besonders, am Tag der Erde, für den Frieden bitten, für den Shelomith Shalom, weltweit. Wenn das äußere und künstliche Licht der Erde weniger wird, können wir unser inneres Licht ausbreiten und in unseren Herzen Kerzen des lebendigen, bedingungslosen Christuslichtes zünden <3 .
    Heute am dritten Sterntortag -mit dem Lichtlautwesen Lamed- möge uns eine große Lichtsäule umhüllen.
    Ani Ahava Jahweh, Shelomith Shalom, Layooesh Shekinah, Jonah Jah, 12x. Amen, Amen, Amen, 333, Amen

  • Der Krieg in der Ukraine läuft bereits seit Einen Monat.
    Dieser Konflikt wird immer stärker und schlimmer, nicht nur für die Betroffenen, sondern für die ganze Welt.
    Wie lange noch? Wofür? Wie geht es weiter?
    Diese Fragen stellt sich fast jeder Mensch.

    Wer inneren Frieden hat, wird keine äußeren Kriege zu stiften und zu führen. So bemühen wir uns, das Herz Denken des Friedens in Innerem aller Kriegsteilnehmer zu aktivieren, der sich durch die Herzen der Politiker nach Außen als Mitgefühl, Harmonie und Frieden manifestiert.

    Vater hilf den Menschen,
    mit Ihrem inneren Frieden
    mit Ihrem frieden im Herzen
    und mit Bedingungsloser Liebe um ein positives Umfeld zu schaffen, im Menschlichen Bewusstsein.
    Frieden soll Herrschen.
    Danke Shalom (x12)


    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes