Ich bin was ich denke

  • "Denke nach bevor Du denkst"

    Das zu verstehen, ist es nicht schwierig, aber die Verwirklichung von "Denke nach bevor Du denkst" ist ein Lebenswerk, und Zusammenarbeit des Verstandes mit dem Herzen ist notwendig.

    John und Beatrice Lacey stellten während einer 20 jährigen Untersuchung in den 60er und 70er Jahren fest, dass das Herz mit dem Gehirn auf eine Weise kommuniziert, die unsere Wahrnehmung und Reaktion auf die Umwelt erheblich beeinflusst.

    „Das Herz benahm sich, als hätte es einen eigenen Verstand. Darüber hinaus schien das Herz bedeutungsvolle Botschaften an das Gehirn zu senden, die das Gehirn nicht nur verstand, sondern auch befolgte. Noch faszinierender war, dass es so aussah, als könnten diese Botschaften die Wahrnehmung, das Verhalten und die Leistung einer Person beeinflussen.“

    Neurokardiologen fanden später heraus, dass das Herz ein komplexes neuronales Netzwerk hat - komplexes Nervensystem aus 40.000 neuronalen Verschaltungen, die erlauben unabhängig vom Gehirn zu handeln, zu lernen, sich zu erinnern, Entscheidungen zu treffen und sogar zu fühlen und zu spüren.

    Möge die Liebe des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes die Herzen der Menschheit erfüllen.

    Ahava JHWH, Ahava Jesus Christus, Ahava Shekinah Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • 50 000 Japaner übertreten ihre 100 jährige alte Grenze. Japan ist die einzige Nation auf der Erde, die bei der Unterhaltung und Beziehung auf keinen Fall negative Gedanken austauschen darf. In ihrer Sprache wird das Wort „Nein“ absichtlich entfernt. Die Kontrolle der Gedanken beginnt bei Japanern schon im jungen Alter. Sie haben die Meinung, dass die negativen Gedanken das Leben, die anderen Menschen, ihre Zukunft, die Zukunft der Firmen, die Geschäfte und das ganze Landes zerstören.

    Mögen die kosmischen Kräfte unseren Willen, der mit positiven ist, stärken, damit wir aus dem Ich zu den Gedanken kommen. Wir sind die Menschen, die unsere Welt machen, alles liegt in unseren Händen. Reinige uns heiliges Wasser Ruah Or, Ain Soph x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen Metatron Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Nachzudenken bevor ich denke finde ich entscheidend wichtig. So können wir zuerst unsere Gefühle sortieren und wichtige Entscheidungen ohne Eile treffen und dabei Herz und Verstand verbinden. Viele Menschen wissen gar nicht um die Macht der Gedanken. Oft genug sind sie vorbereitend für unsere Taten. Wenn ich mich vor dem Denken von außen beobachte, kann ich mit positive Gedanken meine Taten steuern. So laßt uns unsere Gedanken, Worte und Werke unter den Willen Gottes stellen.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Wich bitten JHWH um Schutz für unsere Gedanken, Worte und Werke.

    Wir sagen 12x : Shemesh U - Magen JHWH Elohim Ain Soph Or Ain Soph.

    Tet, Josif, Moshe, Jod, Jesus, Moshe, Chet, Abraham, Moshe, Amen, Amen, Amen, 999, Melchizedek, Amen.