Gebet für die Konferenz in Europa zu Pfingsten 2023 mit Drs. J.J. und Desiree Hurtak

  • Zu Pfingsten vom 26 bis 28 Mai 2023 findet in Dornbirn im «Kulturhaus», Österreich eine Konferenz mit den Drs J.J. und Desiree Hurtak statt. Das Thema dieser Konferenz ist der 408 Schlüssel : "Du sollst die Weisheit sein."

    Wich sind Ehyer Asher Ehyer - Ain Soph, wich beten und bitten, dass in diesen Pfingsttagen die Göttliche Weisheit zum Wohle und Segen der Menschheit offenbart wird. Wich beten dass, das Verständnis der Göttlichen Mysterien durch die Lichtarbeiter in die ganze Welt getragen wird. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Maassebah Merkabah, Metatron-Hanoch-Jehoshua x12 . Danke. Amen, Amen. Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Drei-tagige Pfingsten Konferenz über die 8. Lichtbild Superschrift "Du sollst die Weisheit sein! Wir sind die Weisheit! " Die Botschaft sagt uns, dass wir die Weisheit Gottes begreifen und in unserem Leben, in unserem Denken wiederspiegeln sollen, Weisheit Gottes, die uns in unsere wahre Essenz Adam Kadmon zurückführt.

    Möge die Schwingungen der Göttlichen Namen den Raum der Konferenz erfüllen, möge alle Teilnehmer erfüllt werden mit dem Göttlichen Licht und Liebe, möge die Weisheit Gottes in der ganzen Welt verstanden werden.

    JHWH Metatron Enoch Ain Soph

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Wir visualisieren eine große Pyramide über Dornbirn mit einer weißen Taube. Möge dieses Seminar durch die Shekinah gesegnet sein. Mögen wir Weisheit und Verstehen haben, darin wir als Vehikel Takt Ammi Shaddai verbunden sind. Mögen die Drs. Hurtak und die Veranstalter Kraft, Ruhe und Zuversicht haben und auf den jeweiligen Reisen beschützt sein. Wir visualisieren um uns herum die Triade des Lebensbaumes: Kether, Chokmah, Binah: 12x mit Ain Soph Or.

    Nun, Enoch, Metatron, Samech, Abraham, Metatron, Mem, Paulus, Metatron, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Amen.

  • Das Seminar zu Pfingsten bedeutet drei Tage, an denen wir höchste Weisheit erfahren dürfen. Noch dazu wird es begleitet von Metatron El Shaddai. Allein die Daten der Tage, an denen das Seminar stattfindet, sind Programm.

    Zu Pfingsten vom 26 bis 28 Mai 2023 findet in Dornbirn im «Kulturhaus», Österreich eine Konferenz mit den Drs J.J. und Desiree Hurtak statt

    Den 26. Tag im Monat Metatron verbinden wir mit dem heiligen Tetagrammaton JHWH und mit Pe, den 27. mit allen 27 Lichtklangwesen, die uns täglich begleiten und an diesem Tag besonders mit Zady und den 28. verbinden wir mit unserem Selbstschöpfungskalender und mit Koph. Die Gemeinsame Gematria dieser drei Tage = (26+27+28= 81) = Kisse oder Thron.

    Möge das Seminar unter dem Schutz und der Führung JHWH´s stehen und mögen alle Teilnehmer die Sprache des Lichts hinter den gesprochenen Worten verstehen und möge sie uns/ihnen allen helfen die Schwellen zu überwinden, die uns daran hindern uns mit den Thron-Energien des Vaters zu verbinden. Wenn es Dein Wille ist Vater, dann soll es so sein.

    Maassebah Merkabah Ain Soph 12 x

    Danke Pe, Danke Zady, Danke Koph, Danke Metatron El Sahddai,

    Amen, Amen, Amen, Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit großer Freude dürfen wir noch mal das Pfingstseminar in Dornbirn erfahren. Wir umhüllen den Seminarraum mit weißer Licht-Pyramide, beschützen jeden Seminarteilnehmer mit dem Lebensbaum und visualisieren die heilige Pfingstflamme mit der Feuer-Taube des Friedens über allen Köpfen.

    Layuesh Shekinah Esh, Ain Soph x12

    Mit Dankbarkeit und Segnungen rufen wir die Wissenschaft des Lichtes "Maassebah Metatron, Ain Soph Or" x7 und im Namen des liebenden göttlichen Vaters bitten um die Führung, Schutz und Heilung für die Drs. Hurtak, für die Veranstalter und für alle Seminarteilnehmer.

    Christus Jesus Michaelilu x7

    Vater Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen Melchizedek Amin

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Lichtsäule Layuesh strömt durch das Schwert Michael (Herob Michael (=311)) als Licht-Bewusstsein Energie mit der Kraft der Wissenschaft von Metatron, mit der Kraft der Weisheit Chokma Michaelilu und mit der Liebe des Vaters JHWH Ahava Rav Chesed (=311) durch Orion-Plejaden-Arkturus zum Planeten Erde, zu allen adamischen Rassen und zur Menschheit, und erfüllt den Seminarraum.

    Wir, Vehikel TAK Ami Shadai, Ehyeh Asher Ehyeh Ruach ha Kodesh, beten und bitten die göttliche Weisheit Chokmah Michaelilu 12x, alle Teilnehmer zu erreichen, zum Zwecke der Erneuerung des Denken, der Gefühle, der Worte und der Handlungen und um Wahrheit und Weisheit der Schöpfung zu verstehen. Mögen Drs. J.J.Hurtak und Desiree Hurtak und alle Organisatoren und Teilnehmer des Seminars gesegnet und beschützt sein.

    Dein Wille geschehe JHWH, Atik Yomin Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Hallelujah Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das diesjährige Seminar in Dornbirn ist eine wichtige Botschaft an alle Menschen des Planeten Erde: "Du sollst die Weisheit sein."

    Mögen alle Menschen die höheren Lehren erfahren dürfen und die Lichtarbeiter der Erde dazu beitragen dürfen.

    Wich bitten um wundervolle Einsichten und Belehrungen auf dieser Konferenz mit Dr. Hurtak und der Akademie.

    Mögen alle Teilnehmer das höhere Licht und die höhere Weisheit empfangen und in die Welt hinausbringen zum Wohle des Planeten und aller Welten die noch kommen.

    Wir stimmen ein in die Gesänge an allen Tagen des Seminars und hören die Klänge und Worte mit der höheren Weisheit.

    <3 Danke für diese Möglichkeiten und Danke für das Zusammentreffen der Lichtarbeiter. <3

    Wich bitte um gute Internetverbindungen für die Online-Teilnehmer und Dank an alle Techniker die es möglich machen werden.

    Unsere Verbindung ist gesichert durch das Vehikel TAK Ammi Shaddai; Danke.

    So singen wir mit den höchsten Meistern für einen guten Start am heutigen Tag.

    12 X Kodoish Kodoish Kodoish Adonai-Tsebayoth Amen Amen Amen Amen

  • Wich betten für Dornbirn und alle Teilnehmer der Konferenz im Jahr 2023. Seit vielen Jahren führen Dr. J. J. Hurtak und Dr. Desiree Hurtak einen Jahreskongress in Europa.

    Wir beten für die christliche Welt und alle adamischen Rassen, damit sie die Freiheit des Wortes, des Gedanken und des persönliche Glaubes haben können. An diesem besonderen Tag sollen ein Hauch des Windes und ein Atem des Geistes „ Ruach Ha Kodesh“ die Suchenden Seelen erfüllen, wen es der Wille des Vaters ist . Wir visualisieren im Raum des Konferenzsaals eine Lichtpyramide und bitten um Schutz, Segnung und Führung alle Teilnehmer am Ort und in der Ferne.

    „ Maassebah Metatron Ain Soph Or x7

    Mose, Jesus, Elijahu x7 Danke. Amen Amen Amen Melchizedek Amen. Hallelujah.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (27. Mai 2023 um 07:46)

  • Wir danken für das Studium des Schlüssels 408. Die höhere Weisheit ist ohne die bedingungslose Liebe nicht zu haben. Sie gehört niemandem , vielmehr dürfen wir, wenn wir sie empfangen, an den Orten weitergeben, an denen wir leben. So schenken wir allen Lebewesen auf diesem Planeten : Agape Theou verbunden mit Chokmah. Wir bitten um die innewohnende Gegenwart JHWHs, Shekinah, und um die Arbeit im Amte Melchizedeks und im Amte Christou. Wir sind Melchizedekianer, wir sind Christopheroi! Agape Theou, Chokmah Shekinah, 12x mit Ain Soph Or.

    Tudah, Zade, Moshe, Metatron, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Amen.

    P.S.: Heute in der Mittagspause in den Bergen umkreiste uns eine ganze Zeit ein wunderschöner majestätischer Falke, Bak.

  • Ein 50. Jubiläum für die "Schlüssel des Enoch"ist das Jahr 2023, ein treffliches Jahr, das wir als Pfingstenjahr der Freude und Pfingstflamme haben.

    Heute, den 28. Mai 2023, ist der 50. Tag der Osterzeit ein christliches Fest, und alle 2,5 Milliarden Christen Gläubige in der Welt

    feiern Pfingsten, sogenannte "Ausgießung des Heiligen Geistes".

    Möge Vehikel "TAK Ami Shaddai" in dieser besonderen doppel-feierlichen Zeit mit Heiligem Geist Ruach Ha-Kodesh erfüllt werden, damit in Licht-Familie Gottes im Namen JHWH JH Shin WH Shekinah dienen, beten und lieben können.

    Danke Christus Liebe Agape Christou, danke dem Feuer des Geistes Shekinah Esh, Ain Soph x12. Todah Amen Amen Amen 111 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wich sind Ehyer Asher Ehyer-Ruach Ha Kodesh, wich bedanken uns herzlich für die Möglichkeit an dieser Pfingstkonferenz 2023 mit den Drs J.J. und Desiree Hurtak teilgenommen zu haben, ob es live oder online war. Viele Lichtarbeiter sind zu dieser Konferenz per Flugzeug, Bahn, Bus und Auto nach Österreich angereist und werden wieder nach Hause fahren oder fliegen. Möge sie auf ihrer Heimreise geschützt, beschützt und gesegnet sein. Möge sie die Göttliche Weisheit in ihren Herzen bewahren und zum Segen der Menschheit werden. Vater, Dein Wille geschehe. Dein Licht werde, Deine Liebe und Weisheit sei

    Metatron - Melchizedek - Michael, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das Pfingstseminar ist schon wieder vorüber und wir sind dankbar für die vielen Informationen, die wir in unseren Herzen und in unserem Denken bewahren, um sie mithilfe der göttlichen Liebe und Weisheit als Lichtfunken zum Wohle der Menschheit und der Erde wieder auszustrahlen. Das Pfingstseminar fand in Dornbirn statt. Dornbirn verbinde ich mit der Dornenkrone, deren 12 Zacken unsere 12 paarigen Meridiane für eine höheres Denken öffnen und so mit einem höheren Lichtkreislauf verbinden können.

    Gleichzeitig verweist die Gematria des heutigen Tages, des 29.05.2023, wohl auch nicht zufällig, einen Tag nach dem Seminar, auf die Kraft der höheren göttlichen Liebe. Die Summe von 29+04 = 34 und von 20+23 = 43; oder 34/43. Insofern erkennen wir eine Spiegelung der Fibonacci-Zahl 34, verbunden mit dem 4. oder Herzchakra. Mit Liebe Denken, das ist unser Motto.

    Und so visualisiere wich den Körper der Menschheit entlang des Nils und aktiviere seine 3 + 4 Chakra - Ebenen mithilfe der Namen der Engelmeister und verbinde sie mit den 4 + 3 Chakra-Ebenen seines göttlichen Doppels, seines höheren Bewusstseinskörpers, seiner spirituellen Essenz, die den Ägyptern auch als Ka bekannt war. Und auf seine Haupt visualisiere ich eine goldene Krone.

    Mögen immer mehr Menschen zu ihrer wahren Natur erwachen, indem sie mithilfe der göttlichen Liebe die Gedankenformen höherer Weisheit empfangen. Mögen sich ihre Seelen aus der Versklavung falscher Programmierer befreien.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Ba- Ka - Ankh - Ruach Ha Koidesh Ain Soph 12x

    Danke Paulus, Danke Resch, Danke Metatron

    Amen, Amen, Amen, 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (29. Mai 2023 um 12:55)