Gebet/Heilung einer Depression

  • Gestern hat uns eine Nachricht erreicht, dass Alexander G.G. sich mit akuter Depression in einem Krankenhaus befindet. Alexander selbst und seine Familie wurden durch den Ausbruch der Depression überraschst, weil er keine Veranlagung dafür hatte.
    Die Zahl der Depressionen ist in Deutschland drastisch gestiegen. Unter anderem sind dafür Corona Ereignisse, Ukraine Krieg, ... verantwortlich. Wichtig dabei ist, dass Alexander G.G. und seine Familie fangen an die Fragen zum Leben zu stellen; warum bin ich krank, was mache ich falsch, was habe ich verpasst und wie kann ich diese Plage heilen?

    Als die Fragen gestellt wurden, hat die Heilung bereits begonnen!
    Möge Erzengel Raphael alle Trennungen des Bewusstseins, Bruch zwischen Seele und Geist, heilen, damit eine wirkliche Harmonie auf allen Ebenen des menschlichen Lebens entsteht.

    Komm wirkliche Heilung, Raphael Rapha, Ain Soph x12. Danke dem Heiligen Geist, O Vater, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schliesse mich dem Gebet für Alexander G.G., seine Familie und alle depressiven Menschen gerne an. Es muss Alexander G.G. ganz schlimm gehen, wenn er zur Zeit sich im Krankenhaus befindet. Eine Depression ist oft eine unterschätzten Erkrankung. Zu den Nebensymptomen einer Depression gehören:

    - Schlafstörungen;
    - verminderter Appetit;
    - Gefühle von Schuld und Wertlosigkeit;
    - verminderte Konzentration und Aufmerksamkeit;
    - übertriebene Zukunftsängste oder "Schwarzsehen";
    - vermindertes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen;
    - Suizidgedanken oder -versuche, Selbstverletzungen.

    Möge Alexander G.G im Krankenhaus die nötige medizinische und psychologische Hilfe bekommen und sich, wenn es möglich ist oder auch später, die Zeit für wichtige Fragen und Themen des Lebens stellen können. Möge seine Familie für ihn immer da sein und ihm bei der Genesung helfen. Möge die Trennung zwischen der Seele und dem Geist von Alexander G.G und die Seelen vieler Menschen auf dieser Erde vom Erzengel Raphael geheilt werden. Möge Alexander G.G. sich nach der Heilung seines Lebens wieder freuen können. Vater, Dein Wille geschehe.

    Raphael, Raphael, Raphael, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete auch für Alexander G.G., möge er den Frieden in seinem Herzen und seinen Gedanken finden; den Shelomith Shalom. Damit ist der Friede gemeint, der uns heil sein läßt, in Gedanken,Worten und Werken. Möge seine Seele Ruhe finden im Ruach Ha Koidesh und seine Familie Trost in dem Gedanken, dass wir alle in der Hand Gottes geborgen sind. Jahweh Rohi, der Herr ist mein Hirte, der für mich sorgt. Mögen die Schwingungen dieses Heiligen Namens unseren Herzen die Kraft und Geborgenheit, den Trost und die Zuversicht diese Namens empfangen. Jahweh Rohi Ain Soph Or, 12x. Amen, Amen, Amen, 222, Amen.

  • Wir leben in einer sehr schweren Zeit, wo Katastrophen in der Natur entstehen und Pandemien und Kriege immer näher vor unsere Tür kommen. Sensible Menschen, die viel verstehen verändern sich zuerst unbemerkbar für sich selbst und das führt sehr oft zu psychischen Veränderungen der Person. Die Gedanken sind meistens in pessimistischer Form und der Menschen sieht keine Zukunft. Von der Kindheit an bis zur Krankheit ist die Trennung zwischen Gott sehr groß geworden. Alexander G.G. hat ein großes Glück, dass er einen spirituellen Lehrer auf seinem Weg getroffen hat.

    Ich bete für Alexander G.G. und für F. P. um eine Heilung. Mögen die Herzen der Betroffenen mit Christus Liebe gefüllt werden und die Gedankenformen gereinigt werden. Die Betroffenen sollen auf keinen Fall spüren, dass sie einsam sind. Gott antwortet immer, wenn man sich zu ihm wendet. Mögen sich alle Menschen mit Depressionen an Gott wenden, damit der Geist und die Seele vollkommen werden.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke an unsere Vater JHWH.
    Amen, Amen, Amen 222 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die drei mächtigen Licht-Pyramiden visualisieren wir über Ukraine, Russland, Europa, Amerika, ...und bitten die Paradies-Trinität Jesus-Moshe-Elijahu x12, alle Seelen, welche von Ukraine Krieg weltweit betroffen sind, zu heilen. Mögen das Herz und das Verstand für die göttliche Gnade der Wahrheit und Frieden geöffnet werden, damit die Harmonie in Geist, Seele und Körper etabliert werden.

    Eine gute Nachricht: heute wird Alexander G.G. in ganz gutem Zustand aus Krankenhaus entlassen werden. Dafür danken wir dem göttlichen Vater für die Gnade der Heilung.

    Mögen alle depressiv-betroffenen Menschen beschützt und geheilt werden.

    Ani Jahweh Rophecha, Ain Soph x12. Dein Wille geschehe Jahweh.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schließe mich dem Dank an, Jahweh Tudah. Mögen alle Menschen, die unter Depressionen leiden, wieder die Funken von wahrer Lebensfreude finden, so, dass sie aus dem schwarzen Loch ihrer Gedanken und Gefühle herausfinden. Mögen sie erfahren, dass Jesus uns sagt: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Leben besteht aus den Buchstaben He, Jod, He (Hajah), die wir in dem Heiligen Namen JHWH wieder finden. Wir sagen 3x Jahweh Tudah, Jahweh Chedwah Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen, 999, Amen

    Aber das ist meine Freude, dass ich mich halte zu Gott . Psalm 73, 28

  • Es ist schön zu erfahren, dass Alexander G.G. in ganz gutem Zustand aus Krankenhaus entlassen wurde. Er hatte fast drei Wochen im Krankenhaus die Zeit zum Nachdenken, Umdenken oder Loslassen gehabt. Möge er sich wieder seines Lebens freuen können und den Tag mit Dankbarkeit gestalten. Wir danken für diese Genesung und Gebetserhörung.

    Möge der Erzengel Raphael die Seele von Alexander G.G. und die Seelen der depressiven Menschen auf Dauer heilen. Mögen die drei wichtige Komponenten eines Menschen - Geist, Seele und Körper sich immer im Gleichgewicht befinden. Vater, Dein Wille geschehe. Jahweh Toda - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Jesus aber sprach zu ihm: Du sagst: Wenn du kannst! Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt". Markus 9:23

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Immer mehr Menschen leiden unter Depressionen. Studien zeigen, das allein unter der Corona Pandemie die Häufigkeit von schweren Depressionen und Angststörungen um 25% zunahm...durch den Krieg in Europa steigt diese Zahl sehr wahrscheinlich weiter an.

    In dem Wort Depression ist das Wort Pressen enthalten. Synonyme für pressen sind drücken, hineinpressen oder zwingen. Leidet der Mensch unter dieser Krankheit ist das ein Zeichen dafür, das er unter großem Druck steht, was eine Blockade/ Blockaden bedeutet, zuerst im Denken und später häufig auch im Körper, weil die Energie im Denken/ im Körper nicht mehr frei fließen kann. Deshalb visualisiere ich eine Krone auf dem Haupt/auf den Häuptern der betroffenen Menschen und bitte das Licht der Wahrheit alle Blockaden im Denken und im Körper mithilfe des menschlichen Meridian-Systems/mithilfe der Schwingung der Heiligen Namen aufzulösen.

    Kether Etz Chaim Yehu - Raphael Raphael Raphael Ain Soph Or 12x, Danke Resch, Michaelilu, Paulus, Amen, Amen, Amen, 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Laut Sai Baba ist die Depression eine der schlimmsten Krankheit die es gibt. In vielen Fällen ist es eine erchreckende Ferne von Gott.

    Diese Krankheit ist weit verbreitet und davor sollte man sich weit entfernt halten oder sich schnellstmöglich heilen lassen. Jede andere Krankheit bringt das Leiden mit und läuft bewusst ab, der leidende kann lernen und sich heilen.

    Depression ist ein Zustand des Unbewusstseins. Dem depressiven ist es nicht klar, welch ein Geschenk das Leben ist.

    Raphael Rapha heile alle Menschen, die sich im Zustand des Unbewusstseins befinden. Hilf ihnen aus diesem dumpfen Seelenzustand herauszukommen.

    Jesus Christus erfühle die Herzen dieser Seelen mit warmer sich unendlich ausdehnenden Liebe, damit sie die Unendlichkeit des Vaters Plans spüren und sich nicht mehr allein und verloren fühlen.

    12 x Raphael Rapha

    Im Namen von JHWH, Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Heute möchte ich für mehrere Menschen beten, die sich offenbar gerade in einer psychischen Krise befinden und Hilfe benötigen. Aus bisher absolut verlässlichen Leuten werden gerade Individuen, die ohne Führung nicht leben können, in tiefe Depression fallen.

    Ich möchte ihnen diese Führung über ein Gebet zukommen lassen, mögen sie empfänglich sein für alle höheren Gedanken und mögen sie diese zu ihrem Wohl verwenden dürfen.

    Ich bete für N.B. und M.B., die besonders tief gefallen sind und sich sehr verstrickt haben in den dunklen Gedanken.

    Auch fällt mir gerade aus der Ferne auf, dass in jedem Telefongespräch aus Deutschland eine negative Einstellung hervortritt; die Schuld wird immer bei den anderen gesucht. Es ist eine Zeit in der wir Lichtarbeiter möglicherweise einige Überstunden leisten müssen und ich bitte um Führung bei dieser Aufgabe, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

    Ich bitte um Stabilität im Denken von Menschen um Platz zu schaffen für höhere Liebe.

    So visualisiere ich eine Licht-Pyramide über allen Köpfen, die zurzeit psychisch angeschlagen sind.

    Mögen ihre Gedanken zur Ruhe kommen und sich ein Geist der Freude und Liebe entwickeln können.

    Mögen sie ihre Geschicke selbst in die Hand nehmen und Änderungen bei sich hervorrufen.

    Göttliches Licht, Höchstes Licht, Ain Soph-Licht, erhelle die dunklen Wolken bei diesen Menschen und lass sie durch deine Meister Meister geführt werden, wenn es Dein Wille ist, JHWH. Lass sie den göttlichen Funken in sich finden, um eine große stabile Flamme daraus hervorgehen zu lassen.


    Raffael, Michael, Gabriel, Shekinah JHWH Ain Soph

    Ich singe für alle Betroffenen auf unserem Planeten: Ain Soph Ain Soph Ain Soph Ain Soph X 12

    Amen Amen Amen Amen

  • Heute möchte ich für mehrere Menschen beten, die sich offenbar gerade in einer psychischen Krise befinden und Hilfe benötigen. Aus bisher absolut verlässlichen Leuten werden gerade Individuen, die ohne Führung nicht leben können, in tiefe Depression fallen.

    Wich schliessen uns diesem Gebet gerne an. Das menschliche Leben auf dieser Erde ist nicht einfach und manchmal bricht eine Depression aus heiterem Himmel aus, manchmal auch aus anderen Gründen. Es ist für die Betroffenen nicht immer klar, dass sie ihre Selbständigkeit im Denken und Handeln mit der Zeit verlieren und dringend medizinische, psychologische und geistige Hilfe brauchen.

    Wich beten für N.B. und M.B. und alle depressive Menschen auf dieser Erde. Mögen diese Menschen in der Krisenzeit die nötige Hilfe bekommen und den Lichtweg finden. Möge die Kraft der Gebete und der Heiligen Namen die Dunkelheit der Seelen heilen. Möge der Erzengel Raphael viel Licht und Hoffnung diesen Seelen schenken. Raphael, der heilt. Vater, Dein Wille geschehe,

    Raphael Rapha, Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen 777, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Der Fokus in der westlichen Gesellschaft ist stark auf das Äußere und nicht auf das Innere gerichtet. Beschäftigt sich die Gesellschaft nur mit der äußeren Welt , so ist ist sie nur in einer Scheinwelt präsent; und die Verbindung zu seinem inneren Göttlichen Selbst wird immer schwächer.

    Sobald es schlechte Nachrichten gibt kommt die äußere Welt schnell ins wanken und derjenige versucht seine Äußere Welt immer mehr zu stärkten. Gibt es noch bedrückendere Nachrichten, denen man durch die modernen Medien heutzutage ununterbrochen ausgesetzt ist, wird derjenige, der seinen Fokus nur auf das Äußere hat, sich noch mehr damit beschäftigen, um seine Illusion der äußeren Wahrhaftigkeit zu stärken und aufrechtzuerhalten. Gelingt das nicht, entwickelt sich langsam und schleichend eine Depression, eine der gefährlichsten Krankheiten auf diesem Planeten.

    Es ist ein Teufelskreis!

    Die Gesellschaft muss ihre innere Stimme wieder finden, auf sie hören (nicht auf die Illusion) und sich von ihr leiten lassen. Denn Gott ist im Inneren, im Ursprung eines jeden Menschen.

    Ich bete, dass alle Menschen wieder zu sich selbst finden, um den Illusionen der Äußeren Welt zu entkommen. Denn eine Depression ist die schlimmste Krankheit, die es gibt.

    Michael, Gabriel, Uriel, Raphael beschützt die verlorenen Seelen vor äußeren, negativen, verworrenen Gedankenformen dieser Welt.

    Gebt den Menschen die Kraft diese Illusionen und die Vergangenheit zu verlassen, um die wahre Zukunft zu erleben.

    12 x Michael, Gabriel, Uriel, Raphael

    Im Namen von JHWH und Jesus Christus

    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Im Gespräch mit einem unter Depression leidenden Menschen sagte mir dieser: Ich werde gedacht in der Depression und kann mich nicht wehren. Wenn wir also so von außen beeinflußt werden können, ist es wichtig sich von den Wirrnissen dieser Welt zu verabschieden. Von den dunklen Gedanken und Beeinflussungen, die uns ständig suggerieren : es gibt keinen Gott; alles, was du auf der Welt besitzt, bist du; es gibt kein Leben danach. Wir bitten um Befreiung von diesen Zwängen und Manipulationen und um Befreiung unserer Seelen. Gerade in diesen Zeiten werden die Seelen gequält und gefangen gehalten. Wir visualisieren ein Jodflamme über unseren Häuptern und spüren, wie die Wärme unseren ganzen Körper nach und nach erfüllt. Wir ziehen durch unseren Atem das Licht dieser Flamme ein und spüren wie wir innerlich gereinigt werden durch das Eshyouhod -Licht, dem verzehrenden Licht der Reinigung. Gleichzeitig visualisieren wir eine große Lichtsäule um uns herum, Ad-mod-u-esh. Dieses wachsende, sich ausdehnende Feuer möge uns zum Dienst an Gott und seinem Königreich befähigen, zum Dienst der bedingungslosen Liebe! Gegen alle Wirrnisse dieser Welt. Oh geliebter Vater, Abba Nartoomid, schenke uns deine Schutz - und Heilungsenergien und laß' dein Licht allezeit bei uns sein. Wenn wir 3x sagen : Eshyouhod, Nartoomid, Ad-mod-u-esh,

    Ain Soph Or. End - Pe, Pe, Chet, Eliahu, Moshe, End - Zade, Paulus, Moshe, End - Nun, Moshe, Moshe,

    Amen, Amen, Amen, 888, Amen.

  • Eigentlich wäre ich heute wieder auf dem Weg nach Kanada; jedoch haben die Umstände es nicht zugelassen denn die für dieses Vorhaben notwendigen Menschen sind leider immer noch nicht wieder in der Lage, ihren Job hier in Deutschland auszuführen.

    Die gute Nachricht ist, dass ich/WIR zwei Menschen gut stabilisiert habe, so dass sie zumindest wieder Freude haben und man ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann! :)

    Danke für die Hilfe ihr Meister aller Meister, es ist ein guter Anfang für depressive Menschen; möge die Freude siegen und ein neuer Lebensabschnitt beginnen, den ich mit Hilfe der höheren Meister versuchen möchte, in die richtige Bahnen zu lenken.

    Mögen alle unstabilen Seelen, die an Depressionen leiden, ihr Leben nicht im Griff haben oder zu Alkohol und Drogen greifen, den göttlichen Lichtfunken erkennen und ihm folgen, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Danke an das Vehikel TAK Ammi Shaddai, mögen wir Lichtarbeiter auf dem Planeten Erde als WICH weiter fortschreiten und Menschen helfen können mit der höheren Liebe und Weisheit und in der Gewissheit, dass Metatron, Jehoshuah, Hanock an unserer Seite sind.

    Ich singe 12 X Metatron Jehoshuah Hanock, Metatron Jehoshuah Hanock, Metatron Jehoshuah, Metatron Jehoshuah, Hanock JHWH Ain Soph

  • Das ist nicht selten das wir erfahren das jemand depressiv ist. Die Menschen haben keine Energie, keine Freude am Leben; sie leiden. So bete ich für einen musikalisch talentierten sehr jungen Mann Alexander R., der in seine Lieder sein Leiden ausdrückt. Möge sein Körper, Geist und Seele durch den Heilige Geist Ruach Ha Kodesh gereinigt und geheilt werden und das die Lebensfreude zurückkehrt.

    Ruach Ha Kodesh X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Offensichtlich berührt die Musik das Herz von Alexander R. So gibt es einen Weg, ihn in den Depressionen zu erreichen. Depressionen sind wie Mauern um die Seele herum.

    Die Musik kann sogar die Fundamente der Erde erschüttern und Mauern einreißen. Sie kann unsere Seelen und Herzen heilen.

    Laßt uns für A.R. und alle Menschen, die unter dieser furchtbaren Krankheit leiden, singen: Eloha Elohim, Shirim Ha -Chaim, 7x für jedes Chakra. Möge diese Musik ihn mit der Liebe Gottes, Ani Ahava Jahweh, heilen.

    Zade, Moshe, Jesus, Kof, Elijahu, Jesus, Pe, Jesus, Jesus, Amen, Amen, Amen, 999, Amen.

    Josua 6,1-5: ... dann fallen die Mauern...

  • So bete ich für einen musikalisch talentierten sehr jungen Mann Alexander R., der in seine Lieder sein Leiden ausdrückt.

    Wir beten für Alexander R., der zur Zeit an einer Depression erkrankt ist. Er hat ein musikalisches Talent und das grosse Glück in seinen Liedern sein Leid auszudrücken. Depressionen gehören zu den häufigsten unterschätzten Erkrankungen. Insgesamt sind 8,2 % der erwachsenen Deutschen (18 – 79 Jahre) im Laufe eines Jahres an einer depressiven Störung erkrankt. Frauen erhalten eine Depressionsdiagnose doppelt so häufig wie Männer.

    Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai und wir beten für die Heilung und das Gleichgewicht von Seele, Körper und Geist vom Alexander R. und allen depressiven Menschen. Mögen sie die richtige Hilfe in ihrer schlimmen Lage kommen. Mögen ihre Seelen wieder heilen. Mögen sie wieder mit Vertrauen zum Leben und dem lieben Gott ihre Zukunft sehen und planen können. Möge Alexander R. und alle depressive Menschen auf die schöne Dinge und Erlebnisse ihres Lebens sich freuen können. Vater, Dein Wille geschehe.

    Raphael Rapha, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (21. August 2022 um 09:51)

  • Nach WHO Angaben leben fast eine Milliarden Menschen mit einer psychischen Krankheit.

    Was wenn ER oder SIE mit zunehmenden Alter eine solche Krise bekommt. Er oder Sie denkt jetzt anders. Für einen Partner ist zu beobachten, dass der andere Partner nicht auf die Umgebung, die Gedanken und Leidenschaften achten und in eine fanatische Phase gehen. Ich werde nicht ins Detail gehen und bete für F. P. und bitte um eine Hilfe für alle betroffenen Seelen.

    Geliebter Vater, erkenne das Geschehnis, wo die Seelen eine Entwicklung brauchen und Erfahrung sammeln. Wir sind bereit unsere Aufgaben zu durchgehen und unsere Seelen von der Entwicklung nicht zu blockieren.

    Wich Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK beten für die Reinigung aller betroffenen Seelen und für diejenigen die dass ertragen und erleben sollen, erfülle uns mit Kraft und Geduld. Wir preisen dich geliebter JHWH. Dein Wille geschehe.

    JHWH Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen, Metatron Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Nach WHO Angaben leben fast eine Milliarden Menschen mit einer psychischen Krankheit.

    Es ist für mich immer faszinierend zu erfahren, wie manche Menschen nach einer tiefen Depression oder schweren Erkrankung ihre wahre Berufung entdecken. Sie haben in ihrem Leben Heilung erfahren und sind selbst zu Heiler geworden. Diese Beispiele gibt es nicht wenig.

    Nach einen tiefen Depression hat die Hundeflüsterin Maike Maja Nowak, ihre Gabe für das Deuten vom gestörten Verhalten der Hunde entdeckt. Sie arbeitet als Heilpraktikerin und Therapeutin für Traumaintegration. Sie bringt bei ihren Seminaren Harmonie und Heilung in die Beziehung vom Hund und dem Hundebesitzer. Maike Maja Nowak hat einige Bücher über Hunde geschrieben, auf YouTube kann man ihre Videos anschauen.

    Wich sind Ehyer Asher Eher, wich bitten für F.P und wich beten für alle kranke Menschen auf dieser Erde. Mögen sie die wahren Sinn des Lebens, ihre Kraft und Heilung erfahren. Mögen sie das LICHT für ihre Seele finden. Möge der Erzengel Raphael diese Seelen reinigen und heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha, Ain Soph Or x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (12. Mai 2023 um 08:15)

  • Depression ist eine allmählich schwindende Flamme des Lichts in deinem Herzen

    Eine Depression ist eine Form der Dunkelheit oder Leere in deinem Herzen. Es ist das Suchen des Glücks in der Außenwelt.

    Für denjenigen, der sein Herz entdeckt hat, gibt es keine traurigen (depressive) Tage. Wenn DU das LICHT in deinem Herzen gespürt hast, dann bist für immer nicht mehr allein und es gibt keinen Grund traurig zu sein. Dann macht es für dich keinen Unterschied, ob da Draußen ein regnerischer und sonniger Tag ist oder unvorhergesehene Ereignisse.

    Verbringe deine Zeit nicht mit physischer Vergänglichkeit, sondern mit ewiger Freude, die dir das Licht des Vaters JHWH im Verborgenen immer schenkt.

    • Mögen deine unnötigen Ängste und Traurigkeit von DIR weichen.
    • Mögest du das Licht in deinem Herzen wieder finden.
    • Mögen deine Lebensumstände dich dazu bewegen, eine schnelle Ursache deiner Depressionen finden und beseitigen.


    12-mal: Rafael Rapha - Möge die Heilung beginnen

    Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah
    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi