Bedingungslosigkeit

  • Alle spirituellen Traditionen und Religionen sprechen viel über Bedingungslosigkeit. Während unserer Lichtarbeit im Programm "Heilung des Planeten" wollen wir die bedingungslosen Handlungen, Taten und Reaktionen auf Lebensumstände in Lebensdynamik implementieren.

    Was ist die Bedingungslosigkeit? Welche Eigenschaften hat sie?...

    Danke der Wissenschaft des Lichtes Metatrons "Maassebah Ain Soph Or x7" für die Möglichkeit, die Wahrheit des Lebens verstehen zu lernen.

    Amen Hallelujah.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bedingungslosigkeit so heißt es, setzt nichts voraus und hat keine Erwartungen; und doch setzt es voraus, dass man in der Lage ist zu unterscheiden. Wissen und Weisheit als Basis sind hierfür nötig!

    Bedingungslosigkeit wird nicht durch Raum und Zeit eingegrenzt, ist also grenzenlos.

    Nach unserem Verständnis als Vehikel TAK Ammi Shadai ist Grenzenlosigkeit in den höheren Welten durch das grenzenlose Ain Soph Or-LICHT gegeben, welches einhergeht mit der grenzenlosen bedingungslosen Liebe.

    Wenden wir uns dem LICHT zu und erreichen unser Herz mit dem Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt, so siegt die bedingungslose Liebe für die Menschheit.

    Mögen wir dieses Verständnis erlangen und praktizieren hier auf der Erde, auf Arkthurus, Plejaden und Orion und in allen Universen die sind, die waren und kommen werden.

    TAK Ammi Shaddai, Leb Ahava, Ain Soph Or Ain Soph

  • Die bedingungslose Liebe ist ein hohes kosmisches Gesetz – Sie verbindet uns mit dem göttlichen Geist und löst alle Ängste, Sorgen und falschen Emotionen in uns auf, die uns in einem niederen Bewusstseinsfeld festhalten. Mit anderen Worten, mithilfe der bedingungslosen Liebe können wir andere und auch uns selbst heilen, denn nach einem weiteren kosmischen Gesetz – dem Gesetz des Karmas kehren lieb-lose Gedanken und Gefühle wieder zu uns zurück und bewirken Krankheiten und Probleme.

    Mögen wir unsere alten Pfade des Fleisches transformieren, damit wir bewusst zum Wohle der adamischen Menschheit mit der Kraft Deines Geistes handeln können.

    Malchi-shua Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (1. Februar 2023 um 22:48)

  • Bedingungslosigkeit hat etwas mit Hingabe zu tun. Eigene Grenzen, Ängste, der Körper des Verlangens, der Wunsch, etwas zurück zu bekommen, stehen nicht mehr an erster, zweiter oder dritter Stelle. Es ist das Gefühl etwas zu tun ohne "bezahlt" zu werden. Wenn wir unser Ego so überwinden und es mit dem Willen von JHWH verbinden, erfüllt sich unser Herz mit Wärme und mit der Sehnsucht = Sucht nach Gott, wie Sai Baba am 27.Januar schreibt, eine der segensreichsten und glücklichsten!

    Alles, was in unseren Kräften steht, tun, beten und dann Gott übergeben, das ist Hingabe und ein Teil der Bedingungslosigkeit.

    Ani Ahava JHWH, Leb Ahava, Ain Soph Or. 12x. Lamed, Elijahu, Hanock, Mem, Paulus, Hanock, Kaf, Moshe, Hnock, Amen, Amen, Amen, 333, Amen.

    Römer 12,1: Paulus schreibt: Ich ermahne euch durch die Barmherzigkeit Gottes, dass ihr eure Leiber hingebt als ein Opfer, das lebendig, heilig und Gott wohlgefällig ist. Das sei euer vernünftiger Gottesdienst.

  • Bedingungslosigkeit verbinde ich mit Annahme und Vertrauen. Sie ist ohne Wenn und Aber. Sie ist uneingeschränkt. Diese Eigenschaften gehören Gott. Er ist der Schöpfer von Allem und er liebt seine Schöpfung bedingungslos. Wir sind seine Kinder und wir lernen immer mehr unsere Herzen zu öffnen, unser Bewusstsein zu ändern und bedingungslos unserem himmlischen Vater, der Menschen und der Menschheit zu dienen. Das macht uns dankbar und glücklich.

    Wir sind das Vehikel TAKT Ammi Shaddai, wir bedanken uns bei der Wissenschaft des Lichtes für die kosmische Weisheit und Licht. Wir bedanken uns für den täglichen Segen und Schutz. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe und Friede sei.

    Metatron - Jehoshua - Hanock - Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Während unserer Lichtarbeit im Programm "Heilung des Planeten" wollen wir die bedingungslosen Handlungen, Taten und Reaktionen auf Lebensumstände in Lebensdynamik implementieren.

    Was ist die Bedingungslosigkeit? Welche Eigenschaften hat sie?...

    Um die perfekten Handlungen und Taten der Bedingungslosigkeit in unserer Lebensdynamik zu implementieren, müssen wir klare Ziele festlegen und durchführen. Aus diesem Wege Spiritueller Sicht soll man das nicht nur wissen, sondern praktizieren, damit unsere Vision und das Wissen festgelegt wird.

    Eigenschaften der Bedingungslosigkeit sind aus meiner Sicht, Ehrlichkeit, Respekt, Zusammenhalt, Vergebung, Wissen, Weisheit und Liebe.

    „ Du sollst die Liebe des Lebendigen Licht sein“. Wenn wir verstehen wie Gott uns liebt, sind wir in Gott und Gott ist in uns. Gottes Gesetz ist nur Liebe ohne Bedingungen und Leid.

    Hallelujah. Danke, Hanok. Maasebah Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonah (1. Februar 2023 um 19:26)

  • Belohnung mit dem "LICHT"

    Mensch der Erde hat daran gewönnt, für jede Leistung eine Belohnung zu kriegen. Die Lichtarbeiter des Planeten denken automatisch, dass sie für die Lichtarbeit belohnt werden sollen. Aus der Sicht der menschlichen Ratio kann es stimmen, aber für die Lichtarbeiter stimmt es absolut nicht.

    Selbstverständlich, die Arbeit im Programm "Heilung des Planeten" aktiviert den Lichtkörper, reguliert den biologischen Körper zusammen mit der Psyche und, was besonders wichtig ist, reguliert Kausale Programme des Schicksals. Aber dabei denken, wünschen und wollen jemanden, z.B. aus dem Familienkreis, zu heilen, bringt die Störungen nicht nur in eigenes Bewusstseinsfeld, aber auch ins Bewusstseinsfeld der Verwandtschaft und auch ins Feld der Lichtfamilie.

    Unsere Belohnung als Freude, Mitgefühl, Euphorie, Harmonie... haben wir, dank der Kraft der Göttlichen Namen und der Lichtarbeit, täglich, und Zukunft der Lichtarbeiter wird grenzenlos und ewig

    Wir verherrlichen lobpreisen und segnen Dich, geliebter Vater "JHWH Atik Jomin, Ain Soph x13" Hallelujah! Hallelujah! Hallelujah!

    Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Amen Amen Amen Melchizedek Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Bedingungsloses Dienen"

    Vielleicht, die pure Bedingungslosigkeit ist auf Erde kaum erreichbar, deswegen sollen wir weiter lernen und die "entweder oder" Denkweise in multilaterales Denken umzustrukturieren.

    Was bringt uns Bedingungslosigkeit? Warum sollen wir sie erforschen?

    Nehmen wir, als Beispiel, "bedingungsloses Dienen". Mithilfe der Gebete praktizieren wir Heilung des Menschen und der Menschen-Gruppen und dabei können positive und wenig positive Ereignisse vorkommen. Bedingungslosigkeit dabei besteht darin, auf positive und wenig positive Resultate mit Freude und Mitgefühl zu reagieren. Warum denn? Weil mittels der Gebete haben wir unsere Arbeit gemacht und "Dein Wille geschehe". So einfach ist es.

    Möge Wissenschaft des Lichtes "Maassebah Metatron, Ain Soph Or x7" allen Lichtarbeitern helfen, die Wahrheit des Lebens zu leben.

    Möge Christus Bewusstsein das Herz und Verstand durch Mitgefühl, Liebe und Frieden zusammen bringen, um die göttlichen Gnade auf alle adamischen Rassen verbreiten.

    Danke Ehyeh Asher Ehyeh Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x3 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In dieser Woche wurde das Thema bedingungslose Liebe zu einem harten Prüfstein für mich.

    Ich bin froh, dass wir uns diesem Thema schon lange zugewendet haben, denn es galt an sich zu halten angesichts der furchtbaren Zustände bei einem Rettungseinsatz für Tiere.

    Sieht man das Leid von Menschen oder Tieren, verursacht durch einen Menschen der keinerlei Liebe oder Barmherzigkeit in sich trägt und keinerlei Emotionen frei lässt, so wird man zornig und die bedingungslose Liebe für einen solchen Menschen tritt sehr schnell in den Hintergrund. Man kann kaum ertragen, was menschliche Grausamkeit verursachen kann.

    Die Mithelfer bei solchen Einsätzen sind in der Regel voller Emotionen und würden dem Verursacher des Leids am liebsten das Gleiche antun! Nur mühsam kann ich sie davon abhalten und es fällt schwer, ihnen zu erklären, dass auch dieser Mensch eben ein Mensch der Erde ist!

    Es fällt auch mir schwer in diesem Zusammenhang von Mitgefühl und Barmherzigkeit zu sprechen, geschweige denn von bedingungsloser Liebe und so sage ich DANKE,

    DANKE für die Möglichkeit, Gebete zu sprechen und heilige Namen verwenden zu dürfen um die Reinigung von negativen Gedankengut in Gang zu bringen,

    DANKE für das Vehikel TAKT Ammi Shaddai.

    Und hier erkennen wir auch, dass bedingungslose Liebe eine höhere Liebe ist, für die physische Ereignisse uns zum Weg der Erkenntnisse bringen. Erst wenn ich hier auf Erden die Prüfungen bestehe und alle Attribute der bedingungslosen Liebe praktiziere, ohne „Wenn und Aber“, ohne Zeit und Raum, kann ich höhere Welten betreten, wenn es Dein Wille ist JHWH.

    So bitte wich um Heilung der menschlichen negativen Gedanken durch die höhere Liebe und das höchste Licht.

    Layuesh Shekinah, Metatron, Jehoshuah, Hanock, Raffael und Michael, JHWH Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen Amen

  • Bedingungslosigkeit ist eine unbändige Zuneigung mit einer heilender Energie. Die Annahme "ohne wenn und aber" sorgt für das Vertrauen. Das Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung. Wir erleben die Bedingungslosigkeit auf mehreren Ebenen: Gott - Mensch, Eltern - Kinder, Eheleute oder in einer Freundschaft. Auch bei den Tieren gibt es die bedingungslose Liebe und Treue über viele Jahre, sogar nach dem Tod des Tierbesitzers.

    Die menschliche Grausamkeit den Schwächsten gegenüber, ob es Kriege sind oder Tiermisshandlungen, lassen oft an der Existenz des liebenden Gottes und seiner bedingungslose Liebe zweifeln. Wie Trini schon in ihrem Beitrag geschrieben hat: "DANKE für die Möglichkeit, Gebete zu sprechen und heilige Namen verwenden zu dürfen um die Reinigung vom negativen Gedankengut in Gang zu bringen. DANKE für das Vehikel TAKT Ammi Shaddai".

    Danke, Metatron - Jehoshua - Hanock - Ain Soph x 12. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wir sind TAK Ami Shaddai aus dem Licht gekommen, entscheidend Gott-Vater und adamischer Rasse hier auf dem Planeten Erde bedingungslos zu dienen. Die Worte Jesus an seinen Jüngern sind für uns heute immer noch trefflich, zwischen Bedingungslosigkeit und "Kopflosigkeit" zu unterscheiden.

    Matthäus 10:16

    "Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben."

    In dieser Woche wurde das Thema bedingungslose Liebe zu einem harten Prüfstein für mich.

    Ich bin froh, dass wir uns diesem Thema schon lange zugewendet haben, denn es galt an sich zu halten angesichts der furchtbaren Zustände bei einem Rettungseinsatz für Tiere.

    Mögen alle Lichtarbeiter an dieses Thema "Bedingungslosigkeit" überlegend ankommen und in einem Habitat des Christus Bewusstseinsfeldes weiter bleiben.

    Danke der Christus Liebe und höherer Weisheit des göttlichen Vaters JHWH.

    Chokmah Ahavah JHWH, Ain Soph x12 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Pure Bedienungslosigkeit ist gleich zu setzen mit absolutem Glück.

    Was macht einen Menschen glücklich?
    "Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg."
    -Buddha-
    Ich schließe mich dem Gebet von al-nil-Tak an:

    Möge Wissenschaft des Lichtes "Maassebah Metatron, Ain Soph Or x7" allen Lichtarbeitern helfen, die Wahrheit des Lebens zu leben.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Bedingungslos zu leben macht uns frei. Frei von eigenen Begrenzungen, frei von Schuldgefühlen, frei von Urteilen (meinen eigenen und der, der anderen). Manche Menschen mögen aber nicht wirklich frei leben, denn das bedeutet Verantwortung zu übernehmen und mich eben nicht von anderen abhängig zu machen. Frei und bedingungslos zu lieben bedeutet die Bedingungen anzunehmen, die mir im Leben gestellt werden. Zu leben mit dem Willen Gottes ist für mich die beste und wunderbarste Bedingungslosigkeit. So lasst uns das Gebet der Gebete sprechen: Vater unser im Himmel... Amen, Amen, Amen, 111, Amen

    Kof, Elijahu, Hanock, Resch, Paulus, Hanock, Zade, Moshe, Hanock. Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Amen

  • Um Bedingungslosigkeit zu praktizieren, im Denken, im Fühlen, in Worten und Taten, müssen wie unsere 4 Bewusstseins-Ebenen reinigen, die mit den Inkarnationen, dem Karma und dem Ego zu tun haben. Besonders im Denken müssen wir, auf der Testzone Planet Erde, sehr achtsam sein. Wir sind vielen gefallenen Gedankenformen ausgesetzt, d. h. die Gedanken, hinter den Gedanken, hinter den Gedanken, alle diese Ebenen müssen rein sein.

    Um das zu erreichen sollen wir uns von den biochemischen -psychochemischen und astrochemischen Begrenzungen durch die Zodiaken-Programme befreien, und uns mit dem ewigen grenzenlosem Licht des Ain Soph Or verbinden – z. B. über das Schwert Michael, über den Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh, Verbindung mit Mind II – dadurch Vernetzung mit supraluminaler Kommunikation, als Verbindung mit den Göttlichen Gedankenformen, als eine Neu-Codierung aller Bewusstseins-Ebenen. Ich denke Bedingungslosigkeit hat auch mit dem Gleichnis zu tun, um Ähnlichkeit zu erreichen.

    Wir bitten und beten, dass alle unsere Bewusstseins-Ebenen, durch die höchste Trinität von Vater – Sohn - und Heiliger Geist geführt und befreit werden, von allen negativen und unwahren Gedanken und Gefühlen.

    12x JHWH – JHShinWH – JHShekinahWH Ain Soph Or

    Danke Amen Amen Amen Melchisedek Amen

  • Dynamische Bedingungslosigkeit

    Die pure Bedingungslosigkeit kann ich mir vorstellen, wenn ich an die "Wüsten Väter" denke; eine Person, z.B., lebt allein in einer Höhle. Für Zusammenleben und Zusammenarbeiten der Menschengruppen gibt es immer mehr Bedingungen, welche gemeinsames Leben ermöglichen. Dann entstehen für uns sehr wichtige Fragen: "Wie ist es möglich unter solchen Voraussetzungen die bedingungslose Liebe und bedingungsloses Dienen zu realisieren.

    Zum Glück haben wir Eines gut verstanden - Bedingungslosigkeit ist eine "unvermeidliche Notwendigkeit", um das irdische und kosmische Leben richtig zu meistern!

    Auf Details angehen möchte ich nicht, weil es viele Erklärungen bedarf, sondern können wir einen Stich-Begriff einführen, der hoffentlich helfen wird, die Bedingungslosigkeit zu praktizieren;

    diese Stich-Wort heißt "Dynamische Bedingungslosigkeit".

    Möge die Wissenschaft des LICHTes Metatrons "Maassebah Metatron, Ain Soph Or x7" und bedingungloses Lieben und Dienen von Jesus Christus "Agape Abudah Jesus x12" alle adamischen Rassen inspirieren.

    Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn Menschengruppen immer mehr Bedingungen zum Leben erfordern, können wir versuchen, uns möglichst wenigen weltlichen Gruppen auszusetzen, zumal diese Gruppen immer eine Gruppendynamik haben. Oft besteht diese Dynamik aber immer nur Gruppen intern, das heißt in Begrenzungen. Ich meine: innerhalb einer Gruppe sehen sich die Menschen gegenseitig an. Mit der Kraft der Heiligen Namen können wir gemeinsam in eine Richtung und darüber hinaus schauen. Sie zu singen und zu meditieren, erhebt uns in eine andere Dimension. Wir sagen 12x Shem Shel Geburah, Geburah Ain Soph.

    Bet, Josif, Jehoshua, Gimel, Jesus, Jehoshua, Aleph, Abraham, Jehoshua, Amen, Amen, Amen, 222, JHWH, Amen.

  • Um Bedingungslosigkeit zu leben müssen wir "satt" sein, d.h. erfüllt vom Manna, der himmlischen Nahrung, und dem LICHT, aus dem Kelch des LICHTs. Das kann uns helfen im Dienen und Beten. Wir sagen 12x: Manna Ain Soph Keshet Be'anan Ain Soph.

    Daleth, Moshe, Jehoshua, He,Elijahu, Jehoshua, Gimel, Jesus, Jehoshua. Amen, Amen, Amen, 333, Metatron JHWH, Amen.

  • „Wich“ Ammi Shaddai Vehikel TAK verurteilen nicht. Besitze Wissen und Weisheit. Trage im Herzen die göttliche Flamme und nenne die bedingungslose Liebe in „wich“.

    Danke, Jehoshua, Jahveh Ain Soph x12 wir erkennen unsere wahre Identität in Jesus.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Der göttliche Vater liebt seine Schöpfung bedingungslos, alle Menschen auf der Erde, egal wer oder was sie sind und/oder auf welchem Weg / auf welcher Bewusstseinsstufe sie sich gerade befinden. Was das bedeutet erkennen wir ferner in dem Gebet seines Sohnes Jesus Christi, als er von Pilatus zum Tode verurteilt ans Kreuz genagelt worden war und in diesem Zustand/ in den letzten Stunden seines Lebens für die Menschheit um Vergebung betete: "Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" Lukas 23,34

    Folgen wir dem Christusbewusstsein ist unser Bestreben als Söhne und Töchter des Lichts/ als Volk Ami Shaddai/als Friedensstifter uns dem Christus-Bewusstsein anzuschließen, und ebenso aus der bedingungslosen Liebe heraus zu handeln, indem wir in jedem menschlichen Herz die göttliche Liebe suchen, einander mit den Worten Namaste - "das göttliche in mir grüßt das göttliche in Dir begrüßen" und jeden Menschen, der uns begegnet entsprechend behandeln.

    JHWH Leb Ahava Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Bedingungslosigkeit ist ein Gefühl, welches aus dem Herzen kommt und mit weiteren Gefühlen wie Barmherzigkeit, Mitleid und Hilfsbereitschaft gekoppelt ist. Oft entsteht aus diesen Gefühlen eine Idee, die Dank ihrer zunehmender Dynamik, das Leben von Millionen Menschen, Tieren und Natur auf der Erde beschützt, bewahrt und verwandelt. So entstanden die internationale Hilfsorganisationen, die wir alle kennen - angefangen von Amnesty International bis UNICEF.

    Millionen Freiwilliger und ausgebildeter Helfer engagieren sich international um die brandaktuelle Themen dieser Welt, ob es um Klimaschutz, Artenvielfalt und den Frieden geht; ob es um medizinische Nothilfe in vielen armen Ländern der Welt geht; ob es um Kinder und Menschen mit gleichen Rechten geht.

    Wich sind Ehyeh Asher Ehyer - Ruach Ha Koidesh, wich beten, dass das menschliche Denken und Bewusstsein durch das Christusbewusstsein verändert wird. Wich beten dafür, dass alle Menschen die wahre Freude, Frieden, Dankbarkeit, Barmherzigkeit, Mitgefühl und Vergebung in ihrem Leben entdecken. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Wich beten JHWH – JHShinWH – JHShekinahWH - Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba