Die 27. Weltklimakonferenz 2022

  • In wenigen Tagen wird die 27. Weltklimakonferenz beginnen. Im Jahre 2022 wird sie auf der Halbinsel Sinai Küstenort Scharm el-Scheich stattfinden. Viele Konferenzteilnehmer sowie Umweltaktivisten entscheiden dahin so zu kommen "Um so wenig wie möglich fliegen zu müssen, haben wir entschieden, mehrere Tage lang mit Bahn und Bus zu reisen"

    Möge dieses wichtige Ereignis in Ägypten für Heilung des Planeten Erde im Namen der göttlichen Vaters "Jahweh Shalom" gesegnet werden und vom Christus Bewusstsein erfüllt und geführt. Vater Dein Wille geschehe.

    Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die 27.Weltklimakonferenz beginnt am 06.11.2022. Somit wird sie eröffnet mit der Energie von (27+6+11+20+22 =) 86 und der Verbindung zu den Elohim. So visualisieren wir den Lebensbaum über der Sinai Halbinsel/ über dem Küstenort Scharm el-Scheich mit allen 13 Elohim unseres Selbstschöpfungskalenders und bereiten schon heute diesen Ort vor für eine erfolgreiche Konferenz im Sinne der Heilung des Planeten. Mögen die Schöpfergötter JHWHs die Konferenz begleiten, für gute Gedanken und Gespräche sorgen und dafür, das diesmal alle damit beschlossenen Klimaziele auch wirklich umgesetzt werden und keine leeren Worte darstellen. Dein Wille geschehe Vater.

    Eloha Elohim Shirim Ha Chaim 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich schließe mich diesen Gebeten an und bitte um Heilung unseres Planeten. Mögen die Menschen, die sich zur Weltklimakonferenz treffen, mit Herzen und Verstand die richtigen Entscheidungen treffen: Ani Jahweh Rofecha Leb Ahava Ain Soph Or, 12x. Heute am 2. Sterntortag bitten wir den Meister des Tages, Moshe, zusammen mit Jesus und Elijahu, als Paradiestrinität Heilung zu schenken und Schöpfung zu bewahren. Kaf, Moshe, Michael, Lamed, Elijahu, Michael, Jod, Jesus, Michael, Amen, Amen, Amen, 222, Amen.

    Psalm 24,1: Die Erde ist des Herrn!

  • Bei der Klimakonferenz sind die Themen bekannt gegeben die diskutiert werden. Erstes Thema ist die Nachbesserung der Klimaziele. Bei der letzten Klimakonferenz 2021 in Glasgow hatten einige Staaten große Pläne angekündigt, die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit blieb aber groß. Das zweites Thema ist die Anpassung an die Klimaerwärmung auf der Erde. Auch hier soll jeder Staat seine Pläne ankündigen. Es geht um sehr unterschiedliche Vorhaben, um auch in einer wärmeren Welt das Leben weiter führen zu können.

    Möge die Klimakonferenz von Christusbewustsein gesegnet und geführt werden.

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Die 27. Klimakonferenz verbinde ich mit den 27 Licht-und Lautwesen; ich visualisiere und bitte jedes einzelne Wesen um besondere Aufmerksamkeit.

    Mögen alle gesprochenen Worte nicht wieder im Raume verhallen ohne Wirkung und ohne echte Konsequenzen; jeder Buchstabe soll leuchten und mit größter Sorgfalt verwendet werden.

    Mögen die Elohim alle Teilnehmer-Gehirne aktivieren können und Gedanken anlegen zum Wohle des Planeten.

    Wo Worte nicht passen sollen liebende Güte und Wahrheit einziehen und daraus ein Bündnis der Liebe für unseren Planeten entstehen.

    Mutter Erde braucht den allerhöchsten Schutz, den Du JHWH gewähren kannst, wenn es Dein Wille ist und die jetzigen Führungskräfte aller Staaten der Erde endlich den richtigen Weg erkennen.

    Wir bitten um Heilung aller Wunden auf unserem Planeten.

    Mögen die Erde im Jetzt und in der Zukunft nicht steuerlos sein und sich in Deinem Universum, JHWH, verbinden mit allen Universen, die sind, die waren und sein werden.

    Ani Jahwe Rofecha X12 Amen Amen Amen Amen

  • Ab heute, dem 6.11.22, treffen sich fast alle Staaten der Welt, zwei Wochen lang, zur UN Klimakonferenz. Die Wissenschaft warnt die Politik schon seit vielen Jahren, dass CO2 und Methan dafür sorgen, dass sich die Erde immer weiter aufheizt und teilweise unbewohnbar werden könnte. Der Gastgeber, Ägyptens Außenminister S. Sch.., sagt in seinem Interview: „Es herrscht ein Mangel an Vertrauen.“

    Wir sind Melchizedekiana. Wir überlassen alles dem göttlichen Willen. Wir bitten Heerscharen des Lichts alle 14 Tage die Klimakonferenz zu überwachen. Möge die positive Energie in Konferenzräume fließen und im Herzen aller Teilnehmer Mitgefühl und Barmherzigkeit erwecken, wenn es der Wille des Vaters ist.

    Bitte gelebter Vater- Mutter JHWH, stehe mit deiner Weisheit über uns und erwecke alle Menschen durch das wahre Wissen, was uns fehlt.

    Shelomith Shalom, Ain Soph x12 Danke! Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Millionen Menschen rund um den Planeten Erde haben ab heute ihre Blicke auf dieses Ereignis gerichtet, in zweiwöchigem Zeitraum mit großen Erwartungen.

    Vor Ort sind etwa 45.000 Teilnehmer zur Konferenz registriert, die Vertreter und Delegierte aus knapp 200 Ländern auf der Welt.

    Möge die 27. Weltklimakonferenz in Ägypten den großen Raum der gemeinsamen Beratung über die nächsten Schritte gegen Klimakrise erschaffen.

    Ich visualisiere das Licht-Schwert Michaels über der Erde und bitte, die schützende Kraft des göttlichen Lichts und der Liebe auf alle Teilnehmer der Klimakonferenz zu strömen.

    Herob Michael, Ain Soph Or x12

    Danke dem göttlichen Vater des Ewigen Lichtes Abba Nartumid. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • die Klimakrise auch als eine Gesundheitskrise wahrnehmen

    die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen rief jüngst dazu auf, die Klimakrise auch als eine Gesundheitskrise wahrzunehmen. Mit dem milderen Klima, das sich immer weiter nach Norden ausdehnt, verbreiten sich auch mehr und mehr Infektionskrankheiten, wie z.B. Malaria, Cholera oder das gefürchtete Dengue- Fieber. Auch werde dadurch das Tor geöffnet für neue Epidemien oder Pandemien. Laut einer Studie der Europäischen Umweltagentur seien vor allem große Hitzewellen in den vergangenen Jahren bis zu 91 % verantwortlich für Todesfälle während extremer Wetter-oder Klimaereignisse.

    So visualisieren wir, das Volk Ami Shaddai, wie sich die große Pyramide von Gizeh von Ägypten bis zur Sinai Halbinsel ausdehnt und das Gebäude umhüllt, in dem die 27. Klimakonferenz stattfindet. Möge der Schacht der Pyramide, der nach Orion weist, die Verbindung zum grenzenlosen Licht Ain Soph herstellen und möge der reine Geist des Lichts die Gemüter aller Verantwortlichen erhellen, damit sie gute, gesunde und heilsame Entscheidungen für die Menschheit, für unseren Planeten treffen können.

    Dein Wille Vater geschehe. Ain Soph Or Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die 10 Gebote/Gebete für Weltklimakonferenz - 2022

    Die 27 Buchstaben des Schöpfungsalphabets, welche auch 27+1 Tage des Mondkalenders und Sonnenkalenders strukturieren, bringen die göttliche Basis in das Bewusstseinsfeld in 27. Weltklimakonferenz in Ägypten. Da dieser Konferenz-Ort auf der Halbinsel Sinai Küstenort Scharm el-Scheich liegt, und wir waren dort ca. vor 22 Jahren. Was interessant ist, dass wir von diesem Ort direkt zum Moses Berg Reise gemacht haben und den Berg Horeb bestiegen.

    So auch jetzt zusammen mit 27 Laut-Lichtwesen des göttlichen Alphabets besteigen wir den Moses Berg und bitten die Paradiesgottheiten Moses-Elias-Jesus Ain Soph x7, diese 27. Weltklimakonferenz mit 10 Geboten der Liebe, Weisheit und Frieden zu segnen.

    Mögen die Entscheidungen der Zusammenarbeit, als ein Volk des Planeten, getroffen werden; mögen insbesonderes von Klimawandel betroffene Länder sorgfältig unterstützt werden, um das Welt-Gleichgewicht zwischen aller Völkern aufzubauen.

    Möge der Heilige Geist des liebenden Vaters alle Herzen mit Mitgefühl und Frieden zur unsere Mutter-Erde und ganzer Menschheit erfüllen und mit dem Verstand verbinden.

    Komm Freude des Heiligen Geistes Ruach Ha Kodesh Chedvah, Ain Soph x12. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 27 x 8 = 216.

    Wir beten zu den 27 Licht- und Lautwesen mit der dynamischen Kraft Geburah (= 216): Mögen die multidimensionalen Tore sich öffnen und die göttlichen Lichtmanifestationen menschliche Gedanken erreichen und erhöhen, damit alle Entscheidungen auf der Weltklimakonferenz nach Göttlichem Willen geschehen und materielle Veränderungen stattfinden können.

    Shem Shel Geburah JHWH x12.

    Danke dem Göttlichen Ewiger JHWH, Atik Yomin Ain Soph. Amen Amen Amen 444 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 27. Weltklimakonferenz in Ägypten wird noch bis 18.11.2022 dauern. Das Thema Klima und Klimawandel sind die wichtigsten Themen aller Themen unserer Zeit. Das Ziel dieser Konferenz ist, die Menschen in Not bei Überschwemmungen oder schweren Dürreperioden, die durch durch den Klimawandel ausgelöst wurden, schnell zu helfen. Deutschland wird mit 170 Millionen Euro dabei sein.

    Wir sind Melchizedekianer, wir beten weiter für alle Entscheidungen bei dieser Konferenz in Scharm El-Scheich in Ägypten. Möge die Verantwortlichen dieser Welt ihre Rolle bei diesen Entscheidungen bewusst werden. Mögen Politiker, die sich zur dieser 27. Weltklimakonferenz getroffen haben, die wichtigen Entscheidungen mit einem weisen Herzen voller Mitgefühl und einem klaren Verstand treffen. Mögen die Politiker, die Industriellen, die Menschen, die Menschheit begreifen, dass wir auf unserem wunderschönen blauen Planeten Erde alle Eins sind. Vater, Dein Wille geschehe.

    Abba - Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (16. November 2022 um 08:56)